mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 144 von 167 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3321
  1. #2861
    Honest Trailer soll einfach nur funny sein, nicht mehr nicht weniger.
    Wer diese "Kritik" ernst nimmt hat generell ein ganz anderes Problem IMHO.

  2. #2862
    Dass das nicht ernst gemeint ist weiß ich, das macht es aber für mich immer noch nicht witzig. Es ist alt weder satirisch, noch karikaturistisch, es ist einfach stumpfes "wie kann ich jeden Aspekt möglichst schlechtreden".

    Muss man aber vermutlich hier auch nicht vertiefen, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Geändert von BDraw (22.01.2017 um 17:44 Uhr)

  3. #2863

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dennoch bleibt die Frage offen, wie man sowas wie die "Honest Trailers" so ernst nehmen kann (ungeachtet dessen, ob man die Dinger lustig findet oder nicht).
    Ich bin da ganz bei Gogeta-X, denn man hat wirklich ein anderes Problem, wenn man die Dinger so ernst nimmt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #2864

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja hab mir den FFXV Honest Trailer angeschaut. Jaa soo schlimm isser nicht. Aber wie BDraw halt meinte ,,hauptsache alles negativ" . Und es gab trailer, wo ich mir einfach dachte, kann er mit seinem Auskotzen einfach mal die Gusche halten? wie auch immer..

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei Gogeta-X, denn man hat wirklich ein anderes Problem, wenn man die Dinger so ernst nimmt.
    Achso was hat man dann für eins? Jetzt läuft es wieder aufs personal bashing hinaus, wie interessant und unüberraschend
    Geändert von Tonkra (22.01.2017 um 19:58 Uhr)

  5. #2865

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Achso was hat man dann für eins? Jetzt läuft es wieder aufs personal bashing hinaus, wie interessant und unüberraschend
    Ich fange extra an Medizin zu studieren (dann noch mit Fachrichtung), um die Gedanken aller Leute genauer interpretieren zu können.

    Letztendlich finde ich es lustig, dass du zuerst über den Honest Trailer gemeckert hast, scheinbar ohne ihn wirklich gesehen zu haben und es erst getan hast, nachdem dir andere Recht gegeben haben.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #2866
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ja hab mir den FFXV Honest Trailer angeschaut. Jaa soo schlimm isser nicht. Aber wie BDraw halt meinte ,,hauptsache alles negativ" . Und es gab trailer, wo ich mir einfach dachte, kann er mit seinem Auskotzen einfach mal die Gusche halten? wie auch immer..
    Das ist der Sinn von den Honest Trailer Sachen... niemand wird über die positiven Aspekte lachen wenn da nichts kommt...
    Humor funktioniert leider nur so außer du hast eine andere Art von Humor entwickelt.

    Zitat Zitat
    Achso was hat man dann für eins? Jetzt läuft es wieder aufs personal bashing hinaus, wie interessant und unüberraschend
    Das hat nix mit personalbashing zu tun. Über was lachst du normalerweise? Wenn jemand auf die Gosche fliegt oder wenn eine Operation mega gelungen ist?
    Das eine ist negativ/positiv das andere positiv/positiv.

    Wie würdest du denn sowas machen mit Sachen, die über den Klee gelobt wird? Das funktioniert so einfach nicht.
    Geändert von Gogeta-X (23.01.2017 um 00:32 Uhr)

  7. #2867
    Leute, Tonkra hat gesagt, dass er den Channel unlustig findet und zwei-drei Beispiele genannt, die ihm besonders aufgestoßen sind. Ist es ECHT nötig, dass das jetzt schon wieder ewig diskutiert wird und die Hälfte der Leute anfangen sich passiv-aggressiv anzuzicken?

    Wenn es wenigstens zum Thema wäre, aber jetzt ist's reines OT-Gefauche, das unter Garantie wieder ausartet. Nach knapp 3000 Posts hier drin ist das Muster doch nicht mehr so neu, kann man das nicht einfach auf sich beruhen lassen anstatt immer noch einen drauf zu setzen?
    Geändert von BDraw (22.01.2017 um 23:56 Uhr)

  8. #2868
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Leute, Tonkra hat gesagt, dass er den Channel unlustig findet und zwei-drei Beispiele genannt, die ihm besonders aufgestoßen sind. Ist es ECHT nötig, dass das jetzt schon wieder ewig diskutiert wird und die Hälfte der Leute anfangen sich passiv-aggressiv anzuzicken?

    Wenn es wenigstens zum Thema wäre, aber jetzt ist's reines OT-Gefauche, das unter Garantie wieder ausartet. Nach knapp 3000 Posts hier drin ist das Muster doch nicht mehr so neu, kann man das nicht einfach auf sich beruhen lassen anstatt immer noch einen drauf zu setzen?
    Auf eine Aktion folgt nun einmal meistens eine Reaktion.
    Nicht immer die, auf die man gehofft hat...

    @Topic Noch immer ist keine PC Version angekündigt? ;P
    macht das SE erst wenn sie 10 mio Exemplare ausgeliefert haben? xD

  9. #2869
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

    @Topic Noch immer ist keine PC Version angekündigt? ;P
    macht das SE erst wenn sie 10 mio Exemplare ausgeliefert haben? xD
    Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass eine PC-Version zwar kommt aber nicht vor Ende 2017/Anfang 2018?

  10. #2870
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass eine PC-Version zwar kommt aber nicht vor Ende 2017/Anfang 2018?
    Das sind/waren leider nur Gerüchte eines geleakten Papieres.
    Aber ich denke das macht zeitlich gesehen (leider) Sinn da man so mehr double dippers bekommt. Naja einen Vorteil hat es (eventuell): Das Spiel wird dann wohl als GOTY veröffentlich mit hoffentlich auch nachgepatchten Storyfetzen.

  11. #2871
    Bin jetzt kurz vor dem Ende, sprich Kapitel 14 und erstmal zurück in die Vergangenheit, damit ich noch ein wenig questen und leveln kann. Hab das Gefühl, mit Lv42(Noctis) etwas unterlevelt zu sein.

    Muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr soviel Spaß an einem Final Fantasy hatte. Allerdings kommt es an die Teile 1-10 nachwievor nicht ran. Dafür ist es einfach zu kurz. Mag sein, dass man mit den ganzen Nebenquests auf eine hohe Spielzeit kommt, aber die reine Storyspielzeit ist echt unglaublich kurz und bietet nicht gerade viel Inhalt, auch wenn die Story interessant ist. Das finde ich schon etwas schade, gerade wenn man die Storytiefe in den früheren Spielen anschaut. Selbst Teil 12 hatte mehr davon.
    Hier verhält es sich so, dass man mal von ein paar Random-Abstechern zu den Königsgräbern oder Basen des Imperiums, eigentlich nur von Insomnia nach Lestallum fährt und dann fängt quasi schon der lineare Teil an, der auch nicht viel mehr Story abhandelt. Da hat SE echt was verlernt. Gerade die ganzen Abstecher hätte man noch mit etwas Inhalt füllen können.

  12. #2872
    Reine Storyspielzeit ist in vielen FF's wohl recht kurz.
    Erst letztens habe ich zwei runs von FF X HD Remake auf PC abgeschlossen. Ohne Fast Forward waren es glaube ich um die 20 Stunden und mit Fast Forward 2,5 xD

    Der offizielle Speedrun Rekord bei X liegt übrigens bei 10 Stunden (ohne Cheaten etc...).

  13. #2873
    FF IV ist auch nicht so lange, was wohl auch daran liegt, dass man die Kämpfe auf der PSP Fassung stark beschleunigen kann. Ich habe 14 Stunden für das Spiel benötigt und 2 Stunden habe ich davon mit Grinden verbracht. Gerade FF 1-5 (Und viel Optionales bis auf ein paar Dungeons gibt es in den Spielen nicht, was die Spielzeit großartig strecken könnte.) sind Spiele die man locker unter 20 Stunden abschließen kann.

  14. #2874
    Wobei die reine Storyzeit von FF15 wohl eher deutlich unter 10 Stunden liegen dürfte. Aber das wird man wohl eher schwer schaffen, weil man chronisch unterlevelt ist. Aber dafür gibt es sicher auch bald Speedruns.
    Was die Spielzeit künstlich hochhält in FF15 sind die Fahrten mit dem Regalia und Pausen zum Leveln.

    15-20h sollte ein Rollenspiel mMn schon an reiner Storyspielzeit bieten. Pokemon beispielsweise ist in der Hinsicht auch recht kurz. Kann man auch in 10 Stunden locker schaffen, wenn man viel auslässt. Aber irgendwie verzeihe ich es da, da ich die Spiele sowieso dreihundertmal spiele.
    Geändert von Eisbaer (23.01.2017 um 13:01 Uhr)

  15. #2875
    Was ist bei einem Rollenspiel schon "Storyspielzeit"? Ich hoffe, ihr habt 80% der Zufallskämpfe rausgerechnet, die für die Story ganz sicher nicht relevant sind, ebenso wie das ganze "Von-A-nach-B-laufen" ... ^^


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  16. #2876
    Wenn du es so siehst, also rein Cutscenes und Wegdrücken von Gebrabbel, dann hab ich immer noch das Gefühl, dass bei zumindest FF7-10 deutlich mehr davon war als bei FF15, wo das gefühlt 2-3h wären.
    Geändert von Eisbaer (23.01.2017 um 14:18 Uhr)

  17. #2877
    Naja, treten in einem Dungeon, was man im Zuge der Haupthandlung durchlaufen muss, Zufallskämpfe auf würde ich das schon zur Spielzeit hinzuzählen (Ressourcenhaushalt und Einarbeiten in die Gegnerstrukturen des Dungeons), da Kämpfe ein wichtiger Bestandteil von vielen RPGs sind. Auch das Sprechen mit NPCs und allen drum und Dran gehören ja auch dazu.

    Wenn man das Genre nur noch auf (Pflicht-)Bosskämpfe-Gespräche und Zwischensequenzen reduziert kommt man selten über 5 Stunden hinaus. xD

  18. #2878
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wenn man das Genre nur noch auf (Pflicht-)Bosskämpfe-Gespräche und Zwischensequenzen reduziert kommt man selten über 5 Stunden hinaus. xD
    Gefühlt war die Rückblende in Kalm in FF7 schon länger als 5h.

  19. #2879
    Mache ich was falsch, wenn ich in Kapitel 3 durch eine Übernachtung am Galdin-Kai nach acht Tagen Durchmachen von Level 29 auf Level 42 rutsche?
    ٩( ᐛ )و

  20. #2880
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mache ich was falsch, wenn ich in Kapitel 3 durch eine Übernachtung am Galdin-Kai nach acht Tagen Durchmachen von Level 29 auf Level 42 rutsche?
    Ja. Du hast dich zu früh schlafen gelegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •