Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158

Thema: Welt der Rollenspiele übernimmt ab 07.04. das Multimediaxis.

  1. #61
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die Wahl zwischen grünen, roten und blauen Avataren
    Sei nicht albern. Wir haben auch orangene, violette und gelbe Avatare.

  2. #62
    Zitat Zitat
    violette
    Ok, ihr habt mich!

  3. #63
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die Wahl zwischen grünen, roten und blauen Avataren
    Immer diese dumme Kritik an Biowares Magnum Opus. Um dieses Ending zu VERSTEHEN braucht man schon ein halbes Philosophie-Studium, geschweige denn zu wagen es zu veranstanden. Aber spiel ruhig dein Ni no Kumimimimi.

  4. #64
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Lol, gehts noch?
    In diesem offiziellen Faden kann man mich also problemlos angreifen, ohne dass die Moderation etwas dagegen unternimmt, aber wenn ich mich zur Wehr setzen will, gilt das als Off-Topic?
    Kurze Antwort: Ja.
    Lange Antwort: Es gibt da diesen Button, mit dem du problematische Beiträge melden kannst, schonmal davon gehört? Die Antwort auf off-topic-Trolling ist jedenfalls nicht, auf genauso schlimme Art und Weise zurückzutrollen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Morondit Beitrag anzeigen
    Ok, ihr habt mich!
    Willkommen an Bord und nutze den Avatar weise:


  6. #66
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Aber spiel ruhig dein Ni no Kumimimimi.
    Ich Idiot hatte mir das Geld gespart und stattdessen später Tomb Raider und Bioshock Infinite gekauft ;_;

    @Dauganor
    Woah, ihr setzt wirklich an den im MMX vernachlässigten Punkten mit sinnvollen Ideen an, gefällt mir.

  7. #67
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf off-topic-Trolling ist jedenfalls nicht, auf genauso schlimme Art und Weise zurückzutrollen.
    Dass du meine durchdachten und tiefsinnigen Postings mit denen von Ihmchen auf eine Stufe stellst, ist ein schönes Beispiel für den Qualitätswandel, der hier gerade stattfindet.

  8. #68
    Ich erinnere mich gerade an das Experiment '06 (glaube ich, da war ich leider nicht bei). Da wurde Tarlah dann Hitler, genau das passiert hier auch gerade.

    Das Resultat war eine Revolution, massive Spam Attacken und dann ein Abbruch des Experiments, nachdem Hitler Tarlah den Dorfplatz (also quasi das Äquivalent zu diversen Unterforen hier) gelöscht hatte.

  9. #69
    Na ja, ich geh' dann mal Divinity spielen.

    Geändert von WeTa (01.04.2013 um 17:02 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat
    Ich erinnere mich gerade an das Experiment '06 (glaube ich, da war ich leider nicht bei). Da wurde Tarlah dann Hitler, genau das passiert hier auch gerade.
    Soweit, dass wir hier anfangen Avatare zu verbrennen, sind wir nun auch nicht. Wollt ihr die totale Fusion?!

  11. #71
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da wurde Tarlah dann Hitler
    You lost me there, buddy. Oo Wovon redest du?

    Aber (ohne ihn genau zu verstehen): der Vergleich stimmt auch einfach nicht. Alles was hier passiert ist, dass wir dem Forum eine klarere Struktur geben und den zuvor unnötig aufgeblähten Staff entschlacken. Wer jetzt genau in blauen Sternchen rumläuft, dürfte für das Forum selbst kaum einen Unterschied machen. Aber erinnert ihr euch noch daran, als jeder zweite User hier irgendeine Art von Rang hatte? Das wird es in Zukunft nicht mehr geben. Dadurch werden interne Entscheidungen beschleunigt und diese "Zwei-Klassen-Gesellschaft" aufgelöst, in der man quasi nur von Bedeutung war, wenn man einen Moderatorenrang hatte.

    Dieses Denken lässt sich bei einigen der ehemaligen Mods erkennen und ich finde es ehrlich gesagt gut, dass wir da endlich mal was tun. Diese Leute haben ihren Mod-Rang nie verwendet, um User zu verwarnen, Themen zu verschieben oder Ähnliches - es war nichts Anderes als ein Statussymbol, und das soll der Rang eigentlich nicht sein.
    Ich jedenfalls werde meine roten Sterne nicht zum Anlass nehmen, mich als etwas Besseres zu sehen. Die heißen nämlich einfach nur: "Ich bin jemand der die nötigen Rechte hat, um Probleme zu beseitigen, und wenn ihr nicht wisst, an wen ihr euch wenden müsst, könnt ihr euch immer an mich wenden."

  12. #72
    QUOTE=KingPaddy;3066138]Soweit, dass wir hier anfangen Avatare zu verbrennen, sind wir nun auch nicht.[/QUOTE]

    Das tun ja auch andere Foren schon

  13. #73
    Warum wurden all my posts deleted?

    Oh, my mistake, hatte gedacht das ihr meine Posts deleted habt. Aber lucky for us ist der neue Staff totally awesome und deleted die nicht <3 Find ich srsly nice von euch.

  14. #74
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warum wurden all my posts deleted?

    Oh, my mistake, hatte gedacht das ihr meine Posts deleted habt. Aber lucky for us ist der neue Staff totally awesome und deleted die nicht <3 Find ich srsly nice von euch.
    Sorry, but i cant verstehen you because ich kein denglisch sprechen kann.

  15. #75
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Sorry, but i cant verstehen you because ich kein denglisch sprechen kann.
    Oh no problem, if you like kann ich auch nur German writen.

    [ooc]
    Aber mal im Ernst: Wunderbare feindliche Übernahme!
    [/ooc]

  16. #76
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Sorry, but i cant verstehen you because ich kein denglisch sprechen kann.
    Das ist kein denglisch, das ist 3ckig

  17. #77
    Soll froh sein dass ich nicht anfange zu schreiben wie Dolemite.

    Tako: Warum bist du mir gegenüber eigentlich so eine gottverdammte treulose Tomate?????????????????

  18. #78
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Heißt das ,ich muss dann ein reales Bildnis von Hitler als Avatar verwenden?
    Wenigstens leiden wir zusammen. Meine arme Laytea Adolf. D':

  19. #79
    Das neue Design ist voll der Rotz. Ich will das alte wieder haben. Kann ja nicht angehen...

    Außerdem sollen auch die Animesmileys verbannt werden.


  20. #80
    Das hat nichts direkt mit diesem Forum zu tun, sondern mit dem Experiment '06 aus dem RPG-Maker Quartier. Das Experiment war ein Versuch, die User sich selbst regieren zu lassen (mit Rollenspiel Elementen). User stellen sich als eine Partei zur Wahl und werden dann demokratisch gewählt.

    Als Tarlah damals gewählt wurde hat er diktatorisch durchgegriffen und quasi das gesamte Experiment (sprich: Alle Threads) gelöscht. Operation Purgatory. Passt natürlich nicht direkt als Vergleich, aber das (dratische) ändern der Forensturktur, Avatar Regeln und der ganze Quark erinnern mich doch dezent daran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •