mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 142 von 167 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 3321
  1. #2821

    Users Awaiting Email Confirmation

    Der Game+ Mode ist ja auch eher nen Witz oder? Wozu nen Game+ Mode, wenn man alles übermächtig mit einem Schlag umschnetzeln kann ;O

    Btw. gibt es in diesem derzeitigen Holiday Pack schon dieses Fest mit dem optionalen ,,Witzboss"?

  2. #2822
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Der Game+ Mode ist ja auch eher nen Witz oder? Wozu nen Game+ Mode, wenn man alles übermächtig mit einem Schlag umschnetzeln kann ;O

    Btw. gibt es in diesem derzeitigen Holiday Pack schon dieses Fest mit dem optionalen ,,Witzboss"?
    ja schon, bin aber dennoch noch langsamer als leute die von anfangan spielen, mir gings nur darum wie schnell es bei mir persönlich geht und um mal zu zeigen wie kurz die einzelnen kapiteln sind.
    Das mit dem übermächtig alles wegschnetzeln zieht sich durch das ganze spiel übrigens von lvl 1 an^^
    Aber hey hab rausgefunden das es sich lohnt schnell 1-2 mal die story im new game+ durchzuspielen man verdient da nämlich insgesamt 40k an FP punkten ^^
    Geändert von Fallout (28.12.2016 um 12:12 Uhr)

  3. #2823
    Haben schon einige hier die verschlossen Türen erledigt? (Die Schatten von Lucis) Das war meganervig - und das Dungeondesign fand ich gegensatz zum restlichen Spiel hier extrem eintönig gestaltet. Man kämpft sich einfach nur durch eine Reihe von Räumen und tritt auf der untersten Etage einem (meist eher unspektakulärem) Bossmonster entgegen. Da hätte ich es viel besser gefunden wenn sie sich die Zeit genommmen hätten zusätzlich noch einen richtigen optionalen Endgame Dungeon zu erschaffen. Für die besten Waffen lohnt es sich zwar schon die Schatten von Lucis zu machen, aber einige der stärksten Gegenstände kriegt man ohnehin nur aus der legendären Quest-Reihe von Randolf in Leistania. Dort haben mir die Bossmonster wesentlich mehr Spaß bereitet.

  4. #2824
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Haben schon einige hier die verschlossen Türen erledigt? (Die Schatten von Lucis) Das war meganervig - und das Dungeondesign fand ich gegensatz zum restlichen Spiel hier extrem eintönig gestaltet. Man kämpft sich einfach nur durch eine Reihe von Räumen und tritt auf der untersten Etage einem (meist eher unspektakulärem) Bossmonster entgegen. Da hätte ich es viel besser gefunden wenn sie sich die Zeit genommmen hätten zusätzlich noch einen richtigen optionalen Endgame Dungeon zu erschaffen. Für die besten Waffen lohnt es sich zwar schon die Schatten von Lucis zu machen, aber einige der stärksten Gegenstände kriegt man ohnehin nur aus der legendären Quest-Reihe von Randolf in Leistania. Dort haben mir die Bossmonster wesentlich mehr Spaß bereitet.
    Ja stimme ich dir mal voll zu, ich hätte es schöner gefunden wenn sie das gesamte endgame in Kapitel 14 verfrachtet hätten, das wäre auch viel stylischer gewesen, aber was solls...

  5. #2825
    Ich lasse mal meine Gedanken zu FFXV hier.

    Hat jemand eigentlich das Chocoboei gefunden und lohnt sich das?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  6. #2826
    Ne, bisher nicht. Daher weiß ich auch nicht, ob es sich lohnt, aber im Zweifelsfalle ehr nein...

  7. #2827
    Ich habe es gefunden und man kriegt einen süßen kleinen schwarzen Chocobo raus, der dann auch fotografiert werden kann.
    Always

  8. #2828
    Ich hatte mir ja erhofft, dass der aufwächst und ich ihn dann reiten kann. Zumindest steht schwarz bei mir nicht zur Auswahl bei den Farben für meinen Chocobo... ._.

  9. #2829
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Ich habe es gefunden und man kriegt einen süßen kleinen schwarzen Chocobo raus, der dann auch fotografiert werden kann.
    Ach, so, das Ei meinst du. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht ...

  10. #2830
    So, 50h, bin durch. Overall Rating: Für ein Spiel was ohne Zweifel in der Development hell geschmort hat war das Ergebnis gut bis sehr gut. Mir hats überwiegend viel Spaß gemacht, aber man sieht natürlich das der letzte Feinschliff gefehlt hat. Vor allem bei den letzten Kapiteln hat man gemerkt, dass keine Ressourcen bzw. keine Zeit mehr vorhanden war. Sicherlich sollten Tennebrae und die Eislandschaft deutlich größere erkundbare Level werden. Würde sogar vermuten, dass geplant war, dass der ganze andere Kontinent Open World sein sollte. Ansonsten viel Hit N Miss.

    + Musik
    + Charaktere
    + Kampfsystem
    + Emotionen
    + Grafik
    + Ende (schnief)
    + Einige Dungeons
    + oldskool FF Feeling (Gegner + Musik)
    + Ardyn
    +++ Jared

    - Musik (wie gesagt auch hier z.T. sehr geil, an anderen stellen erbärmlich)
    - Grafik (siehe oben)
    - Pacing
    - Magie (war mir zu stressig)
    Geändert von Duke Earthrunner (02.01.2017 um 20:49 Uhr)

  11. #2831
    Zum Ei:
    Ein Mini-Chocobo ... das klingt süß. Ich hatte nur auch gehofft, dass man hinterher darauf reiten könnte, da ich das Konzept, mein Reittier erst mieten zu müssen, nicht so gelungen finde. Schade.

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    - Musik (wie gesagt auch hier z.T. sehr geil, an anderen stellen erbärmlich)
    Wurde eigentlich alles von Shimomura komponiert, wenn man die alten Stücke außen vor lässt? Du hast da schon recht - manches ist sehr gut, anderes ziemlich schlecht, was nicht so ganz zusammenpassen will.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  12. #2832
    Schwer zu sagen. VGMDB schreibt "Composed by Yoko Shimomura, Yoshitaka Suzuki, Tetsuya Shibata, Yoshino Aoki, Shota Nakama, Nobuo Uematsu", allerdings scheint es keine Liste zu geben, was von wem stammt. Finde den Soundtrack insgesamt wirklich sehr gelungen, nicht nur die epischen Kampfthemen und dramatischen Melodien, die wir ja schon aus Trailern kannten, sondern auch ruhigere Stücke wie "Wanderlust" oder das amerikanisch inspirierte wie "Hammerhead". Gibt aber natürlich auch genug Tracks, die nicht wirklich hängen bleiben (wie bei den meisten Soundtracks). Um ein endgültiges Urteil zu fällen müssen noch ein paar Wochen vergehen. Insgesamt ist er für mich große Klasse, aber trotzdem etwas hinter meinen zugegebenermaßen extrem hohen Erwartungen zurückgeblieben, da die meisten Highlights schon aus Trailern bekannt waren.


  13. #2833

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das mit dem übermächtig alles wegschnetzeln zieht sich durch das ganze spiel übrigens von lvl 1 an^^
    Wie gesagt.. kann ich nicht bestätigen, da ich nicht so überlevelt wie du war. Ich war gegen Ende des Spiels trotz einiger Nebenquests (~10-15) gerade mal an die lv 38.

    Und dann kam z.B. gegen Ende dieser optionale Boss ,,Iseultalon" am Ende der Story, der für dieses Level einfach mal viel zu übermächtig war (lv 72+) und gleich beim ersten Hit mit seiner Fernattacke alles auf 0 HP runterkloppt. Hinzu kam, dass ich keine GIL künstlich gegrindet hatte und somit nur eine handvoll phoenixfedern etc. hatte.

    Wie man bei ihr im ersten Video (unabhängig ihrer Fähigkeiten) bei 18:50 min sehen kann und auch das danach sieht nicht nach Spaziergang aus:


    Und Dark Soul 3 ist eines ihrer topspiele dieses jahr ^

    Ich finde bei FFXV merkt man in vielen Situationen einfach, dass das KS nicht gepolished genug ist und der Protagonist bei einigen Gegnern zu oft den Boden küsst, was eher nervig als alles andere ist. Klar ihre spielerischen Fähigkeiten könnten besser sein, aber viele andere Videos sehen da nicht anders aus.
    Geändert von Tonkra (03.01.2017 um 14:42 Uhr)

  14. #2834
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Klar ihre spielerischen Fähigkeiten könnten besser sein, aber viele andere Videos sehen da nicht anders aus.
    Wenn ich schon sehe welche waffen die ausgerüstet hat kuck ich schon garnicht weiter ^^

  15. #2835
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon sehe welche waffen die ausgerüstet hat kuck ich schon garnicht weiter ^^
    Sag mal wie wärs, nimm doch mal ein Video bei dir auf, wie du auf Level 1 gegen irgendnen Boss kämpfst. Ganz offensichtlich mache ich ja ordentlich was falsch, denn (wie schonmal gesagt) habe ich mich ganz ordentlich mit einigen Gegnern gekloppt, bis die endlich geschafft waren.
    Auch wenn ich mir Videos anderer Spieler ansehe erschließt sich mir nirgens etwas, was deine Aussagen hier irgendwie erklären würde. Klar, es gibt sowas wie den 6-Min-Adamantoise-Typen - aber der hat Endgame Krams und nahezu alles freigeschaltet.

    Versteh mich nicht falsch, ich glaub dir schon, dass es dir zu leicht vorkommt, aber ich glaube, das liegt wirklich mehr an dir als an dem Spiel. Mich würde echt mal interessieren, was ich denn offenbar falsch mache, dass ich mich teils so abmühe wenn das System so leicht ist wie du sagst.

  16. #2836
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Sag mal wie wärs, nimm doch mal ein Video bei dir auf, wie du auf Level 1 gegen irgendnen Boss kämpfst. Ganz offensichtlich mache ich ja ordentlich was falsch, denn (wie schonmal gesagt) habe ich mich ganz ordentlich mit einigen Gegnern gekloppt, bis die endlich geschafft waren.
    Auch wenn ich mir Videos anderer Spieler ansehe erschließt sich mir nirgens etwas, was deine Aussagen hier irgendwie erklären würde. Klar, es gibt sowas wie den 6-Min-Adamantoise-Typen - aber der hat Endgame Krams und nahezu alles freigeschaltet.
    Achso, bei dir ist schwierigkeits grad gleichzusetzen mit der länge des kampfes? Grad weil du Adman auffürhst, bei dem habe ich auch so meine Stunde gebraucht. Wahren viele gegener dabei wo ich teilweise 30min und länger drauf eingehackt habe:


    Der kampf beginnt bei 3:13

    Ayakashi, härtester Jagdauftrag im spiel, der Boss ist lvl 120. Ich geh in dem Video glaube ich einmal ins menü so das man mein lvl sieht das war etwas um 70 und noch mit absolutem standard gear. An dem Boss sieht man wie das spiel versagt, ich habe normal garkeine chance und er müste mich nach wenigen sekunden wegputzen. Nein ich Zerg in runter, dauert halt etwas.
    Ich meine alleine bei dem Auftrag verdient man 42.000gil, das reicht für 99 elixiere. Solange man kein minus macht...


    Hier das selbe, müsste mich normal aus den latschen hauen nach sekunden. Zerg in aber runter...

    Das level ist nicht entscheident sondern die anzahl der tränke, es gibt keine taktik oder Strategien. Um den gegner zu besiegen muss man nur draufklopfen und auf den button hämmern. Es ist egall welche waffe man benutzt, ganz schnell merkt man das diese empfindlichkeit gegen verschiedene waffen typen garnicht so gut klapt, es macht wie fast immer in solchen games sin die waffe zu nehmen die den höchsten durschnietts DPS hat und gut ist.
    Ich mein, das man am ende wenn man denn mal alles hat an gear alles umholzt, ist ja normal. Aber sag mir eine stelle im spiel (egall welche) und ich zeig dir ein video wo ich dort war mit mindesten 10-20 lvl drunter und hab mich dennoch durchgehackt.

    Das ist für mich kein schwierigkeits grad...
    Wie gesagt, ein Ruby oder ein Dark Aeon, die wahren schwer. Man musste sich vorbereiten und ein mindest mass an strategie entwickeln. In den beiden genanten, habe ich teilweise über 100 stunden investiert. Auch gabs früher mindenstens 2-3 bosse die mir beim ersten kontakt übermächtig vorkammen und mich mal schön zum Game over bildschirm geschickt haben. Sowas gibts in FF15 garnichtmehr, bei der Daemonwall in FF15, hatte ich einmal das gefühl das ich jetzt sterbe. Ich hatte sofort gemerkt das mein DPS nicht reicht, runter zergen ist an dem boss nicht. Was macht das spiel, warpt mich zum eingang...

    Im Schatten Dungeon von Steyliff, merkt man das sich das Spiel durchaus darüber bewust ist. Der Dungeon ist von seiner Länge und seinen Gegner so drauf aufgebaut das man alle seine Items verheizt. Hier wird ein Schwierigkeitsgrad aufgebaut indem man versucht das inventar des spielers zu leeren. Danach im Küstenmark Turm verbietet einem das spiel das benutzen von items gänzlich, setzt aber leider die gegner stufe runter. Nur ist das an der stelle für fast jeden spieler schon zu spät um eine ernste berohung aufzubauen da man eh schon lvl 99 ist dank Steyliff.
    Die beiden dungons zeigen mir das sich die entwickler durchaus bewust sind das die kämpfe keinen anspruch bieten, die meisten gegner Onehiten einen ja sowieso ganz egal welches lvl oder hp man hat. Die einzige gefahr ist ein leeres inventar...

    Und nochmal abschliessend, ich will das spiel nicht zereisse, ganz im gegenteil nach mitlerweile über 200 stunden und 4 mal durschspielen liebe ich es sogar und meine meinung darüber hat sich postiv gewandelt.
    Aber dem Spiel fehlen zwei wichtige dinge um ein gutes FF zu sein und das ist für mich Anspruch (vorallem im endgame) und Story.
    Geändert von Fallout (04.01.2017 um 08:44 Uhr)

  17. #2837
    Mh, alles klar, ich weiß jetzt, wo unsere unterschiedliche Sichtweise herkommt.

    Länge sagt bei mir tatsächlich nichts über Schwierigkeit per se aus - aber das, was du beschreibst klang für mich (nicht böse gemeint) so blöd, dass ich das gar nicht in Betracht gezogen habe: Jeden Gegner ewig beackern, bis der klein beigibt. Mag ja sein, dass das nicht schwer ist, aber es ist so nervig, dass ich mir mit so einem vorgehen den Spielspaß komplett zerschießen würde. Der Adamantoise war schon hart an der Grenze und den habe ich auch nur gemacht, weil es eine einmalige Sache ist. Ich mag kurze, knackige Kämpfe, diese langweiligen Schlachten von epischer Länge sind nichts für mich. Da fehlt mir sowohl die Geduld als auch die Zeit.

    Was ich aber direkt in Verbindung mit dem Schwierigkeitsgrad sehe ist der Gebrauch von Heilitems. Für mich ist ein Gegner, der mich zwingt, dutzende Tränke einzuwerfen, ein schwieriger Gegner. Der Adamantoise war leicht, weil ich in den zig Stunden vllt. 3x einen Trank gebraucht habe. Wenn ich dagegen einen Boss habe, der so hart zuhaut, dass ich alle paar Treffer Heilung benötige, dann empfinde ich das als schwer - die Onehit-Gegner, die du beschreibst, sind für mich der Anreiz, so zu spielen, dass ich den Schaden möglichst von vorn herein vermeide, sprich, die Stärke der Gegner durch eigenes Geschick ausgleiche.
    Wie an anderer Stelle schon beschrieben decke ich mich auch deshalb nicht großflächig mit Heilitems ein.

    Höhere Level bedeuten ja eigtl. nur eins: Man nimmt weniger Schaden, teilt mehr aus, und hat mehr HP/MP. Mit genügend Tränken sehe ich es daher nicht als "leicht" oder Kunst an, einen Lowlevel-Run zu machen, bei dem man dann aber auf drölfzig Tränke zurückgreift - man kompensiert damit ja dann einfach künstlich den Levelunterschied, indem man den HP-Pool immer wieder nachfüllt und sonst einfach länger für weniger Schaden draufgeht.


    Was dem Spiel vllt. ganz gut getan hätte wäre eine Itemgrenze á la Tales of, sprich, dass bei 20 Tränken Schluss ist. Aber ich finde es Schwierig, die Gegner als zu leicht einzustufen, nur weil man permanent Tränke einwerfen kann. Das ist nicht das beste Gamedesign, ja, aber für mich ist das ein wenig wie ein integrierter Cheat-Mode, der natürlich den Reiz der Sache nimmt. Was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne einen ordentlichen Bonusboss hätte, der auch Taktik einfordert - bspw. durch verursachen eines Zustands, der Itemnutzung für die nächsten 20-30 Sekunden verbietet und in dieser Zeit besonders stark draufhaut oder so.

    (Was alles nicht heißen soll, dass meine Definition von schwer jetzt der Goldstandard zu sein hat - ich empfinde das bloß einfach beim Spielen für mich so.)


    EDIT: Gerade kam mir die Idee, dass man das Itemproblem von SEs Seite aus auch mit Cooldown-Zeiten evtl. angehen könnte für einen Hard-Mode. Damit hätte sich das Items-Spammen auch erledigt. So etwa hatte Valkyrie Profile 2 das ja gelöst.
    Geändert von BDraw (04.01.2017 um 12:39 Uhr)

  18. #2838
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Klar ihre spielerischen Fähigkeiten könnten besser sein
    Untertreibung des Jahrhunderts. Du kannst doch nicht dieses Püppchen als Referenz nehmen. Da sollte man sich viel eher die Frage stellen wie man es trotz ihrer spielerischen Fähigkeiten so weit ins Spiel schafft, da das Spiel niemals eine Grenze setzt (bezüglich spielerischer Beherrschung) muss man das KS des Spiels auch einfach gar nicht lernen, was wiederum absolut ein No-Go ist.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  19. #2839
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen


    Was ich aber direkt in Verbindung mit dem Schwierigkeitsgrad sehe ist der Gebrauch von Heilitems. Für mich ist ein Gegner, der mich zwingt, dutzende Tränke einzuwerfen, ein schwieriger Gegner. Der Adamantoise war leicht, weil ich in den zig Stunden vllt. 3x einen Trank gebraucht habe. Wenn ich dagegen einen Boss habe, der so hart zuhaut, dass ich alle paar Treffer Heilung benötige, dann empfinde ich das als schwer - die Onehit-Gegner, die du beschreibst, sind für mich der Anreiz, so zu spielen, dass ich den Schaden möglichst von vorn herein vermeide, sprich, die Stärke der Gegner durch eigenes Geschick ausgleiche.
    Wie an anderer Stelle schon beschrieben decke ich mich auch deshalb nicht großflächig mit Heilitems ein.

    Höhere Level bedeuten ja eigtl. nur eins: Man nimmt weniger Schaden, teilt mehr aus, und hat mehr HP/MP. Mit genügend Tränken sehe ich es daher nicht als "leicht" oder Kunst an, einen Lowlevel-Run zu machen, bei dem man dann aber auf drölfzig Tränke zurückgreift - man kompensiert damit ja dann einfach künstlich den Levelunterschied, indem man den HP-Pool immer wieder nachfüllt und sonst einfach länger für weniger Schaden draufgeht.


    Was dem Spiel vllt. ganz gut getan hätte wäre eine Itemgrenze á la Tales of, sprich, dass bei 20 Tränken Schluss ist. Aber ich finde es Schwierig, die Gegner als zu leicht einzustufen, nur weil man permanent Tränke einwerfen kann. Das ist nicht das beste Gamedesign, ja, aber für mich ist das ein wenig wie ein integrierter Cheat-Mode, der natürlich den Reiz der Sache nimmt. Was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne einen ordentlichen Bonusboss hätte, der auch Taktik einfordert - bspw. durch verursachen eines Zustands, der Itemnutzung für die nächsten 20-30 Sekunden verbietet und in dieser Zeit besonders stark draufhaut oder so.

    (Was alles nicht heißen soll, dass meine Definition von schwer jetzt der Goldstandard zu sein hat - ich empfinde das bloß einfach beim Spielen für mich so.)


    EDIT: Gerade kam mir die Idee, dass man das Itemproblem von SEs Seite aus auch mit Cooldown-Zeiten evtl. angehen könnte für einen Hard-Mode. Damit hätte sich das Items-Spammen auch erledigt. So etwa hatte Valkyrie Profile 2 das ja gelöst.

    Gut dann sind wir ja schonmal auf dem selben nenner jetzt.
    Ich weis jetzt nicht in wieweit du alles gemacht hast, gibt aber jetzt so stellen wie z.b. der Der Schatten dungeon von Steyliff. Dort kommen ja öfters 4 Meister Tonberrys, das sind so typische gegner wo ich die verzweiflungs seiten SE spürre irgendwie anspruch einzubauen. Die spamen nur AOE kills oder singel kills, mansche kann man blocken, aber fast alle attacken von den viechern sind One Hit Kills. Man kommt in dem kampf garnicht drumherum heil items zu schlucken, die npc zerreist es mindestens. Zustätzlich haben die auch noch unverschämt viel HP damit das auch ja lange dauert. Das macht SE halt im gesamtem Spiel immer wieder so, entweder die Gegner machen garkeinen DMG und dienen mehr als übungspuppe wie Admantois oder aber sie Onehiten dich am laufendem band. Ich habe mir anfangs da auch noch die mühe gemacht und versucht da auszuweichen, aber wozu, dafür spamt mich das spiel vielzuoft voll damit. Das ist eben kein anspruch oder Schwierigkeitsgrad das ist nur zum gähnen.

    Aber wie bereits gesagt, SE ist sich durchaus darüber bewusst. Geht man dann in den Küstemark dungeon und kann keine Items nutzen, dann reduzieren sich die One Hit Aoe attacken auch auf ein mindestmas.
    Allgemein war der schatten von Küstenmark der schönste Dungeon im Spiel und einige der wenigen stellen wo das Spiel wirklich mal zeigt was es könnte.


    Mit Item cooldown (was pflicht währe) ist es aber nicht getan, die gegner brauchen mehrer treffer zonen, verschiedene move sets die eine andere reaktion von einem verlangen. Es braucht einfach mehr von allem gerade bei solch einem kampfsystem.


    Zitat Zitat von Klunky
    Untertreibung des Jahrhunderts. Du kannst doch nicht dieses Püppchen als Referenz nehmen. Da sollte man sich viel eher die Frage stellen wie man es trotz ihrer spielerischen Fähigkeiten so weit ins Spiel schafft, da das Spiel niemals eine Grenze setzt (bezüglich spielerischer Beherrschung) muss man das KS des Spiels auch einfach gar nicht lernen, was wiederum absolut ein No-Go ist.
    Beim Ifrit kampf sieht man sofort das die frau sich nichtmal 10 sekunden mit dem Kampfsystem beschäftigt hat sondern einfach nur draufloss spielt. Sowas als refrenz zu posten...ohje...
    Geändert von Fallout (04.01.2017 um 14:50 Uhr)

  20. #2840
    Bin ich eigentlich der einzige der sehr gerne die Doppel Messer benutzt?
    Hatte in den 14 Stunden die sehr gerne benutzt.

    Also Warpstrike mit dem 2Hand und dann sofort umgeswitched weil das Moveset so derbe schnell ist und nach einem Warpstrike die meisten Gegner ja kurz gestaggert sind. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •