Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 419

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

  1. #341
    Hab noch mal geguckt. Hab den ersten Spielstand vor Jennys Elternhaus bevor man die Quests beim Vater abgibt (Milch, Werkzeugkasten). Da hatte ich die Karte noch nicht. Der Boss im Wald und die Cutscene danach gaben sie auch nicht.

    Nächster Spielstand leider ziemlich viel weiter da hab ich außerhalb der Stadt im Westen wohl schon alles abgefarmt bis auf die 2 komischen stärkeren Viecher bei den 2 Hütten. Und mit allen gesprochen nachdem ich die Göttergabe hatte nochmal um die XP zu holen und die 2 grünen Viecher auf der Weltkarte besiegt mit allem im Westen halt gesrpochen. Kann sein dass ich in der Stadt mal im Osten raus bin aber da nirgendwo anders rein. In der Stadt dürfte ich auch mit kaum wem gesprochen haben denk ich (die meisten Noten liegen noch).

    Meine Vermutung jetzt: Es ist passiert bei einer der Cutscenes wenn man die Stadt zum ersten Mal betritt bzw. danach wenn man in der "Sondermap" ist die man nur einmalig sehen kann wo man die Göttergabe gibt. Da gibts ja 2 Optionen: Man kann im Westen rein und kriege dann die Map. Oder durchs Südtor. Hatte es mal getestet noch mal aber dann nicht die Stadtkarte gehabt. Eventuell hängts davon ab ob man nach der Cutscene in die Stadt geht oder diese Sondermap zum Stadtausgang verlässt (dann wären es 4 Möglichkeiten).

    Jedenfalls hab ich festgestellt, dass ich irgendwie nen 2. zweiten Quest-Stein noch hatte bei dem Save auf dem ich die Stadtkarte hatte. Eventuell gabs den mit der Karte zusammen irgendwo bei irgendwas was ich mal auslöste ...

  2. #342
    Ok, habs gefunden. Es ist Common Event 98, hier hab ich jetzt den Auslöser gelöscht. Das heißt, selbst wenn jetzt jemand das Item findet, so hat es keine Wirkung mehr.

    Die Stelle wo man das Item erhält, kann ich momentan nicht mehr ermitteln. Kann sein, dass ich die Stelle für die fünfte Demo bereits bearbeitet habe. Auf jeden Fall danke für deine Hilfe =)

  3. #343
    Ich hab das auch nicht mehr gefunden. Hab noch mal alle möglichen Sachen ausprobiert. Da muss man wohl eine ungewöhliche Abfolge von Dingen zu nem ungewöhnlichen Zeitpunkt getan haben damit man irgendwie die Stadtkarte bekommen hat und nochmal nen Queststein.

    Bin jetzt aber mit dem ersten Kontintent fertig und bei der Abfahrt werden die Queststeine und Stadtkarte beide korrekt ausm Inventar entfernt, nur sagt am Ende vom Dialog in einer Box die Prinzessin "Fehler." - eventuell lags daran, dass ich nen zweiten Queststein und ne Stadtkarte hatte und da irgendwie was komisch war, weil man ja nur 1 Queststein haben sollte. Aber aufm Schiff war das alles korrekt ausm Inventar raus.


    Was mir noch auffiel:

    Die Währung heißt ja glaub ich Zenny (im Inventar und Belohnungs-Screen nach Kämpfen). Manchmal ist noch von "Rion" die Rede. Wurde da früher mal der Name der Währung geändert und dann eventuell in eingen Dialogen (vor allem wenn man in Truhen oder Beuteln was findet) nicht umgeändert überall?

    Der Stego-Ritter im Kastell gibt einem nach gewonnenem Kampf seine Axt. Im Kampf selber droppt er auch die Axt als Belohnung. Man hat also 2. Würde eher Sinn machen, da nur eine zu gewähren.

    Im Möbelhaus das hab ich nicht ganz verstanden - man kann den Verkäufer auf Umtausch ansprechen und der erklärt da was. Dachte erst wenn man z. B. eine Bettdecke gekauft hat und dann ne andere Farbe kauft, dass man den Betrag vom vorigen erstattet bekommt (weil man ja später nicht beide hat und quasi die eine wohl zurückgeht) aber man kriegt trotzdem abgezogen und wenn man die vorige wieder kaufen will noch mal - als hätte man dann das vorige weggeworfen und kann nicht mal kostenlos auf das vorige zurückwechseln. Aber das ist wohl eh komplizierter, bei den Schreibtischen gibts ja z. B. welche mit unterschiedlichen Preisen, da müsste man immer berücksichtigen welchen der Spieler gerade gekauft hat.

    Außerdem bei den Kochstellen kann man wohl beide kaufen und dann nicht mehr hin- und herwechseln. Hatte erst die mit Topf gekauft. Dann die ohne. Dann hieß es bei beiden, dass man die schon besitzt aber nur die mit Topf war im Haus.

    Bringt das eigentlich was (außer der Truhe in der ja was drin ist) oder ist das für später relevant? Hab trotzdem mal fast alles gekauft (außer halt Tisch und Bettdecke, Sessel wovon man nur 1 haben kann).


    Feedback zum ersten Kontinent:

    War gut. Story geht ja - wenn ich recht in Erinnerung hab - erst direkt danach richtig lust und dann auch recht gut. Hier eher noch nicht so interessant mit den vielen Nebenaufgaben, aber vom Gameplay gut und teils lustig (die random Sprüche der Katzenviecher im Rätselkeller waren amüsant).

    Ich denke ich hab auch alles mitgenommen (Noten, Quests alles gemacht und die Techniken gelernt und den Titel). Die Prämienpunkte haben keine weitere Bedeutung mehr später oder? Nur für die Mittelchen die man auch so billig kaufen könnte (als Anspielung auf unser Payback-System hier bei dem man viel kaufen muss um mal Punkte zu haben für irgendwelchen sinnlosen Schrott den man sich einfach so kaufen könnte viel schneller).

    Kämpfe eher leicht - mit den korrekten Zaubern (Pollen-Items, die ja auch billig waren) und vorher gut gelevelt durch die zusätzlichen XP der Göttergabe.

    Die Idee, unnötige Gegenstände (Queststein, Stadtkarte) zu entfernen bei Abreise war gut. Das Inventar wird eh voll, wenn man - wie ich - von allem mindestens 1 Gegenstand behalten will und somit auch Pfeffer, Salz und die Blumenarten noch mitführt (man weiß ja nie ob das später noch anderswo mal gebraucht werden könnte - oder nur für die Quests und zum Tausch für das Lernen der Skills notwendig war )

  4. #344
    - Den "Fehler"-Dialog konnte ich jetzt nicht finden. Wann sagt sie das denn genau?
    - Ja, das Übel mit den Währungen. Da ich eh an den Items rumwerkel, werd ich mir das auch noch mal zur Brust nehmen.
    - Die zweite Axt hab ich dem Stego-Ritter gleich mal abgenommen =)
    - Im Möbelhaus läuft das so: Du kaufst X, kannst dich aber umentscheiden indem du danach etwas anderes kaufst. Geld zurück gibt es, wie im echten Leben, leider nicht (Motivirrtum).
    - Danke, den Kochstellen-Bug habe ich jetzt korrigiert.
    - Ich dachte daran, dass man später im Spiel auf den ersten Kontinent zurückkehrt und so leichter in die Stadt kommt. Später ist Karbin Alhola nämlich besetzt und mann muss sich in die Stadt schleichen. Das geht entweder durch einen fiesen Dungeon oder durch den Besitz eines Hauses, mit dem man sich als Bürger der Stadt ausweist. Das ist aber alles nur in der Planung, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das umsetze. Erst einmal habe ich jetzt die Story für Kontinent 4 und 5 umgesetzt, wie lang das Spiel danach noch wird, steht in den Sternen.
    - Die Prämienpunkte haben später keine Bedeutung mehr. War auch nur als Gimmick gedacht.

    Aber gut zu hören, dass der erste Kontinent insgesamt gelungen ist =)

  5. #345
    Nachdem man gegen Kalium gekämpft hat spricht man ja noch mal mit der Prinzessin um zur Abfahrt zu gelangen. Sagt man dass man abfahren will dann erklärt sie, dass ihr irgendwelcher Müll nicht aufs Schiff kommt (Queststein und Stadtkarte). Am Ende dieses Dialoge wechselt dann der Bildschirm auf so ne Art andern Hintergrund (Hafen/Schiff oder so) und Don Crotus spricht glaub. Kurz vor dem Wechsel (am Ende des Dialogs der Prinzessin) kam das mit dem "Fehler" aber ging normal weiter. Ich glaub halt dass da grad in dem Moment die Stadkarte und Queststein ausm Inventar rausgenommen wurden. Kann sein, dass das auch gar nicht kommt wenn man - wie es sein sollte - nur 1 Queststein hat und die Stadtkarte gar nicht mehr.

    Bin nun mit Kontinent 2 durch. Hier sind weniger Fehler bzw. fast gar keine. Ein paar mal Stellen gefunden an denen man irgendwie an Hügeln hochlaufen konnte wo es nicht sein sollte aber da hab ich jetzt keine Screens gemacht. Das beinträchtigt ja das Spielerlebnis nicht.


    Folgendes aber noch zu Kontinent 2 (Insel ja eigentlich wenn ichs richtig verstanden hab):

    Im Haus mit den Schmieden (Pierrot oben, der Geisterschmied unten und die 2 Brüder im Erdgeschoss) hatte ich zuerst Selas Mantel aufgewertet, da laut Beschreibung das Waffenitem bei ihm +30 Angriff gäbe und der Mantel nur +10 oder so (am Anfang). Dann hab ich halt auch an die Stelle (glaub 2x aufwerten geht beides jeweils), dass ich noch ein 3. Mal wollte aufwerten und die Waffe noch nicht. Da bricht der linke Schmied den Dialog einfach ab (Orb behält man noch - was korrekt ist). Der sollte besser auch sowas sagen a la "Das kann ich nicht weiter verbessern." Keine Ahnung obs umgekehrt beim andern Schmied auch so gewesen wäre und da was gefehlt hätte. Das hab ich nicht alles getestet, kann mich nur an Kontinent 1 erinnern wo der Geisterschmied da sowas im Dialog hatte.

    http://abload.de/img/schwertx2sfj.png
    Im Schloss auf Insel 2 nachdem man aus den Rätseldingern rausteleportiert ist, kurz vor Schluss. Guckt man da links an der Stelle aufm Screen nach oben und versucht zu interagieren zieht Jenny ihr Schwert und für ein paar Sekunden geht nix mehr bis sie es dann aber wegsteckt. Das ist wohl ein Bug, da ich da keiner tiefergehende Bedeutung dahinter sehen konnte.


    Fragen zu Kontinent 2:

    Edit:

    Edit2: Zum Kontinent 3:

    Bei den Kristallen am Schrein bei denen man Edelsteine tauschen soll gegen Skills usw. Beim ganz Rechten mit den Love Zero Skill soll dieser laut einleitendem Dialog 40 pro Stufe kosten. Hatte aber 69 Karat und bin auf 29 runter und bekam direkt 2 oder 3 Aufwertungen. (Love Zero Plus x2 hab ich.)

    (Der mit dem Regen kostet aber wohl 40. Da hätte man noch einleitend das auch erwähnen können.)


    Edit3: Weiteres Feedback/Fragen zu Kontinent 3:

    Noch zu Kontinent 2: Hab den ganzen Thread mal überflogen und gelesen, dass irgendwelche Waffen da bei den Upgrades immer um 20 stärker würden ab dieser Demo im Vergleich zu vorigen (wenn ichs korrekt verstanden habe). (Die Stats kamen mir auch schon recht hoch vor bei Angriff usw.) Dann sollte die Itembeschreibung eventuell auch angepasst werden, die zeigen immer blablabla, +x Ang (bei Rüstungsteilen Vertd.) und die Werte gehen da immer nur um 5 hoch. Eventuell das auch ganz raus. So interessant ist das in Zahlen eh nich so bei nich so viel Auswahl (wird ja nur geupgradet keine Entscheidungsmöglichkeit für andere Sachen).

    Geändert von PeteS (09.02.2016 um 22:42 Uhr)

  6. #346
    - Stimmt, der Schmied sollte tatsächlich was zum Maximum der Waffe sagen.
    - Tatsächlich, das war ein altes Testevent. Das habe ich dort gleich mal entfernt =)
    - Den Monsteralmanach kann man glaube ich nicht komplettieren, da verschiedene Entscheidungen andere Gegner nach sich ziehen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, lange ists her.
    - Die Seekarten bringen dir auf Kontinent 3 einen Zugang zu insgesamt zwei Zusatzdungeons.
    - Ja, kann sein dass beim Übergang die Knollen vergessen wurden. Das werde ich prüfen.
    - Eigentlich war Gaara in der Kabine, den habe ich aber woanders hingepackt, damit er leichter zu finden ist und die Spells doch recht wichtig sind. Zurückgelassen hab ich nur den Tentakel, den man schon in der Zelle vom Gefängnis als Gimmick betrachten durfte.

    - Das mit dem LoveZero Spell guck ich mir noch einmal an.
    - Ich weiß nicht nicht mehr genau, was ich mir damals gedacht hatte. Vermutlich war ich aber so ausgebrannt von der Demo, dass ich keine Muße mehr hatte einen separaten Mechatroniker-Raum einzurichten. Wird aber nachgeholt.
    - Kann mir jetzt geistig nicht zusammenreimen was genau im Babelturm schiefgelaufen ist, aber das wird sich wohl klären wenn ich das nächste Mal probespiele. Babel-Turmspitze, der Raum im Mechaviertel und die Kesselszene müssen sowieso überarbeitet werden, da ich den Kram damals einfach nur "hingeklatscht" hatte, um schneller fertig zu werden. Um zukünftige Relationen hab ich mir da keine Gedanken gemacht. Grundsätzlich bin ich mit vielen Sachen im Spiel nicht mehr einverstanden, weil ich aus dem Stoff auf jeden Fall mehr rausholen kann. Aber bis zur nächsten Demo/Vollversion hab ich ja noch ein bisschen Zeit.
    - Momentan sieht die aktuelle Storyline vor, dass die Splitter/Stücke auf dem fünften Kontinent zum Einsatz kommen, wenn man den Turm von Babel gemeistert hat.
    - G-Diffusor hab ich eigentlich gern manuell aktivierbar, ansonsten wäre das Ganze wirklich zu einfach. Allerdings werd ich da beim Alphatesten selber noch einmal gucken ob eine dauerhafte Aktivierung Sinn macht bzw. was die Betatester dazu sagen.
    - Die überschüssigen Zutaten wirst du bei Alita (die Köchin in Wüst Eldena) los.
    - Hab ich schon öfters gehört, ich werd mir bei der Wasserszene etwas einfallen lassen.
    - Das Questsystem wird komplett ersetzt, um die Memorykarte oder irgendwelche Queststeine brauche ich mir da zum Glück keine Gedanken mehr zu machen.

    - An den Waffenbeschreibungen wird noch einmal alles umgeworfen, da ich auch mehr Auswahl haben möchte. Aber mal schauen.

  7. #347
    Auf Kontinent 1 kann man den Almanach vollkriegen. Auf Kontinent 2 fast alles - wie gesagt nur beim letzten Boss nicht. (Alles andere hab ich aber durch geschickte Auswahl der kampflustigen Optionen mitnehmen können.)

    Ah okay. Dann weiß ich wohl was gemeint ist bei den Seekarten - die Sachen für die man auch die Noten braucht nehm ich an. (Turm und Wal.) Nur komisch, dass die Karten ohne weiteren Dialog/Info ausm Inventar raus sind. Wäre besser wenn man die auch tatsächlich dem Kapitän mitgibt, sonst wirkts so als wären die mit dem Gleiter verschwunden. (Außer man findet den Gleiter + Karten später noch und da sind andere optionale Sachen zusätzlich noch gemeint zu denen man kann.)

    Ah, jetzt erinnere ich mich bei der ganz alten Demo glaub ich - dass der Kerl mit den Skills dort drin war.

    G-Diffusor ist halt etwas nervig ins Menü zu müssen dauernd und sich durcklicken durch Alchemie und dann auswählen - vor allem für Leute die alles doppelt und dreifach überprüfen um sich sicher zu sein.

    Alita bietet mir keine Option (mehr) bezüglich der überschüssigen Zutaten. Habe aber die vorige Questreihe mit dem Essen und der Spinnenkönigin abgeschlossen und die hängt jetzt da im Turm rum und hat nur den andern Dialog.


    Was mir noch aufgefallen ist (eventuell Bug):

    Bei der Ausgrabung dem Agenten kann man von seiner Freundin/Verlobten erzählen - was Brand später in der Stadt nicht gut findet, da das zu Gewalt geführt hätte. Der Agent ist dann links wo der andere Kerl vorher gewesen wäre und wenn man ihn bestehlen will gilt er als Flüchtling oder so (glaub ich wenn ich mich richtig erinnere) mit Stufe 3 und obwohl ich höher als 3 war (aber noch unter 9 was man für Agenten brauchte) ging da nix. Hab ihn vorerst mal an der Ausgrabung gelassen und gehe ihn da mit 9 erst mal beklauen.

    In dem Dorf in das man mit den Noten rein kann im Nordosten gibts ja das eine Zelt in dem Jakob mit so nem Händler streitet. Kommt man da rein gibts nen einleitenden Dialog zu deren Streit. Geht man raus und noch mal rein (ohne direkt zu kämpfen bzw. den Streit aufzulösen, eventuell weil man nur stehlen will, dann kommt der einleitenden Dialog noch mal).


    Ansonsten find ich den Kontinent bisher ganz gut. Ein paar Sachen sind umständlich. Beim Schrott kriegt man genau 1 Silber pro Teil was es kostet den andern ???-Schrott zu identifiziern, der wohl immer nur Transportfeld-Dioden ist. Könnte man auch gleich 1 zu 1 anbieten dass sie 1 Teil nimmt und 1 Teil identifiziert. Ist ja quasi nur wirklich nützlich - diese doppelte Auswahl - damit man erst mal das Geld hat und später identifiziern lassen kann ... falls man Geld braucht. Aber so seher mangelt es an Münzen ja nicht (zumindest wenn man alles abfarmt und bestieht und in die optionalen Gebiete geht).

    Das mit den Heilmitteln anbauen ist ganz nett - kann man auch mehrere bepflanzen und dann später zurückkommen und alle abfarmen statt bei einen im der Nähe rumzulaufen. Nur beim Medizinmann wäre es cooler direkt mehrere Sachen umwandeln lassen zu können. Aber das gibt halt der alte Maker nicht her (außer du baust da umständlich was eigenes dafür ein Menü). Genauso die Karat-Anzeige - dass man dafür erst in den Kommunikator muss und durch den Dialog durch. Wäre in ner Art Hautpmenü wo alles auf einen Blick ist besser. Aber keine Ahnung was du da noch so geplant hast - habe auf den vorigen Seiten einige andere Screens gesehen wo das Menü auch schon stark anders aussah mit den Optionen.


    Vom Humor her auch ganz gut. Die Schweinehybriden die nur dran denken gefressen werden zu wollen sind genial. Der viele Sex ist auch okay. Hab die Dreier-Szene gefunden.


    Von der Gegenrstärke her okay. Bisher das Schwerste (was ich mir für später aufheben werd) im Kraftwerk die Elektrodinger, da da viele so ne Art Lähmung machen können (dagegen kann man sich wohl nicht schützen und ich hab bisher auch als Heilung keine andere Möglichkeit gesehn als eines der kostbaren Heilitems zu nutzen).


    Bezüglich der Seelenkaspare:



    Edit:
    Bei diesen mechanischen Mülleimern das Geschicklichkeitsspiel ist übrigens komisch. Ich hab das nicht so genau verstanden. Der einzelne Heinzelmann erklärt ja man solle bestimmte Farben treffen (glaub die, die eher in der Mitte sind). Soll man da Enter gedrückt halten oder schnell 1x drücken? Ich versuche immer schnell 1x zu drücken. Das reagiert ja aber sehr empfindlich und da kommen teils auch manchmal komische Werte raus. Irgendwas mit 4xx (über 400) obwohl ich nicht mehr oder schneller gedrückt hab als sonst. Manchmal auch negativ obwohl ich eher nicht oder wenig auf den äußeren Teilen gedrückt hab.

    Bei der Pyramide wenn man zur Mondhöhle soll und die erste Cutscene kriegt (noch bevor man zurückgeht und mit der Kutte wiederkommt) kriegt man ne Dialogbox mit Jenny in Kutte wenn man an der Statue Gold reinlegen will - dabei hat man die Kutte da noch gar nicht an.

    Geändert von PeteS (10.02.2016 um 14:30 Uhr)

  8. #348
    - Ich kann mal erklären, wie das neue System in Demo 5 aussehen wird: Hier gibt es keine festen Steckplätze Monster, weil wenn du eines bekämpfst, wird der Eintrag einfach nur in das Menü reingestopft. Dann kommt der nächste Eintrag direkt dahinter und dann wieder der nächste... es ist also zukünftig gar nicht möglich zu sehen, ob dir irgendwas fehlt. Und bei der GrafRosaStahlechsen-Geschichte ist es auch nicht möglich, alle zu bekämpfen.
    - Die Seekarten können tatsächlich einen Dialog vertragen, sonst merkt man es wirklich nicht. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob die Fahrt zu den zwei Zusatzdungeons durch Seekarten oder Noten getriggert wird.
    - Dann braucht Alita noch einmal eine Zusatzoption, um die Früchte abzunehmen. Werde mich darum kümmern.
    - Die Elektroviecher sind glaube ich auch die stärksten Gegner auf dem Kontinent. Hatte da ebenfalls Schwierigkeiten, fand sie am Ende aber machbar. Mindestens ein schweres (und optionales) Viech braucht jeder Kontinent.
    - Der Seelenkaspar Darki P. ist eine Art Gimmick. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, kann Don Crotus ihn nach der friedlichen Variante beschwören. Er ist dann für eine gewisse Zeit in der Party (der Spell selbst funktioniert soweit ich weiß nur außerhalb des Kampfes, der Seelenkaspar kämpft für diese Zeit dann aber in der Gruppe).
    - Die mechanischen Mülleimer sind riesengroßer Hunz, das habe ich bereits mit einem System von Corti ersetzt, welches weitaus präziser ist als mein Gepfusche.
    - Bei der Spendenstatue sehe ich grade, dass ein paar Abfragen wegen des Facesets eingefügt werden müssen. Muss ich aber im Testing feststellen, das lässt sich nicht spontan bearbeiten.

    Aber schön, dass er dir soweit gefällt. Kontinent 4 und 5 werden ebenfalls wieder abgeändertes Gameplay haben.

  9. #349
    Ich glaub ich hab jetzt fast alles - habe die Demo auch durchgespielt. Wird ja doch noch interessant bezüglich der Story. Ein paar optionale Sachen muss ich noch suchen/machen hab mir gegen Ende einen Spielstand aufgehoben.

    Beim optionalen Kampf gegen Draco kann man ja wählen Jenny 1:1 gegen Draco oder die andern beiden gegen die Roboter oder gesamte Party gegen Draco + Roboter. Bei jeder der Optionen kämpft aber immer die ganze eigene Party (die Gegner sind aber entsprechend der Auswahl).


    Edit:
    Sache mit der Quest von Don Davy hat sich erledigt. Habe es hier in einem der vorigen Posts gefunden beim Lesen des Threads. Das mit den Seelenkasparen (da fehlen mir 2 Stück: Petroleum und Herodes) auch gefunden die Infos dazu. Das mache ich dann morgen mal komplett. Da hab ich tatsächlich vergessen im Kastell noch mal Räume abzusuchen und die Statuten in Pata-Dingens (Nomadnedorf) auch erst nicht alle abgesucht gehabt.


    2 Flüchtlinge und 2 wichtige Persönlichkeiten fehlen mir bei den Klau-Sachen laut Status. Finde es gut, dass man sich bestimmte nicht "verbauen" kann z. B. Jakob und den andern Kerl im Zelt im Nomadendorf die nach dem Kampf an der Oase zu finden sind. Kann sein dass doch einige "verbaubar" waren duch bestimmte Optionen (Kampf oder Dialog bevor man beklaut) oder dass ich welche übersehen habe, grad in der Melee-Farm gehen viele rum und wenn da zig nicht beklaubar sind wegen Kostüm kann man leicht auch mal einen derer bei denen es doch geht übersehen und bei den wichtigen Persönlichkeiten vergessen weil man da direkt den Dialog vermutet (manche geben ja direkt Dialog, wie z. B. Sölf, da hatt ich erst Pierrot vergessen gehabt deswegen - bei dem kam ja auch das Ring-Menü).



    Reichte aber für alle Upgrades (irgendwer meinte ja er hätte bis Level 9 alles beklaut und ihm fehlten dann von den blauen Edelsteinen für den Teleport der Eltern - kann sein, dass man dafür bis Level 10 brauchte, hab das auch erst gegen Ende genug gehabt - das soll ja wohl das letzte und schwerst zu erreichende Upgrade sein, nehm ich an, da ist das okay).


    Bug bei der Oase: Verlässt man diese nach Norden "hängt" man irgendwo in einem der Steine/Felsen die auf der Weltkarte sind. Kann sich da nicht weg bewegen außer nach Süden hin in die Oase wieder rein. Nicht so fatal also. Sieht aber komisch aus und der Ausgang da ist unnötig.

    Geändert von PeteS (11.02.2016 um 00:57 Uhr)

  10. #350
    Hab den Oasenbug grade gefixt, danke für den Hinweis.

    Du scheinst ja auch deinen Spaß am Durchspielen gehabt zu haben, das freut mich =)

  11. #351
    Screenshots im Starterpost sind down, und wie lautet das Passwort für die Unzensiert-Patch 4.12.rar ?
    Demo gezogen aber im Menü kann ich nichts auswählen (Tasten reagieren nicht wenn ich Start drücke, Spiel muss mit Alt F4 beendet werden)

    Geändert von C3lv1c3 (15.06.2016 um 01:20 Uhr)

  12. #352
    Das Passwort ist nur für mich, damit ich die Daten nicht verliere.

    Die unzensierte Version findest du im Spieleforum von rpg2000 (Quartier).

    Edit:
    Neue Bilder sind jetzt im Anfangspost enthalten, hab mal die Pics vom Atelier verlinkt. Das mit den Tasten habe ich noch nie gehört, sicher dass deine Hardware in Ordnung ist?

    Geändert von Davy Jones (15.06.2016 um 15:07 Uhr)

  13. #353
    Danke dir
    Hm habe mal Computer neu gestartet und jetzt geht es plötzlich. Liegt also nicht am Spiel

  14. #354
    Gut zu wissen dass es bei dir funktioniert, hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert wenn das Spiel plötzlich nicht mehr anspringt xD

  15. #355
    Tja, das mit der 5. Demo wird nichts.

    Stattdessen werkel ich bereits an der Vollversion. 6 Kontinente sind fertig, brauchen den üblichen Feinschliff, etc. und ja, man wird gegen Ende des Spiels die bereits besuchten 5 Kontinente alle noch einmal wiedersehen, natürlich in veränderter Form. Wie sich das ausdrückt und mit welcher Partyformation man unterwegs sein wird, bleibt (vorerst) mein kleines Geheimnis.

    Jetzt, wo ich das Ende vor Augen sehe, kann ich nur sagen, dass es sich um ein riesiges Content-Monster handeln wird und ich damit äußerst zufrieden bin. Die Ausmaße der Sternenkind Saga sind bei momentan knapp 700 Maps allemal drin.

  16. #356
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Tja, das mit der 5. Demo wird nichts.
    Du Arsch, ich hatte innerlich schon Grabkerzen angezündet ^^

    Gute Nachricht; dann weiterhin frohes Schaffen und Glückwunsch zum Licht am Ende desTunnels

  17. #357
    Was, demnächst schon fertig? Ich habe doch erst vor wenigen Jahren die erste Demo gespielt. Das ist hier wohl eine Expressentwicklung, oder was?
    Glückwunsch, so ein Monster bis so gut wie ins Ziel befördert zu haben.

  18. #358
    Ich dachte, ich bekomm mal bald die Demo du Arsch!

  19. #359
    Elektra Kingdom ist also bald endich fertig. Bin echt gespannt auf das was uns da erwartet. Ich war nur bei manchen Sachen damals erschrocken was manche Grafiken angeht...aber trotzdem...ich werde es dann auch hundert prozentig spielen.

  20. #360

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich bekomm mal bald die Demo du Arsch!
    Jetz komm, freu dich doch das die Vollversion rauskommt, erst Wolfenhain, dann vielleicht die dritte Demo von Charon, und dann vielleicht bald darauf Elektra Kingdom! :-) So seh ich das die nächste Zeit wird voller spielbarer Action, Story, Rätseln und viel Humor was die Spiele angeht, und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das noch nicht alles war...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •