mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 148 von 150 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150 LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 2984
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Magitek Exosuits, die vor wenigen Tagen angekündigt wurden
    Weil jeder Mensch 24/7 die News rundum die FFXV DLC Pakete verfolgt?
    In der News gab es jedenfalls leider dies bezüglich keinerlei Bilder.

Zitat Zitat
    Wegen Bildern kannst du Google bemühen.
    Was du nicht sagst? Ich hatte vorher ohne Vorwissen nach "Final Fantasy XV DLC costumes" gegoogelt und da stößt man nunmal nicht auf besagte "Exosuit Costumes".

Mir sind die kommenden DLC bisher relativ egal, von daher verfolge ich das auch nicht wirklich und daher die Frage (weil Google hier nicht weitergeholfen hat)..
    Und ja, sie sehen schlimm aus, passen überhaupt nicht zum Setting.. Und nach diesem Design hat sicherlich keiner gefragt.
    Geändert von Tonkra (04.02.2017 um 11:15 Uhr)

Die DLC's sind bisher ja wirklich alle furchtbar.
    Die sollen ihre Ressourcen nicht so verschwenden und endlich die DLC Episoden raushauen. Wen interessieren diese dämlichen Kostüme? Wenn die wenigstens, wie Tonkra es schon sagte, etwas mehr FF related wären, dann würde ich das verstehen (so wie es bei Tales of manchmal der Fall ist).

Schade, dass das Team inpropper Framepacing im Pro Mode/High wohl eher nicht behebt. Die wissen wohl nicht einmal von was die westliche Bevölkerung spricht. >.<

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Weil jeder Mensch 24/7 die News rundum die FFXV DLC Pakete verfolgt?
    In der News gab es jedenfalls leider dies bezüglich keinerlei Bilder.

Was du nicht sagst? Ich hatte vorher ohne Vorwissen nach "Final Fantasy XV DLC costumes" gegoogelt und da stößt man nunmal nicht auf besagte "Exosuit Costumes".
    Sag mal, geht's noch? Was soll die pampige Antwort von dir, wenn ich dir ganz normal geantwortet habe?
    In den letzten Tagen vergreifst du dich wieder öfter gegenüber anderen im Ton, nur weil sie nicht deiner Meinung sind oder du meinst sie dumm anreden zu müssen.
    Überleg dir gut, ob du in diesem Forum noch aktiv sein willst oder nicht. Wenn nicht, dann mach weiter so...

Und anstatt pampig zu antworten, hättest du "Magitek Exosuits" aus meinem Beitrag per Google suchen können.
    Nichts anderes hätte ich machen müssen und etwas Eigeninitiative ist wohl nicht zu viel verlangt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

Kann das so ein Japano-Fan-Ding sein? Also etwas das mehr auf den asiatischen Markt zugeschnitten ist? Kann sein, dass die auf dieses Kostüm-Fest abfahren und das dafür gemacht wird. Und natürlich ist es eine günstige Gelegenheit um Geld zu verdienen.

Und bevor das hier noch ausartet:
    Geändert von KingPaddy (04.02.2017 um 12:38 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen vergreifst du dich wieder öfter gegenüber anderen im Ton, nur weil sie nicht deiner Meinung sind oder du meinst sie dumm anreden zu müssen.
    Häh bitte was? Wem denn gegenüber bitte?
    Und gegenteilig empfand ich deine Antwort als "pampig"

Denn vorher habe ich nichts dazu auf google gefunden, weil niemand je vorher "Exosuits" in den Mund genommen hatte, verstanden?

Zitat Zitat
    Und anstatt pampig zu antworten, hättest du "Magitek Exosuits" aus meinem Beitrag per Google suchen können.
    Genau das habe ich getan?....

Was auch immer...

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Denn vorher habe ich nichts dazu auf google gefunden, weil niemand je vorher "Exosuits" in den Mund genommen hatte, verstanden?
    Kleiner Tipp. Auf Google und sonstige Suchmaschinen kann man die Suchergebnisse nach Aktualität filtern. Einfach "letzte Woche" eintragen o.ä wenn du das nächste mal nach sowas suchst.
    Gamingblog: Ulterior_Audience (noch "in der Aufbau")

Man soviel stress wegen ein paar hässlichen kostümen, die wurde aber eh wieder gecancelt bzw verschoben da SE doch selbst aufgefallen ist das sie zu sehr nach Power Rangers aussehen und man jetzt fürchtet man werde von Simba verklagt. Immerhin steht der neue Film ja an...

quelle: http://kotaku.com/square-enix-is-fix...owe-1791953912

Das bild unten ist perfect, fals se inspiration für das redesign sucht ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vuwxav9je5volnuptgge.jpg 
Hits:	174 
Größe:	57,9 KB 
ID:	23958

Wenn man etwas darüber scherzhaft nachdenkt, eignet sich die Story von FF15 auch super für eine staffel Power Rangers. Noct nutzt dann eben den ring der Lucis zum Morphen
    Geändert von Fallout (04.02.2017 um 17:58 Uhr)

Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht etwas mehr Mühe mit den Outfits geben. Die alten Design etwa wären eine super Idee, zumal ja dazu auch vermutlich fertige Concept Arts existieren dürften.
    Im Zweifelsfall könnten sie sich auch eine Scheibe von Tales of abschneiden, und die üblichen Sachen raushauen: Schwimmzeugs (spätestens wenn wie versprochen auch ein paar Frauen als Partymitglieder nachgereicht werden wäre das sicher ne Idee um Geld zu machen), alternatives Casual Wear, Formal Wear... Noctis Anzug sieht bspw. richtig super aus, ist aber leider nur in Hotelzimmern sichtbar. Selbst das ordentliche zerfetzte Otfit aus dem Imagined Trailer böte sich an, wo sie den schon jetzt canon gemacht haben indem sie ihn im Spiel verbaut haben. Generell wären andere Casual Outfits schön - falls man etwa nicht unbedingt mit Noctis in Daunenjacke durch die Wüste will, aber sich trotzdem am Schwarz sattgesehen hat.

Wäre auch ne Möglichkeit um noch ein bisschen Product Placement zu betreiben, indem sie bspw. andere Roen-Designs (oder was weiß ich wessen) ins Spiel einbauen.

Mir wäre wirklich alles lieber als noch ein trashiges Gag-Kostüm.

Versuchen wir doch mal etwas positives daran zu finden: Man sieht wenigstens die dummen Frisuren der Charaktere nicht mehr.

Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Das ein DLC Kostümset solche Diskussionen auslösen kann, ihr habt wohl alle nichts besseres zu tun!

Die Kostüme sind mir persönlich jetzt herzlich egal. Ich bin eher daran interessiert zu sehen inwieweit das 13. Kapitel geändert wird, und ob man mit dem Regalia dann wirklich überall herumfahren kann. Das wäre schon irgendwie cool, würde der sich auch noch in so ein Offroad Fahrzeug verwandeln können.

Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    ...und ob man mit dem Regalia dann wirklich überall herumfahren kann. Das wäre schon irgendwie cool, würde der sich auch noch in so ein Offroad Fahrzeug verwandeln können.
    Naja, passt ja eigentlich schon. So mit Power Rangers Kostüm braucht man ja auch passende Zords, fliegen und fahren kann der Regalia ja schon

http://animenewsnetwork.com/news/201...ch-day/.111950

Ganz interessant. Zeigt auch, dass Versus XIII wie bereits angenommen vermutlich nicht dazugerechnet wird und XV intern ein eigenes Projekt ist.
    Hoffentlich bekräftigt das Square Enix darin, nächstes mal nichts Halbgares abzuliefern, denn wäre das Spielerecho zu XV universell positiv gewesen, wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.

Das ist doch gut und gibt Hoffnung für ein FF XVI.^^

Seltsam ist es zwar dass man versus XIII nicht mit dazurechnet aber das gibt FFXVI mehr Chancen von daher soll es mir recht sein.

In Anbetracht der Tatsache, dass von Versus XIII fast nichts mehr im Spiel mehr übrig ist, finde ich das gar nicht so verwunderlich. ^^

Aber trotzdem ist die Aussage natürlich fraglich, da Kingsglaive etc. sicher auch nicht eingerechnet sind.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache, dass von Versus XIII fast nichts mehr im Spiel mehr übrig ist, finde ich das gar nicht so verwunderlich. ^^

Aber trotzdem ist die Aussage natürlich fraglich, da Kingsglaive etc. sicher auch nicht eingerechnet sind.
    Die anderen Sachen in der Compilation sind sicherlich eher nicht von SE bezahlt worden bzw, nur zum Teil.
    Kingsglaive könnte ich mir gut vorstellen, dass Sony da den Löwenanteil bezahlt hat dafür auch mehr Royalties erhalten bzw. SE weniger.

Sollte man bei dem Karneval DLC eigentlich etwas besonderes kaufen, bevor das Event vorbei ist?
    Ich habe bisher alle Items in Form des Fischens gesammelt, von den Gegenständen weiß ich jetzt nicht, ob da etwas sinnvolles dabei ist o,o
    Spiel habe ich noch nicht durch

noch eine kurze Frage nebenbei, muss man bei den Pannen-Sidequest diese im jeweiligen Kapitel lösen oder geht das auch noch nachträglich? obwohl ich die Voraussetzungen erfüllt habe, weiß ich gar nicht, was ich vergessen haben könnte.. wenn das allerdings auch noch später klappt, dann spiele ich einfach weiter sollte ja dann ja früher oder später möglich sein

Für diejenigen unter euch, die bei den ganzen angekündigten DLCs und Minierweiterungen den Überblick verloren haben, gibt es hier von Square eine knappe Zusammenfassung und ein paar kurze, sehr kurze Spielszenen aus Episode Gladiolus

Kure Frage: Ich laufe jetzt schon das dritte Mal durch Altissia, aber ich kann diesen Karneval einfach nicht finden. Langsam wird's nur echt mal Zeit, weil die Entwickler ja eine Zeitbegrenzung eingebaut haben. Obwohl Fasching heuer erst sehr spät ist, kann man es am Rosenmontag schon nicht mehr spielen.
    Ich habe auch schon etliche Male gegoogelt und habe auch die neueste Version und sämtliche DLCs, die ich dafür brauche installiert. Aber ich kann den Karneval einfach nicht finden. Vll. bin ich einfach zu blöd dafür oder ich hab irgendwas übersehen...

Der ist über den Titelbildschirm anwählbar, im eigentlichen Spiel ist der gar nicht.