mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

    5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

    6 18,75%
  • Tyr

    7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

    12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

    7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

    5 15,63%
  • Olaf

    12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

    14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21

  2. #22
    Ähhh was geht hier ab!?

  3. #23
    Zitat Zitat von Verus Beitrag anzeigen
    Ähhh was geht hier ab!?

    Zitat Zitat von http://com-gf.de/wiki/Schlund%E2%84%A2#Schlund-Kinskifyrkant
    Schlund/Kinskifyrkant

    Der OT-Thread, der genauso heißt wie das Forum, in dem er ist. Die Idee ist definitiv Schlund-Eigentum, wo denkt ihr hin?! Nach einer Abstimmung wurde relativ undemokratisch und gegen jede Wahl beschlossen, den Laber-Thread Kinskifyrkant zu nennen, weil Klaus Kinski toll ist und Fyrkant im Prinzip nichts anderes ist als "Viereck" auf schwädisch (danke, Icetongue!). Das Pendant zum Kinskifyrkant ist die Werner Herzog Kiste oder auch Neutralte Kiste, die ständig vom Kinskifyrkant angeschrien wird. Der Kinskifyrkant wurde nach der totalen Vernichtung des Schlundes in den QFRAT gerettet.

    ...ist doch klar!

  4. #24
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen


    Ich geh' 'ne Runde heulen...

    ... und nen Hongkong-Actionfilm reviewen. Yay!

    Ach so: Gratz Tako zum Schlundmeister-Werden. Werdet mal alle Staff-Mitglieder außer mir ihr Kissenficker!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.03.2013 um 18:20 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Verus Beitrag anzeigen
    Ähhh was geht hier ab!?
    Hi, du.

    Tako ist Webmaster! Yaw, gratz! =D

  6. #26
    Lasst mal alle Tako zum Gratulieren ne Runde beleidigen.
    Aber mit Style.


    FUCK YO SONDERRANG NIGGA!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.03.2013 um 19:26 Uhr)

  7. #27
    /wg

    Ich schwör, ich war's nicht!

  8. #28
    Ich hab die letzten Seiten der WG vorhin erst durch Zufall gelesen. Ist das immer so Comedy Gold? Vielleicht sollte ich da öfter mal idlen. Ist schon ziemlich bezeichnend, wenn Nonsenses Postings mit die vernünftigsten sind.

  9. #29
    Ja, da ging echt ordentlich die Lutzi ab auf den letzten drei, vier Seiten. Ich habe nur ab und an reingeguckt zwischen den MIchiko to Hatchin-Folgen und habe gleichzeitig gelacht, geheult und entsetzt den Kopf geschüttelt bei dem Scheiß der da abgegangen ist. Wow. Einfach wow. Und dieses Mal ist nichtmal Icetongue schuld wie sonst immer.

  10. #30
    Traurigster Rekord ever, der voll in die Analen der Forengeschichte eingeht.
    Höhö, Anal.

    Spielt mal alle War of the Roses ihr Pseudoosteuropäer.
    Ich schwör euch, macht voll Laune einen Ridde mit Schwed und Geule zu spielen .

  11. #31
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten Seiten der WG vorhin erst durch Zufall gelesen. Ist das immer so Comedy Gold? Vielleicht sollte ich da öfter mal idlen. Ist schon ziemlich bezeichnend, wenn Nonsenses Postings mit die vernünftigsten sind.
    Du hast die Posts, die er gelöscht hat, nicht gelesen
    Ansonsten gilt weiterhin


    Nächste Woche War of the Roses Teamspeak Gekloppe????

  12. #32
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Du hast die Posts, die er gelöscht hat, nicht gelesen

    Nächste Woche War of the Roses Teamspeak Gekloppe????
    Oh ja. Nonsense Homophobie zu unterstellen obwohl er MLP guckt ist wie jemandem Rassismus zu unterstellen weil er 'ne Schwarze datet.

    Und öhhhh, ja Wasn das?

  13. #33

  14. #34
    Zitat Zitat
    Nonsense Homophobie zu unterstellen obwohl er MLP guckt ist wie jemandem Rassismus zu unterstellen weil er 'ne Schwarze datet.
    *Seufz* Hach steel...>.>

    Soll ich dich lieben oder mit Kaffeesahne beschmeissen? Ich weiß es einfach nicht.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  15. #35
    Verteile Kaffesahne auf seiner Brust und entferne sie auf homoerotische Art und Weise.
    Ich filme, zerschneide das Material in S/W-Gifs und werde damit neuer Tumblr-König.
    Let's go!

  16. #36
    Auf dem BMT ist viel Zeit und das Jubz hat viele dunkle Ecken.
    Ich besorg die Kaffeesahne.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  17. #37
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    *Seufz* Hach steel...>.>

    Soll ich dich lieben oder mit Kaffeesahne beschmeissen? Ich weiß es einfach nicht.
    You be cool mama.
    Imma be tight, and outta sight.
    I will shake up the roots, and rack up the fruits.
    Don't worry bout tomorrow mama cause tonight

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	beautiful-white-fox-550x436.jpg 
Hits:	2 
Größe:	37,3 KB 
ID:	17080
    The Son of Dolemite
    Is gonna make everything alllllright.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mqdefault.jpg 
Hits:	0 
Größe:	6,1 KB 
ID:	17079
    Yiffvixen, SHUT THE FUCK UP I KNEW IT WAS YOU I DON'T EVEN GOTTA LOOK! I should send yo ass back to Swedish Boy Svend, with his hot-ass coathangers, bitch - WOULD YOU LIKE THAT!

  18. #38
    Wer hat den Swag? Meine Waschmaschine hat den Swag!
    Wer rumpelt und pumpelt im Keller herum?! Die Waschmaschine rumpelt und pumpelt im Keller herum!
    Wer fällt von der Kante und flutet den Kellerraum?! DIE WASCHMASCHINE!



    Nein ernsthaft. Wegen meiner Waschmaschine durfte ich ne halbe Stunde auf dem Boden des Kellers kriechen, Wasser wegwischen und im Alleingang das verfickte Drecksding, auf ne 15cm hohe Kante gehoben.
    Mein Rücken mag mich ganz dolle.

  19. #39
    Der furchtbarste thread im Forum schafft es, nicht wegen Diskussionen über Homophobie geschlossen zu werden. Die WG sollte sich davon mal eine positiv schwule Scheibe abschneiden.

  20. #40
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der furchtbarste thread im Forum schafft es, nicht wegen Diskussionen über Homophobie geschlossen zu werden. Die WG sollte sich davon mal eine positiv schwule Scheibe abschneiden.
    Was, nein. X.x
    Wieso hat Daen die WG geschlossen? Nonsense' Spoiler-Post fand ich passend, um die Sache zu begraben. =<

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •