Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: VBT 2013

  1. #81
    Die wahren Heldern sind eh in der Hall of Shame.





    damn you, Ave, dass du mich auf diese ganzen Scheiße gebracht hast D;


  2. #82

    Das ist so schlecht, ich bin sogar zu faul die Filmtitel durch die Helden da zu ersetzen.

  3. #83
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen

    Das ist so schlecht, ich bin sogar zu faul die Filmtitel durch die Helden da zu ersetzen.
    aber der Playerboy ist doch der boss am mic... :c aber du hast recht ich würde mir die mühe auch nicht machen und Filmtitel zu ersetzten.


    zu Tune vs BoZZ: ich find Tune 100x besser da er zum ersten mal zu hören ist! SpongeBoZZ hat jetzt von der Quali bis zum king Battle immer dasselbe gebracht mit etwas anderem text da wirkt selbst die Brutale Raptechnik irgendwann langweilig. Allerdings feier ich seine RR gegen Gio umso mehr da er da mal was anderes zeigt.

    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Würd ich persönlich darauf schieben, dass er ne Rap-Kunstfigur ist á la BBB, donetasy, Maulwurf etc. Da kannste nich so recht Kritik anbringen, wenn du nicht weißt, an wen du's adressieren sollst. XD

    Respekt aber, dass dir das mit der Angelrute und Dwayne aufgefallen ist. ^^
    Tune ist SpongeBoZZ! Ihr habt es hier zuerst gehört :P

  4. #84
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Tune ist SpongeBoZZ! Ihr habt es hier zuerst gehört :P
    Wie jetzt, ich dachte Jigga ist Spongebozz?

  5. #85
    Die RR vom JBB sind draußen, ich find es geht klar an Tune.

    Meine Lieblingsline:
    Sag, was machst du am Karneval? - Gehst du als Sun Diego?

  6. #86
    Hört euch mal das Battle von Shliiwa und Spliff an, alle vier Runden geil, aber Shliiwas RR find ich am geilsten

    http://www.youtube.com/watch?v=j0V4qGSMJ9o

  7. #87
    Ja, ziemlich schwache RR von SpongeBOZZ. Finds trotzdem interessant, dass er sich den Asiaten und Julien ins Video holt.

    Zitat Zitat
    Tune ist SpongeBoZZ! Ihr habt es hier zuerst gehört :P
    Im Leben nicht. XDD

    Geändert von TwoFace (10.09.2013 um 19:08 Uhr)

  8. #88
    JBB ist an mir dieses Jahr völlig vorbei gegangen, und plötzlich ist es schon vorbei.

    Was ich bisher davon gesehen habe:
    • ein Typ im Schwammkostüm (lustige Idee ansich), der in jeder Runde nahezu den selben Song macht mit nahezu dem selben Video. Jedes mal toll "Doubletime" aber als Song alles unhörbar, für mein Ohr ist das so Musikalisch wie das Ticken der Wanduhr, toll im Takt, aber sonderlich musikalisch finde ich das nicht
    • Ein Haufen Gegner deren Namen ich vorher nicht kannte und auch jetzt nicht mehr kenne. 0815-Typen bringen 0815-deutsche Battlelines blah~
    • Ein Finale von einem Schwamm mit weiteren nicht weiter bemerkenswerten Songs derselben Art gegen einen Typen, der wie schon bei seinem letzten verlorenen Finale austauschbares 0815-Gebattle bringt anstatt richtiger Songs, obwohl ers besser kann.


    Verglichen mit früheren VideoBattleSongs ( z.B. BBB vs Weekend damals ) einfach gammelig.

  9. #89
    Zitat Zitat
    Finds trotzdem interessant, dass er sich den Asiaten und Julien ins Video holt.
    Hab ich Julien übersehen oder wo ist der da?

  10. #90
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Hab ich Julien übersehen oder wo ist der da?
    Der maskierte Kerl gleich am Anfang, der den Typen, der tune spielt, durch den Raum zieht und die Treppe hochschleppt. Du siehst es in der Szene zusammen mit Patrick Bang, wo er tune boxt, als er auf dem Stuhl sitzt. Ab 02:53 c.a.

  11. #91
    Der Körper passt doch 3 mal nicht.

  12. #92
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    JBB ist an mir dieses Jahr völlig vorbei gegangen, und plötzlich ist es schon vorbei.

    Was ich bisher davon gesehen habe:
    • ein Typ im Schwammkostüm (lustige Idee ansich), der in jeder Runde nahezu den selben Song macht mit nahezu dem selben Video. Jedes mal toll "Doubletime" aber als Song alles unhörbar, für mein Ohr ist das so Musikalisch wie das Ticken der Wanduhr, toll im Takt, aber sonderlich musikalisch finde ich das nicht
    • Ein Haufen Gegner deren Namen ich vorher nicht kannte und auch jetzt nicht mehr kenne. 0815-Typen bringen 0815-deutsche Battlelines blah~
    • Ein Finale von einem Schwamm mit weiteren nicht weiter bemerkenswerten Songs derselben Art gegen einen Typen, der wie schon bei seinem letzten verlorenen Finale austauschbares 0815-Gebattle bringt anstatt richtiger Songs, obwohl ers besser kann.


    Verglichen mit früheren VideoBattleSongs ( z.B. BBB vs Weekend damals ) einfach gammelig.
    Ist halt alles sehr... zielgruppenorientiert

  13. #93
    Wow, Julien verträgt ja gar nichts. Zensiert Playerboy wenn er eine öffentlich bekannte Wahrheit ausspricht und jetzt das. JBB ist echt ein Witz.

  14. #94
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wow, Julien verträgt ja gar nichts. Zensiert Playerboy wenn er eine öffentlich bekannte Wahrheit ausspricht und jetzt das. JBB ist echt ein Witz.


    Klar bewertet er seinen Schützling SpongeBOZZ ganz unauffällig in allen Bereichen (siehe Videobeschreibung) besser als seinen Gegner. Schließlich verdient er 'ne Menge Kohle mit der gelben Kunstfigur. Sonst würde jemand wie Julien ihn nicht in Schutz nehmen. Und sowas bietet sich ja an. So bekommt er mehr Hater. Mehr Hater = mehr Aufmerksamkeit. Mehr Aufmerksamkeit = noch mehr Kohle.

    Ziemlich unfair gegenüber tune. Der hat sich echt Mühe gegeben und seine RR war um einiges besser als die von Sponge.

  15. #95
    Ignoriert den Kasperverein doch einfach

  16. #96

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Zensiert Playerboy wenn er eine öffentlich bekannte Wahrheit ausspricht
    Was habe ich verpasst?

    Zum Thema: Fand 4tunes Hinrunde und Sponges Rückrunde ziemlich geil, die anderen beiden Runden gefielen mir nicht und dass es natürlich so ein Ende nahm war zu erwarten, daher mach ich mir da keinen großen Kopf.

  17. #97
    Im Prinzip wars klar. Julien verdient pro Klick auf Youtube ordentlich Kohle und inszeniert ein Battle mit "ominösen" 1000 Mäusen Preisgeld. Klar kann er, trotz eindeutigem Uservote, nicht zulassen, dass tune gewinnt, da er sonst 1000 Euro verlieren würde und sich das mit den Klickzahlen wohl nicht decken würde. Daher tut er jetzt auf ihr seid alle böse und alles Hater und ihr habt alle keine Ahnung von Battlerap und deswegen lass ich jetzt aus Prinzip SpongeBOZZ gewinnen, obwohl ihr das anders seht und irgendwann mal im Battle davor ein Mitspracherecht hattet, aber hier gehts um mein Geld, ihr Spasten. XD Ich meine: SpongeBOZZ ist gut, keine Frage. Aber die Reaktion schreit ja nur so nach Fake. Und im Prinzip könnts Julien ja egal sein, wem er jetzt die Moneten gibt, wenn es nicht so wäre, dass er SpongeBOZZ eh nicht bezahlen muss, weil die sowas von eindeutig unter einer Decke stecken.

  18. #98
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was habe ich verpasst?


    Julien hat das letzte Stück von Playerboy weggeschnitten. Gehörte nicht mehr zum Rap, aber durchaus zum Video. Da macht sich Playerboy über Juliens Zorn lustig, dass "keiner" sein Album kauft, wo er sich doch so viel Mühe gegeben hat. Begründung von Julien war, dass es "zu persönlich" wäre.

  19. #99
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Im Prinzip wars klar. Julien verdient pro Klick auf Youtube ordentlich Kohle und inszeniert ein Battle mit "ominösen" 1000 Mäusen Preisgeld. Klar kann er, trotz eindeutigem Uservote, nicht zulassen, dass tune gewinnt, da er sonst 1000 Euro verlieren würde und sich das mit den Klickzahlen wohl nicht decken würde. Daher tut er jetzt auf ihr seid alle böse und alles Hater und ihr habt alle keine Ahnung von Battlerap und deswegen lass ich jetzt aus Prinzip SpongeBOZZ gewinnen, obwohl ihr das anders seht und irgendwann mal im Battle davor ein Mitspracherecht hattet, aber hier gehts um mein Geld, ihr Spasten. XD Ich meine: SpongeBOZZ ist gut, keine Frage. Aber die Reaktion schreit ja nur so nach Fake. Und im Prinzip könnts Julien ja egal sein, wem er jetzt die Moneten gibt, wenn es nicht so wäre, dass er SpongeBOZZ eh nicht bezahlen muss, weil die sowas von eindeutig unter einer Decke stecken.
    Halte ich nach wie vor für absoluten Quatsch.
    Julien hat bei den meisten seiner Videos über 1mio Klicks, wenns also stimmt dass man pro 1.000 Klicks 50 Cent oder 1 Euro bekommt.... dann macht der pro Video also 500-1000€ und würde da sicherlich nicht einmaligen 1000€ nachweinen wenn er sich mit dem ganzen YT Zeug selbstständig macht. Alleine die Finalrunde hat ja das Geld mehr als reingeholt und dann rechne nochmal die anderen Runden drauf!
    Für das nächste Event hat er ja nun sogar 10.000€ Preisgeld angekündigt, von daher dürfte der echt sehr gut verdienen und dürfte auch auf die 1000 Lappen verzichten können. Ob er die nun mit Sponge teilt oder gleich normal dem Sieger gibt... das nimmt sich doch nichts ^^
    Die meisten hätten auch ohne Sponge eingeschaltet.

  20. #100
    Du musst dich halt auch fragen was für ein Interesse er sonst noch hätte, jemanden gewinnen zu lassen, der laut der Userwahl, die er selbst eingeführt und bis zur Finalrunde konsequent durchgezogen und mitberücksichtigt hat, nicht gewonnen hätte. Wieso sonst deswegen so einen Aufstand machen? Im Prinzip könnte es ihm egal sein und dass er so extrem viel Interesse daran hat, dass der Beste gewinnt, halte ich für fragwürdig, da die ganze Aktion seine Auffassung von "Gerechtigkeit" ja ohnehin ziemlich infrage stellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •