mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    [User Awards] Rookie des Jahres 2012




    Jedes Jahr finden Neulinge den Weg ins Forum und tragen am Wachstum der Community bei. Einige stechen dabei besonders heraus und engagieren sich sehr stark. Wer ist euer Rookie des Jahres?

    Wie läuft der Award ab?

    Ab jetzt bis nächsten Samstag (23.2.2013) dürft ihr zwei User nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen nur User mit dem Registrierungsdatum 2012! Außerdem dürfen keine Zweitaccounts (bzw.neue Accounts von Usern, die eigentlich schon lange im Forum sind) nominiert werden!

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2012 dabei ist. User von 2013 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    caesa_andy (Three Moons ftw)

    und

    MeTaLeVel (der so manch einen alteingesessenen RPGler doch glatt an die Wand gespielt hat. Weiter so!)

    ★-☆-★ Sternenkind - Saga Artworks ★-☆-★

  3. #3
    caesa_andy

    ~ endlich mal einer im Makerforum mit dem man non-esoterisch diskutieren kann (Sry Kelven und Owl )

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  4. #4
    Ich nominiere auch Käse-Andy

  5. #5

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    caesa_andy (Three Moons ftw)

    und

    MeTaLeVel (der so manch einen alteingesessenen RPGler doch glatt an die Wand gespielt hat. Weiter so!)
    Da geh ich mit



  6. #6
    Metalevel ist auf jeden Fall auch meine erste Nominierung.

  7. #7
    Auf jeden Fall MetaLevel als erste Wahl!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  8. #8
    Nachdem ich 160 Seiten Benutzerliste durchgeganen bin (Wir haben viel zu viele Nullposter und Einmalposter mit Registrationsdatum 2012) standen MeTaLeVel, Fariberod, caesa_andy und Svennoss auf meiner Liste für die engere Wahl.

    Ich nominiere Fariberod und Svennoss. Ersteren konnte ich schon auf CTs etwas kennen lernen und habe ich als angenehme Person in Erinnerung.

  9. #9
    Fariberod und MeTaLeVel

  10. #10
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Fariberod und MeTaLeVel
    Die zwei kenne ich überhaupt nicht.^^ Ich treib mich wohl zu selten außerhalb vom Atelier rum.


    Ich nominiere jemanden der vielen schon aufgefallen sein dürfte. Durch seine Art und Weiße. Dazu zitiere ich mal Corti:

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Oder so ein Luthandorius, der nur diskutiert um zu diskutieren und dabei vermittelt, als würde er sich bei Diskussionen immer unheimlich schlau vorkommen. Oder einfach ein Typ, der sich für clever hält weil er uns ja so hart trololololt denn eigentlich kümmert ihn das Thema gar nicht, ahahaa.
    Die Community erlangt dadurch aber trotzdem eine engere Verbundenheit. Der Ein oder Andere hat bestimmt auch Spaß bei den Diskussionen gehabt.
    Ich nominiere Luthandorius2

    Und Svennoss unser Maker-Herold.

  11. #11
    Farid Bang und Svennos

  12. #12
    Da ich von fast niemandem hier bisher ein einziges Wort gelesen habe, nominiere ich Fariberod.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  13. #13

    Not good for one's Health
    stars5
    caesa_andy und Fariberod (Mei, auch, wenn er so gut wie nix schreibt, drauf gepfiffen.)

  14. #14

    Dash Dancing all night
    stars5
    MeTaLeVel und Svennoss

  15. #15
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Die Community erlangt dadurch aber trotzdem eine engere Verbundenheit. Der Ein oder Andere hat bestimmt auch Spaß bei den Diskussionen gehabt.
    Ich nominiere [B]Luthandorius2
    Interessante Begründung. Und wäre sicher nicht der erste Rookie, der sich so einen Namen gemacht hat. Aber Luthandorius2 ist ein Zweitaccount von Luthandorius. *Link zum Profil*

  16. #16
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Interessante Begründung. Und wäre sicher nicht der erste Rookie, der sich so einen Namen gemacht hat. Aber Luthandorius2 ist ein Zweitaccount von Luthandorius. *Link zum Profil*
    Ah ich erinnere mich sogar. Dann macht das alles auch etwas Sinn, dass mir die Art und Weiße von ihm so bekannt vorkam. Darf ich ihn jetzt dann nicht mehr als Rookie anerkennen, sondern als 5 Jahre alten Troll ?
    Un aktive Mitglieder machen sich mehr oder weniger immer einen Namen, genauso wie Zakkie im Atelier

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •