mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

    5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

    6 18,75%
  • Tyr

    7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

    12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

    7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

    5 15,63%
  • Olaf

    12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

    14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #81
    Es geht nicht um einen normalen Postingstil, es geht darum, dass es hier um was anderes geht. Ihr spammt Off Topic Kram und das ist genauso unschön, als ob wir die WGs mit gifs, Videos und gut gebauten Männern zuspammen würden.

    Oh warte, die wäre nach den ersten zwei Beiträgen ja schon zu!
    Soviel zu Challenge Accepted.

    edit: geninjat von Sabbi, für deren Posting ich ein dickes QFT übrig habe.
    Geändert von WeTa (08.03.2013 um 14:00 Uhr)

  2. #82
    Ach Leute, wie ich schon geschrieben habe - es ist ein Scherz bei dem "einfach" mal übertrieben parodiert wurde was manche Leute in der WG machen.
    Oh ja, "manche" Leute, nicht alle.
    Also seid doch nicht gleich so mega-hysterisch zumal doch von unserer und von eurer Seite schon alles gesagt wurde was es zu sagen gibt.


    Zitat Zitat
    Oh warte, die wäre nach den ersten zwei Beiträgen ja schon zu!
    Soviel zu Challenge Accepted.
    Challenge accepted bezieht sich auf einen einmaligen Scherz und nicht auf einen Dauerzustand wie wir ihn in der WG manchmal haben.
    Vgl. 1. April wo man an einem Tag ein dickeres Fell braucht.
    Geändert von Daen vom Clan (08.03.2013 um 14:08 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #83
    Ich fänds geile die ganze Diskussion zu begraben und jedem seinen Frieden zu lassen, so rein für das Klima.
    Ich mag mich nicht immer aufregen und wütraurig sein wenn ich ins Forum gucken .

  4. #84
    Daen, ich könnte es verstehen, wenn das vor eineinhalb Jahren gekommen wäre. Aber einen Thread zuzukleistern, weil ihr es nicht gebacken bekommt Regeln in einem Offtopic-Thread durchzusetzen, das fällt bei mir nicht mehr unter Parodie.
    Das ist grober, unlustiger Holzhammerhumor und Spam erster Güte. Dann noch mit moralischer Überlegenheit zu argumentieren setzt dem ganzen die Krone auf.
    Damit man aber deutlich sieht wie freundlich und schenkelklopferig und mit Humor das alles gemeint ist:


    Hier ist ein Roboter der Fahrrad fährt, aaaaaaah.
    Der Channel ist großartig und wird von dem Typen hier geführt. Ich bin superneidisch und hätte auch gerne nen Broboter mit dem ich Fahrrad fahren kann
    Kann mir jemand eine gif aus der Anfangsszene machen, wo er den Kopf zum Zuschauer dreht?
    Geändert von WeTa (08.03.2013 um 14:16 Uhr)

  5. #85
    Ist doch scheissegal, was man hier postet. Wieso soll das "Offtopic" sein? Es gibt doch gar kein Topic in diesen ganzen Spamthreads. Da sind doch diese WG, Kuh-Frat und wie die alle heißen gleich. Irgendwer labert irgendwas und das ist dann das Thema und wenns den nächsten nicht interessiert labert er über was anderes. Oder haben alle eure oben geposteten Vides mit dem Thema um das es hier laut Threadtitel gehen soll - Furries - zu tun? Scheint nicht so.

    Ihr beschwert euch wohl nur wegen dem Niveau, habe ich den Eindruck - aber dazu kann man ja ein paar Sätze Tourette-Syndrom-Sprache einbauen bzw. ein paar Worte.

    Dann ist der jeweilige Post wieder passen, dass er jedem hier gefällt, da es scheinbar hier unterstes Niveau sein soll.

    In diesem Sinne:
    Blume, Rose, Prinzessin, ich vergas euch alle mit einem faulen Furz ha ha ha!

    edit by RJ Ich habe mal die bösen bösen wörter raus gemacht. ein bischen Zurückhaltung bitte
    Geändert von Rick Jones (08.03.2013 um 19:44 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ist doch scheissegal, was man hier postet. Wieso soll das "Offtopic" sein? Es gibt doch gar kein Topic in diesen ganzen Spamthreads. Da sind doch diese WG, Kuh-Frat und wie die alle heißen gleich. Irgendwer labert irgendwas und das ist dann das Thema und wenns den nächsten nicht interessiert labert er über was anderes. Oder haben alle eure oben geposteten Vides mit dem Thema um das es hier laut Threadtitel gehen soll - Furries - zu tun? Scheint nicht so.

    Ihr beschwert euch wohl nur wegen dem Niveau, habe ich den Eindruck - aber dazu kann man ja ein paar Sätze Tourette-Syndrom-Sprache einbauen bzw. ein paar Worte.

    Dann ist der jeweilige Post wieder passen, dass er jedem hier gefällt, da es scheinbar hier unterstes Niveau sein soll.

    In diesem Sinne:
    Arschloch, •••••••, •••••••••, ich vergas euch alle mit einem faulen Furz ha ha ha!
    Keine Grundsatzdiskussionen! Das hier ist ein Thread für allgemeinen Blödsinn, einer Messerspitze Trolling und einem kleinen wenig Anarchie. Wer's scheiße findet, bleibt draußen und hält die fiese Fresse, woah Junge. Das ist die am meisten verletzte Regel der ganzen weiten Welt. Wer sie bricht, ist negativ schwul fürs ganze Leben.

  7. #87
    Dann sagt das den andern, die diskutieren wollten. Vielleicht ist die Diskussion an sich ja auch Trolling. Dann wäre es wieder erlaubt. Was Trolling ist oder was Blödsinn ist kann ja jeder der was postet für sich entscheiden. Also kann jeder alles posten.

  8. #88

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Dann sagt das den andern, die diskutieren wollten. Vielleicht ist die Diskussion an sich ja auch Trolling. Dann wäre es wieder erlaubt. Was Trolling ist oder was Blödsinn ist kann ja jeder der was postet für sich entscheiden. Also kann jeder alles posten.
    You make Pandas violent

  9. #89
    Der Panda ist doch noch harmlos. So lange er nicht richtig durchdreht wie diese eine Person hier aus diesem Film:
    http://www.youtube.com/watch?feature...0kfWuk#t=2471s (Ton leider etwas falsch und zeitlich verschoben, aber das war eine amüsante Szene).

  10. #90
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

    Obercute!


    @Topic:


  11. #91
    @Icetongue Das Video von Bianca Giaever hat mir sehr gefallen. Jetzt bin ich wieder voll entspannt. Das Video mit den Füchsen war zwar auch süß, aber zweiteres hat wirklich eine sehr angenehme Stimmung vermittelt. Ich hoffe, das ging nicht nur Leuten so, die Kinder mögen. Praktikum in der Grundschule war übrigens stressig aber auch voll schön. Ich freue mich schon auf das nächste Praktikum.

    Soup.io ist leider schon wieder nicht wirklich benutzbar. Darum suche ich erst mal kein entsprechend schönes Bild raus.

  12. #92
    Manchmal ist es mir echt peinlich, Teil dieses Forums zu sein. Dann sehe ich das hier:

    Und die Welt ist wieder in Ordnung.

  13. #93
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es mir echt peinlich, Teil dieses Forums zu sein. Dann sehe ich das hier:
    Das kenn ich, darum habe ich heute eine Entscheidung getroffen.

  14. #94
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das kenn ich, darum habe ich heute eine Entscheidung getroffen.
    Hör mal auf mich nachzumachen.

  15. #95
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hör mal auf mich nachzumachen.
    Das schafft nicht jeder, aber das weisst du ja selber!

  16. #96

  17. #97
    JUNGE!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  18. #98
    Drei Leoparden in einem Catsuit machen viele Dellen.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  19. #99





    Geändert von Gendrek (08.03.2013 um 20:11 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    JUNGE!
    Die Überraschung ist gelungen \o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •