Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gears of War: Judgement

  1. #1

    Gears of War: Judgement

    Seid gegrüßt werte Kameraden!

    Das neue Gears ist da, und ich hoffe es hat den Weg in eure Xbox gefunden.. Bei einigen zumindest, hoffentlich ^^

    Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, aber ich würde gerne die Insane Achievements in Angriff nehmen, deswegen die Frage:

    Sind da draußen noch weitere mutige KOR Soldaten die sich mit mir in die Schlacht stürzen?

    MfG, euer David Nassau

  2. #2
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Seid gegrüßt werte Kameraden!

    Das neue Gears ist da, und ich hoffe es hat den Weg in eure Xbox gefunden.. Bei einigen zumindest, hoffentlich ^^

    Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, aber ich würde gerne die Insane Achievements in Angriff nehmen, deswegen die Frage:

    Sind da draußen noch weitere mutige KOR Soldaten die sich mit mir in die Schlacht stürzen?

    MfG, euer David Nassau
    Bin immer zu haben...

    Geändert von Fallout (01.04.2013 um 22:16 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Bin immer zu haben...

    Sehr gut. Vorschlagen würd ich den Samstag, frühen Vormittag, Zeit nehmen bis Abend. Sind immerhin 3 Insane Erfolge, die dauern bestimmt zur Not verlängern wirs auf Sonntag!
    Hätte nen Kumpel parat, sollten wir nicht genügend sein. Erfreut wäre er sicher nicht wenn er auf Insane ran muss xD

    Gamertag: Sir Amigo 1
    bitte adden zum Einspielen können wir Mittwoch Abend ja mal die 4 Überleben maps in Angriff nehmen. Hab den Erfolg dort auch noch nicht xD

  4. #4
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Vorschlagen würd ich den Samstag, frühen Vormittag, Zeit nehmen bis Abend. Sind immerhin 3 Insane Erfolge, die dauern bestimmt zur Not verlängern wirs auf Sonntag!
    Hätte nen Kumpel parat, sollten wir nicht genügend sein. Erfreut wäre er sicher nicht wenn er auf Insane ran muss xD

    Gamertag: Sir Amigo 1
    bitte adden zum Einspielen können wir Mittwoch Abend ja mal die 4 Überleben maps in Angriff nehmen. Hab den Erfolg dort auch noch nicht xD
    sorry ich kann nur am we und auch nur abend/nachts bis morgens ;/

  5. #5
    Ab wann gehts abends bei dir? Zocken wir halt bisschen länger

  6. #6
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ab wann gehts abends bei dir? Zocken wir halt bisschen länger
    So ab 23uhr! ^^

  7. #7
    Oh, 23 Uhr ist aber schon spät.. Da geh ich immer weg zum Saufen xD

  8. #8
    Spiel betrunken! =D

  9. #9
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Oh, 23 Uhr ist aber schon spät.. Da geh ich immer weg zum Saufen xD
    Mit dauer Nachtschicht und Kindern geht das bei mir leider nur so ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Oh, 23 Uhr ist aber schon spät.. Da geh ich immer weg zum Saufen xD
    Na dann komm so gegen 3 Uhr nach Hause und zocke den Rest der Nacht bis zum Sonnenaufgang. Party + Gaming. 8)

  11. #11
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na dann komm so gegen 3 Uhr nach Hause und zocke den Rest der Nacht bis zum Sonnenaufgang. Party + Gaming. 8)
    Um 3 nach Hause kommen? Du bist aber optimistisch :P gibt Wochenenden, da geh ich im Anschluss noch frühstücken und geh um 10 Vormittag ins Bett xD

    Aber zurück zum Thema: Dich hab ich doch eh in der Liste oder irre ich mich?
    Wenn nicht, wärst du dabei?

  12. #12
    Ich kann dir übrigens nur empfehlen das ganze solo zu probieren. Ich bin mitlerweile in kapitel 4 Abschniet 3 und komm sehr schnell weiter. Das einzige was mir etwas Probleme macht sind Missionen wo viele zecken kommen. Da die grundsätzliche alle zu mir stürmen und sich so positionieren das ich meist nicht mehr weg komme, meine KI Begleiter schaun dabei natürlich nur zu als auf die zu ballern...

  13. #13
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Um 3 nach Hause kommen? Du bist aber optimistisch :P gibt Wochenenden, da geh ich im Anschluss noch frühstücken und geh um 10 Vormittag ins Bett xD
    Kenn ich, aber es soll ja auch mal Nächte geben die dann doch etwas kürzer werden.

    Zitat Zitat
    Aber zurück zum Thema: Dich hab ich doch eh in der Liste oder irre ich mich?
    Wenn nicht, wärst du dabei?
    Nächstes Wochenende würde gehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •