Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Atelier - Members Only: Threads erstellen

  1. #1

    Atelier - Members Only: Threads erstellen

    Ich hab heute nochmal, nachdem es schonmal nicht geklappt hat, versucht, einen Thread im "Members Only"-Bereich des Ateliers zu erstellen. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber man kann weder eine Vorschau erreichen, noch den Thread erstellen. Chrome sagt mir nur "Seite wird aufgerufen (81%) ..." (heute 82%, aber das ist wohl nicht so relevant).

    Kann man da weiterhelfen?

  2. #2
    Für die Statistik: Bei mir als Mod geht's problemlos.

  3. #3

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guardian Force funktioniert ebenfalls.

  5. #5
    Gerade mit nem Test-Account, der in der normalen Registred Usergruppe ist getestet, und es funktioniert einwandfrei.
    Dadurch das dein Browser scheinbar weiterleitet und bei 81% stehen bleibt, ist es kein Problem unsererseits, so von wegen fehlende Schreibrechte im Forum etc.
    Warum sich also dein browser einfach ab XX% nicht mehr wirklich bewegt ist mir schleierhaft, da es bei mir geklappt hat.

  6. #6
    Bei mir läuft es auch in Ordnung.

    Wobei ich Firefox benutze. Vielleicht liegts wirklich am Browser?

  7. #7
    Ich hab überlegt, ob es an irgendetwas liegt, das du einbinden willst (Bild? Video? etc).

  8. #8
    Ich hab ebenfalls Chome und die Vorschau hat funktioniert (Bilder, Thumbnails, YouTube-Video, Text - alles gemischt).

    Vielleicht mal alle Browserdaten (Cache, Cookies, etc.) löschen und es nochmal probieren oder es mit einem anderen Browser. Zur Not kannste ja den IE verwenden.

  9. #9
    Das Problem lag einfach wohl an meiner Unachtsamkeit. Ich hatte es jedesmal mit demselben Text probiert -- der ganz offensichtlich zu lang war für einen einzelnen Beitrag; ein Hindernis, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Ansonsten lief es auch bei mir ohne Probleme, musste nur den Text in der Hälfte zerschneiden, was aber praktischerweise ohnehin schon im Vorhinein geplant (nur noch nicht durchgeführt) war.

    Ich bedanke mich jedenfalls sehr für die tatkräftige Überprüfung und Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •