Seite 4 von 132 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #61
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smt iv.jpg 
Hits:	53 
Größe:	71,9 KB 
ID:	18306

    Haha. Ihr dürft mal vorbeikommen und es berühren. Bezahlt wird in Naturalien.

  2. #62
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Hannah Montana: Der Film
    Motor Storm
    Virtua Tennis 2009
    Batman Arkham City
    Enslaved: Odyssey to the West
    Battlefield 3 (Limited Edition)
    Dead Space 2
    Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition)
    Planet 51: Das Spiel
    Kane & Lynch: Dead Men
    L.A. Noire
    LEGO Batman 2: DC Super Heroes
    Majin and the Forsaken Kingdom
    Tiger Woods PGA Tour 08
    Grand Theft Auto IV
    Die Sims 3
    Killzone 2
    EyePet
    Bitte...schenk es mir......biiiiiiiiitteeeee

  3. #63
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bitte...schenk es mir......biiiiiiiiitteeeee
    Hannah Montana... you like it? o.O

    Manchmal ist geschenkt übrigens noch zu teuer...8)

    Geändert von Angel|Devil (25.07.2013 um 16:59 Uhr)

  4. #64

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bitte...schenk es mir......biiiiiiiiitteeeee
    Bist du dafür männlich genug?

  5. #65
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bist du dafür männlich genug?
    Das muss mir dein Gamerscore beantworten...

  6. #66

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das muss mir dein Gamerscore beantworten...
    Mir fehlen noch immer zwei Achievements...

  7. #67
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	71IjPwFNTVL._SL1500_.jpg 
Hits:	6 
Größe:	46,4 KB 
ID:	18314
    Panasonic TX-L42ETW5 oder doch TX-L42ETS51? Was wurde mir hier geliefert? xD

    Holy fuck. Irgendwie gut, dass mein alter Fernseher den Geist aufgegeben hat. Das Ding ist eine Bombe. Noch finde ich mich in den Einstellungen zurecht, weil mir die Sachen jetzt fast schon zu flüssig laufen, aber bislang haut mich das Teil echt aus den Socken. Aufbau ging ganz gut, bis ich mich durch die ganzen Plastiktütchen und Styropor-Teile gewühlt habe, verging zwar schon eine Viertelstunde, dafür war der Standfuß recht schnell montiert. Der Fernseher ist tonnenschwer. Gut, dass der jetzt steht.

    Das Bild ist rattenscharf. Keine Farbabstufungen zu erkennen, wunderbar. Der 3D-Modus wurde mal kurz in Super Stardust HD angetestet. Sieht ganz gut aus, brauche ich aber jetzt nicht unbedingt. Ein nettes Extra. Ich würde ihn gerne weiter austesten, aber ich fürchte, meine PS3 macht das bei diesem Wetter nicht mit. Na ja. Animal Crossing! /o/



    Is defiantley nais.

    (Schief und mit Blitz, aber wayne. )

  8. #68
    PIKMIN 3 - Wii U

    ...und spielen kann ich's erst am Sonntag am Abend :/

    Außerdem jede Menge anderes Zeug wie zB:
    - 10 Game Boy Advance Spiele
    - 10 Game Boy Spiele
    - 3 N64 Spiele
    - 1 Transfer Pack f. N64
    - 1 PS mit 4 Kontrollern
    - 2 Speicherkarten f. d. PS
    - 2 PS2-Spiele


    LG Mike

  9. #69
    Gebraucht in sehr gutem Zustand für die PS3 günstig bekommen:

    Nier
    Folklore
    Majin and the Forsaken Kingdom
    Enslaved - Odyssey To The West
    Heavenly Sword

    Für 50€~ kann man da wohl nicht meckern. Nier und Folklore sind ja auch nicht so leicht zu finden - zumindest nicht für einen anständigen Preis. Wenn ich die Spiele also nach dem durchspielen wieder verkaufen sollte, sollten die Spielstunden nicht viel gekostet haben. Für Ni No Kuni habe ich im Endeffekt 5€ für über 50 Stunden Spielspaß bezahlt...

    Erstmal wird aber Red Dead Redemption und die Uncharted-Reihe durchgespielt.
    Ich hoffe der Backlog füllt sich nicht noch weiter.

  10. #70
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gebraucht in sehr gutem Zustand für die PS3 günstig bekommen:

    Nier
    Folklore
    Majin and the Forsaken Kingdom
    Enslaved - Odyssey To The West
    Heavenly Sword

    Für 50€~ kann man da wohl nicht meckern. Nier und Folklore sind ja auch nicht so leicht zu finden - zumindest nicht für einen anständigen Preis. Wenn ich die Spiele also nach dem durchspielen wieder verkaufen sollte, sollten die Spielstunden nicht viel gekostet haben. Für Ni No Kuni habe ich im Endeffekt 5€ für über 50 Stunden Spielspaß bezahlt...

    Erstmal wird aber Red Dead Redemption und die Uncharted-Reihe durchgespielt.
    Ich hoffe der Backlog füllt sich nicht noch weiter.
    oh doch...
    - Heavy Rain
    - Last of Us
    - Metal Gear Solid 4

    :P

  11. #71
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hnnnnngh. Fängt es denn das Setting gut ein, gibt es Fraktionsfähigkeiten oder andere Sonderregeln?
    Das richtige Starcraft-Spiel hab ich ja wieder verkauft, weil es dann doch irgendwie zu ... groß war. Und ein cooles Risiko (Godstorm) hab ich eig. auch schon.
    Ja es fängt das Setting schon ein, die Fraktionskarten geben den Spezies unterschiedliche, individuelle Vorteile die es schon interessant machen (z.b. Protoss darf mal Einheiten Porten, Zerg bunkert sich mit nem Overmind Minerals ins eigene Gebiet usw). Außerdem hat jeder ne Base und einen Helden der n Vorteil beim kämpfen bringt.
    Natürlich bleibts Risiko, was immer für viel Frust und Spaß sorgt

    Heute haben die Protoss leider die Zerg und die Terraner platt gemacht.
    Vengance will be mine!!

    STARCRAFT RISIKO Brettspiel

    Geändert von Zeuge Jenovas (28.07.2013 um 18:22 Uhr)

  12. #72
    - Professor Layton und die Maske der Wunder für den 3DS

    LG Mike

  13. #73
    Zelda II - The Adventure of Link



    Harvest Moon



    Donkey Kong Country

    Das Etikett konnte ich zum Glück restfrei abföhnen.



    Donkey Kong Country 3



    Philips 21HT5404

    Ein ausrangierter Hotelfernseher - Baujahr 2003.

    Endlich kann ich die alten (S)NES-Perlen wieder auf Röhre geniessen. Auch wenn ich damit gerechnet habe, so war ich doch überrascht wie beträchtlich der optische Qualitätsgewinn verglichen mit dem Bild der SNES an nem LED-Fernseher tatsächlich ist.. SNES-Spiele sehen auf Röhre auch heute noch wahnsinnig gut aus.



    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    War das das Spiel mit dem waaaaahnsinnig tollen Soundtrack? Gleich mal googeln (ich kann mich nur vage ans Cover erinnern, weil wir das Ding als Kinder bei nem Kumpel gespielt haben), wenn ja, kriegst du einen digitalen Keks.

    Edit: Tatsächlich, bitteschön. *keks* Ich weiß noch, dass mich das eine Lied damals immer voll melancholisch gemacht hat, aber ich hab nie rausgefunden, wie das Spiel hieß. Mal sehen, vielleicht find ich das Lied noch.
    Aber vielleicht kam es mir auch nur so gut vor, weil der Soundtrack für NES-Verhältnisse extrem nett war. ^^

    Edit²: Ich GLAUBE das wars.
    Der Soundtrack wäre mit moderner Technik aber echt Wahnsinn.



    Edit³: Und wenn wir einmal dabei sind, WOW hatte die Originalversion ein geiles Cover. O___ô

    Anhang 18297
    Danke dir für den Keks

    Freud mich, dass ich dir bei deiner nostalgischen Rückbesinnung behilflich sein konnte ^^. Grade die Sounds die einen in der Kindheit begleiteten, haben irgendwie eine extrem starke emotionale Wirkung. Mir ergeht das vor allem bei der Eröffnungsmelodie von Donkey Kong 2 (was mein erstes eigenes Spiel überhaupt war) immer so, wenn ich die höre bin ich direkt wieder 9 Jahre alt und bekomm total lust auf Fruit Loops und Teenage Mutant Hero Turtles

    Für mich ist der Soundtrack von Donkey Kong Country 2 sowieso der beste der gesamten Videospielgeschichte, noch vor Morrowind und den Final Fantasy-Scores.



    Der Soundtrack von Guardian Legend war echt ganz gut dafür, dass es kein Zelda-Titel war, hehe.

    Welches Lied ich vor allem fantastisch fand war das der Unterwasser-Korridore:




    Hier kannst du dir den gesamten Soundtrack des Spiels in ner Playlist anhören:

    http://www.youtube.com/playlist?list...aJL0YB2brVTCFd

    Geändert von Todestrieb (08.08.2013 um 18:29 Uhr)

  14. #74
    Tales of Xilia - Collectors Edition (PS3)
    Soeben beim Gamestop abgeholt
    Ab morgen wirds dann gezockt, passend zum Urlaub

  15. #75
    Divinity: Dragon Commander [PC]


  16. #76
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Tales of Xilia - Collectors Edition (PS3)
    Soeben beim Gamestop abgeholt
    Ab morgen wirds dann gezockt, passend zum Urlaub
    hab ich mir auch fürs Wochenende überlegt aber ich warte doch noch

  17. #77
    Heute angekommen:

    The Battle of Olympus

    Diesen dummen Preisetiketten wegen darf ich gleich mal wieder den Fön schwingen. Aber ohne die hätte ich für das Ding wohl 10€ mehr zahlen müssen. Bei nem Preis von 5€ kann ich mich da auch nicht beklagen



    Ich bräuchte auch nochmal Rat von euch liebe Community:

    Ihr habt mir ja schonmal einige fantastische Spieletitel fürs NES empfohlen. Nachdem ich Zelda 1 und das Sidescroll-RPG a la Zelda 2 - Faxanadu - ziemlich gut fand, suche ich momentan verstärkt nach Titeln die ähnlich und empfehlenswert sind. An spielenswerten Zelda 1 und 2-"Klonen" kenn bisher ansonsten nur noch Star Tropics, The Guardian Legend, Battle of Olympus und Rygar. Könntet ihr mir sonst noch welche empfehlen welche sich zu spielen lohnen?


    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Tales of Xilia - Collectors Edition (PS3)
    Soeben beim Gamestop abgeholt
    Ab morgen wirds dann gezockt, passend zum Urlaub
    Na da wünsch ich dir viel Spass. Mein Neid sei dir Gewiss....

    Ich hab schon vor Monaten immer mal wieder ausschau nach ner CE von Tales of Xillia gehalten und bin bei Amazon nur auf ne italienische Importversion ohne Preis, ohne VÖ gestoßen und dachte bis gestern, die sei hier garnicht erhältlich. Und jetzt ist die hier doch rausgekommen und nun sind nur noch Restexemplare total überteuert zu haben und mein Geld ist auch schon verplant - was ein Abfuck. Sich intensiv um den Aufbau einer Retro-Sammlung zu kümmern und parallel noch nach den VÖs und Sondereditionen aktueller JRPGs zu schauen ist einfach zu viel für mich und dabei warte ich schon seit 3 Jahren auf dieses Spiel......
    Naja zur Not werd ich auf ein gebrauchtes Exemplar zurückgreifen.

    Geändert von Todestrieb (10.08.2013 um 10:13 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat von Todestrieb Beitrag anzeigen
    Ich hab schon vor Monaten immer mal wieder ausschau nach ner CE von Tales of Xillia gehalten und bin bei Amazon nur auf ne italienische Importversion ohne Preis, ohne VÖ gestoßen und dachte bis gestern, die sei hier garnicht erhältlich. Und jetzt ist die hier doch rausgekommen und nun sind nur noch Restexemplare total überteuert zu haben und mein Geld ist auch schon verplant - was ein Abfuck. Sich intensiv um den Aufbau einer Retro-Sammlung zu kümmern und parallel noch nach den VÖs und Sondereditionen aktueller JRPGs zu schauen ist einfach zu viel für mich und dabei warte ich schon seit 3 Jahren auf dieses Spiel......
    Naja zur Not werd ich auf ein gebrauchtes Exemplar zurückgreifen.
    Versuch's mal über den offiziellen Store: https://store.talesofgame.com/

    Die Statue/Figur wäre aber selbst mir als Sammler den doppelten Preis gegenüber der normalen Version nicht wert.

  19. #79
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Versuch's mal über den offiziellen Store: https://store.talesofgame.com/

    Die Statue/Figur wäre aber selbst mir als Sammler den doppelten Preis gegenüber der normalen Version nicht wert.
    Geil! Danke schön für den Link

    Bei den 50€ Mehrkosten hast du natürlich recht und Sammler bin ich auch noch nichtmal. Allerdings hab ich ne ziemlich ausgeprägte Affinität zu Japan.

    Bei Spielen die ich direkt zu oder kurz nach Release unbedingt brauche und dann mit 70€ zu Buche schlagen, kauf ich in der Regel immer die 10 oder 20€ teurere CE. Bei den 50€ die das Spiel neu aber jetzt schon kostet, ist das aber tatsächlich ne Entscheidung die überdenkenswert ist. Allerdings hab ich hier bald ne Vitrine stehen die noch ein paar Figuren können wird und als japanophiler Animeliebhaber wäre die Figur schon ausgesprochen nett, zumal solche Statuen ja generell ziemlich teuer sind.

    Naja ich werd mich in 3 Wochen entscheiden. Diesen Monat hab ich eh für derlei kostspielige angelegenheiten keine Geld mehr übrig.

    Geändert von Todestrieb (10.08.2013 um 20:44 Uhr)

  20. #80
    Tja, leider hatte ein Gewitter letzte Woche meinen treuen Begleiter seit dem Jahre 2009, gekillt.
    Deshalb musste schnell ersatz her.
    Hab mir nun dieses PC von alternate gegönnt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alternate.png 
Hits:	4 
Größe:	46,2 KB 
ID:	18436
    http://www.alternate.at/ALTERNATE/AL...duct/1091006/?

    Mit dabei war noch ein code für Splinter Cell Blacklist Digital Deluxe Edition! Mein erstes SC seit Double Agent.
    Ich wusste gar nicht das auch codes verschickt werden für Spiele die noch gar nicht erschienen sind. Mich freuts trotzdem.
    Zum PC selbst kann ich noch nichts sagen, ausser das Win 8 gewöhnungsbedürftigt ist. Jetzt erstmal meine Steam Lib. neu Downloaden.
    Mal schaun wie Skyrim mit ein paar frodernden Grafik mods läuft. BF3 wird auch mal ausprobiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •