Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TES5 Wabbajack problem

  1. #1

    TES5 Wabbajack problem

    Da ich es nun auf Englisch und Deutsch probiert habe bei Google etwas zu finden wende ich mich nun an euch und hoffe das problem ausfindig zu machen.
    Und zwar das ich den besagten Stab nicht nutzen kann befinde mich gerade im unterbewusstsein von Pelagius also im Quest "Der Geist des Wahnsinns".
    Geändert von Nordgrad (10.06.2013 um 03:00 Uhr)

  2. #2
    Hi Nordgrad und willkommen im Forum.

    Beschreibe mal das Problem näher. Kannst du mit dem Stab nicht auf die besagten Mobs und Pelagius schießen um sie zu verändern? Oder kannst du den Zauber abfeuern, aber die Verwandlung setzt nicht ein?

    Noch ne Standardfrage: Benutzt du irgendwelche PlugIns?

  3. #3
    Zitat Zitat von Nordgrad Beitrag anzeigen
    Da ich es nun auf Englisch und Deutsch probiert habe bei Google etwas zu finden wende ich mich nun an euch und hoffe das problem ausfindig zu machen.
    Und zwar das ich den besagten Stab nicht nutzen kann befinde mich gerade im unterbewusstsein von Pelagius also im Quest "Der Geist des Wahnsinns".
    Oh verdammt, das Problem kenne ich. Das hatte ich damals auf der Konsole. Oh gott oh gott. Die Zahnräder in meinem Hirn werkeln gerade so heftig vor sich hin, dass der Dampf aus meinen Ohren pfeift.
    Ich kann nichts versprechen, aber, hast du mal versucht einen Speicherstand davor zu laden, und die Quests nochmal neu zu starten? Ich meine, dass mir das damals geholfen hat.

    EDIT: Falls das nicht funktionier, könnte man noch versuchen den Stab per Konsole aus deinem Inventar zu entfernen und wieder einzufügen.


    Geändert von Streicher (10.06.2013 um 14:32 Uhr)

  4. #4
    Ich spiele auf dem PC und ich kann den Stab nicht abfeuer wenn ich die linke Maustaste drücke pasiert gar nichts.
    Ich kann nur Stäbe in der linken Hand benutzen.
    Geändert von Nordgrad (10.06.2013 um 15:04 Uhr)

  5. #5
    Bei Streichers Vorschlag ist allerdings darauf zu achten, dass es sich bei dem Stab, den man für die Quest erhält um ein anderes Item (von der ID) handelt, als der Stab, den man als Belohnung für die Quest erhält. Aus diesem Grund wollte ich auch mal fragen, ob du dich beim Benutzen des Stabes auch an den Orten aufgehalten hast, an denen dies zu tun ist.

  6. #6
    Ja auch wenn ich in der markierung stehe kann ich den nicht verwenden.
    Aber wie gesagt ich kann generell keine Stäbe in der rechten hand verwenden, hab das mal getestet.


    Lösung: Ok das problem lag an dem plugin AdvancedKillMoves.
    Geändert von Nordgrad (10.06.2013 um 16:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •