Seite 11 von 48 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #201
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich stimme zu.. BITTE! da sah viel zu gut aus um Exklusiv auf der One zu verschimmeln.
    Capy? Um was gehts gerade? Ich streame nicht.

  2. #202

  3. #203
    Mittlerweile die zweite Frau auf der Bühne. Mal bei den anderen PKs drauf achten.
    Halo...ZzZzZzZ...Mag ja Sci-Fi aber, keine FPS. Zumindest nicht alleine, aber erkenne an, dass es ne recht gute Reihe ist.

    Wie allen auf einmal 60fps wichtig ist. Ich dachte den meisten ist das egal und sehen auch den Unterschied nicht.

    Preis 499$ EUR 1:1 USD

  4. #204
    "THree weeks ago we shared our Vision with you"

    Jaja die Vision haben wir gesehen.

  5. #205
    LOL FÜNFHUNDERT EURO AHAHAHAHAHA

  6. #206
    Fourhundrednintynine dollars november

  7. #207
    500€ für ein System das ich miete bis ms die server abschaltet und ich meine Spiele in der Pfeife rauchen kann, da online Zwang?

  8. #208
    Oh Gott wie langweilig das alles ist. :/

  9. #209
    Ich denke mal TitanFall soll das Equivalent zu F2P Planetside 2 sein, nur etwas besser (sieht halt etwas besser aus).
    Planetside 2 ist ja SoE.

    EDIT: Aber mein Gespür war nicht so weit weg. Recht viele Shooter zu sehen.
    Zumindest gefühlt.

    Geändert von NTE (10.06.2013 um 20:04 Uhr)

  10. #210

  11. #211
    Quantum Break, Bellow and das Brotherhood Zeug bisher interresant.
    Vielleicht kommt was davon mal zu PC, who knows.

  12. #212
    Gut der Preis war klar. Das kaufen wieder einige und nach den ersten 8-10 Millionen Geräten wird dann um 100 gesenkt.

  13. #213
    Also streamtechnisch läuft da grad nichts bei mir, ich hoffe ich verpasse jetzt nichts "atemberaubendes".

  14. #214

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Fresse ist das öde.

  15. #215
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also streamtechnisch läuft da grad nichts bei mir, ich hoffe ich verpasse jetzt nichts "atemberaubendes".
    Mit TitanFall ist es jetzt ja auch zu Ende.

    EDIT:
    Wer fängt an mit seiner Meinung?

  16. #216
    Na dann habe ich ja Glück das es erst bei den ganzen Shootern abgekackt ist.
    Schade das kein neues Fable angekündigt wurde.

  17. #217
    Aber gott sei dank nicht Mirror's Edge 2. Das darf nicht exklusiv sein

  18. #218
    Na ja. Halo. Das Teil wird sich verkaufen. Viele, viele Blender mit dabei. Wie zu erwarten haben sie sich bemüht. Ich hoffe nur, dass die Leute nicht vergessen, was das eigentlich für eine Konsole ist. Oder um es mit Takos Worten zu sagen: "Ihr dummen ••••nsöhne." Killer Instinct war schon ein Tritt in die Eier.

    Still no Xbone for me. Whew.

  19. #219
    hat jemand eine Liste der Spiele die gezeigt wurden?

    Am besten hat mir immer noch MGS5 und Dark Souls 2 gefallen, zumindest sind das die, an die ich mich erinnern kann.

  20. #220
    Ich kann kaum unterschieden wieviele und welche Shooter in jetzt gesehen habe.

    Zu MGS. Es sieht sehr cool aus.Aber es sieht kaum noch japanisch aus.Also ich bin mit dem Charastiel nicht zurfrieden.Zudem haben mich bei MGS4 schon die Actiongeballerpassagen generft und nun sieht es nach noch viel mehr Action aus.Ich spiele ein Spiel wie MGS eher um zu entspannen und nicht um möglich schnell zu ballern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •