mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 146 von 167 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3321
  1. #2901
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Willkommen in der heutigen Gaming-Zeit. Wo nach dem Einlegen der CD erstmal ein 12GB-Update aus dem Internet geladen werden muss und für zig DLCs nochmal eine Menge Geld geblecht werden muss. Damit rechnet man aber doch bei Square Enix oder EA sowieso schon.
    also Ubisoft hat schon angekündigt, das sie diese ganzen DLC geschichten nicht mehr unterstützen wollen, da sie einfach keinen Sinn darin sehen diese anzubieten bzw. das diese kostenlos sein sollen. Daher kann ich mir gut vorstellen das in langersicht auch bei anderen Entwickler es ebenfalls ein umdenken geben wird. Man sollte aber schon mal erwähnen das bei SE der DLC wahn nicht so extrem ausgeprägt war wie bei den westlichen Entwicklern.

    quelle http://www.gamesindustry.biz/article...rience-ubisoft
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  2. #2902
    Solange Entwickler sich damit nen Arsch voll Geld verdienen und das tun SE oder EA durchaus, wird sich daran vermutlich nichts ändern. Warum auch? Gibt ja genug, die dafür zahlen. Man müsste sämtliche DLC einfach mal konsequent ignorieren. Aber wenn ich mir ansehe, wieviel Geld Leute sogar bei FIFA für irgendwelchen Schrott ausgeben, dann sehe ich da kein Ende.

  3. #2903
    Es ist sehr unterschiedlich, wie gut DLC bei verschiedenen Spielen, Genres und Vermarktungsmodellen läuft. So einfach kann man es denk ich nicht gestalten, und man sieht ja auch durchaus sehr unterschiedliche Herangehensweisen.

    Ich hoffe jedenfalls, niemand hat den FF-Season-Pass gekauft, denn der war definitiv kein gutes Beispiel für Konsumentenfreundlichkeit oder Transparenz.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #2904

    Final Fantasy XV: Tabata im Interview mit der Famitsu

    Zitat Zitat
    In einem Interview mit der japanischen Famitsu hat Final Fantasy XV-Direktor Hajime Tabata einige Überlegungen zum besten gegeben.

    So würden er und sein Team das Rollenspiel gerne auch PC-Gamern zugänglich machen, mitsamt der Möglichkeit es zu modden. Auch wird darüber nachgedacht ein Feature zur Erstellung eigener Quests einzubauen. Neverwinter hat mit seiner Forge seinen Usern zum Beispiel dafür einen Baukasten zur Verfügung gestellt, der den Quest-Umfang seiner großen Online-Welt noch einmal deutlich um Custom-Content erhöhte. Ein Spiel mit so einer großen Welt wie Final Fantasy XV könnte davon profitieren.

    Auch sprach er über VR und dass die Entwicklung hier voranschreitet, aber noch nicht weit genug fortgeschritten ist um ein Releasedatum zu verkünden.
    Mit den Verkaufszahlen ist Tabata äußerst zufrieden; vor einigen Jahren wurden Final Fantasy XV fünf Millionen Verkäufe prognostiziert, die seiner Ansicht nach zu niedrig wären. Doch jetzt hat der Titel bereits die sechs Millionen-Grenze überschritten. Zusätzlich merkte er hier an, dass sich das Spiel auch in Nordamerika und Europa gut verkauft hat.

    by RPG²square
    Mal schauen, was davon Realität wird.

  5. #2905

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die HP wurde gerelaunched und lebt wieder? Seit wann das denn?^^

  6. #2906
    Es wurden wohl auch erste Termine für die nächsten DLCs genannt. Auf Gladios Episode freue ich mich, ebenso auf das erweiterte Kapitel 13. Mit ihren komischen Power Rangers-Kostümen können sie dagegen von mir aus sonstwo bleiben. Mein Gott, da arbeiten sie mit nem Modelabel zusammen und hauen dann solche billig-Jux-Kostüme raus.

    Ich ziehe übrigens semi-ernsthaft in Erwägung, tatsächlich einen Lv. 1-Run zu wagen. Aber mal gucken, ich bin mir noch nicht sicher, ob das so ne gute Idee ist und wie lange meine Geduld das mitmacht.

  7. #2907
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Die HP wurde gerelaunched und lebt wieder? Seit wann das denn?^^
    Das ist schon ein paar Wochen her... wurde hier doch auch ein Thread dazu gecrossposted.

  8. #2908
    Der "Kapitel 13" Patch soll wohl Ende März erscheinen.

  9. #2909
    Ich kopiere die wichtigsten Fakten der aktuellen News mal frech hier rein

    Zitat Zitat von RPG Fan News
    First off, on February 21st, the long-awaited PS4 Pro patch for Final Fantasy XV will launch, bringing with it a maximum of 60 FPS in full HD. Limited time quests will begin, starting with Hunts, but various other quests will become available over time (such as fishing related ones). One major addition is a raised level cap, from 99 to 120, as well as an increased photo capacity from 150 to 200. Players will also be able to (finally) use the MP3 player while riding a Chocobo.

    On March 28th, Square will be releasing an update for the much-maligned Chapter 13. The details are vague at this time, but the update will include "enhancements to the final stages of the game," including Chapter 13, as well as a segment wherein Gladio will be playable (coinciding with the release of his DLC episode). Speaking of downloadable content, the Booster Pack + will launch on February 21st. It comes with the Boost Sword, the Dragon Mod fishing rod, and Aviol reel. A free Booster Pack with the Magitek Exosuit will be released at a later date, due to a rights issue with the publisher of the Power Rangers franchise. Prompto's DLC episode will release in June, as previously reported, and focuses on character development.

    Square Enix will be releasing a survey at a later date to see what further improvements players would like to see in Final Fantasy XV. One thing they are working on, however, is the ability to freely drive the Regalia off-road, something that was not possible in the main game and was something of a point of contention. Director Hajime Tabata has other additions in the works, but isn't ready to share anything at this time.

  10. #2910

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mit ihren komischen Power Rangers-Kostümen können sie dagegen von mir aus sonstwo bleiben..
    Welche Power Ranger kostüme? pics anyone?

    ich hätte ja "DLC Kostüme" gewünscht, wo sie die alten Charmodelle von Nomuras Design verwenden:





    Wobei das gladiolus noch etwas schmalzlockiger aussieht ^^
    Geändert von Tonkra (04.02.2017 um 12:05 Uhr)

  11. #2911

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Welche Power Ranger kostüme? pics anyone?
    Die Magitek Exosuits, die vor wenigen Tagen angekündigt wurden, haben sehr große Ähnlichkeit zu den Power Rangers-Kostümen aus dem neuen Film.
    Wegen Bildern kannst du Google bemühen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #2912

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Magitek Exosuits, die vor wenigen Tagen angekündigt wurden
    Weil jeder Mensch 24/7 die News rundum die FFXV DLC Pakete verfolgt?
    In der News gab es jedenfalls leider dies bezüglich keinerlei Bilder.


    Zitat Zitat
    Wegen Bildern kannst du Google bemühen.
    Was du nicht sagst? Ich hatte vorher ohne Vorwissen nach "Final Fantasy XV DLC costumes" gegoogelt und da stößt man nunmal nicht auf besagte "Exosuit Costumes".

    Mir sind die kommenden DLC bisher relativ egal, von daher verfolge ich das auch nicht wirklich und daher die Frage (weil Google hier nicht weitergeholfen hat)..
    Und ja, sie sehen schlimm aus, passen überhaupt nicht zum Setting.. Und nach diesem Design hat sicherlich keiner gefragt.
    Geändert von Tonkra (04.02.2017 um 12:15 Uhr)

  13. #2913
    Die DLC's sind bisher ja wirklich alle furchtbar.
    Die sollen ihre Ressourcen nicht so verschwenden und endlich die DLC Episoden raushauen. Wen interessieren diese dämlichen Kostüme? Wenn die wenigstens, wie Tonkra es schon sagte, etwas mehr FF related wären, dann würde ich das verstehen (so wie es bei Tales of manchmal der Fall ist).

    Schade, dass das Team inpropper Framepacing im Pro Mode/High wohl eher nicht behebt. Die wissen wohl nicht einmal von was die westliche Bevölkerung spricht. >.<

  14. #2914

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Weil jeder Mensch 24/7 die News rundum die FFXV DLC Pakete verfolgt?
    In der News gab es jedenfalls leider dies bezüglich keinerlei Bilder.

    Was du nicht sagst? Ich hatte vorher ohne Vorwissen nach "Final Fantasy XV DLC costumes" gegoogelt und da stößt man nunmal nicht auf besagte "Exosuit Costumes".
    Sag mal, geht's noch? Was soll die pampige Antwort von dir, wenn ich dir ganz normal geantwortet habe?
    In den letzten Tagen vergreifst du dich wieder öfter gegenüber anderen im Ton, nur weil sie nicht deiner Meinung sind oder du meinst sie dumm anreden zu müssen.
    Überleg dir gut, ob du in diesem Forum noch aktiv sein willst oder nicht. Wenn nicht, dann mach weiter so...

    Und anstatt pampig zu antworten, hättest du "Magitek Exosuits" aus meinem Beitrag per Google suchen können.
    Nichts anderes hätte ich machen müssen und etwas Eigeninitiative ist wohl nicht zu viel verlangt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #2915
    Kann das so ein Japano-Fan-Ding sein? Also etwas das mehr auf den asiatischen Markt zugeschnitten ist? Kann sein, dass die auf dieses Kostüm-Fest abfahren und das dafür gemacht wird. Und natürlich ist es eine günstige Gelegenheit um Geld zu verdienen.

    Und bevor das hier noch ausartet:
    Geändert von KingPaddy (04.02.2017 um 13:38 Uhr)

  16. #2916

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen vergreifst du dich wieder öfter gegenüber anderen im Ton, nur weil sie nicht deiner Meinung sind oder du meinst sie dumm anreden zu müssen.
    Häh bitte was? Wem denn gegenüber bitte?
    Und gegenteilig empfand ich deine Antwort als "pampig"

    Denn vorher habe ich nichts dazu auf google gefunden, weil niemand je vorher "Exosuits" in den Mund genommen hatte, verstanden?

    Zitat Zitat
    Und anstatt pampig zu antworten, hättest du "Magitek Exosuits" aus meinem Beitrag per Google suchen können.
    Genau das habe ich getan?....


    Was auch immer...

  17. #2917
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Denn vorher habe ich nichts dazu auf google gefunden, weil niemand je vorher "Exosuits" in den Mund genommen hatte, verstanden?
    Kleiner Tipp. Auf Google und sonstige Suchmaschinen kann man die Suchergebnisse nach Aktualität filtern. Einfach "letzte Woche" eintragen o.ä wenn du das nächste mal nach sowas suchst.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  18. #2918
    Man soviel stress wegen ein paar hässlichen kostümen, die wurde aber eh wieder gecancelt bzw verschoben da SE doch selbst aufgefallen ist das sie zu sehr nach Power Rangers aussehen und man jetzt fürchtet man werde von Simba verklagt. Immerhin steht der neue Film ja an...

    quelle: http://kotaku.com/square-enix-is-fix...owe-1791953912

    Das bild unten ist perfect, fals se inspiration für das redesign sucht ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vuwxav9je5volnuptgge.jpg 
Hits:	179 
Größe:	57,9 KB 
ID:	23958

    Wenn man etwas darüber scherzhaft nachdenkt, eignet sich die Story von FF15 auch super für eine staffel Power Rangers. Noct nutzt dann eben den ring der Lucis zum Morphen
    Geändert von Fallout (04.02.2017 um 18:58 Uhr)

  19. #2919
    Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht etwas mehr Mühe mit den Outfits geben. Die alten Design etwa wären eine super Idee, zumal ja dazu auch vermutlich fertige Concept Arts existieren dürften.
    Im Zweifelsfall könnten sie sich auch eine Scheibe von Tales of abschneiden, und die üblichen Sachen raushauen: Schwimmzeugs (spätestens wenn wie versprochen auch ein paar Frauen als Partymitglieder nachgereicht werden wäre das sicher ne Idee um Geld zu machen), alternatives Casual Wear, Formal Wear... Noctis Anzug sieht bspw. richtig super aus, ist aber leider nur in Hotelzimmern sichtbar. Selbst das ordentliche zerfetzte Otfit aus dem Imagined Trailer böte sich an, wo sie den schon jetzt canon gemacht haben indem sie ihn im Spiel verbaut haben. Generell wären andere Casual Outfits schön - falls man etwa nicht unbedingt mit Noctis in Daunenjacke durch die Wüste will, aber sich trotzdem am Schwarz sattgesehen hat.

    Wäre auch ne Möglichkeit um noch ein bisschen Product Placement zu betreiben, indem sie bspw. andere Roen-Designs (oder was weiß ich wessen) ins Spiel einbauen.

    Mir wäre wirklich alles lieber als noch ein trashiges Gag-Kostüm.

  20. #2920
    Versuchen wir doch mal etwas positives daran zu finden: Man sieht wenigstens die dummen Frisuren der Charaktere nicht mehr.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •