Umfrageergebnis anzeigen: Fändest du eine Werwolfsrunde (im Forum) ohne Rollenspieanteil interessant?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 61,90%
  • Nein

    8 38,10%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Werwölfe ohne Rollenspiel?

  1. #21
    ab dem 16. würde ich evtl sogar mitspielen!

  2. #22

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wartet mal das Wochenende ab, da übernehmen dann zwei sehr engagierte User den Job. Nur so viel: Die beiden haben hier noch kein Rollenspiel geleitet, sind keine GFs und waren es bisher auch nicht, aber genießen mein vollstes Vertrauen. Mehr müssen sie euch dann aber selber sagen.

    Geändert von BIT (11.06.2014 um 18:27 Uhr)

  3. #23
    Wär dabei.

  4. #24
    Es freut mich sehr, dass die Idee einige von euch auch anzusprechen scheint. MeTaLeVeL und ich basteln derzeit in der Tat an einer abgespeckten Werwolfsrunde. Morgen gibt es dann wohl den Anmeldethread + alle weiteren Infos. Ganz offiziell und so.

    Und da ist sie auch schon:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...39#post3179539

    Geändert von Viviane (13.06.2014 um 13:34 Uhr)

  5. #25
    Sieht nicht schlecht aus, nur hab ich irgendwie Bedenken, dass es zu ner 2 Klassengesellschaft kommt. ""Lyncht die die nicht im Spielthread posten.

  6. #26

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus, nur hab ich irgendwie Bedenken, dass es zu ner 2 Klassengesellschaft kommt. ""Lyncht die die nicht im Spielthread posten.
    Postet man da als Mitspieler nicht zwangsläufig?

  7. #27
    Den beiden Fraktionen einen Kompromiss anzubieten ist ja das Ziel dieser Runde. Obs klappt, bleibt abzuwarten. Du kannst weitere Anmerkungen gerne auch direkt in die Anmeldung posten, Einheit. Hier geht es ja um etwas anderes. Ganz ohne RP wollten wir den ersten Versuch ja nicht ablaufen lassen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •