Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Phantom Pain + Ground Zeroes = Metal Gear Solid V

  1. #1

    Phantom Pain + Ground Zeroes = Metal Gear Solid V

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ibcLcNYNrocu4n.png 
Hits:	104 
Größe:	158,0 KB 
ID:	17273




    PS360, open world

  2. #2

  3. #3
    David Hayter, i will miss you...




  4. #4
    Ich erwarte folgende Szene:



    Irgendwie sieht Big Boss aus wie Sean Bean. Das heißt nix gutes. Und Kojimas Cheesiness steigt echt exorbitant an.

    Ansonsten hat der Trailer mir jetzt wirklich nichts gezeigt, worüber ich gehypet sein könnte. Aber, ehrlich gesagt, die ersten Trailer zu den anderen MGS-Teilen waren selten gut, deshalb mal gucken.

    Es hilft auch nicht, dass ich MGS4 ziemlich underwhelming fand...

  5. #5
    Ah, also zusammen gefasst:

    Metal Gear Solid 5 = The Phantom Pain = Ground Zeros?

    lol.

    Es sei denn es werden 2 Spiele , "The Phantom Pain" und "Ground Zeros", aber ehrlich gesagt fände ich es schon cooler wenn Kojima Big Boss mal ruhen lässt...
    Und der Ground Zeros Trailer war ja mal sooo viiiieeel besser.

    Geändert von Zelretch (27.03.2013 um 20:32 Uhr)

  6. #6
    Really creative Kojima, really creative.


  7. #7
    Ich versuche noch immer über den Überraschungs-bedingten Herzinfrakt hinweg zu kommen... nicht.
    Well, I take what I get. Open-World und so.

  8. #8
    Was von der Engine und dem Workflow gezeigt wurde, sah wirklich spitze aus.
    Ich bin zwar nicht uberhyped, aber zu den Zweiflern zähle ich auch nicht. Bin mir sicher, dass es ein tolles Spiel wird.
    Bei der Sequenz aus dem Tutorial habe ich mich echt ziemlich "drin" gefühlt - das hab ich nur sehr selten bei Spielen.

  9. #9
    Grafisch toll, sonst kann man noch nicht viel sagen. Achja, David Hayter wird mir auch sehr fehlen. Weiß man warum er nicht mehr dabei ist?

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Blablatos? QueenMessi? Wo bleibt ihr um über Microsoft zu meckern? Immerhin erscheint das auf der Xbox360!!!!
    Das kann doch nicht sein!!!!1111111einseinself

  11. #11
    Ehrlich gesagt war ich vor der nun offiziellen Ankündigung wesentlich mehr gehypt. Der neue Trailer sieht zwar echt schick aus, ist mir persönlich aber, gerade nach dieser ganzen Marketing-Aktion mit Moby Dick und Co., einfach viel zu glatt poliert. Wirkt schon teilweise "mainstreaming" (mit guter Musik), was wie ich finde für Hideo eigentlich recht untypisch ist, und das "Metal Gear"-Gefühl mag bei mir beim Betrachten des Videos auch nicht so recht aufkommen... nicht zuletzt weil eben auch ein David Hayter fehlt, aber das ist eher eine Frage der Gewohnheit.

    Mit dem angekündigtem Open World Konzept kann ich mich persönlich auch noch nicht anfreunden, besonders wenn ich mir das damalige Material von Ground Zero betrachte, mit dem gezeigten "Call-A-Chopper"-Feature. Das hatte für mich nichts mehr mit Metal Gear zu tun. Ich brauch garkeine offene Welt mit Entscheidungsmöglichkeiten und Co, fand ich das Leveldesign aus Teil 4 ansich schon recht passend. Mir gehts bei Metal Gear auch viel mehr um die präsentierte Story als ums eigentliche Gameplay und gerade Open World Spiele finde ich von der Präsentation ansich immer recht lame. Hm... bin gespannt was sie drauß machen. Wird sicherlich ganz nett, aber wirklich angetan bin ich als "Metal Gear"-Fan von der ganzen Geschichte bisher noch nicht. Abwarten... bin trotzdem heiß wie Schnitzel.

    Offizielle Webseite

    Geändert von Simius (27.03.2013 um 22:03 Uhr)

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    http://www.twitlonger.com/show/ldp1im

    "Ground Zeroes" is a prologue of "MGSV". 9 years after that event will be "The Phantom Pain". MGSV is constructed w/ prologue and main game "TPP". The game play demo I presented today is the opening of "TPP" which is tutorial that starts from crawling.

  13. #13
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Achja, David Hayter wird mir auch sehr fehlen. Weiß man warum er nicht mehr dabei ist?

  14. #14
    Damn, wieso habe die ihn nicht gefragt? War er nicht gut genug? Sehr Schade....

  15. #15
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Blablatos? QueenMessi? Wo bleibt ihr um über Microsoft zu meckern? Immerhin erscheint das auf der Xbox360!!!!
    Das kann doch nicht sein!!!!1111111einseinself
    Awww is er nich süß der kleine Casual?

    Das Spiel wird Schrott und so gut wie keiner freut sich darüber was man in diversen Foren so liest.
    Jeder weiss das Spiel hält als Melkmaschine her - Keine NextGen ankündigung am Ende vom Trailer?Da fuck?Wen interessiert noch Current Gen?
    Aber hey Final Fantasy 13 war auch wahrscheinlich das beste Final Fantasy aller Zeiten....sofern man Xboxler ist...OMG WIR HABEN FINAL FANTASY!!WIR HABENS GANZE 10x GEKAUFT ABER DAS GEILE IST WIR HABEN DAS SPIEL DER RICHTIGEN FANBASE KOMPLETT ZERSTÖRT DAMIT DIE KEINEN SPASS HABEN!!
    Glaubt nur daran das SquareEnix scheisse ist - Natürlich sucken die Developer.Alles wird gut - 1080p Native?aaaaw

    Ach und die PS3 Version wird die 360 Version mindestens 5:1 zerstören in den Verkaufszahlen.
    Das einzige was das ganze gebracht hat war > Extra Geld von Microsoft um die neue Engine zu refinanzieren.
    Die Qualität wird wahrscheinlich auch unter MGS4 liegen - Kojima selbst hat gesagt die BluRay is zu klein.Was will er dann mit dem Spiel?Nen Key in die Packung legen damit sich die 360 User das Spiel in 5 Minuten DLC Episoden runterladen können?xD
    Kojima hat auch oft genug gesagt er hat keinen Bock mehr auf Metal Gear Solid.Das einzig interessante ist ja nur warum da keine NextGen Konsolen angeführt werden.
    Wird man eventuell direkt eine "Ultra Full Game" Version dann für die NextGen bringen?Die könnte man natürlich jetzt noch nicht ankündigen

    Eiei immer so funny wenn mir ein gammel casual dumm kommen will.
    Und so Leute wie du sind Schuld das wir an so einem Punkt in der Gamingindustry angekommen sind...Awww geil CoD Mappacks...so awesome...woah und gratis service auch wenn man mit Absicht kaputte Konsolen ausgeliefert hat...OMG USA USA USA!
    Sich alles schön reden ohne Ahnung zu haben weil man zu arm ist sich ne anständige Konsole oder nen PC zu kaufen.Wobei du ja sicher glücklich bist mit der genialen Grafik auf der 360 von Bioshock Infinite u. co!!Battlefield 4 wird auf der 360 auch besser aussehen als aufn PC...Microsoft verspricht es und die bringen ein Update für Kinect das Virtual Reality verfügbar macht...Microsoft hats versprochen also los kaufen kaufen kaufen!!!....oh wait...da habt ihr nur geträumt und euch anlügen lassen :<...GG Bro

    Geändert von KingMessi (27.03.2013 um 23:04 Uhr)

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Awww is er nich süß der kleine Casual?

    Das Spiel wird Schrott und so gut wie keiner freut sich darüber was man in diversen Foren so liest.
    Jeder weiss das Spiel hält als Melkmaschine her - Keine NextGen ankündigung am Ende vom Trailer?Da fuck?Wen interessiert noch Current Gen?
    Aber hey Final Fantasy 13 war auch wahrscheinlich das beste Final Fantasy aller Zeiten....sofern man Xboxler ist...OMG WIR HABEN FINAL FANTASY!!WIR HABENS GANZE 10x GEKAUFT ABER DAS GEILE IST WIR HABEN DAS SPIEL DER RICHTIGEN FANBASE KOMPLETT ZERSTÖRT DAMIT DIE KEINEN SPASS HABEN!!
    Glaubt nur daran das SquareEnix scheisse ist - Natürlich sucken die Developer.Alles wird gut - 1080p Native?aaaaw

    Ach und die PS3 Version wird die 360 Version mindestens 5:1 zerstören in den Verkaufszahlen.
    Das einzige was das ganze gebracht hat war > Extra Geld von Microsoft um die neue Engine zu refinanzieren.
    Die Qualität wird wahrscheinlich auch unter MGS4 liegen - Kojima selbst hat gesagt die BluRay is zu klein.Was will er dann mit dem Spiel?Nen Key in die Packung legen damit sich die 360 User das Spiel in 5 Minuten DLC Episoden runterladen können?xD
    Kojima hat auch oft genug gesagt er hat keinen Bock mehr auf Metal Gear Solid.Das einzig interessante ist ja nur warum da keine NextGen Konsolen angeführt werden.
    Wird man eventuell direkt eine "Ultra Full Game" Version dann für die NextGen bringen?Die könnte man natürlich jetzt noch nicht ankündigen

    Eiei immer so funny wenn mir ein gammel casual dumm kommen will.
    Und so Leute wie du sind Schuld das wir an so einem Punkt in der Gamingindustry angekommen sind...Awww geil CoD Mappacks...so awesome...woah und gratis service auch wenn man mit Absicht kaputte Konsolen ausgeliefert hat...OMG USA USA USA!
    Sich alles schön reden ohne Ahnung zu haben weil man zu arm ist sich ne anständige Konsole oder nen PC zu kaufen.Wobei du ja sicher glücklich bist mit der genialen Grafik auf der 360 von Bioshock Infinite u. co!!Battlefield 4 wird auf der 360 auch besser aussehen als aufn PC...Microsoft verspricht es und die bringen ein Update für Kinect das Virtual Reality verfügbar macht...Microsoft hats versprochen also los kaufen kaufen kaufen!!!....oh wait...da habt ihr nur geträumt und euch anlügen lassen :<...GG Bro

  17. #17


    ...

    ...

    Moment, was zum Geier passiert hier?

  18. #18

    Geändert von Zelretch (27.03.2013 um 23:27 Uhr)

  19. #19
    Ich frag mich ob so die Hassprediger anhören, wenn man sie vom Arabischen übersetzen würde. Und die religiösen Inhalte mit Nerdspeak ersetzt.

  20. #20
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Awww is er nich süß der kleine Casual?

    Das Spiel wird Schrott und so gut wie keiner freut sich darüber was man in diversen Foren so liest.
    Jeder weiss das Spiel hält als Melkmaschine her - Keine NextGen ankündigung am Ende vom Trailer?Da fuck?Wen interessiert noch Current Gen?
    Aber hey Final Fantasy 13 war auch wahrscheinlich das beste Final Fantasy aller Zeiten....sofern man Xboxler ist...OMG WIR HABEN FINAL FANTASY!!WIR HABENS GANZE 10x GEKAUFT ABER DAS GEILE IST WIR HABEN DAS SPIEL DER RICHTIGEN FANBASE KOMPLETT ZERSTÖRT DAMIT DIE KEINEN SPASS HABEN!!
    Glaubt nur daran das SquareEnix scheisse ist - Natürlich sucken die Developer.Alles wird gut - 1080p Native?aaaaw

    Ach und die PS3 Version wird die 360 Version mindestens 5:1 zerstören in den Verkaufszahlen.
    Das einzige was das ganze gebracht hat war > Extra Geld von Microsoft um die neue Engine zu refinanzieren.
    Die Qualität wird wahrscheinlich auch unter MGS4 liegen - Kojima selbst hat gesagt die BluRay is zu klein.Was will er dann mit dem Spiel?Nen Key in die Packung legen damit sich die 360 User das Spiel in 5 Minuten DLC Episoden runterladen können?xD
    Kojima hat auch oft genug gesagt er hat keinen Bock mehr auf Metal Gear Solid.Das einzig interessante ist ja nur warum da keine NextGen Konsolen angeführt werden.
    Wird man eventuell direkt eine "Ultra Full Game" Version dann für die NextGen bringen?Die könnte man natürlich jetzt noch nicht ankündigen

    Eiei immer so funny wenn mir ein gammel casual dumm kommen will.
    Und so Leute wie du sind Schuld das wir an so einem Punkt in der Gamingindustry angekommen sind...Awww geil CoD Mappacks...so awesome...woah und gratis service auch wenn man mit Absicht kaputte Konsolen ausgeliefert hat...OMG USA USA USA!
    Sich alles schön reden ohne Ahnung zu haben weil man zu arm ist sich ne anständige Konsole oder nen PC zu kaufen.Wobei du ja sicher glücklich bist mit der genialen Grafik auf der 360 von Bioshock Infinite u. co!!Battlefield 4 wird auf der 360 auch besser aussehen als aufn PC...Microsoft verspricht es und die bringen ein Update für Kinect das Virtual Reality verfügbar macht...Microsoft hats versprochen also los kaufen kaufen kaufen!!!....oh wait...da habt ihr nur geträumt und euch anlügen lassen :<...GG Bro
    Fürs Protokoll:
    So ein süßer Fanboy <3 darf ich ihn haben? Wollte mir schon immer einmal so einen zulegen :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •