Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

  1. #261
    Vorhang mit Fibel wäre auch mal ne Idee Mit anderen Worten, du wärst für Muster? XD Also es fällt halt genau dann nicht auf, wenn man genau trifft beim zusammennähen

  2. #262
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, du wärst für Muster? XD Also es fällt halt genau dann nicht auf, wenn man genau trifft beim zusammennähen
    Ich wär für Muster, gerade bei dem Stil, den du haben willst. Das wirkt einfach harmonischer dafür . Außerdem glaub ich, das Petrol gibt einen wirklich heftigen Kontrast zur weißen Tapete, das könnte auf Dauer zu stark sein.

  3. #263

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kontrast? Zu weiß? Da passt doch eigentlich fast jede Farbe zu. Bei mir ist die Situation ja ähnlich, wobei ich der weißen Wand eine dunkelblaue Verdunklung gegenüberstelle und selbst das ist noch vergleichsweise harmlos. Schlimmer fände ich es da schon, wenn man gelb und pink mischen würde.

  4. #264
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kontrast? Zu weiß? Da passt doch eigentlich fast jede Farbe zu. Bei mir ist die Situation ja ähnlich, wobei ich der weißen Wand eine dunkelblaue Verdunklung gegenüberstelle und selbst das ist noch vergleichsweise harmlos. Schlimmer fände ich es da schon, wenn man gelb und pink mischen würde.
    Ich glaub eh nicht, daß Andromeda der Typ für Pink ist . Dunkelblau ist auch nicht so dominant wie petrol.

    @ Andromeda: Oder du nimmst drei Meter Stoff, dann müßte sich das Muster so passend wiederholen, daß es hinkommt. Aus dem Rest könntest du Kissenbezüge machen oder so .

  5. #265

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Vorhänge im Schlafzimmer
    Ich persönlich würde dir rot empfehlen. So ein richtig sattes, leuchtendes Rot. Wir haben in unserem Schlafzimmer eine Wand rot angemalt und rote Vorhänge rein getan. Rot macht den Raum warm und kuschelig und genau das soll ein Schlafzimmer ja sein, oder?

  6. #266
    Morgen...

    ich werde wohl die bunten nehmen

    @sims: Rot hatte ich ganz kurz mal überlegt, aber Rot ist so überhaupt nicht meine Farbe, meine Mutter hat mich immer in ihre abgelegten roten Pullis gesteckt, seit dem muß das nicht sein (Warmes Rot, ich schau in warmen Farben aus wie ne Leiche)

    @BIT: Ich finde knallige Farben zu weiß sehr schön, und gerade der Kontrast wärs ja gewesen. Dunkelblau stand auch mal auf der Liste, aber das war mir dann zu unauffällig

    @Glan: Ich hatte mal ne orange/pinke Handtasche Einzelne Sachen in Pink zb. zu schwarz find ich durchaus tragbar Oder mal ein Kissen in Pink, solangs nicht überhand nimmt.

  7. #267

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde dir rot empfehlen. So ein richtig sattes, leuchtendes Rot. Wir haben in unserem Schlafzimmer eine Wand rot angemalt und rote Vorhänge rein getan.
    Wir halten fest: sims wird mir unheimlich. Bis auf die Tatsache, dass meine Vorhänge halt blau sind, könnte ich das so unterschreiben.

  8. #268
    Zitat Zitat
    Wir halten fest: sims wird mir unheimlich. Bis auf die Tatsache, dass meine Vorhänge halt blau sind, könnte ich das so unterschreiben.
    Wieso? Rot-Weiß passt doch zu einem Österreicher

  9. #269

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wieso? Rot-Weiß passt doch zu einem Österreicher
    Nicht deshalb, Paddy.

  10. #270

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich sehe wir verstehen uns BIT.

  11. #271
    'nabbend
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Interessante Frage. Ich werd mal ein entsprechendes Experiment starten .
    ...und ich mach noch blöde Sprüche . Keine Ahnung, was mich erwischt hat, aber seit heute Mittag bin ich richtig krank, da hilft auch kein Kaffee mehr.

    @ Vorhänge: meine sind naturfarben. Also so nicht richtig weiß und nicht richtig beige. Fand ich freundlicher als knallfarben .

  12. #272
    Armes Glan *wärmflasche und Schafgarben-Fenchel-Lavendeltee reich* Gute Besserung

    e: So, endlich Stoff bestellt, es werden die gemusterten Brauch ne ganz schöne Menge, drei Fenster mit ca. 180cm Vorhanglänge und evtl komm ich mit der Stoffbreite von 150cm hin (Die Fenster haben um die 80cm Breite) und eine Balkontür über die ganze Wandhöhe mit 2,50m O.o
    Geändert von Andromeda (27.03.2013 um 21:15 Uhr)

  13. #273
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    (Warmes Rot, ich schau in warmen Farben aus wie ne Leiche)
    Müsste das bei dunklen Farben wie Schwarz dann nicht noch schlimmer sein? o_O
    Zitat Zitat
    Einzelne Sachen in Pink zb. zu schwarz find ich durchaus tragbar
    Wem die Farbe gefällt soll es tragen. Ich hatte da einen Vorfall mit pinkfarbenen (oder war's rosa?) Sachen, seitdem......naja ich versuche nicht zu lachen wenn ich die Farbe sehe.

    @Glan
    Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund. Gute Besserung.

  14. #274
    Hallo allesamt,
    ich hoffe es geht euch allen gut, und ich hoffe, es erinnert sich noch jemand an mich, es sind schon 2 oder 3 Ewigkeiten her dass ich das letze mal hier hereingeschaut habe!
    Wie man so liest sind wohl mehr oder weniger viele Leute gerade krank, was bei diesen Wetterbedingen ja doch leider recht normal ist.
    Fragt mich jetzt aber nicht wie ich wieder auf diese Seite gestoßen bin, ich weiß es selbst nicht, war gerade am surfen, also mir plötzlich auffiel, schau mal was so auf multimediaxis los ist, also vor allem in der Taverne!

    In diesem Sinne, noch einen schönen Abend wünsch ich euch,
    und immer positiv denken, die Hälfte der Woche ist bereits um

    Etemenanki

  15. #275
    Zitat Zitat
    Hallo allesamt,
    ich hoffe es geht euch allen gut, und ich hoffe, es erinnert sich noch jemand an mich, es sind schon 2 oder 3 Ewigkeiten her dass ich das letze mal hier hereingeschaut habe!
    Man erinnert sich noch an dich

    Wir starten bald mit einer neuen Runde im Tales of Tamriel mit Skyrim, schau doch da mal vorbei, wenn du wieder Lust auf ein bisschen RPG hast ^^

  16. #276

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Etemenanki? Das ich das nch erleben darf. Du erinnerst dich doch mit Sichehreit noch an die Tavernenbräuche, oder?

    *Tacker zück*

    Wohl bekomm's!

    *Klack**Klack*Klack*Klack*

    Und noch einer für die "Ehrenwand".

  17. #277
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Etemenanki? Das ich das nch erleben darf.

    Wie sagt man so schön: Unkraut vergeht nicht..
    Und natürlich erinnere ich mich noch an die alten Tavernenbräuche.. bin zwar jetzt auch an der Uni, dh der ein oder andere Abend wird dann schon mal gefeiert, aber glaube mein Gedächnis lässt mich da doch nicht im Stich!
    Und da ich jetzt mal Semesterferien genießen darf, werde ich wohl wieder mehr Zeit finden hier vorbeizuschauen und mich auch mal wieder in die aktuellen Gespräche reinzulesen, die mal mehr, mal weniger philosophisch sind

    Aber bin froh dass man mich hier noch kennt.. ob ich mich jetzt so daneben benommen habe??

  18. #278
    @Skyter: Kommt drauf an. Prinzipiell gibts ja warme Farbtöne und kalte. Es stehen einem eigentlich entweder warme oder kalte, es gibt auch kaltes, blaustichiges Rot oder eben warmes. Manchen stehen eher hellere, manchen kräftige Farben, man merkts einfach drann das einem Augenringe usw bei bestimmten Farben mehr auffallen, oder man einen Gelbstich in der Haut hat, der durch bestimmte Farben mehr betont wird. Merkt man auch gut an weiß, klares weiß kann ich zb. noch ganz gut anziehen, natur/cremeweiß wie von zb. ungebleichtem Leinen geht gar nicht, da seh ich richtig gelblich aus Hängt einfach an dem Grundton der Haut, was man an Farben dazu tragen kann. Den meisten Menschen in unseren breiten stehen eher kühle, hellere Farben. Man merkt es auch gut daran, ob einem Gold- (=warm) oder Silberschmuck (=kalt) besser steht.

    Rothaarige mit Sommersproßen sehen zb. oft in bestimmten grün oder orangetönen gut aus, was an Leuten mit eher aschigen Haaren wie das Standard-Straßenköterblond hier meistens komisch aussieht.

    Schwarz ist bei mir vermutlich auch nicht 100% optimal, aber da seh ich halt käsig aus aber nicht so kränklich wie mit warmen Farbtönen. Am besten steht mir immer noch dunkles Richtung Petrol, Marine, Grau ohne Farbstich und Antrazit, aber Schwarz gefällt mir halt
    Wenns jemanden genauer interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Farbtypenlehre

  19. #279
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Man erinnert sich noch an dich

    Wir starten bald mit einer neuen Runde im Tales of Tamriel mit Skyrim, schau doch da mal vorbei, wenn du wieder Lust auf ein bisschen RPG hast ^^
    Huch, sorry, hatte deine Post überlesen!
    Eine neue Runde Tales of Tamriel klingt gut, glaub dann halt ich mal da meine Ohren gespitzt, wäre interessant da mal mitzumachen
    Kann man die aktuellen News im Unterforum nachlesen?

  20. #280
    Zitat Zitat
    Kann man die aktuellen News im Unterforum nachlesen?
    Im Reorganisationsthread wird das gerade besprochen. Die Regeln stehen eigentlich soweit. Wir besprechen das jetzt nochmal in der Community bezüglich Restfragen, Anregungen und Änderungswünschen. Wenn da der Beratungsprozess durch ist, werden wir das öffentlich machen. Deine Meinung wäre da auch willkommen. Hier der Link: Klick mich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •