Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Doppelte Avatare?

  1. #1

    Doppelte Avatare?

    Bin heute wieder das erste Mal mit dem Rechner auf der Seite (normalerweise nutze ich mein Handy) und musste folgendes erschreckendes mit ansehen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler.png 
Hits:	193 
Größe:	478,6 KB 
ID:	17871

    Ist es bei euch auch so?

    Und wehe jemand sagt jetzt "IE? Wechsel dein Browser!" - Ich nutze grundsätzlich nur Internet Explorer.

  2. #2
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Und wehe jemand sagt jetzt "IE? Wechsel dein Browser!" - Ich nutze grundsätzlich nur Internet Explorer.
    Dann beschwer dich auch nicht, wenn der Browser mit den Spiegelungen nicht klar kommt

  3. #3
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Dann beschwer dich auch nicht, wenn der Browser mit den Spiegelungen nicht klar kommt
    Ach Nö.
    Hab kein Plan von anderen Browsern. Würde ungern jetzt IE ersetzen, aber da ich hauptsächlich nur in diesem Forum rumsurfe und ich mich mit diesen Spiegelungen nicht anfreunden werde, muss ich wohl den Browser ändern! Welcher wäre so am Besten geeinigt?

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ach Nö.
    Hab kein Plan von anderen Browsern. Würde ungern jetzt IE ersetzen, aber da ich hauptsächlich nur in diesem Forum rumsurfe und ich mich mit diesen Spiegelungen nicht anfreunden werde, muss ich wohl den Browser ändern! Welcher wäre so am Besten geeinigt?
    Alle außer IE.

  5. #5
    Allein dass ich auf deinem Screenshot im IE so hässlich aussehe, ist ein Grund deinen Browser zu wechseln.

  6. #6
    Da würde ich mal sagen, dass die technischen Admis ein wenig Arbeit haben, um die Darstellung für den IE anzupassen

  7. #7
    Dann hat der IE eben jetzt erstmal keine Spiegelungen mehr, weil IE einfach mal .... doof ist ^^

  8. #8
    Zitat Zitat
    Allein dass ich auf deinem Screenshot im IE so hässlich aussehe, ist ein Grund deinen Browser zu wechseln.
    Weil ich diese Community einfach zu doll lieb habe, habe ich meinen Browser mal gewechselt!
    Jetzt nur noch damit klar kommen

  9. #9
    Da fällt mir ein, dass mein Android-Browser auf meinem Handy die Spiegelungen anzeigt (und auch gespiegelt), aber den Abklingeffekt nicht - sprich, die Spiegelungen überdecken Name und Rang der User komplett.
    Jetzt kommt aber das Interessante: Die Spiegelungen geben die Animationen von Gifs korrekt wieder. Was ich ziemlich cool finde. Animierte Spiegelungen mit Abklingeffekt fände ich eigentlich die optimale Lösung für sämtliche Browser, ließe sich da etwas machen?

  10. #10
    Es sollte ne Multimediaxis-App fürs Smartphone geben. xD

    Gute Entscheidung IE gegen nen besseren Browser auszutauschen. Jeder Browser ist besser. IE ist furchtbar.

  11. #11
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass mein Android-Browser auf meinem Handy die Spiegelungen anzeigt (und auch gespiegelt), aber den Abklingeffekt nicht - sprich, die Spiegelungen überdecken Name und Rang der User komplett.
    Jetzt kommt aber das Interessante: Die Spiegelungen geben die Animationen von Gifs korrekt wieder. Was ich ziemlich cool finde. Animierte Spiegelungen mit Abklingeffekt fände ich eigentlich die optimale Lösung für sämtliche Browser, ließe sich da etwas machen?
    Normal sollte nenn Mobile Style geladen werden, die normalen Style werden nicht für Mobile devices maintained. Ensprechend sag ich mal "pech gehabt" auch wenn's fies klingt. aber ist so. Denn im Mobile Style für Smartphones und co werden meines wissens nach keine Avatar-Spiegelungen angezeigt, zumindest auf dem iOS Safari Browser nicht.

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Es sollte ne Multimediaxis-App fürs Smartphone geben. xD

    Gute Entscheidung IE gegen nen besseren Browser auszutauschen. Jeder Browser ist besser. IE ist furchtbar.
    Keine App, sondern ein mobiles Design, welches auch beim PC nutzbar ist.

  13. #13
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Keine App, sondern ein mobiles Design, welches auch beim PC nutzbar ist.
    Kann man eh schon.

  14. #14

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein Fehler: Ich las ''Es soll eine App geben'' im Sinne von es gibt ein Gerücht, dass es eine gibt und wollte berichtigen, dass es ein mobiles Design gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •