Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #101
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Zu den DRM Plänen die noch schlimmer sind als angekündigt:
    1. Da alle Spiele an einen Account gebunden werden, was passiert, wenn man gebannt wird? Wenn man denkt, das passiert mir schon nicht, wie war das mit den ganzen Hacks im Fifa Fall?
    2. Da für fast alle Services Online gebraucht wird würde es mich nicht wundern, dass eine Gold Mitgliedschaft benötigt wird, da "die Cloud auch bezahlt werden muss."

    Ich habe die beiden Gedankengänge nirgendwo gesehen.
    1. Wäre ja nicht das erste Mal seit Ankündigung der Xbox One, dass Microsoft Kunden den Mittelfinger zeigt. Sprich: Würde mich nicht überraschen, wenn die gekauften Inhalte plötzlich weg wären. Aber "Fehler können ja nicht passieren." Ich erinnere mich vage an ein Statement, nach dem das System, mit dem Hacker und Piraten automatisch von Xbox Live gebannt werden, unfehlbar sei und man einfach Pech hat, sollte es einen (unberechtigt) erwischen.

    2. Besonders witzig ist das im Zusammenhang mit Free-to-play-Spielen à la Planetside 2. "It's free to play. As long as you have a gold membership."

    Ich gehe umso mehr davon aus, dass Microsoft heute Abend eine so bombenmäßige PK hinlegt, Exclusives links und rechts, ein Sturmhagel von Triple-A-Titeln und einem neuen Banjo-Kazooie, damit alle vergessen, was für ein Haufen die eigentlich sind. Sollten die nicht mal mehr das hinbekommen, muss Sony nichts anderen machen, als Kaz Hirai auf die Bühne zu schicken und ihn nur "No DRM" sagen lassen, um diese E3 zu gewinnen.

    Allerdings sollte man Nintendo nicht vergessen, die mit ihrem Direct das Ruder rumreißen könnten. Erst recht, wenn Sony dann auch noch mit auf den DRM-Zug aufspringt. Sollte das eintreten und mich das Direct vom Hocker reißen, gehe ich mir wider Erwarten nächsten Monat eine Wii U holen.

  2. #102
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    1. Wäre ja nicht das erste Mal seit Ankündigung der Xbox One, dass Microsoft Kunden den Mittelfinger zeigt. Sprich: Würde mich nicht überraschen, wenn die gekauften Inhalte plötzlich weg wären. Aber "Fehler können ja nicht passieren." Ich erinnere mich vage an ein Statement, nach dem das System, mit dem Hacker und Piraten automatisch von Xbox Live gebannt werden, unfehlbar sei und man einfach Pech hat, sollte es einen (unberechtigt) erwischen.

    2. Besonders witzig ist das im Zusammenhang mit Free-to-play-Spielen à la Planetside 2. "It's free to play. As long as you have a gold membership."

    Ich gehe umso mehr davon aus, dass Microsoft heute Abend eine so bombenmäßige PK hinlegt, Exclusives links und rechts, ein Sturmhagel von Triple-A-Titeln und einem neuen Banjo-Kazooie, damit alle vergessen, was für ein Haufen die eigentlich sind. Sollten die nicht mal mehr das hinbekommen, muss Sony nichts anderen machen, als Kaz Hirai auf die Bühne zu schicken und ihn nur "No DRM" sagen lassen, um diese E3 zu gewinnen.

    Allerdings sollte man Nintendo nicht vergessen, die mit ihrem Direct das Ruder rumreißen könnten. Erst recht, wenn Sony dann auch noch mit auf den DRM-Zug aufspringt. Sollte das eintreten und mich das Direct vom Hocker reißen, gehe ich mir wider Erwarten nächsten Monat eine Wii U holen.
    1.Das ganze bestätigt doch einfach nur was für ein erbärmlicher scheiß Verein Microsoft doch in Wahrheit ist und wie dumm die Leute eigentlich sein müssen wenn man sowas nachwievor unterstützt da Sony ALLES besser u. Kundeorientierter gestaltet.
    Und es überrascht nicht das man sich mit EA zusammen geschlossen hat...Oh kein Online Pass mehr?So toll EA!...OH auf einmal noch was viel schlimmeres mit Microsoft(und anscheinend Ubisoft) ausgeheckt...Alle Opfer vereint.
    Das interessante ist ja das EA ansich zu Sony wollte aber die nur meinten das sie mit so einer scheiße nichts zu tun haben wollen und Microsoft auf der anderen Seite sofort zugesagt hat.

    2. Da gabs heute einen lustigen Tweet von dem Tekken Futzi weil ja glaub heute das Tekken F2P exklusiv für die PS3 erscheint.Ich hab dazu auch schon gelesen gehabt Sony hat hier Millionen als Überzeugung überwiesen...
    FALSCH > https://twitter.com/Harada_TEKKEN/st...02305293238274 Ask Microsoft yourself. I already asked them about free to play of the console last year. RT @dgdouglas15: how about on xbox 360?
    Genau das wird (hoffentlich) öfter passieren - Sony ist die einzig vernünftige Wahl und keiner sollte sich diesen Monstern bei Microsoft unterordnen sofern man noch irgendwie kundenorientiert arbeiten will.

    Einer von den Leakern hat ja auch vor ein paar Tagen erwähnt das 3rd Party nur wegen dem Geld Microsoft bevorzugt sofern sie diesen Weg gehen.
    Die NextGen ist teuer u. sie brauchen Zeit um sich auf alles umzustellen.Sobald diese Phase vorbei ist wollen ansich alle wieder mit Sony zusammen arbeiten...oder eben sogar früher wenn Sony Geldtechnisch mitziehen wird/kann.

    Die Microsoft PK wird sowieso nur aus Lügen u. leeren Versprechungen bestehen.
    Die meisten Randoms werden von diesen Leaks u. genauen Details nie etwas erfahren und blind eine Schrott Konsole kaufen,besonders in den USA.
    Wahrscheinlich werden 95% der 3rd Party Spiele die man zeigt auch für die PS4 in besserer Qualität erscheinen(wir erinnern uns daran das die PS4 fast 60% leistungsfähiger mittlerweile ist),aber eben nicht direkt auf der E3 bestätigt werden DÜRFEN weil man 1 Milliarde Gründe gefunden hat.
    Man wird sicher noch die Cloud hypen und sicherlich nicht erwähnen das dieses ganze Projekt nur eine Art DRM war.
    Leaks u. Entwickler ansich haben auch schon bestätigt die Cloud hat so gut wie null realistische Vorteile fürs Gaming ansich - Microsoft fantasiert hier auch nur wieder und versucht Gründe zu erfinden damit man diese Formen von DRM an den Kunden bringen kann.

    Sony wird die PK haben die FÜR die Gamer u. die Industrie am interessantesten sein wird.Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen bzw es liegt jetzt nicht mehr in der Hand von ihnen.
    Es wird darauf ankommen wie viele Koffer mit Geld noch die Besitzer wechseln werden um Sony das Lineup ein wenig zu versaun.Wie übers GAF bestätigt passiert das ja ziemlich häufig und deswegen wirken manche PKs so planlos zusammen gewürfeln bzw auf den letzten Moment designed.
    Aber an Fakten wird sich ja zum Glück nichts mehr ändern...An einer sicher nicht so beschissenen Form von DRM u. co wird sich nichts mehr ändern.Sony müsste schon hart Mist baun damit man sichs derzeit nochmal mit den Kunden verscherzen kann.
    Ansich is nur Schade das Sony genau jetzt gelernt hat alles so Geheim zu halten...bisher waren sie ja immer ein offenes Buch.Naja ohne dem hätten sie ja Microsoft nicht so überraschen und eine Konsole die so viel besser ist bauen können.


    Nintendo ist eine Wundertüte.

    Geändert von KingMessi (10.06.2013 um 12:17 Uhr)

  3. #103
    Chill mal.

    Da Microsoft gerade erst das Reveal-Event hatte und mehr oder weniger alle Fragen zur Konsole beantwortet sind (scheiß auf Roundtable, wir haben eine License-Management-Seite online, die alles erklärt!), nehme ich mal nicht an, dass heute Abend noch weiter auf technische Details eingegangen wird. Ich rechne wirklich mit einer 80%igen Spiele-Konferenz. Zumindest wäre das der klügste Schachzug, den Microsoft derzeit gehen kann, nachdem so viele Leute ausgerastet sind. Jetzt sollte es heißen, die Kunden, die man vergrault hat, wieder ins Boot zu holen, vorzugsweise mit Spielen, von denen man weiß, dass sie sich allein durch den Namen überdurchschnittlich gut verkaufen. Es braucht nur ein neues Halo angekündigt zu werden, schon ist den meisten der Preis der Konsole völlig egal.

    Bis die Sony-PK vorbei ist, würde ich, was DRM angeht, mal lieber schön die Füße stillhalten. Dass man von Sony nichts hört, kann man so oder so deuten. Ich muss zwar sagen, dass ich genauso handeln würde, wenn ich keine Pläne für DRM hätte und mein Konkurrent sich gerade ein beispiellos schönes Grab schaufelt, allerdings kann ich Sony dahingehend schwer einschätzen. Kann aber auch alles ganz anders kommen.

    Was Nintendo jetzt mit einer Wundertüte zu tun hat, weiß ich nicht. Ist bunt und macht Spaß? Sollte dann doch alles bergab gehen, steht Nintendo als strahlender Sieger da, und da ich immer nur das Beste kaufe, würde demnächst eine Wii U bei mir stehen. j/k

  4. #104
    Muss noch Snacks kaufen
    Wer ist gleich in der großartigen, jährlichen MMX-E3-Konferenz (tm) mit am Start?

  5. #105
    Hier übrigens ne ganz praktische Seite mit Countdowns und Links zu den PKs, falls man die Zeiten nicht alle auf dem Schirm hat.

    http://www.e3countdown.com/

  6. #106
    Microsoft und Apple WWDC gleichzeitig. :/

  7. #107
    Tako im TS? ich hab zwar keine ahnung ob icvh es schaffe am anfang von MS dabei zu sein aber EA und rest bekomm ich auf jedenfall von anfang an hin obwohl es fraglich ist ob sich EA überhaupt lohnt... *g*

    gab es sowas nicht auch für Xbox360/PS3?
    https://i.chzbgr.com/maxW500/7548017920/hCFD7AD57/

    Geändert von Yogofu (10.06.2013 um 16:41 Uhr)

  8. #108
    Und es beginnt schon früh.

    Für die Vita gabs ein f2p spiel von Q entertainment. Destiny of spears. sah nicht gut aus

    xbox one: kinect sports

  9. #109
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    xbox one: kinect sports
    Und ich hatte schon Angst, als ich "Best-selling" und "Rare" gehört habe. Dann kam "Kinect" und ich habe aufgeatmet. Wer noch Zeit hat, sollte sich auf Gametrailers die neue Folge "Annoyed Gamer" angucken. Dem ersten Punkt kann ich gar nicht genug zustimmen.


    Geändert von Lux (10.06.2013 um 18:19 Uhr)

  10. #110
    Läuft der offizelle MS Stream wirklich noch nicht oder liegts an mir?^^

  11. #111
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Läuft der offizelle MS Stream wirklich noch nicht oder liegts an mir?^^
    Seit 3 Minuten nur das Bild der Bühne, geht wohl etwas später los.

  12. #112
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Läuft der offizelle MS Stream wirklich noch nicht oder liegts an mir?^^
    Läuft noch nicht.

  13. #113
    Delay. wahrscheinlich Probleme mit der Inet Connection lol.

  14. #114
    Läuft. First Konami mit MGS.

  15. #115
    Toll bei mir wirdn Fehler gemeldet mim IE ^ ^

  16. #116
    Hmm bei mir läuft leider gar nichts, nur der graue Bildschirm. :/

  17. #117
    MGS5 XBOX One.
    wahrscheiunlich auch auf ps4

  18. #118
    Ah ok, falls jemand Probleme hat, hier ein alternativer Stream: http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kons...tream-1073472/

  19. #119
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    MGS5 XBOX One.
    wahrscheiunlich auch auf ps4
    Überraschend dennoch.

  20. #120
    Neue 360. Ab heute verfügbar. Kleiner, leiser.

    MS Copy of PS+

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •