mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
  1. #81

  2. #82
    Hab auch vorhin davon gelesen, Nickolay Lamm hat auch die Barbies mal abgeschminkt. Gar keine schlechte Idee bei dem schrecklichen Lidschatten+Lippenstift!

  3. #83
    Aber wenn man die Schminke runternimmt, hat sie doch so wenig Gesicht wie der Ken Geschlechtsteile hat?

  4. #84
    Ken macht keiner Konkurrenz!
    Aber die Gesichter sehen tatsächlich ungeschminkt eigenartig aus (wurde auch einfach wegretuschiert und nicht ganz ohne konzipiert). Naja, es gibt ja noch besser geschminkte Barbiepuppen, zumindest gab es die vor 15 Jahren!

  5. #85

    Bob Ross macht mich gerade voll glücklich.

  6. #86

  7. #87

  8. #88


    @steel scheinbar hat er das öfter mal gemacht. Vor 7 Jahren hab ich die Videos öfter mal vor dem einschlafen auf Bayern-Alpha angesehen. Ist so gar nicht meine Art zu malen und ich würde mir seine Bilder nicht aufhängen. Aber man konnte seiner Stimme ganz gut zuhören. Bin nur meistens dabei eingeschlafen.

  9. #89
    NUR zwei Videos?

    Nur zwei Videos von Bob Ross mit Tierkindern? Ich will nicht länger auf diesem Planeten leben.

  10. #90


    UH THAT'S MY FAAAAAYYYYYV'RITE!!!




    Danke, Schvendz!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.07.2013 um 22:36 Uhr)

  11. #91

  12. #92

  13. #93
    Tomcats of OkCupid




  14. #94
    http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...d&threadID=136

    Haben alle Füchse, dei aufs BMT gehen, schon abgestimmt?

    Geändert von kate@net (11.07.2013 um 12:55 Uhr)

  15. #95

    Zitat Zitat
    Voller Wehmut blickt Rolf Miller auf seine Kindheit in den 70ern zurück, als die 20-Uhr-Tagesschau noch ein spannender Actionfilm war.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal tatsächlich über den Deutschen Herbst amüsieren kann "Vier Terrorkameraden, un' jeder SO E' ABBERAT!" Und jeden Abend "Eeeeeh, Tagesschau! Auf, haut geht's weida!"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.07.2013 um 19:11 Uhr)

  16. #96
    Nutzt das schöne Wetter, backt mehr cookies!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6978_029c.jpeg 
Hits:	105 
Größe:	80,1 KB 
ID:	18223

  17. #97

  18. #98
    Weingüter sind komisch. Weingutsmenschen auch. Wir alle besitzen Haushaltseimer. Winzermenschen aus Neuseeland auch. Warum zum Geier preisen die neben ihren 60000 Liter Weintanks, 50 Litern Edelstahlbierweinkrügen einen 23 Liter Glaseimer an? Was wollen die mit einem 23 Liter Haushaltseimer aus Glas? Warum preisen die das Teil so an? Wir haben auch nen 23 Liter Haushaltseimer, der ist zwar aus Plastik aber hey.
    Was machen die mit dem Teil? Wein reinkippen?

    WWWWWWWWWWWWW.

  19. #99

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Was machen die mit dem Teil? Wein reinkippen?
    Wein basierende Bowle.

  20. #100

    Wie ich auf das Video gekommen bin, will ich mal lieber nicht sagen xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •