Seite 8 von 48 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #141
    Killer instinct wer braucht diesen scheiß XD

  2. #142
    DAMN, NEW KILLERINSTINCT
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Killer instinct wer braucht diesen scheiß XD
    pls die

  3. #143
    Killer Instinct.... On Xbox One. You Fuckers MS.

  4. #144
    Also der Announcer in Killer Instinct hat mich ja an EPIC RAP BATTLE OF HISTORY!!!!1111 erinnert. xD

  5. #145
    HOLY!

    Insomniac with MS.

    Sunset Overdrive.

    EDIt Ok. Sah nach Kinect aus.

  6. #146
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Irgendwie kapier ich nicht, warum Microsoft jetzt noch ein neues 360-Modell auf den Markt bringt.
    Senkung von Herstellungskosten, Verbesserungen im Design (Größe, Wärme, Lautstärke, Stromverbrauch) und einheitliches Branding mit der One wären ein paar Punkte. War ja letzte Generation auch schon so, dass sich die Generationen relativ lange überlappen und die alte Version als günstigere Alternative bestehen bleibt. Die PS3 hat mittlerweile auch schon die dritte große Revision in den Regalen stehen.

  7. #147
    WWDC it is...

  8. #148
    Sunset Overdrive sieht aus wie Left 4 Dead auf Droge.

  9. #149

  10. #150
    Also Ryse macht nach den ersten skeptischen Blicken nen guten Eindruck, ob jetzt QTE oder nicht, es hat echt ne geile Römer Atmosphäre.

    Killer Instinct Fuck yeah

    Und Sunset Overdrive sieht sehr interessant aus, aber eben noch kein Gameplay.

  11. #151
    Jep, Auto Werbung.

  12. #152
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Killer Instinct Fuck yeah
    On Xbox One. Also eher Fuck NO!

  13. #153
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Senkung von Herstellungskosten, Verbesserungen im Design (Größe, Wärme, Lautstärke, Stromverbrauch) und einheitliches Branding mit der One wären ein paar Punkte. War ja letzte Generation auch schon so, dass sich die Generationen relativ lange überlappen und die alte Version als günstigere Alternative bestehen bleibt. Die PS3 hat mittlerweile auch schon die dritte große Revision in den Regalen stehen.
    Naja, bei der PS3 konnte ich es noch verstehen, aber so kurz vor dem Launch der XBO... naja, ganz abwegig klingt es auch nicht, was du sagst.

  14. #154
    Also wenn das "Driveatar-Feature" echt so umgesetzt wird wie ich es mir vorstelle, dann wird Forza 5 echt ein ein Hit für Rennspiel-Freunde.
    Die Idee gefällt mir jedenfalls richtig gut.

  15. #155
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    On Xbox One. Also eher Fuck NO!
    Ja ok, stimmt auch wieder D:

    Aber immerhin haben sie was vorzuweisen.

  16. #156
    Kaz Spion Phil Harrison!

  17. #157
    Ey nicht deren ernst. Minecraft?

  18. #158
    Ahahahaha fuck you, als ob MS für Indies je interessant gewesen wäre.

  19. #159
    Achso, Microsoft ist also für den Erfolg von Minecraft verantwortlich?

  20. #160
    Zählt das als Exclusive, wenn jedes Mal dabei steht, dass es ne eigene Edition wird für Xbox One? So gehen doch schnell die Exclusive weg, die sie doch so vorstellen wollten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •