Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bugs im neuen WELT DER ROLLENSPIELE Design

  1. #1

    Bugs im neuen WELT DER ROLLENSPIELE Design

    Da das alte MMX ja pleite ist, und die neue Führung hoffentlich länger liquid ist, muss man ja auch dafür sorgen, dass das Forendesign von jemandem gewartet wird. Das jetztige hat mal einige Glitches.
    Das erste wären man die Profil seiten, bei denen viele Links doppelt angezeigt werden. Die schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund ist auch nicht gut lesbar. Ich wär hier für eine alternative Farbe, vielleicht Grau?

    Mein Browser ist Firefox 19.01

  2. #2
    Zitat Zitat
    Das erste wären man die Profil seiten, bei denen viele Links doppelt angezeigt werden.
    Das sind nur die alt-Werte der bisher fehlenden Grafiken:

  3. #3
    Im User-CP fehlen in der linken Navi die Icons vor den Navigationsüberschriften:
    Anhang 17332

  4. #4
    Erstmal: Dauganor arbeitet noch daran. Gebt ihm mal noch ein bisschen Zeit. Wie gesagt, wir wollen die Änderungen bis zum 7. April durchgezogen haben, schlimmstenfalls bestehen diese Probleme also sowieso nur diese Woche (wahrscheinlich werden sie früher gefixt).

    Andererseits können hier natürlich gerne Glitches gepostet werden, damit er nichts übersieht.

  5. #5
    Ich habe den Fehler soeben behoben.

  6. #6
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Ich habe den Fehler soeben behoben.
    Viel Besser Der Kontrast zwischen dem alten halbherzig kopierten Design des alten Forums und den progressiv-minimalistischen Elementen des Neuen, verkörpert einfach perfekt die neue Aufbruchstimmung in diesem Forum.
    Endlich ist die Zeit des schrillen, ost-rollenspiel Wahns vorbei und es tritt eine Epoche der ruhe und der dunklen, ruhigen Kräfte ein.
    Ich hoffe dieses Design wird noch sehr lange bestehen

  7. #7
    Wie sieht das eigentlich aus mit Kritik unter den neuen Admins? Geht das klar oder lieber nicht?

  8. #8
    Ist das eigentlich beabsichtigt das ich noch das Welt der Rollenspiel Design drin hab wenn ich auf ein Benutzerprofil gehe, sonst aber mein normales OO?

  9. #9
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich beabsichtigt das ich noch das Welt der Rollenspiel Design drin hab wenn ich auf ein Benutzerprofil gehe, sonst aber mein normales OO?
    Kann ich nicht bestätigen, ich habe überall mein OO drin, auch bei Benutzerprofilen.
    Mir fällt da jetzt nichts anderes ein, als die Seite mal mit STRG+F5 neu zu laden.

  10. #10
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich beabsichtigt das ich noch das Welt der Rollenspiel Design drin hab wenn ich auf ein Benutzerprofil gehe, sonst aber mein normales OO?
    Cachee leeren, und Seite mit Strg + F5 neu laden sollte helfen

  11. #11
    Besten Dank nun gehts auch wenns doch etwas schade ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •