mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1

    [MMXSDS 5] Das Finale


    Nun ist es endlich soweit: durch zahllose (vier) Runden haben sich drei wackere Kandidaten geschlagen, um jetzt im Finale um höchste Ehren zu rittern! chibi und fedprod mussten sich leider im Halbfinale verabschieden*, im Finale kämpfen nun Lynx, Barney und Dennis um eure Gunst!

    Abliefern müssen die Kandidaten diesmal gleich drei Lieder, zu folgenden Themen:
    • Duett: Schon traditionell immer dabei im Finale: singt ein Lied zusammen mit einem beliebigen anderen MMX-User ein. Ob das Lied ein echtes Duett ist, oder ihr euch einfach ein normales Lied aufteilt, ist dabei egal, es sollte nur bloß nicht einer der beiden praktisch das ganze Lied übernehmen.
    • User-Liedwahl: Wie bereits hier angekündigt müsst ihr weiters eines der Lieder singen, die von einem User in dem Thread vorgeschlagen wurden. Es sind leider nicht sehr viele zusammengekommen, aber ich hoffe, ihr findet trotzdem alle eines, das euch gut liegt. Eine Liste der Lieder findet ihr ein Stück weiter unten.
    • Dieter Bohlen: Vorgeschlagen von einem offensichtlich Verrückten, von niemandem gewünscht, verachtet, beschimpft, verstoßen … ist es jetzt ENDLICH DA! Singt ein Lied, das von Dieter Bohlen geschrieben oder produziert wurde. Eine vollständige Liste der erlaubten Lieder findet ihr auf Wikipedia.
      Und ja, ihr hasst uns und wir sind Sadisten – singen müsst ihr's trotzdem! ;P






    Abgabeschluss für diese Runde ist Sonntag, der 24. Februar 2013.
    Wir werden dieses Jahr etwas strenger mit den Deadlines sein, also bittet tut euer Bestes, bis zu diesem Zeitpunkt auch abzugeben!

    Ansonsten wünschen wir euch schon mal viel Spaß und warten gespannt auf eure Einsendungen!
    Eure Guardian Force

    * Wobei es Letzterer inzwischen ja eh schon gewohnt sein dürfte. ;O Nochmal meine Hochachtung deinem Kampfgeist! ^^

    --

    Reservierungen/Abgaben:
    Dennis: Father and Son (mit fedprod); Always Look on the Bright Side of Life (von Eric Idle); Sweat (von Mehrzad Marashi & Mark Medlock)
    Lynx: Bring Me to Life (mit Viddy Classic); Total Eclipse of the Heart (von Bonnie Tyler); Für dich (von Yvonne Catterfeld)
    chibi: A Whole New World (mit irgendwem); Castle of Glass (von Linkin Park); This Is My Life (von Elli Erl)
    Geändert von drunken monkey (25.02.2013 um 07:44 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    • Dieter Bohlen: Vorgeschlagen von einem offensichtlich Verrückten, von niemandem gewünscht, verachtet, beschimpft, verstoßen … ist es jetzt ENDLICH DA! Singt ein Lied, das von Dieter Bohlen geschrieben oder produziert wurde. Eine vollständige Liste der erlaubten Lieder findet ihr auf Wikipedia.
      Und ja, ihr hasst uns und wir sind Sadisten – singen müsst ihr's trotzdem! ;P
    Hui, da bin ich ja nochmal entronnen Aber COVERS zählen bitte nicht, nur Originale
    Trotzdem schade das es trotz Stimmen Indepent/Singer- Songwriter nicht geschaft haben in die Kategorien...
    wobei Songwriter... I see what you did there

    * Ich arbeite halt gerne auf ein Ziel hin, aufgeben is nich, ausserdem muss ich mich so mal etwas anstrengen Aufnahmen zu machen ^^"
    Geändert von fedprod (06.02.2013 um 17:48 Uhr)

  3. #3
    Bei den User-Liedern oben fehlen einige, glaub ich.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bei den User-Liedern oben fehlen einige, glaub ich.
    So circa die Hälfte

  5. #5
    Ich rerserviere mir mal unter starkem Vorbehalt Alex Clare - Too Close und Das Bo - Dumm aber schlau (dafuq, Dieter Bohlen?!). Für das Duett habe ich auch schon eine fixe und vermutlich saublöde Idee, aber man wird sehen, ob sich das umsetzen lässt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Für das Duett habe ich auch schon eine fixe und vermutlich saublöde Idee, aber man wird sehen, ob sich das umsetzen lässt.
    Rap-Battle mit steel?

    Ich kann mich momentan noch gar nicht entscheiden, ich glaube ich singe bei der Userwahl entweder "Total Eclipse of The Heart" oder "Hello". Ooooder ich versuch mich tatsächlich an "Call me maybe". In Ermangelung an anderen weiblichen Teilnehmern werde ich aber diesmal wohl nichts wirklich fix reservieren. Bei Dieter Bohlen gibt's ja auch richtig viel Auswahl - momentan tendiere ich zu irgendeiner Yvonne Catterfeld-Schnulze.

    Meinen Duettpartner habe ich dafür aber schon. ^__^

  7. #7
    huiuiuiuiui....

    ich glaub ich nehm Always look on the bright side of life aus der User-Wahl, aus der Bohlen-Wahl... kann ich da Sweat nehmen? Is nich von ihm, er hats aber für Mark Medlock produziert.
    Duett... steht noch aus.
    Geändert von Dennis (08.02.2013 um 11:56 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    aus der Bohlen-Wahl... kann ich da Sweat nehmen? Is nich von ihm, er hats aber für Mark Medlock produziert.
    Richtig wäre, dass das Lied von Mehrzad Marashi featuring Mark Medlock war. Taucht in der Liste aber bei keinem von den Beiden auf. Und da Dieter Bohlen Marashis zugehöriges Album "New Life" zusammen mit Volker Neumüller produziert hat, kann es gut sein, dass Sweat eben nicht von Bohlen produziert wurde. Wikipedia sagt dazu: "Bis auf den Cover-Song "Sweat" von Inner Circle wurden die Lieder von Dieter Bohlen komponiert."

    Die englische Wikipedia gibt allerdings an, dass er der Produzent gewesen wäre, wobei ich mich frage, wieso die englische Wikipedia etwas weiß, was die deutsche Wikipedia konsequent auslässt?

    Knifflige Frage.

  9. #9
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	200 
Größe:	20,9 KB 
ID:	16815

    Produziert hat er's, in der Runde gehts darum, Lieder zu nehmen, die von ihm produziert/komponiert wurden.
    So knifflig ist die Frage vielleicht gar nich.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  10. #10
    Nummer 1:
    Always Look on the Bright Side of Life

    Gilt das auch noch, wenn der Vorschlag von sttel einen Tag später eingereicht wurde?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	200 
Größe:	20,9 KB 
ID:	16815

    Produziert hat er's, in der Runde gehts darum, Lieder zu nehmen, die von ihm produziert/komponiert wurden.
    So knifflig ist die Frage vielleicht gar nich.
    Aus welchem Wiki-Artikel ist der Ausschnitt?

    edit: Ich könnte schwören Sweat stand nicht drin, als ich mir den oben verlinkten Artikel angeschaut habe. Aber dann hat es sich ja eh geklärt

  12. #12
    Ich trete nach reiflicher Überlegung vom Finale zurück. Mein Interesse am Wettbewerb ist im Laufe der Staffel zunehmend zurückgegangen und die aktuelle Auswahl an Songs trägt nicht gerade zur Motivation bei. Hinzu kommt, dass ich ab Dienstag vorerst keine vernünftige Aufnahmemöglichkeit mehr habe und mich dann zu einer eher stümperhaften Abgabe zwingen müsste. Da räume ich dann lieber rechtzeitig das Feld für einen eventuellen Nachrücker, dem somit wenigstens noch eine Woche Zeit bleibt, und wünsche den verbleibenden Kandidaten viel Glück. Natürlich verfolge ich das Finale weiterhin und gebe auch meine Stimme und Meinung zu den Einsendungen ab.

  13. #13
    Oh nein. Barney. Q___Q
    Dabei mag ich deinen Krams so. ;___; ♥


    Ich kapier das rückkehrsystem btw. nicht. ist jetzt wieder fedprod am start oder darf ich auch?


    Wenn ich darf, würde ich mir folgendes reservieren:
    User-Wahl: Linkin Park - Castle of Glass
    Dieter Bohlen: Elli Erl - This is my life ( Boah, ich hab grad voll lang gesucht. D': )
    Geändert von chibi (18.02.2013 um 04:28 Uhr)

  14. #14
    Wenn man nach dem original DSDS geht dann die Person die als letztes Ausgeschgieden ist, das wärs du, fedprod lasse ich mal außenvor, da er immer wieder ausgeschieden ist und mehr als eine Chance bekommen hat
    Wobei beim original es auch nach dem Geschlecht gegangen ist, aber so genau muss man es nun nicht machen

  15. #15

  16. #16
    Ja chibi, du hast nun deine Chance es allen noch mal zu zeigen

    @Barney: Schade ._.

  17. #17
    Oh, das ist echt schade, Barney. :-/ Deine Beiträge haben mich wirklich begeistert.

    Wenn chibi wieder einsteigt reserviere ich mir meine Lieder aber dann doch mal vor. "Total Eclipse of the Heart" von Bonnie Tyler und "Für dich" von Yvonne Catterfeld.

  18. #18
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    • Dieter Bohlen: Vorgeschlagen von einem offensichtlich Verrückten, von niemandem gewünscht, verachtet, beschimpft, verstoßen … ist es jetzt ENDLICH DA! Singt ein Lied, das von Dieter Bohlen geschrieben oder produziert wurde. Eine vollständige Liste der erlaubten Lieder findet ihr auf Wikipedia.
      Und ja, ihr hasst uns und wir sind Sadisten – singen müsst ihr's trotzdem! ;P
    Hey, es zahlt sich ja doch aus, noch alle paar Monate hier vorbei zu schauen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    edit: Ich könnte schwören Sweat stand nicht drin, als ich mir den oben verlinkten Artikel angeschaut habe.


    So, fett'sch.
    Da fedprod im Finale unbedingt mit von der Partie sein musste:
    fedprod und Dennis - Father and Son
    Vielen Dank an fedprod für unermüdlichen Einsatz von Gesang und herzzereißender Stimme.

    und nochmal zur Bohlen-Challenge: Dennis - Sweat


    @Barney: Och nööööö. Was sollen denn deine Fanboys (wie ich) jetzt tun? ;_____;
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  20. #20
    Yay, da ist die fertige Version
    Und das nächste mal sollte ich wohl Gesang und Gitarre bei Duetten trennen,
    Gitarre ist okay von der Lautstärke, aber Gesang ist leicht laut ^^"

    Schade das keine Weihnachtslieder oder so gewünscht waren, http://www.youtube.com/watch?v=6kUgt...te=active&hd=1 (Proxy) wär doch sonst was gewesen =)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •