Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 419

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

  1. #321
    Im Grunde beackere ich jetzt die verschiedenen Gebiete und poliere die Grafik auf, der Nachtbadestrand wäre hier das letzte Areal auf meiner Liste. Bei anderen Gebieten wie dem Mausoleum des einfachen Volkes und Burg Olis muss ich aber noch mehr Räume mappen.

    Hauptsächlich warte ich auf Corti, der momentan zusammen mit Innocentia fleißig an Dark Sword werkelt. Ich habe damals den für mich angefertigten Questlog vorher nicht durchgetestet, ihn dann aber an meine Bedürfnisse angepasst und nun sind Dinge zerschossen, die ich selbst nicht mehr beheben kann. Corti hat bereits eine Light-Version nur mit dem Skript erhalten, bis er sich aber an die Fehlersuche macht, muss ich mich in Geduld üben.

    Solange beschäftige ich mich eben mit Grafiken und dem Inhalt der Maps, bspw. soll im Norden des inifzierten Walds eine Spinnenbrut beheimatet sein und im Süden eine eierfressende Koboldart, welche die Spinnenpopulation in Schach hält. Quests wären dann bspw. "Vergifte den Koboldschamanen" oder "Stehle drei frisch gelegte Eier von der Spinnenkönigin". Und für den Nachtbadestrand eher eine bunte Mischung aus königlicher Expeditionstruppe, einer Siedlung mit wilden Eingeborenen, diversen spirituellen Wanderern und einem Boss-Monster das sich als Strandbesitzer aufspielt. Dazwischen dann sowas wie Strandregeln, Spionagemissionen und Eingeborenen-Zeremonien. Wie immer also ein ziemlich bunter Haufen =)

  2. #322
    Nur als kurze Info an die Allgemeinheit, damit das nicht untergeht: Wir haben Davy gebeten, den Downloadlink erstmal zu entfernen und ein paar Bilder aus dem Spiel auszusortieren. Alles mit offensichtlichen Geschlechtsmerkmalen und -handlungen soll bitte entfernt werden - dann könnt ihr euch wieder in die wilde Welt des Spiels stürzen. Vielen Dank auch für die kleinen Inhalts-Warnungs-Buttons im Startpost, finde ich sehr gut. Aber bei einigen Bildern müssen wir eben handeln, wie hier bereits angemerkt wurde.

  3. #323


    weil big tits einfach lovely sind.

    Naja, das sieht jeder anders. Im Startpost findet ihr jetzt eine zensierte Version. Das betrifft:
    - 57 Charsets
    - 4 Monster
    - 4 Pictures
    Hier hab ich einfach schwarze Balken drübergeklatscht. 1 Panorama und ein Picture hab ich ganz gelöscht, da sie im Spiel sowieso nicht verwendet werden.

    Die unzensierten Inhalte liegen dem Spiel als Patch bei, sind allerdings verschlüsselt. So gehe ich sicher, dass mir die Dateien nicht verloren gehen und ich selber stets die unzensierte Version spielen kann. Außerdem reibe ich euch gern unter die Nase, dass dem Spiel etwas beiliegt und ihr es nicht haben dürft lul

    Wenn ich etwas vergessen haben sollte bzw. ihr noch was findet was einen schwarzen Balken braucht, einfach schreiben.

  4. #324
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    weil big tits einfach lovely sind.


    Worauf ich gerade so gespannt bin ist, wie die nächste Demo aussehen wird, auf die ich schon so lange warte

  5. #325
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das betrifft:
    - 57 Charsets
    - 4 Monster
    - 4 Pictures
    Ich habe mal freudig durch die Pictures der alten Demo-4-Version gescrollt, aber nur das eine Bild mit dem blauen Stahlpenis-Gedöns gefunden, mehr aber leider nicht...
    Habe ich da was übersehen, oder liegt das der Demo 4 einfach noch nicht bei..?

    Wäre ja zu geil, so was in meinem Backlog zu haben und davon nicht mal zu wissen; habe mir gestern auch mal direkt die Vids von Lemingtas metas angesehen und war ein wenig entzückt ^^

    57 Charsets, alter, wtf? Ärgerlich!

  6. #326
    Das dürften die vier Statuen-Pictures mit den Nippeln sein -> ab Buchstabe I
    Insgesamt bin ich jetzt bei 560 Dateien im Charset-Ordner, von daher sind 57 Dateien (die nur teilweise mit Charset gefüllt sind) verschmerzbar. Das meiste davon gibt es sowieso erst auf Kontinent 3 zu sehen, Kontinent 1 hat eine 7 Sekunden lange Szene mit vögelnden Soldaten in einer brennenden Stadt und auf Kontinent 2 sieht man in einer Szene lediglich ein paar Nippel.

    Und wie gesagt, wer wirklich wirklich die unzensierte Version spielen will und sich dazu auch erwachsen genug fühlt, findet diese im Spieleforum vom RPG Maker Quartier (rpg2000). Ist ja auch nicht viel komplizierter als bei Google Bilder mal eben Sex & Titten einzugeben.

  7. #327
    Ich bräuchte mal Hilfe.


  8. #328

  9. #329
    Ich bin jetzt schon seit einigen Spielstunden in Brand. Aber ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, die Heilkräuter, die ich angepflanzt habe, zu Medizin verarbeiten zu können. Mir wird von der Priesterin ja immer nur gesagt im "Söldnerlager". Da war ich allerdings schon und habe bereits mit jedem gequatscht, auch mit diesem Dr. aus KA - allerdings gibt es da keine Option, dass er mir die Medizin herstellt. :/

  10. #330
    Es gibt im Söldnerlager einen alten Mann am Kessel, der deine Heilkräuter verarbeiten kann.

  11. #331
    Ich bräuchte nochmal hilfe bei einigen Sachen:

    - Ich soll an einen speziellen Rechner finden, um den Djinn zu unterhalten. Welcher ist das? Habe schon sämtliche Rechner angeklickt.
    - Ich brauche für Don Davy noch eine Person. Ich habe bisher: die Schlangenlady, Ong-Bak & diese Göttin(?), die ich im Kampf besiegt habe.
    - & zu guter letzt soll ich für die Spinnenkönigin Fleisch besorgen. Wo finde ich das?

  12. #332
    - Im Mechatronikerviertel befindet sich ein Flugzeughangar, dort findest du den Rechner.
    - Du musst im Wüstenschrein von Mildred alle Skills lernen und dann gegen sie kämpfen. Anschließend findest du sie auf dem Drachenei-Basar.
    - Du musst Alitas Quest in Wüst Eldena annehmen und anschließend gegen die Kremlinge vor der Bibliothek kämpfen (ebenfalls Wüst Eldena).

  13. #333
    Ich hänge schon wieder fest. :/
    Wo bekomme ich die Kutte her für die Pyramide? Im Mechantronikerviertel finde ich nichts und ich hab' schon alle möglichen Orte besucht und ich glaube jetzt auch alles an Nebenquests abgeschlossen.

    Auf jeden Fall mal ein Riesenlob - das Spiel zieht einen echt in seinen Bann. Gab ein paar Stellen; vor allem am Anfang von Brand, wo man erstmal leicht überfordert war mit den neuem System. (Münzen, Telekinese, Stehlen, Kräuter herstellen etc.) aber sobald man erstmal drin ist, macht es unheimlich Spaß zu spielen. Gab in letzter Zeit selten ein Game, wo man nicht mehr von los kommt. Vor allem da es so viel zu entdecken gibt! (Für grammatikalische Fehler schon mal sorry, ich schreib mit dem Handy.)

  14. #334
    HVC-09 beherrscht den manuell aktivierbaren Skill G-Diffusor, nur mit ihm kannst du in einem der Häuser von Wüst Eldena die Kutte finden. Den G-Diffusor selbst kannst du im Mechatronikerviertel hochrüsten lassen.

    Btw, danke fürs Lob, ich denke mal die fünfte Demo (wenn sie erscheint) wird dir ebenso gut gefallen =)

  15. #335
    Uff, Davias, uff...

    Ich habe es jetzt mal angespielt...

    -Die Maps sind voll, teilweise zu~ voll
    -Die Musik fängt schnell an zu nerven
    -Die verschiedenen Grafikstile schmerzen manchmal hart im Gehirn
    -In diesem Wald in dem ich war, wurde gefühlte 1000x Soundeffekte zeitgleich mit der Hintergrundsmusik abgespielt - ich konnte mich nicht mehr richtig konzentrieren weil es einfach zu viel zu hören gab xD
    - Auf zum Atem? xDDD

    Ich gebe dem Spiel in der VV noch einmal eine Chance...aber im Moment ist mir das etwas zu strange. Mal abwarten

    PS: Solltest du bei manchen Pixeleien hilfe benötigen, hau mich ruhig an, ich helf dir gerne Habe das ein oder andere gesehen was etwas schlecht aussah.

  16. #336
    Die Pixelhilfe nehme ich gerne an, wenn ich am Ende noch einmal durch das ganze Spiel zocke =)

    Der Rest ist wohl Ansichtssache, aber ich glaube den Adler-Soundeffekt muss ich definitiv weiter strecken. Soweit ich das noch weiß, klingt im ersten Gebiet mit jedem Kartenwechsel sofort ein Adlerruf aus den Boxen.

  17. #337
    Was genau wurde denn alles zensiert? Hab mir im andern Forum die unzensierte Version geladen, werde aber Feedback hier posten, da ich im andern Forum keinen Account habe. Spontan beim durchsuchen bei den Pictures eine "Ivy" gesehen die ja freie Brüste hat - was eigentlich harmlos ist, sowas kann man gut auch mal unzensiert im normalen dt. TV sehen. Wenn sexueller Hintergrund dabei ist ist es natürlich was anderes (gut die sah schon sonst auch etwas veführerisch aus). Aber die blutigen Szenen im Intro - auch wenns nur Pixelmännchen sind - sind da doch schlimmer.


    Hab mal Bug-Meldungen:
    (Habe von Anfang an gespielt um von da noch mal die Story zu erleben, auch wenn ich vor Jahren scho mal ne ältere Demo kannte.)


    Im ersten Kontinent in der Haupstadt (alles Nordviertel) folgende Bugs:

    http://abload.de/img/bordellkpkas.png
    (Im Bordell beim zweiten Ansprechen der Besitzerin kriegt man die Frage ob man das vorige Gespräch fortführen will. Wählt man "Nicht jetzt" kommt noch eine weitere Dialogbox und danach ist man bei den Gesprächs-/Frageoptionen. Sollte da ja eigentlich abbrechen das Gespräch dann.)

    ---
    (Die Stadtkarte im Nordviertel benutzt komm ich auf diese Szene oben. Da verlässt man das Haus und ist auf einer "Melee-Farm" hat irgendwie ganz andere Optionen und Jenny sieht viel kleiner aus und es wirkt als wär man auf nem andern Kontinent. ist wohl nicht beabsichtigt oder? Laut Beschreibung soll das ja ne Stadtkarte von Karbin Alhola (oder die wie Stadt da heißt) anzeigen, das Item.)

    http://abload.de/img/xp7uk0h.png
    (Zweite Dialogoption bietet wiederholt 50 XP von der Göttergabe - statt nur beim ersten Mal wie es wohl korrekt ist und bei allen andern auch ist.)

    Geändert von PeteS (06.02.2016 um 20:27 Uhr)

  18. #338
    Wow, danke für die Bugmeldungen. Die Fehler habe ich sofort ausgemerzt =)

    Die NSFW-Sachen wirst du hauptsächlich auf dem dritten Kontinent finden, die anderen beiden haben jeweils nur eine kurze Szene (wo es nicht sonderlich viel zu sehen gibt). Und ja, es sind sexuelle Aktivitäten dabei, dein zweiter Screenshot zeigt eine davon (die Melee-Farm ist eines der Bonusgebiete auf dem dritten Kontinent, wenn man genug Noten auf Süd-Jesario gesammelt hat).

    Was mich noch interessiert: Wo hast du die Stadtkarte gefunden? Die sollte eigentlich nicht mehr existieren, es kann aber sein dass du über einen längst vergessenen Codeschnipsel gestolpert bist und dementsprechend durch einen verbuggten Teleport auf eine willkürliche Map geschmissen wurdest.

  19. #339
    Habe den zweiten Screenshot mal raus, wo du das ja jetzt behoben hast bzw. Bescheid weißt. Nicht dass sich die Moderation noch beschwert.

    Ich weiß selber nicht mehr woher ich die Karte hatte. Dachte erst am Anfang bei dem Tonberry den man rettet kriegt man eine (aber das war entweder ein Kartenfragment oder was anderes). Dachte dann die hätt ich bei dem Tonberry in der Stadt gekriegt aber da ich zurückladen musste wegen dem Bug und nen Spielstand hatte bevor ich den ansprach hab ich gesehen, dass ich die Karte schon hatte. Kann es ehrlich gesagt nicht mehr sagen, woher ich die hab.

    Vom Tonberry selber in der Stadt wohl nicht. Nachdem man ihn rettet hatte ich sie auch nicht, meine ich. Muss irgendwo als ich irgendwen anders ansprach mal gekommen sein und mir erst später aufgefallen sein dass ich das dann probierte. Entweder beim Erkunden der Stadt irgendwo bei einem NPC oder beim Erkunden eines der andern Gebiete im Westen in denen ich vorher mal schon war.

  20. #340
    Gut, so schlimm ist es auch nicht. In der fünften Demo wird der Bug dann eh nicht mehr auftauchen, da ich das entsprechende Common Event in der Database ausradiert habe.

    Beim nächsten Durchspielen werde ich aber trotzdem darauf achten, ob sich etwas verdächtiges ins Inventar einschleicht. Wenn du die Stadt nach Osten hin nicht verlassen hast, kann ich es so zumindest eingrenzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •