Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 281

Thema: Metal Gear Solid V The Phantom Pain - Kojimas dickes Ding

  1. #241
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Oder du lässt das Sammeln.
    Warum? Einmal deployen kostet mich bis zu 64 und irgendwann war ich bei nur noch ca. 250 Stück in meinem Inventar.

    Geändert von Byder (12.11.2015 um 08:01 Uhr)

  2. #242
    Dann musst du was an deinem Loadout ändern, so einfach ist das. Mach's wie ich und nimm 'ne Stun-Pumpgun mit als Alternative zur Tranq-Nagelpistole.

    Apropos Loadouts: postet mal eure Loadouts, ihr Outloader Ich hau meines hier rein sobald ich von der Arbeit zurück daheim bin. Ansonsten bin ich momentan dabei, einige meiner weiblichen Staff-Member mit Side Missions und Wiederholungen der Main Ops hochzuleveln, weil ich 'ne Badass-Bitch Brigade zusammenbauen will wie ich es damals auch bei Peace Walker vorhatte

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.11.2015 um 13:55 Uhr)

  3. #243
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dann musst du was an deinem Loadout ändern, so einfach ist das.

    Geändert von Byder (12.11.2015 um 14:05 Uhr)

  4. #244
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Apropos Loadouts: postet mal eure Loadouts, ihr Outloader Ich hau meines hier rein sobald ich von der Arbeit zurück daheim bin. Ansonsten bin ich momentan dabei, einige meiner weiblichen Staff-Member mit Side Missions und Wiederholungen der Main Ops hochzuleveln, weil ich 'ne Badass-Bitch Brigade zusammenbauen will wie ich es damals auch bei Peace Walker vorhatte
    Das ist lustig, weil ich mal einen Typen überfallen hatte der definitiv ein Cheater war: 500 S++ Soldaten, die allesamt weiblich waren. Das war ein wahrer Outer Harem, sag ich dir. Ich hab natürlich - ohne jegliche Hintergedanken - so viele der armen Frauen wie möglich befreit!

  5. #245
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum? Einmal deployen kostet mich bis zu 64 und irgendwann war ich bei nur noch ca. 250 Stück in meinem Inventar.
    Ich meinte eher, das du das von deinem Team sammeln lässt. Meißt gibt es sowas in den Deployments

  6. #246
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher, das du das von deinem Team sammeln lässt. Meißt gibt es sowas in den Deployments
    Ja, 50 Stück. ^^

    Hab gestern ne FOB-Mission gemacht, weil mir 500+ Golden Crescents versprochen wurden, bekam aber am Ende nur knapp 50. Warum heißt 100 % acquisition nicht, dass man das auch wirklich zu 100 % erhält?

  7. #247
    Online hab ich noch gar nicht gezockt, ich versuch erstmal das normale Spiel zu packen.

  8. #248
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja, 50 Stück. ^^

    Hab gestern ne FOB-Mission gemacht, weil mir 500+ Golden Crescents versprochen wurden, bekam aber am Ende nur knapp 50. Warum heißt 100 % acquisition nicht, dass man das auch wirklich zu 100 % erhält?
    Sicher, dass es nicht 10 Prozent waren?

  9. #249
    Also wenn da 500 steht zu 100% bekommt man auch 500. Zumindest ist es bei mir so. Aber ich bekomm auch automatisch so Krams von den Combat Deployments. Ich glaub ich war noch nie auf Ressourcen Jagd außer vllt Precious Metal.

  10. #250
    Wowh seit 22:00 gezockt. Er fehlt noch die Zieleabschiessenmission auf der R&D da find ich nur 14,15 Stück.

  11. #251
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Also wenn da 500 steht zu 100% bekommt man auch 500. Zumindest ist es bei mir so. Aber ich bekomm auch automatisch so Krams von den Combat Deployments. Ich glaub ich war noch nie auf Ressourcen Jagd außer vllt Precious Metal.
    Habs eben gerade wieder getestet. Beim aktuellen FOB Event werden mir bei der Intel Platform folgende Sachen versprochen:
    3 S-B Intel Typen zu 100 %
    780 Golden Crescent zu 100 %
    860000 zu 100 %

    Die 3 Typen und das Geld hab ich bekommen, an Pflanzen bekam ich aber nur 85 Golden Crescents, 30 African Peaches, 30 Purple Digitalis und 4 Digitalis Lutea. Mein aktueller Golden Crescent Stand: 53 und 481 online = 534 insgesamt. Dass ich von dem Zeug nix mehr habe liegt daran, dass ich halt ziemlich viele Combat Deployments gemacht habe, ohne mir Gedanken über die Golden Crescents zu machen. Hab halt immer mit 64 deployed, eine Side-Op erledigt und mich sofort wieder zum Heli begeben und die nächste Side-Op angeschmissen. Ich hätte jetzt eben auch nicht diesen "Notstand", wenn ich nicht innerhalb einer Spielstunde ca. 400-500 weggefressen hätte, ohne auch nur ein Ding davon aufzusammeln.

  12. #252

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So wie ich das damals verstanden habe bekommst du zu 100% etwas von diesen Ressourcen, egal wie die Mission verläuft.

  13. #253
    Es sind Phantom Crescents!

  14. #254
    Wahrscheinlich sind das tatsächlich 780 Golden Crescents, aber Big Boss der olle Opiumjunk "verliert" den Großteil auf dem Weg zur Mother Base wieder. Könnte auch erklären, warum er so selten redet und einfach ganz gelassen alle Missionen erledigt, die ihm Miller und Ocelot vordiktieren.

  15. #255
    Was nimmst du als Loadout mit? Immer alles? Weil ich hatte mit Planzen echt nie Problem und sammel das ja nie. Weird irgendwie.

  16. #256
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Was nimmst du als Loadout mit? Immer alles? Weil ich hatte mit Planzen echt nie Problem und sammel das ja nie. Weird irgendwie.
    Ja. Bereue ich jetzt ein wenig.

  17. #257
    So, also ich kann sagen, dass meine pink lackierte fabulous Stun-Pumpgun mit "No Country for Old Men"-Gedächtnis-Schalldämpfer die fantastischste Waffe wo gibt ist. Und, oh, wie groß ward die Freude als ich mir die gute Brennan-Anti Material-Rifle leisten konnte <3

    Hach ja. Wenn das Spiel bloß in der zweiten Hälfte noch sowas ähnliches wie einen Plot hätte...

  18. #258
    Merke: der Schwierigkeitsgrad von FOB-Missionen verringert sich um circa 90%, wenn man wie ich ist, auf die Hero-Punkte scheißt und einfach alle Wachen auf den Plattformen ohne mit der Wimper zu zucken totmacht. Ich breeze mittlerweile förmlich durch die FOBs durch, egal welches Sicherheitslevel die Kacke hat. Und das nur, weil ich schön im Battle-Harnisch inklusive Kopfbedeckung, Russki-Uzi, einem übelst aufgebohrtem G44U-Sturmgewehr und meinem heißgeliebten Brennan-Scharfschützen-Torpedowerfer wie ein Ficker die Bruchbude stürme, alles zerwichse was mir vor die Flinte kommt und dann ultraentspannt den Kern betrete.

    Scheiß auf Hero-Punkte, ich will die Kohle!

  19. #259

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jetzt redest du noch groß, aber wenn du dann mehrmals hintereinander retaliatet wirst ist es nicht mehr so lustig. Da ist deine Kohle auch schnell weg.

  20. #260
    Naja ich lass mich aber auch nicht erwischen bei der Überbevölkerungskontrolle. Ich mach die nur halt alle tot. Und wenn sie mich sehen und Verstärkung holen mach die halt auch alle tot. Wenn ich retaliiert werden sollte, gehe ich nochmal in die bekackge FOB und mach die nochmal alle tot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •