Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hats die Suchfunktion zerschossen?

  1. #1

    Hats die Suchfunktion zerschossen?

    Tag.

    Wenn ich mir meine eigenen Beiträge bzw. Themen ansehe find ich nur Sachen bis zum 23.05. Gestern war das afaik noch nicht. Und sofern nicht alle meine Posts vor dem 23.05 gelöscht wurden, ist da irgendwas nicht in Ordnung. xD

  2. #2
    Am 22.5. gabs doch einen Serverabsturz, möglich also, dass der Suchindex noch nicht wieder vollständig ist.

  3. #3
    Hum, ich bin mir aber ziemlich sicher, zwischen dem 23.05 und heute mindestens einmal meine eigenen Posts angeguckt zu haben... xD

    Vielleicht bin ich auch schon total desillusioniert, aber ich meine schon dass ich da mal draufgeguckt hab.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wir hatten heute wieder das gleiche Problem, weshalb der Suchindex wieder neu erstellt werden müsste.
    Kann jedoch etwas dauern.

  5. #5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute wieder das gleiche Problem, weshalb der Suchindex wieder neu erstellt werden müsste.
    Kann jedoch etwas dauern.
    Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ihr Admins das mit Absicht macht. Es ist nicht gut, wenn MMXler leiden müssen, glaubt mir.

  6. #6
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ihr Admins das mit Absicht macht. Es ist nicht gut, wenn MMXler leiden müssen, glaubt mir.
    Würden wir euch absichtlich leiden lassen wollen, täten wir das Ganze viel subtiler und unscheinbarer.

  7. #7
    Hatte ja seinen Grund, dass das Forum einen Tag lang nicht zu erreichen war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •