Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: VBT 2013

  1. #101
    Wars nicht letztes Jahr auch schon nicht ganz sauber?

  2. #102
    Hip Hop und Rap in Deutschland bleiben grundsätzlich nach wie vor Kindergarten.

  3. #103
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Du musst dich halt auch fragen was für ein Interesse er sonst noch hätte, jemanden gewinnen zu lassen, der laut der Userwahl, die er selbst eingeführt und bis zur Finalrunde konsequent durchgezogen und mitberücksichtigt hat, nicht gewonnen hätte. Wieso sonst deswegen so einen Aufstand machen? Im Prinzip könnte es ihm egal sein und dass er so extrem viel Interesse daran hat, dass der Beste gewinnt, halte ich für fragwürdig, da die ganze Aktion seine Auffassung von "Gerechtigkeit" ja ohnehin ziemlich infrage stellt.
    Ja... aber wo ist da jetzt die plausible Antwort? Ich würde den Sinn dahinter eben nicht sehen
    Sagen wir mal er macht mit seinem ganzen JBB dieses Jahr seine 50.000 (ich weiß nicht ob das stimmt das ist plump geschätzt!), was jucken ihn halt 1000 mehr oder weniger? Bei seinem nächsten Turnier zählen ja nur(!) noch User Votings und da sind 10.000 angesetzt. Glaube nicht dass er sich deswegen um die 10.000 behalten zu können nun einen Backstreet Boy einkauft

    Alles Spekulation ich weiß ja auch nichts

  4. #104
    Da ich zu faul bin darauf nen langen Text zu schreiben: http://www.youtube.com/watch?v=1xl9cCaS1Qk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •