Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Thema: Welt der Rollenspiele übernimmt ab 07.04. das Multimediaxis.

  1. #41
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Also Fazit, alles ist gut
    Das sehe ich (und ein paar Andere) anders. Aber du machst das schon echt gut mit dem Probleme-runterspielen. Steht dir, der neue Rang

  2. #42
    Da wir die GF jetzt eigentlich nicht mehr brauchen, können wir ja mal schauen, ob wir die CGF-Seite nicht dichtmachen und den entsprechenden Platz einer sinnvolleren Bestimmung zuführen können. Eine Seite zu die Sims wäre doch nicht schlecht und wir könnten es ja so machen, dass die bisherigen GF-Mitglieder zur Unterhaltung der User eben eine Sims-Soap-Opera inszenieren. Wäret ihr auch dafür?

  3. #43
    Hauptsache das Design bleibt schwarz.

  4. #44
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Da wir die GF jetzt eigentlich nicht mehr brauchen, können wir ja mal schauen, ob wir die CGF-Seite nicht dichtmachen und den entsprechenden Platz einer sinnvolleren Bestimmung zuführen können. Eine Seite zu die Sims wäre doch nicht schlecht und wir könnten es ja so machen, dass die bisherigen GF-Mitglieder zur Unterhaltung der User eben eine Sims-Soap-Opera inszenieren. Wäret ihr auch dafür?
    Warum so viel Arbeit? Ersetzt einfach jedes "GF" mit "Sims". Eine Find & Replace Funktion wird es doch geben, sonst lässt sich sowas sicher leicht programmieren.

  5. #45
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Da wir die GF jetzt eigentlich nicht mehr brauchen, können wir ja mal schauen, ob wir die CGF-Seite nicht dichtmachen und den entsprechenden Platz einer sinnvolleren Bestimmung zuführen können. Eine Seite zu die Sims wäre doch nicht schlecht und wir könnten es ja so machen, dass die bisherigen GF-Mitglieder zur Unterhaltung der User eben eine Sims-Soap-Opera inszenieren. Wäret ihr auch dafür?
    Ich lass echt eine Menge mit mir machen, aber das ist so typische Staff-spuckt-auf-den-Rest-runter-Scheisse. Du warst mal cool.

  6. #46
    Zitat Zitat von Morondit Beitrag anzeigen
    Und ja, bannt Tyr, diesen widerlichen ultrahypermega-Weabo.


    EDIT BY SCHATTENLÄUFER:
    Noch ein Off-Topic-Post und hier wird hemmungslos gelöscht.

    Geändert von Schattenläufer (01.04.2013 um 15:35 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat
    aber das ist so typische Staff-spuckt-auf-den-Rest-runter-Scheisse
    Staff spuckt auf User? Du bist doch Webmaster!

    Zitat Zitat
    Du warst mal cool.
    Das kann voll cool werden. Betrachte das nicht als Herablassung, sondern als Würdigung eurer Fähigkeiten euch wie eine Soap-Opera-Familie aufzuführen (das hat die GF doch die meiste Zeit, oder?). Machen wir unser eigenes MMX-GZSZ mit Sims (!) Allein schon die Sims heben uns aus dem ewigen unterunsalleswaszähltgutezeiteschlechtenzeitenhirnfick heraus. Außerdem haben wir damit die Möglichkeit ein sehr beliebtes West-Spiel hier bei uns zu präsentieren und schaffen damit gleich ein Angebot für Casual Gamer, die ja Die Sims, wie ich mir habe sagen lassen, gerne spielen. Sieh die Chancen Wetako und die GF hat wieder (oder endlich mal) eine sinnvolle Aufgabe.

  8. #48
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das sehe ich (und ein paar Andere) anders. Aber du machst das schon echt gut mit dem Probleme-runterspielen. Steht dir, der neue Rang
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich lass echt eine Menge mit mir machen, aber das ist so typische Staff-spuckt-auf-den-Rest-runter-Scheisse. Du warst mal cool.
    Und du wusstest mal, wie man sich in einem Forum benimmt.
    Komm, lass es jetzt gut sein. Ganz so überraschend, wie du gerade tust, kam das übrigens alles gar nicht. Als Movert letzten Monat im Internen meinte, dass er gerne einige grundlegende Änderungen machen würde, da hat halt echt niemand reagiert. Auch du nicht. Wir TESler haben uns hingegen schon länger mit ihm abgesprochen und haben ganz klar gesagt, dass wir ihm gerne bei seinem Bestreben helfen wollen.

    Dass die Guardian Forces momentan in einer Krise sind, weiß jeder hier im Forum, das ist ein altbekanntes Problem. Vielleicht ist eine Art "Feuertaufe" mal eine ganz gute Idee. Da können wir uns mal über PN absprechen. (Gerade weil niemand mehr weiß, was Guardian Forces überhaupt sind - blöder Vorschlag, aber eine Umbenennung zu "Erzengel der Community" oder so würde vielleicht schon helfen.)

  9. #49
    Und ich dachte wirklich es käme zu einer Fusion ... mit dem WoP! §herz
    ADVERTISEMENT.

  10. #50
    Zitat Zitat
    "Erzengel der Community"
    Wenn du ihnen jetzt noch ein brennendes Schwert in die Hand gibst, rieche ich schon die Palastrevolte. Wo ist LoL (wenn sich noch wer an ihn erinnert XD), wenn man ihn mal braucht?

  11. #51
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Also ich liebe das neue Design, großartige Arbeit!
    Ich hoffe für dich, dass du die Schleimspur hinterher auch aufwischst. Beim ersten Verletzten bist du dran!

    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und ich dachte wirklich es käme zu einer Fusion ... mit dem WoP! §herz
    ADVERTISEMENT.
    Es kommt ja auch zu einer Fusion, allerdings mit dem WdRPG's, nicht mit dem WoP.

  12. #52
    Der Ponyscheiss soll bitte komplett weg und die Gestörten die sowas mögen am besten noch bannen. Ansonsten der Rest ist mir egal. Obs da jetzt Leute gibt die sich Guardian Force nennen oder Gardinenstange oder was auch immer und irgend nen Rang haben das ist doch egal. Viel anders posten als andere tun die eh nicht und Ränge oder bunte Sterne beachtet man sowieso seltener.

    Das dunkle Design ist auch etwas eklig, aber das kann ich sicher browserseitig auch anpassen. Brauch ich aber vermutlich gar nicht.

  13. #53

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich finde es wirklich interessant, wie manche Leute jetzt ihr wahres Gesicht zeigen, nachdem sich die Auslegung des Forums geändert hat. Macht nur so weiter und zerstört den Laden. Wir alle wissen, dass es langsam bergab ging aber ihr macht jetzt einen auf Disney und werft Lemminge von der Klippe, weil es euch in den Kragen passt.

    Zum Kotzen.

  14. #54

  15. #55
    Endlich darf ich sagen, dass ich das MMX hasse! über alles liebe und die neue Foren-Leitung auch. (Das wolltest du doch sicherlich sagen lg KingPaddy )

    Geändert von KingPaddy (01.04.2013 um 16:23 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    EDIT BY SCHATTENLÄUFER:
    Noch ein Off-Topic-Post und hier wird hemmungslos gelöscht.
    Lol, gehts noch?
    In diesem offiziellen Faden kann man mich also problemlos angreifen, ohne dass die Moderation etwas dagegen unternimmt, aber wenn ich mich zur Wehr setzen will, gilt das als Off-Topic?

    Schöne neues Regime haben wir da. Naja, was will man von West-RPG-Fans auch anderes erwarten ...

  17. #57
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Endlich darf ich sagen, dass ich das MMX hasse!
    Durftest du auch vorher.
    Ob es von Relevanz ist, ob du MMX nun hasst oder nicht, ist fraglich.

  18. #58
    Zitat Zitat
    Lol, gehts noch?
    In diesem offiziellen Faden kann man mich also problemlos angreifen, ohne dass die Moderation etwas dagegen unternimmt, aber wenn ich mich zur Wehr setzen will, gilt das als Off-Topic?
    Tyr, du ekelhafter Auswuchs dunkelster japanischer Popkultur, halt den Mund mit deinem Shing Shang Shong und verzieh dich wieder in deine Weabo-Hölle Sakuranet.

    Keiner hier hat nach deiner Meinung gefragt, ernsthaft.
    Leute wie du sind der Grund, warum wir jetzt dieses Design ertragen müssen.

    Meine Fresse.

  19. #59
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Endlich darf ich sagen, dass ich das MMX hasse! über alles liebe und die neue Foren-Leitung auch. (Das wolltest du doch sicherlich sagen lg KingPaddy )
    Oh ja, natürlich. Ich weiß auch nicht wie ich auf so etwas gekommen bin. Liegt wohl am falschen Tastatur-Layout, dass fälschlicherweise auf "Welt der Rollenspiele" eingestellt war, welches ich im MMX nie benutze.

  20. #60
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Naja, was will man von West-RPG-Fans auch anderes erwarten ...
    Die Wahl zwischen grünen, roten und blauen Avataren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •