Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #81
    An KH 3 glaube ich erst sobald ich es selbst in den Händen halte.

  2. #82

  3. #83



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken i-would-venture-to-say-hell-yes.jpg  

  4. #84
    Will be a Windows Phone 8 exclusive.

  5. #85
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CCoEhrC.png 
Hits:	81 
Größe:	39,5 KB 
ID:	17983

    Für die die's Interessiert.

  6. #86
    Bezüglich Beyond Good and Evil:
    Müssen die das im Vorfeld ankündigen? Jetzt ist doch die Überraschung weg. D:

  7. #87
    Zitat Zitat von Klunky
    Müssen die das im Vorfeld ankündigen?
    Na, Propaganda.

  8. #88
    Mal wieder einige Aktualisierungen:

    Termine anderer E3-Sendungen:

    Programmvorschau zu Nintendo Direct, Capcom Unity Twitch TV, Square Enix Presents und Twitch TV Live Stream Demos hinzugefügt.

    News:

    Beyond Good & Evil 2 | Facebook
    Nosgoth set in Legacy of Kain universe, but Tomb Raider dev Crystal Dynamics not involved | Eurogamer
    Next-gen ripe for reboots, says Eidos Montreal | MCV UK
    Free-to-play Tekken Revolution coming to PSN next week | Gematsu
    Redbox Opens Forum Page to Discuss the Future of (Used) Games | GameTrailers
    EA on Wii U and last-gen console support | Polygon
    E3 Boxes - 2013 Edition | Gamekyo

    Trailer & Videos:

    「KILLER IS DEAD」,ジゴロミッション ~ナタリア~ | 4GamerMovie (YouTube)
    Tekken Revolution E3 2013 Trailer | MattsLegacy (YouTube)
    Reggie's E3 Welcome Video | Nintendo (Facebook)
    Reggie's E3 Welcome Video #2 | Nintendo (YouTube)

    Geändert von Master (09.06.2013 um 06:55 Uhr)

  9. #89
    Danke an Andrei für die Tabelle und Master für die Aktualisierungen. Montag 18:30? I'm in!

  10. #90
    Ich meine mich zu errinern, dass Beyond Good & Evil 2 schon vor Jahren mal im Umlauf war. Das da nun offiziel was folgen wird freut mich natürlich sehr. Ich habe Teil 1 nämlich als sehr kreatives, gut durchdachtes Action-Adventure in Errinerung. Vorallem der OST war super mit all seiner Vielfalt. Spanish Bar ist immer noch ein kleiner Ohrwurm oder aber auch die Musikstücken bei den "Autorennen" habe ich immer gerne gehört.

  11. #91
    Wer gerne ein Spiel kurz vor der E3 spielen will.

    Findet den Fehler:


  12. #92
    PC
    Oder alterantiv: Die Existenz dieses Spiels überhaupt.

  13. #93

  14. #94
    Und keine Löwen? Pfff.

  15. #95
    noch einmal schlafen. my body is ready. and the billigpizza and dosenbier auch. fehlt irgendwie nur noch der passende irc-chat für morgen, um sich über alles und jeden lustig zu machen. gott, microsoft wird sich wahrscheinlich so richtig dick einschleimen... "und alle anwesenden kriegen 1 jahr gratis xbox-gold-member-gedöns", und die menge tobt. ich sehs kommen. you read it here, first!


    Geändert von Simius (09.06.2013 um 23:16 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat
    ^_^ confiemed micresft actively attemptbuyinr PS44FOUR nonmetnions. IF y dont explifitly here 3rdparty say “OUR GAME IS EXCLUSIVE FOR XBONE’ confdinetly assuem Ps4 version is avabilelbe behind scenes. #truthfact

    ^_^ stag2 indethpth drm mesaging a@t gamescom. rental stretegy is no stratgy, nolpan for support, just watnt o keep quiet. nontalk execs! beacuse mesaging isnt done. stagae1 waslast Tursyfday...clusterfuktotal

    ^_^ cloudpower=praroleofficer. desined from day1@s DRM. peirod. uknoo this alreyad thogh.,, MS idaea. aproached third parties wplan not otherway around. EA/Ubi bigest boostrs but lesa Activbliz whcih makes mye haed fulll of weird#!

    ^_^ ONE drm tos plans iws worse than you know. asmnow btw but I can;t get cororobating proof frrorm my fpeoples. theyr sadcared for jobs. it s com*ing tho IT IS COMING ):

    ^_^ MEedge2 at MS conf. langlewdell not mkaign an appearnce.

    ^_^ princeofpersian retgurgiate. for msfconf

    ^_^ sspecial sekrit Philupspensergame/? - world of banks frmo warmggamin.et

    ^_^ LIVEpaywallfirm like myb utocks in place for ONEE!1 f2p? sorury.

    ^_^ deadreising3 and exclcusive DLC for other capcpom game

    ^_^ onlingamingpayo.w.-allklk for Sony? ahha nope.noconfirm

    ^_^ sonty rapped up tighterrea than Virgin mosquito when on drm istuf. Frustartin!g myinfogloves!
    Zitat Zitat
    1. Confirmed Microsoft is actively attempting to get developers to not mention PS4 versions. If they don't say "OUR GAME IS EXCLUSIVE FOR XBONE" expect a PS4 version. #truthfact

    2. More DRM messaging at Gamescom. There is no rental strategy. Try to sweep it under the rug and hope people don't remember.

    3. Cloud power was designed as DRM. Period. DRM was Microsoft's idea. EA and Ubisoft are supporters, Activision slightly less so.

    4. DRM plans are actually worse than what they've stated.

    5. Mirror's Edge 2 at MS conference.

    6. Prince of Persia (reboot?) at MS conference.

    7. Secret Phil Spencer game = World of Tanks

    8. Live paywall still there.

    9. Dead Rising 3, and exclusive DLC for another Capcom game at MS conference.

    10. No online paywall for PS4. Unconfirmed.

    11. No DRM info for PS4.
    Meine Befürchtung ist halt, dass alle diesen ganzen Online-Only-Kram vergessen, sobald ein paar Blender-Games vorgestellt werden. "Aw, come on. It's not THAT bad."

  17. #97
    Naja, deren Taktik ist ja "einfach nicht darüber reden". Das gleiche wie was sie scheinbar den PS4 Games aufzwingen wollen.
    Und das ist eine brillante Taktik, den durchschnittlichen uninformierten User werden sie damit manipulieren können. Die Frage ist dann nur, was machen die, wenn die checken was für ein DRM schwachsinn die Xbone wirklich ist? Ich mein, schon jetzt wirkt Steam im Vergleich mit Xbone wie GOG.

  18. #98
    T Minus „wenige Stunden“. Werd mich bei meinem besten Kumpel bei gepflegtem Speis und Trank einquartieren und dann werden wir uns mindestens die ersten beiden PKs reinfahren. Alles was danach kommt fällt aller Wahrscheinlichkeit unter „Das kann man sich morgen früh auch im Newsticker anschauen“!

    Mirrors Edge 2 und Prince of Persia in den ersten Stunden? Ich glaub ich werd gut abgehen!

  19. #99
    Ich finde aber schon, dass mit dem Gebrauchtdingens, dem Nicht-einfach-mal-so-Weitergeben-Können und dem Onlinezwang auf einen Schlag ein paar SEHR große Schritte gegangen wurden. Einerseits teile ich schon deine Befürchtung, dass all das in der Praxis einfach untergeht, andererseits kann ich mir vorstellen, dass sie dies mal einen Tacken zu dreist waren. Wäre ja nicht das erste Mal (EA hat ja schon ein paar Mal in die Fresse gekriegt, weil sie sich übernommen haben).
    Wird man sehen.

    Ich überlege auch seit ein paar Tagen, welche Rolle die Wii U spielt, vor allem der ganze zwielichtige Kram mit den 3rd Parties auf der Konsole. Wenn die Großen daran interessiert sind, Dauer-Online, Gebrauchtschutz etc. durchzusetzen, würde das erklären, warum Ubisoft Nintendo in den Rücken gefallen ist (anders kann man die Rayman-Sache ja nicht nennen), oder warum EA gegen die Wii U wettert, als wäre es eine Giftpflanze. Wenn Sony jetzt auch noch bei den aktuellen Trends mitzieht, ist das Ding eine ernsthafte Antithese zu seinen Konkurrenten, oder anders ausgedrückt, vom Prinzip her erst mal eine Alternative für die Skeptiker, und eine Bekräftigung, dass diese extremen Schritte nicht notwendig sind. Es wäre nur allzu verständlich, dass die Unterstützer des Gegenkonzepts die Wii U schnellstmöglich in die Obskurität drängen wollen, was durch den Nintendo-klassischen Mangel an 3rd Parties auch kein allzu großes Problem sein dürfte. Dass Sony und MS von Nintendos Versagen profitieren, steht ja außer Frage.
    Mir erscheint das ziemlich plausibel, selbst als jemandem, der Verschwörungstheorien gegenüber äußerst skeptisch ist.

  20. #100
    Zu den DRM Plänen die noch schlimmer sind als angekündigt:
    1. Da alle Spiele an einen Account gebunden werden, was passiert, wenn man gebannt wird? Wenn man denkt, das passiert mir schon nicht, wie war das mit den ganzen Hacks im Fifa Fall?
    2. Da für fast alle Services Online gebraucht wird würde es mich nicht wundern, dass eine Gold Mitgliedschaft benötigt wird, da "die Cloud auch bezahlt werden muss."

    Ich habe die beiden Gedankengänge nirgendwo gesehen.

    Geändert von Gamabunta (10.06.2013 um 09:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •