mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 92 von 167 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3321
  1. #1821

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zu den DLC's:

    Zitat Zitat
    Final Fantasy XV’s DLC lets you play as Gladiolus, Prompto and Ignis; includes Online Expansion Pack

    New details on Final Fantasy XV‘s Season Pass have been revealed, following an official announcement from Square Enix earlier in the week. An update to the game’s official site confirms a number of playable additions to the game including Gladiolus, Ignis and Prompto in their respective DLC episodes.

    Additionally, a previous listing for “Expansion Pack” has been revealed as an “Online Expansion Pack” of sorts, promising a completely new Final Fantasy XV. The included Booster Pack will allow you to freely obtain powerful weapons and the Holiday Pack features a wonderful item pack that will make the game “flashier.”

    Recently, Square Enix issued a comment on the Season Pass. While they can’t show you what any of it looks like right now, it’s something they’ll begin development on once the final game is released. FFXV‘s DLC is not cut content from the main game just to sell you later – everyone who buys the base game will have the full experience out of the box.

    www.novacrystallis.com


    - Ignis, Prompto, Gladiolus in ihren Episoden spielbar
    - Online Feature soll mit einem DLC kommen
    Geändert von Tonkra (12.08.2016 um 13:32 Uhr)

  2. #1822
    "Man wird alle Partymitglieder spielen können!"
    "Ja ne, doch nicht. Aus Gründen. Beißt sich jetzt mit dem neuen KS-Design."
    "Es wird DLCs geben, aber kostenlos!"
    "Naja also kostenlos... Sagen wir so, es kommt ein Season Pass!"
    "Man kann auf einmal doch auch andere Partymitglieder spielen! Einen pro DLC!"

    *twitch*

    Dieser Laden, ey... Sorry, aber ich komme mir beim besten Willen jetzt erst recht verarscht vor. Sollen sie doch Klartext reden: Es wurden angekündigte Features unter fadenscheinigen Begründungen gestrichen und plötzlich wieder hervorgekramt, als man merkte, damit nochmal zusätzliches Geld machen zu können.
    "FFXV‘s DLC is not cut content from the main game just to sell you later" - bwahahaha.
    Geändert von BDraw (12.08.2016 um 17:04 Uhr)

  3. #1823

    Users Awaiting Email Confirmation

    Man muss fairer weise sagen, dass das KS aber nun mittlerweile darauf aufbaut, den team mitgliedern befehle/kommandos zu geben und so eine gewisse taktische/anleitende Tiefe zu geben.
    Und wenn man danach geht: in einem Kingdom Hearts steuert man auch ,,nur" Sora .
    Die DLC werden sicherlich wohl genauso ,,solo" episoden werden wie die platinum Demo mit Noctis Traum.

    Bei dem Online Mode wäre es natürlich etwas einen Koop zu implementieren.


    Hier ein neuer World of Wonders Trailer. vermutlich aufgrund des Releases der ,,Florence and the Machine" Soundtracks:
    Geändert von Tonkra (12.08.2016 um 21:01 Uhr)

  4. #1824
    Zitat Zitat
    FFXV würde ich gar nicht kaufen, wenn nicht meine Lieblingskomponistin für das Spiel musiziert hätte. xD Aber jetzt, wo es einfach Fakt ist, dass sie's tut, freue ich mich darüber, mit sexy J-Pop-Bandmitgliedern, von denen mindestens einer bauchfrei, einer blond und GARANTIERT einer schwul ist (Statistik!), in einem Mercedes durch Spaniens Küsten zu fahren und mir auf dem Campingplatz hart japanische Familienrestaurant-Gerichte zu gönnen!
    ٩( ᐛ )و

  5. #1825

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass das Game um zwei Monate auf den 29. November verschoben wurde.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #1826
    Ja, habe ich auch schon gelesen. Falls es sich bewahrheiten sollte, fände ich es persönlich nicht schlimm, wenn es noch ein wenig gepolished wird, falls es noch zu große Probleme gibt.

    Aber mal sehen. Vielleicht bleibts ja beim September.

  7. #1827
    I will be von F+tM hat mir als Untermalung sehr gefallen, weil ich auch überrascht war und ich dachte der Soundtrack wird komplett in Richtung Mainstream Pop gehen, das fasst sehr gut die Faszination die so eine Fantasy Welt bieten kann zusammen und gefällt mir alle mal besser als Leona Lewis oder dieses andere DSDS-Lied da was am Ende von FF-XIII-2 lief.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  8. #1828
    wah ich könnte so kotzen, habe extra urlaub eingeplant und im ganzen dezember ist alles dicht auf der arbeit.... Ich könnte gerade einen auf exorzist machen <.<

  9. #1829
    Die Gerüchte sind ziemlich glaubwürdig und wurde von mehreren recht vertrauenswürdigen Quellen bestätigt. Ich denke auch, dass das Spiel nun am 29. November erscheinen wird.

    Dumm gelaufen, würde ich sagen, aber man hat gesehen, dass das Spiel definitiv noch nicht releasefertig ist und noch einiges an Finetuning (insbesondere grafisch) braucht, damit es überhaupt ansatzweise so aussieht wie in den Trailern und Demos gezeigt. Ob da ein Day-1-Patch reichen würde, ist da fraglich. So peinlich das nach der großen Ankündigung im März auch ist, finde ich, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, doch, dass das die richtige Entscheidung ist. Nach Final Fantasy XIV hat Square Enix ja auf die harte Tour erfahren, dass es nichts bringt, ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu werfen.


  10. #1830
    Scheißdreck! Ich krieg die Krise. Habe mich extra auf zwei Wochen gefreut, die ich mit diesem Spiel verbringen kann, bis es bei mir wieder hochhergeht und ich vor März 2017 definitiv icht mehr zu irgendetwas komme. Mich ärgert es einfach, da es wohl mit Sicherheit eine ökonomisch-motivierte Entscheidung des Managements ist. Anders ist es nicht zu erklären:
    Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass das Spiel noch nicht fertig ist, sondern weil sie beim Weihnachtsgeschäft dieses Jahr einfach ziemlich leichtes Spiel haben, da es keinen wirklichen "Gegner" gibt, außer evtl. Dishornored und Watchdogs 2 (das übrigens von Ubisoft ist und die schaffen es innerhalb von ein bis zwei Jahren. 2016 ist so far eigentlich das schlechteste Spiel-Jahr, was in Anbetracht auf 2015 eine wahre Kunst ist. Das mit dem Weihnachtsgeschäft ist meiner Meinung nach einleuchtend. Und Ende November ist ein ziemlich typischer Weihnachtsgeschäfts-Release-Termin! Nein, es ist sogar DER Weihnachtsgeschäfts-Release-Termin. Wie oft hieß es auch in Filmtrailern "Weihnachten XXXX im Kino" und der Film kam dann Ende November des Jahres ins Kino und lief bis Mitte Januar? Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das Spiel wurde immer und immer wieder verschoben und ist mit Sicherheit so weit fertig, dass es in Pressung gehen kann. Sonst hätte man es nicht so kurzfristig auf den letzten Metern verschoben, sondern hätte vielleicht etwas früher bescheid gegeben. So etwas ist absehbar, auch bei (angeblich) 400 Mitarbeitern. Und dann hätte man auch nicht die Ankündigung auf einem Extra-Release-Event gemacht und somit sicher den 30. September ausgewiesen. Technisch ist das Spiel fertig - braucht wahrscheinlich nen Day-One-Patch - wäre aber 100pro fertig. Das einzige was sie bis zum Release daran noch gemacht wird, sind schon mal Vorbereitungen für den DLC, damit dieser relativ bald nach Erscheinen des Spiels erscheint.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-08-13 um 14.05.18.png 
Hits:	13 
Größe:	48,1 KB 
ID:	23562

    Natürlich ist es auch ein Problem, wenn das Spiel wirklich noch nicht fertig wäre. Wozu ein verfrühter Release-Termin führt, zeigt der neueste Ableger von Star Ocean eindrucksvollst. Das Spiel ist megakurz, die Welt megaklein, die Hälfte der Städte tauchen gar nicht auf. Hier wurde in zwei Jahren von tri-ace einfach etwas zusammengeschustert, was Ubisoft in sechs Wochen zusammengebaut hätte.

    Und nach 10 (!) Jahren und einer doch vielversprechenden Werbung will ich jetzt nun endlich mein Final Fantasy Versus/ XV spielen.

    @Florence and the Machine: Ich verstehe die ganze Kritik nicht. Im Gegensatz zu Leona Lewis oder den sämtlichen kitschigen Vorgängern und auch Eyes on Me, kann man mit dem Soundtrack ganz gut leben. Die Nummer "Too Much Is Never Enough" ist überdurchschnittlich. Vergleiche man das mal mit der total faden Melodie von FF VIII "Eyes on Me" oder eben Leona Lewis oder auch nur den Love-Themes von XII und X... Die einzige rühmliche Ausnahme war Final Fantasy IX, aber auch nur, weil die Melodie so schön war. Nur die Bromancefassung von "Stand By Me" hätte man getrost tilgen dürfen.

    p.s: Ich habe mir wegen diesem Spiel eine PS4 gekauft - nur wegen diesem Spiel!

  11. #1831
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Mich ärgert es einfach, da es wohl mit Sicherheit eine ökonomisch-motivierte Entscheidung des Managements ist. Anders ist es nicht zu erklären:
    Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass das Spiel noch nicht fertig ist, sondern weil sie beim Weihnachtsgeschäft dieses Jahr einfach ziemlich leichtes Spiel haben
    Das Spiel hat aber tatsächlich noch nicht einmal Gold-Status erreicht und läuft wirklich noch alles andere als optimal. Ein dicker Day-1-Patch wurde ja schon angekündigt, aber ich glaube nicht, dass der ausreicht, um für ein Spiel zu sorgen, dass den Erwartungen gerecht wird, die durch Trailer und Episode Duscae erweckt wurden. Inhaltlich ist das Spiel seit Monaten fertig, klar, aber das ist ja nur die halbe Miete.

    Square Enix wird sicherlich nicht plötzlich eingefallen sein, dass es so etwas wie das Weihnachtsgeschäft gibt. Das haben sie sicherlich vorher in ihre Planung einfließen lassen, und nach der pompösen Ankündigung auf dem Uncovered-Event gibt es in meinen Augen wirklich nur einen Grund für die Verschiebung, nämlich, dass es nicht anders möglich ist, wenn man zum Release keine Skandal-Reviews und unzufriedene Spieler haben will. Das ist sicherlich auch keine Entscheidung die leichtfertig getroffen wurde und, falls sich nicht doch herausstellt, dass es nur Gerüchte sind, dürfte auch ziemlich sicher sein, dass sie erst vor sehr kurzer Zeit gefällt wurde, denn die PR-Abteilungen von SE haben ja bis heute noch mit dem 30. September als Launch-Termin geworben.

    Zitat Zitat
    Das Spiel wurde immer und immer wieder verschoben und ist mit Sicherheit so weit fertig, dass es in Pressung gehen kann.
    Ich glaube, das habe ich hier schon mal (mehrmals?) geschrieben, aber das Spiel wurde bis jetzt noch nie verschoben.
    Geändert von Narcissu (13.08.2016 um 14:32 Uhr)


  12. #1832
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass das Spiel noch nicht fertig ist, sondern weil sie beim Weihnachtsgeschäft dieses Jahr einfach ziemlich leichtes Spiel haben, da es keinen wirklichen "Gegner" gibt,[...]
    Ich wage mal ganz starke Zweifel, dass diese eventuelle (und ziemlich authentische) Verschiebung daher rührt, dass das Management sich entschieden hat, „dass Weihnachtsgeschäft mitzunehmen“. Nach dem ganzen Brimborium mit dem Uncover-Event und dem (hoffentlich noch) vorhandenen PR-Einmaleins der Verantwortlichen wird denen wohl kaum eingefallen sein, dass es da noch sowas wie ein Weihnachtsgeschäft gibt. Zumal der Monat November einfach nicht der beste Monat für einen Ausweichtermin ist, eigene Meinung über die dort veröffentlichten Titel hin oder her. Ich hoffe wirklich, dass die die zusätzlich Zeit wirklich nutzen, um das Spiel rund auf den Markt zu werfen. Denn ich denke auch, dass die Qualität einfach noch nicht stimmt und der Beschluss mit technischen Defiziten zu begründen ist. Ist zwar jetzt leicht dämlich und etwas peinlich (gerade weil der Trollversuch mit Ende November beim Uncover-Event sich jetzt doch bewahrheitet) aber mir ist es im Prinzip egal. Wenige Monate machen nach der Entwicklungs-Odyssee jetzt auch keinen Unterschied, das Spiel bekommt jetzt noch ein wenig Zeit zum reifen und ich hab noch reichlich Zeit, für anderen interessanten Kram, der noch auf dem Stapel liegt oder angekündigt ist. Die Zeit, wo ich gebannt auf den Release eines Spiels warte ist einfach vorbei, eben weil es genug andere interessante Alternativen gibt.

    Von daher: Kein großes Ding für mich, gespielt hätte ich es wahrscheinlich sowieso erst über die Feiertage.

  13. #1833
    Das wäre nun mehr als peinlich wenn nach einem so großen Event wie uncovered das Spiel nun wirklich verschoben wird. xD

  14. #1834

    Users Awaiting Email Confirmation

    Na mal sehen, hoffentlich ein hoax.

    Auf der deutschen Final Fantasy XV Seite hatte man vorgestern noch groß beworben ,,noch 50 Tage".

    Allerdings können die Mitarbeiter im deutschen Marketing vielleicht auch schlecht informiert sein. (was ein großer interner Kommunikationsfehler wäre)


    Andererseits sollen Gamestop Mitarbeiter dann besser informiert sein und schon gedrucktes Promo Material erhalten haben? (passiert jetzt auch nicht gerade in 1-2 Tagen).. und widerum findet man im aktuellen ,,World of Wonders" Trailer auch kein Release Datum am Ende.
    Im letzten Video von vor 10 Tagen jedoch schon.. Fragen über Fragen, klingt allerdings nicht 100% schlüssig.



    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dumm gelaufen, würde ich sagen, aber man hat gesehen, dass das Spiel definitiv noch nicht releasefertig ist und noch einiges an Finetuning (insbesondere grafisch) braucht

    Achso? Woran sieht man das aktuell?

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    damit es überhaupt ansatzweise so aussieht wie in den Trailern und Demos gezeigt..
    Ich finde es etwas komisch, wie man an auf so eine Vermutung kommt, wenn wir doch nur Trailer und videos zu sehen bekommen? Hast du den aktuellen Build schon gespielt? PS4 live Gameplay Material von der Openworld hat man auf der E3 zur Genüge ja schon gesehen, sowie die spielbare Titan Demo (ja, die offen sichtbar erkenntlich auf einer PS4 und keinem ,,Super PC" spielt - wie mittlerweile jedem Präsentationsmaterial unterstellt wird). Diese war auch erst kürzlich so in der deutschen Version auch auf einer Anime Messe letztens zu spielen und dürfte einen doch recht aktuellen (vielleicht auch schon wieder veralteten) Stand widerspiegeln.

    Und dann würde ich bezweifeln, dass 2 Monate jetzt alles rumreißen sollen. (wenn es denn etwas ,,rumzureißen" gibt)



    Wir werden sehen.. ich plediere auf ,,Hoax"
    Geändert von Tonkra (13.08.2016 um 17:01 Uhr)

  15. #1835
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    p.s: Ich habe mir wegen diesem Spiel eine PS4 gekauft - nur wegen diesem Spiel!
    Du, viele andere und ich auch haben die PS3 nur deswegen gekauft, was sollen wir denn sagen?

    Ich fände es zwar mies, aber lieber ein fertiges Spiel später als ein halbgares so bald. Aber es ist eine arge Blöße für SEs Planungskompetenz nach dem ganzen Brimborium - mal wieder.

  16. #1836
    Eine Verschiebung würde mich jetzt nicht persönlich treffen, da ich es sowieso erst später spielen werde. Aber wäre schon sehr peinlich für Square Enix, und tut mir auch leid für die Leute, die das bereits fest eingeplant hatten. Eine Fassung mit deutlichen Problemen, die dann erst hochgepatcht werden muss, wäre allerdings noch unschöner, von daher...

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    "Man wird alle Partymitglieder spielen können!"
    "Ja ne, doch nicht. Aus Gründen. Beißt sich jetzt mit dem neuen KS-Design."
    "Es wird DLCs geben, aber kostenlos!"
    "Naja also kostenlos... Sagen wir so, es kommt ein Season Pass!"
    "Man kann auf einmal doch auch andere Partymitglieder spielen! Einen pro DLC!"

    *twitch*

    Dieser Laden, ey... Sorry, aber ich komme mir beim besten Willen jetzt erst recht verarscht vor. Sollen sie doch Klartext reden: Es wurden angekündigte Features unter fadenscheinigen Begründungen gestrichen und plötzlich wieder hervorgekramt, als man merkte, damit nochmal zusätzliches Geld machen zu können.
    Kommt mir zum Teil auch so vor.

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Du, viele andere und ich auch haben die PS3 nur deswegen gekauft, was sollen wir denn sagen?
    Jopp xD

  17. #1837
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass das Game um zwei Monate auf den 29. November verschoben wurde.
    Na toll o_o Und da wollen die nächsten das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Hoffentlich kommt Cold Steels 2 wenigstens pünktlich. Mir gehen die J-RPGs aus ;_;
    Always

  18. #1838

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #1839
    Marketing...? Läuft.

  20. #1840

    Users Awaiting Email Confirmation

    Läuft...

    Tja und ich wette, sofern die PS4 neo wirklich im November erscheint, dass man eventuell sogar ein PS4 Neo Final Fantasy XV Bundle plant (höhere fps etc.).
    Man hatte ja sich bereits dazu geäußert, dass man sich gerne ein bundle in Kooperation mit Sony wünschen würde.

    So könnte man frisch zum FFXV release gleichzeitig auch ein Neo Bundle anbieten/bewerben.

    Naja so kommt meine nachbestellte Ultimate CE wohl doch pünktlich.. (da hier ja im Vorfeld bereits gesagt würde, dass die 2. Auflage der UCE nach Release eintreffen könnte)


    Ich glaube, dass im Falle einer Verschiebung marketingtechnisches Kalkül hinterstecken könnte.
    Man möchte ja schließlich nach so langer Zeit das Maximum an Sales generieren..


    Dann hätte man sich allerdings das große Trara hinsichtlich des Release Dates beim Uncover Event sparen können (ich glaube allerdings, dass die Neo erst danach oder relativ kurz davor offiziell bestätigt wurde)
    Mal schauen, ob da ein PS4 FFXV Bundle auf uns zukommt.


    /edit

    was mich aber immernoch stutzig macht ist, dass Tabata noch vor knapp 10 Tagen als er über die DLC's sprach das Release Datum nannte:

    Zitat Zitat
    Previously, director Hajime Tabata had this to say about Final Fantasy XV and DLC:

    “There will be additional story content, costumes, as well as things that don’t fall into those categories that fans will be excited to see. I know we’ve showcased some of our PlayStation VR demos this E3, and those are some things we’re planning to implement and provide as DLC experiences. But obviously, we’re working towards getting this game out on September 30, so most of the priorities are on the main game. Only specific core members are working on the DLC right now.”
    Und in der Zeit haben Gamestop Filialen schon neue Sticker für ein neues Release Date erhalten? hm.

    Wenn das ein Hoax ist dann einer der größten
    Geändert von Tonkra (14.08.2016 um 17:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •