Seite 54 von 132 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1061
    God Of War 3 & Ascension
    Beide jetzt im Gamestop geholt,Ascension als Steelbook.
    Ist Jahre her dass wir,Kollegen und ich,die Reihe auf den härtesten Stufen durchgeknüppelt haben.
    (Teils mit Pausen über mehrere Monate)
    Hach....was hab ich diesen Frust und die Wut vermisst.

    Nächsten Monat besorg ich dann noch die 2 HD Remakes von GoW 1&2 und den PSP Teilen.
    Freu mich dabei am meisten auf Ghost of Sparta,war der einzige Teil den ich selbst besaß,bis mir die PSP gezockt wurde.

    Battlefield 4 (PS3)
    Mhja.Hab vor ner Weile durch nen Freund die Chance gehabt Battlefield 1 intensiver zu spielen,seit BF2 hat mich die Reihe nichtmehr gross gebockt.
    Auch wenn ich immernoch Herzklopfen bekomme,sobald das Theme von 1942 läuft <3
    Hat jedenfalls dazu geführt dass ich spontan meinte,ich bräuchte mal nen ordentlichen Multiplayer-Shooter für die PS3.

    Hat mir vor Augen geführt wie grottenschlecht ich in Konsolen-Shootern geworden bin.


    Counter-Strike: Global Offensive
    Auch spontan gekauft,um einer Freundin mit meinen Überpro-Internet-Cafe Skills zur Seite zu stehen.
    Macht immernoch einen Heidenspaß,auch wenns ein paar Runden dauerte wieder reinzukommen.



    Diablo III - Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition (PS3,Digital)
    Ich hab mir irgendwann letztes Jahr mal Diablo 3 für 4-5 Euro besorgt.Hab es dann mit 2 Kumpels gesuchtet,aber da war auch
    relativ schnell die Luft raus,weils halt immer das Gleiche war.Kampagne durch,von Vorne,Schwierigkeitsgrad höher stellen etc.

    Einer der Beiden war vorgestern da,haben drüber gesprochen,im Store geschaut,war für 15 Euro im Angebot,zackbuff,wieder angefangen zu suchten.


    Reicht alles aber auch erstmal,nachdem wir Monatelang hier immer dasselbe gezockt haben,war es aber mal wieder Zeit für ein wenig Abwechslung ^^°

    Geändert von Zybell (13.01.2017 um 17:26 Uhr)

  2. #1062
    Anhang 23917

    Ist bereits zwei Wochen her. Habe die Gunst der Stunde genutzt (Saturns 19%-Aktion), um mal in die aktuelle Konsolen-Generation vorzudringen. PSVR wollte ich mir eigentlich erst später zulegen, aber rechne nicht damit, dass das in absehbarer Zeit signifikant günstiger wird. Glücklicherweise habe ich aus PS3-Zeiten auch noch zwei Move-Controller, die nun endlich nicht mehr nur in der Schublade vor sich hinvegetieren.

  3. #1063
    Bei dem günstigens Amazon UK Preis letztens zugeschlagen:



    Außerdem einiges im aktuellen PSN Sale abgegriffen







    Einige andere Titel wie Firewatch, Doom, Fallout 4 oder die Borderlands Collection hatten mich auch noch gereizt, aber ich wollte mein Backlog nicht noch mehr erweitern ^^

  4. #1064
    Eben beim Müller abgeholt: Yakuza Zero (PS4). Foto kommt gleich sicher von Gala.

  5. #1065
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Eben beim Müller abgeholt: Yakuza Zero (PS4). Foto kommt gleich sicher von Gala.
    Ich hab mich da auf dich verlassen! Hab mein Exemplar gerade von Saturn geholt.
    Knuckles postet sicher nachher die U.K. Version!

  6. #1066

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich hab mich da auf dich verlassen! Hab mein Exemplar gerade von Saturn geholt.
    Knuckles postet sicher nachher die U.K. Version!
    Wurde leider erst heute Nacht um 1:45 Uhr verschickt, daher erwarte ich die Lieferung erst am Donnerstag.
    Etwas Geduld ist gefordert.

  7. #1067

    Allein die Idee ist eigentlich der Hammer.. Instabuy!

  8. #1068

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Knuckles postet sicher nachher die U.K. Version!
    Jetzt aber:

  9. #1069
    Die Spiele der letzten Tage: Dragon Quest VIII, Yakuza-0 und Kingdom Hearts 2.8. \o/


    Berseria wird gekauft, wenn es auf ~40€ gefallen ist (oder ich Zestiria durchgespielt hab).

    Geändert von Narcissu (29.01.2017 um 00:56 Uhr)

  10. #1070

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die Spiele der letzten Tage: Dragon Quest VIII, Yakuza-0 und Kingdom Hearts 2.8. \o/
    Du schreibst schon wieder Yakuza-0...

  11. #1071
    Braucht wohl eine Weile, bis ich diese Angewohnheiten abgelegt habe.

  12. #1072
    Ori and the Blind Forest: Definitive Edition

    Dieses Spiel wollte ich schon so lange haben und da GOG es momentan günstig anbietet, habe ich direkt zugeschlagen.

    Pillars of Eternity

    Jou, mein erstes Spiel dieser Art und echt interessant.

  13. #1073
    Ori ist ein wunderschönes Spiel!

  14. #1074
    Tales of Berseria. Da ich es als Download habe, gibts kein Foto. Ist ja bei Knuckles auf dem Bild zu sehen. ^^

  15. #1075
    Nioh [PS4]


    Das Spiel stand als einzelnes Exemplar im Regal bei Müller unter dem Buchstaben "N"

    Da hab ich dann gleich mal zugeschlagen. Offizielles Releasedatum ist zwar erst am 08.02.2017 aber da schert sich der Einzelhandel mal wieder nicht drum

  16. #1076
    Sehr interessant. Da kommt bei mir gleich der Gedanke an ein japanisches Witcher auf.
    Werde es mir für einen womöglichen Sprung in die nächste Konsolengeneration mal vormerken.

  17. #1077
    Vorhin bei Saturn das Spiel Der Fall John: Yesterday mitgenommen.
    Das ist eines dieser Spiele die ewig auf meiner Liste standen und heute wollte es mit nach Hause kommen.

  18. #1078
    Hab mir, weil ich's auf der Wii U ausgelassen hab, Poochy & Yoshi's Woolly World für den 3DS gekauft, in der Box mit dem Poochy Amiibo. Bin gespannt, wie es ist

    Sorry, wenn ich kein Bild dazu gebe, bin am Handy.

    LG Mike

  19. #1079

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab nun doch beim 4er-Pack von VGP zugegriffen:

    Und sogar alle noch mit Anleitung.

  20. #1080

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •