Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Kurzspiele] Frow 1-3

  1. #1

    [Kurzspiele] Frow 1-3

    Frow (RM 95)

    Beschreibung:
    Erlebe mit Fess, dem Standard RPG Maker Helden bevor es Alex gab, ein "episches" Abenteuer von sage und schreibe 3 Minuten (oder so) voller "aufregender und spannender" Rants über den RM95 selbst. Achja, den Baum auf der Startkarte kann man anklicken.

    Screenshot:


    Download:
    Cherryshare | Mega


    Frow 2 (RM XP)

    Beschreibung:
    Die Story wird eigentlich schon im Spiel erklärt, aber nur soviel dazu: Frow (ehem. Fess) ist nach Tangaville zurückgekehrt. Wie schon im Vorgänger ist mit jede Menge Lästerei über RPG Makers zu rechnen, aber auch mit anderen neuen Sachen/Aufgaben.

    Screenshots:



    Features:
    - Besser als Frow 1.
    - Fast alles ansprechbar.
    - Jede Menge dummer Sprüche und andere skurile Überraschungen.
    - Neue Gastrollen

    Download:
    Cherryshare | Mega


    Frow 3 (RM VX)

    Beschreibung:
    20 Jahre nach den Geschehnissen aus Frow 2 ist Frow wieder back in good ol' Tangaville, um sich nach seinem Leben als Abenteurer dort zur Ruhe zu setzen. Allerdings kommt es anders als er denkt und schon werden ihm wieder Quests aufgehalst, die er nicht ablehnen kann.

    Screenshots:




    Features:
    - Adventurelastiger als Frow 2.
    - 9 Gastrollen, darunter 7 neue.
    - Ischen verkaufen einem jetzt auch nützliche Sachen.

    Download:
    Cherryshare | Mega

  2. #2
    So ein Scheiß.

    Lad ich mir erst gar nich runter...

    Screen 1 spottet jeder Beschreibung... totale Leere. Hässliches Haus und hässliche Bäume mit eckigen blauen Transparenzfehlern oder was auch immer das sein soll... halbe Bäume ohne Stämme, was ist das?? Der letzte Screen: eckige, hässliche Lawa mit eckigen hässlichen Wänden, alles total blockmäßig... von den zahlreichen Mappingfehlern will ich gar nicht anfangen... pro Map 30 Sekunden Aufwand? So siehts aus. Exakt so. Sorry, kann ich durchweg nichts positives drüber sagen. Das kannst du besser. Zurück ans Zeichenbrett mit dir.

    Geändert von TwoFace (20.04.2013 um 05:21 Uhr)

  3. #3
    Frei nach dem Motto; "schickste Scheiße kriegst de Scheiße" würd ich sagen x_X"
    Mal ganz im ernst sogar für nen Trashgame oder ne Trashreihe ist das ganze zu...naja sagen wir durchn Zoll würd ichs nicht lassen. x_X"

  4. #4
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto; "schickste Scheiße kriegst de Scheiße" würd ich sagen x_X"
    Mal ganz im ernst sogar für nen Trashgame oder ne Trashreihe ist das ganze zu...naja sagen wir durchn Zoll würd ichs nicht lassen. x_X"
    Seh ich auch so, wie Kestal.

  5. #5
    Teil 1, der mit dem RM 95 erstellt wurde, ist ja auch nur Trash. Wie gesagt, mit dem Maker kam ich nicht zurecht. Teil 2 und 3 sind aber denke ich schon ganz gut spielbar, wenn man mal Langeweile hat und keine Lust auf was anspruchvolles. Prinzipiell hatte ich diese Reihe nur erstellt, um die übrigen RPG Maker, mit denen ich bisher nichts produziert habe, noch auszutesten.

  6. #6

    AmigaMix Gast
    Irgendwie, habe ich gewisse Hemmungen, was den Download der Spiele angeht. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. :S

  7. #7
    Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •