Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Thema: VBT 2013

  1. #21
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Alter, das VBT dieses Jahr ist von der Auswertung her echt enttäuschend. Ich hät nen Kasten gewettet, dass Kico gegen Beckmann rausfliegt. Kicos HR gegen Persteasy ist fürn Halbfinale schwach, aber noch im Rahmen und P.'s Runde hat irgendwie das gewisse... gar nichts. Der hätte gegen Scotch auch gern gepflegt rausfliegen können. Dass Tune gegen Pimpf weiterkommt war klar, aber bitte, wie können die Happy Beckmann rausvoten? Alter, ne.


    Habe ihn auch gefeiert. Ganz besonders seine Qualifikation und seine HR gegen Kico.

  2. #22
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Habe ihn auch gefeiert. Ganz besonders seine Qualifikation und seine HR gegen Kico.
    Achtel gegen vist fand ich fast noch geiler. Allgemein die Tatsache, dass er immer auf so seriöse Gegner trifft, die ihm eigentlich nix können.

    Grad nochmal die Runde/n von Persteasy angehört. Was hat der im Halbfinale verloren? Die einzig mögliche, interessante Kombi fürs Finale ist jetzt noch tune vs. Kico. Looking forward to VBT '14.

  3. #23
    Kico war definitiv besser Penetranz, vor allem bei der RR gegenüber Beckmanns HR, deer wieder nur pullert und ich bin wahrhaft kein Kicofan. Beim Rest stimm ich dir aber zu.

  4. #24
    Kico hat versucht die ich-nehm-dich-voll-nicht-für-voll-Schiene zu fahren, aber die kommt halt einfach nich rüber, wenn der Gegner sich von vorne rein selber nich wirklich ernst nimmt. Sowas ist extrem schwer zu battlen. Paradebeispiel: BattleBoiBasti. Würd ich im VBT mitmachen... auf den als Gegner hät ich kein' Bock. Voll nich. Wobei Basti damals gegen Weekend im Finale ja geflogen is. Lag aber meiner Meinung nach daran, dass er die Brille abgesetzt hat, die Stimme nicht mehr verstellt und versucht hat krampfhaft irgendwas seriöses zu machen. Und weil Weekend das zehntausend mal besser kann wurde Basti dann halt unschön ausgeknockt.

  5. #25
    Wobei Ich sagen muss, Bastis normale Stimme finde Ich sogar noch um Welten besser. Das hat sowas druckvolles und aggressives.

    Ich hätte Beckmann auch lieber weiter gesehen. Ich bin ebenfalls von der Splash Edition sehr enttäuscht, aber dafür beglückt mich das normale VBT.
    Richtig geile Newcomer. Wobei auch ein paar bekanntere mitmachen wie GeOT, Splifftastic,Dirty Maulwurf, Duzoe.

    Hier ein paar Newcomer die Ich echt feier. Habt Ihr auch welche ?

  6. #26

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    BattleBoiBasti. Würd ich im VBT mitmachen... auf den als Gegner hät ich kein' Bock. Voll nich. Wobei Basti damals gegen Weekend im Finale ja geflogen is. Lag aber meiner Meinung nach daran, dass er die Brille abgesetzt hat, die Stimme nicht mehr verstellt und versucht hat krampfhaft irgendwas seriöses zu machen. Und weil Weekend das zehntausend mal besser kann wurde Basti dann halt unschön ausgeknockt.
    Krampfhaft seriös würd ich das nicht nennen. Es ist mehr ein Imagewechsel, den ich sehr befürworte. Meiner Meinung nach könnte er ruhig mehr solcher Tracks produzieren. Find's auch schade, dass er verloren hat, da er für mich weitaus besser war.

    @Dyprax

    Cashisclay feier ich auch recht krass. Ansonsten geb ich einem Österreicher Props, weil er so lustig ist.


  7. #27
    Basti flog damals wegen der RTL Sache wei ldie Jury das als haltlose Unterstellung abtat, gegen Tamo war damals die RR echt Bombe.

    MCeeDonald ist btw kein Neuling.

    Geändert von Einheit092 (01.05.2013 um 15:08 Uhr)

  8. #28

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Unterstellungen in einem Battleturnier - wie kann er nur...? °-°

  9. #29
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Unterstellungen in einem Battleturnier - wie kann er nur...? °-°
    Ach und der ganze Rest, was die Battlen ist zu 100% genaustens untersucht worden oder was? Ich fand die Jury im VBT schon immer ... lassen wir es mal lieber. Deren Lines beziehen sich ja deswegen immer auf die Jurys

  10. #30
    Basti flog wohl, wegen Weekends RR, die echt extrem gut war. Ansonsten hätte auch Weekend fliegen, der ja auch behauptete Basti wollte zu RTL.
    Und ich find generell Basti rappt als Fiksch auch ziemlich gut.

    Mitm Splash bin ich noch so lange glücklich wie Esta dabei ist.

    Das jetzige VBT ist wirklich voll von Newcomern oder wenigstens eher unbekannten Rappern.
    Meine Favoriten sind ja McTwist, die Saubande (Shliiwa, Beyla, Luke), Proripper und Jayka. Wobei hier nur McTwist ein Newcomer ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=pfrtihvsw2I

    Aber ich freu mich auf viele Runden, z.b von J.differänt, Duzoe, Marc Müller, Spike, P-trix, Schote, Serone, akfone.....

    Geändert von Stealer (01.05.2013 um 22:06 Uhr)

  11. #31
    Ich find, dass Basti geflogen ist, weil er sich selbst nicht treu geblieben ist. Sonst hätte er es leicht gehabt gegen Weekends Scheiß-auf-alle-Gegner-Einstellung. bzw. sagen wir... er hätte eine Chance gehabt... er hät' ihn nur auf ganzer Linie nicht ernst nehmen dürfen und dementsprechend kontern.....aber nicht so wie ers gemacht hat. Der RTIl-shit, denn hätte er erwähnen können, aber auch nich das ganze Lied lang. Haufenweise Angriffsfläche für WE. Eigentlich wars ab der HR klar. Irgendwie kacken im Finale alle ab..... -.-

    Geändert von TwoFace (01.05.2013 um 23:38 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Ich find, dass Basti geflogen ist, weil er sich selbst nicht treu geblieben ist.

  13. #33
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    . Irgendwie kacken im Finale alle ab..... -.-
    WAS?! KLAUS BUKKAKE hat alle BESIEGT!

    Ich muss ehrlich sein, Ich bin sogar ganz glücklich, dass so viele Newcomer mitmachen.

    MceeDonald dachte Ich wäre neu, weil er ja nur beim Splash eine Quali hatte. Also kannte Ihn davor nicht, aber kann auch gut sein, dass Ich den einfach sonst immer übersehen habe.

    So Vorrunde 1 ist vorbei und freue mich dann schon einmal auf VR2. Aber muss sagen, war einiges gutes dabei

  14. #34
    Halbfinale vom Splash sind draussen.

    Also das battle 4Tune vs EstA ist einfach nur anstrengend, diesen Real-Talk Mist. Finde das battle Persteasy vs Kico viel angenehmer, keiner sucht in Facebook irgendwelche Chatverläufe oder ähnliches um den anderen richtig ans Bein zu pissen.

    Hier die Runden:





  15. #35
    An sich ist Esta fast besser, aber ich hoff auf die inkompetente Jury, Kico gegen Tune wär einfach nice wegen Vorgeschichte und weil Kico hier ja mal im Forum war.

  16. #36
    Esta find ich auch besser, schau ma wer gewinnt, 4tune ist auch ziemlich gut, bloß die Hook.
    Persteasy mit Plot Hook, was ich extrem cool finde, aber iwie sticht keine der beiden RR raus.

  17. #37
    Zitat Zitat
    Also das battle 4Tune vs EstA ist einfach nur anstrengend, diesen Real-Talk Mist. Finde das battle Persteasy vs Kico viel angenehmer, keiner sucht in Facebook irgendwelche Chatverläufe oder ähnliches um den anderen richtig ans Bein zu pissen.
    Seh ich auch so. Esta zuzuhören ist am Anfang echt geil, aber nach ner Weile immer derselben Masche wirds nervig und ausgelutscht. Und wie sie sich die ganze Zeit gegenseitig vorwerfen wer wem die Texte schreibt und bla wird nach ner Weile echt lächerlich... wobei ich finde, dass sich tune in der RR gut verhalten hat. Hat sich gar nicht auf der Schiene mitziehen lassen, sondern n sauberen, selbstironischen Battletrack mit sehr guten Punches rausgeknallt. Könnt knapp werden von den Punkten her. Mal sehn wie die Jury wertet. Ich würds tune eher gönnen. Ich mag Esta nicht.

  18. #38
    TwoFace die Ergebnisse sind schon draussen.

    4Tune und Persteasy sind weiter.

  19. #39
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    TwoFace die Ergebnisse sind schon draussen.

    4Tune und Persteasy sind weiter.
    Haha ja, jetzt seh ichs auch. Hät gar nich mal gedacht, dass Steasy so eindeutig gewinnt. Bin mal gespannt wers nun wird.

  20. #40
    Krasse Fehlentscheidung. Kico war besser!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •