Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

  1. #61
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bei mir auch grad, aber handfester Natur. Exposés, Protokolle, Hausaufgaben und dann noch Prüfungsvorbereitung und Übersetzungen.
    Ja. Sowas meine ich. Die meisten hier wissen, daß ich nicht ganz gesund bin, aber ich hab mein Studium noch einmal angepackt. Momentan entscheidet sich, ob ich da tatsächlich nochmal auf die Füße komme oder nicht. Keine Ahnung was ich mache, wenns nicht klappt. Darum bin ich grad ziemlich gereizt und allgemein auch für mich selber schwer zu ertragen .

  2. #62
    @sims: Naja, auf 80m² passen schon einige Bücher Jetzt hab ich knapp 500 (gezählt um die 490, aber ich glaub ich hab ein paar vergessen zu zählen) auf geschätzten 35m², da ist noch Platz nach oben jetzt

  3. #63
    Moin Taverne.

    Auch bei mir grad ziemlicher Stress, deswegen ist die Laune entsprechend bescheiden, morgen Mathe LK Klausur d.h. 3 Stunden Integralrechnungen und Funktionsscharen lösen
    Deshalb verzieh ich mich auch mal grad wieder, wünsche noch nen schönen Abend

  4. #64
    Mathe LK - ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut .
    Ich hatte Bio und Englisch als LKs, Englisch war easy, für Bio hatte ich leider mehr Begeisterung als Talent .

  5. #65

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit.
    *Obst und frischen Kaffee herstell*

    Och ihr Armen. Alle im Prüfungs- und Lernstress... mir geht es nächste Woche so.
    Da hab ich eine Schulung und werd mich wahrscheinlich nicht melden können...

    Heute nach der Arbeit werd ich mal wieder zu meinem Arbeitskollegen gehen und dann ne Runde Magic spielen und die Kinder ärgern.
    Ich freu mich drauf - obwohl ich momentan so hundemüde bin und am liebsten gleich wegschlafen würde.

  6. #66
    Hallo zusammen

    @Muffin:
    Mach's so wie ich in meiner Mathe-LK-Prüfung. Ich bin das ganze Jahr bei 8-10 Punkten rumgekrebst, und zum Abi hab ich dann gechillte 14 Punkte rausgehauen weiss bis heute nicht wie ich das gemacht habe ^^
    Jedenfalls hoff ich für dich, dass das gut gelaufen ist heute

    Wie ist bei euch das Wetter so? Hier taut es endlich, juhu
    Geändert von Van Tommels (27.02.2013 um 15:08 Uhr)

  7. #67
    Guten Tag zusammen.

    Hm, ich weiß echt nicht was ich denken soll, die Klausur ging eigentlich. Meiner Einschätzung nach lag ich so zwischen 9 und 10 Punkten. Diesmal ist das Ganze aber echt schwer einzuschätzen, ich hoffe ich hab Recht
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    @Muffin:
    Mach's so wie ich in meiner Mathe-LK-Prüfung. Ich bin das ganze Jahr bei 8-10 Punkten rumgekrebst, und zum Abi hab ich dann gechillte 14 Punkte rausgehauen weiss bis heute nicht wie ich das gemacht habe ^^
    Jedenfalls hoff ich für dich, dass das gut gelaufen ist heute
    Ich hatte mir auch schon gedacht, dass ich das wahrscheinlich so machen werde^^ Lief eigentlich ganz ok, aber wie gesagt, schwer einzuschätzen.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mathe LK - ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut .
    Ich hatte Bio und Englisch als LKs, Englisch war easy, für Bio hatte ich leider mehr Begeisterung als Talent .
    Naja, bis jetzt war Mathe immer mein bestes Fach, deswegen hab ichs eben genommen und kam aufm Halbjahreszeugnis glücklicherweise auch mit 11 Punkten raus. ^^
    Boah Englisch LK. Ich kann mit Sprachen nur soviel anfangen, dass ich durch den Grammatik - Teil in Klausuren knapp auf ne 3+ oder 2- komme. Aber 4mal pro Woche Englisch - das würd mir auf Dauer zu viel werden. Also auch von mir, Respekt!

    P.S.: Nächste Woche Physik LK Klausur , da is mir Mathe doch um einiges lieber^^

  8. #68

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Von wegen Urlaub, dad glatte Gegenteil ist der Fall. Ich bin momentan mitten selbst in der Prüfungsphase, wenn auch auf der anderen Seite. Dazu kommen dann noch diverse Konferenzen und die Ausbildung von Referendaren, so dass ich momentan etwas in Arbeit versinke ... dazu kommt noch ein Erlebnis der dritten Art, welches mir zusätzlich ein wenig den Kopf zermatert.

  9. #69

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee...*

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wie ist bei euch das Wetter so? Hier taut es endlich, juhu
    Hier hat es endlich mal richtig geschneit. Naja, nicht hier sondern zu Hause aber ich freu mich schon tierisch auf das viele Weiß. Wenn alles glatt geht dann können wir am WE endlich mal Reifen rutschen. YEAH!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    dazu kommt noch ein Erlebnis der dritten Art, welches mir zusätzlich ein wenig den Kopf zermatert.
    Frauen?

    Ich war gestern wieder mal seit langem bei meinem Arbeitskollegen zu Hause. War ein schöner Abend mit 3 Magic Partien wobei ich bei allen 3 Spielen letzter wurde.
    Zu dritt ein Jeder gegen Jeden macht echt viel Spaß und sorgt oft dafür das man haushoch überlegen ist und dennoch verliert.

  10. #70
    Moin Taverne,
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wie ist bei euch das Wetter so? Hier taut es endlich, juhu
    Die weiße Pracht ist bis auf wenige Haufen und diverse Streifen in höheren Lagen geschmolzen. Bei 5 Grad wärmer wie sonst, aber das heißt noch gar nichts. Vor 2 Wochen hatten wir hier das gleiche Problem und einen Tag später war wieder alles weiß.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich war gestern wieder mal seit langem bei meinem Arbeitskollegen zu Hause. War ein schöner Abend mit 3 Magic Partien wobei ich bei allen 3 Spielen letzter wurde.
    Zu dritt ein Jeder gegen Jeden macht echt viel Spaß und sorgt oft dafür das man haushoch überlegen ist und dennoch verliert.
    Das musst du mir jetzt genauer erklären. Wie kann man haushoch überlegen sein um dann im selben Spiel zu verlieren? o_O

    Ach ja, bevor ich es vergesse: sims, weitere Testberichte zu deinem Mod werden noch folgen, allerdings habe ich momentan das "Problem" bevorzugt an Wänden in luftiger Höhe zu hängen als irgenwas am PC zu daddeln...

  11. #71
    Gerade gesehen, dass der Drittanbieter, bei dem ich kürzlich bei Amazon ein paar neue CDs geordert habe, seinen Sitz in England hat.

    London.

    So viel zu meiner Vorfreude auf neue Musik morgen.

    Schnirch.

    (Ich stoße nur extrem selten auf neue Bands, die ich mag. Dummerweise ist die Band extrem... obskur. Lies schwer zu bekommen. Na ja. Doof.)

    Und von Magic zu lesen macht mich depressiv .

  12. #72

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Frauen?
    In gewisser Weise ja. Allerdings nicht in dem Bereich, den man üblicherweise jetzt in Betracht ziehen würde.

    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen, dass der Drittanbieter, bei dem ich kürzlich bei Amazon ein paar neue CDs geordert habe, seinen Sitz in England hat.
    Meine weitegereisteten CDs kamen aus den USA und aus Australien. Ich bin aber auch so audiophil, dass ich solche Wege da sogar mit Freude abwarte.

    Zitat Zitat
    (Ich stoße nur extrem selten auf neue Bands, die ich mag. Dummerweise ist die Band extrem... obskur. Lies schwer zu bekommen. Na ja. Doof.)
    Kenne ich. Ich kaufe zwar relativ häufig Musik, allerdings sind da manche Bands wirklich sehr obskur oder schwer zu bekommen.

  13. #73
    Moin Taverne,

    es ist mal wieder soweit: TGIF

    Status: lustlos bis depressiv.

    Aussichten: trübe bis unbefriedigend.

    Ich wollte, es gäbe einen Knall und wäre 16 Uhr....

    *Kaffee und Tee aufsetz, Frühstück zubereit, mit Tasse Tee und Kippe aufs Sofa hau und auf den Rest der Bande wartet*

  14. #74

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Das musst du mir jetzt genauer erklären. Wie kann man haushoch überlegen sein um dann im selben Spiel zu verlieren? o_O
    Das ist Magic - eine Karte kann ein ganzes Spiel noch drehen.

    Ich hatte Ninja, Spieler 2 Kthikin und Spieler 3 Pilze.
    Am Anfang hatte Spieler 3 extremes Pech da er mit nur einem Land bis Runde 8 so gut wie gar nichts machen konnte. 1 billiger Pilz gammelte da rum und hat ihm alle 3 Runden einen 1/1 Saproling gemacht.
    Hingegen hatten Spieler 2 und ich einen sehr aggressiven Start. Ich konnte dank meiner Ninjas und billigen Fliegern ungehindert angreifen und mir einen guten Kartenvorteil erarbeiten. Er hingegen hatte nach wenigen Runden einen 4/4 Ritter mit Lebensabsaugung der mich viele HP und einige Blocker gekostet hat.
    Gewendet hat sich das Blatt als ich meinen dank Ausrüstung unblockbaren Ninja noch mit einer zweiten Ausrüstung verstärken konnte - ein Dolch der nach jedem Angriff Ladungsmarken bekommen hat und diese in Lebensreduzierung, Angriffsstärkung oder Leben für mich wandeln konnte. Nach nur 2 Angriffen konnte ich endlich seinen Ritter loswerden und hatte damit die absolute Kontrolle über das Spielfeld.
    Meine Fliegerstaffel und mein unblockbarer Ninja konnten ungestört Schaden verteilen und Kreaturen wieder auf die Hand zurückschubsen während meine anderen Kreaturen meine HP effektiv beschützt haben.
    Spieler 2 hatte nur noch 2 Blocker aber gut 30 Leben während Spieler 3 mit inzwischen immerhin schon 3 1/1 einem 0/5 und 2 Ländern schön langsam mitmischen durfte.

    Von da weg ging es aber leider Bergab mit mir. Ich hatte Pech beim Kartennachschub und so konnte ich der wachsenden Gewalt von Spieler 2 + 3 nicht lange genug mit meinen Blockern entgegenhalten und wurde - 1 Runde vor meinem Sieg - aus dem Rennen geworfen. Hauptschuld daran war eine Vergessenheitsring von Spieler 2 der mir meinen Dolch und somit meine Hauptschadensquelle entsorgt hat. Aber richtig tödlich war Spieler 3 mit seiner plötzlich extrem wachsenden Armee. Er konnte am Ende jede Runde gut 7-8 Saprolinge Produzieren die dann noch von 1/1 auf 3/3 gepusht wurden. Dennoch hat Spieler 2 ganz knapp gewonnen da er seinen einzigen Flieger genug stärken konnte für einen tödlichen Angriff.

    Zitat Zitat
    Ach ja, bevor ich es vergesse: sims, weitere Testberichte zu deinem Mod werden noch folgen, allerdings habe ich momentan das "Problem" bevorzugt an Wänden in luftiger Höhe zu hängen als irgenwas am PC zu daddeln...
    Ich freu mich schon... und ich versteh dich. Momentan hab ich auch anderes als EU3 im Kopf... ich muss noch einiges Nachzocken und hab viel Lesestoff noch vor mir.

    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Und von Magic zu lesen macht mich depressiv .
    Na dann Spiel doch mal wieder eine Runde.

    *Couch*

    PS: Guten Morgen Pitter.

  15. #75
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich wollte, es gäbe einen Knall und wäre 16 Uhr....

    Blos nicht So wenig Zeit und noch soviel zu tun, und ne Erkältung brüte ich auch grad schon wieder aus, in dem Flieger klingts auch jedesmal als wäre man auf dem Weg in ein Lungensanatorium, mich wunderts dass ich bis jetzt durchgehalten habe

    Erstmal einen Kaffee.....

  16. #76
    Moin Leute. Ich darf heute Gast bei irgendsoeiner Casting Show sein. Damit das Komitee genug Geld für ne Feier zusammen bekommt, haben sie uns als Publikum an die Produktionsfirma verkauft. Für jede Nase, die einen freien Stuhl besetzt, gibts ein bisschen Kohle für die Kasse. Ich geh lieber nicht ins Detail, weil ich es peinlich finde da überhaupt hinzugehen, es aber aus Solidarität dann eben doch mache. Aber zumindest gabs dafür ne Freistellung, also ist alles Paletti. Lange ausschlafen, schönes Frühstück vorher noch und dann entspannt mit der Bahn dorthin zuckeln und noch etwas lesen. Wird also ein gechillter Freitag. Morgen geht der Stress aber schon wieder weiter, denn die Prüfungsvorbereitung will ja auch ihre Aufmerksamkeit

    @sims
    Magic hört sich kompliziert an Ist aber wahrscheinlich nur eine Frage der Übung.

  17. #77
    Moin!
    *auf Kaffee stürz*

    Puh, ich hab doch tatsächlich ein paar Absätze geschafft und bin mit meiner Arbeit ca. 20% weitergekommen. Und der Tag ist erst halb rum, mit etwas Glück platzt da heute noch der Knoten. Deshalb hab ich zur Abwechslung auch mal wieder erträgliche Laune .

    @ KingPaddy:
    Die kaufen Publikum ein? Irgendwie skurril.
    Ich wünsch dir jedenfalls, daß es dir nicht allzu langweilig wird. Irgendwann isses ja auch vorbei .

  18. #78
    Klingt doch gut, Glan *Großen Haufen Motivation rüberschieb*

    @KingPaddy: Wir waren mal mit der Schulklasse bei Arabella Kiesbauer (Gibts die überhaupt noch?) War ganz lustig mal zu sehen wie das abläuft, viel Spaß morgen

    Man, ich glaub mein Vater hat letzte Woche ausversehen meine Flachzange gelinkt, jetzt kann ich Nägel mit der Rohrzange aus den Rückwänden ziehen

  19. #79
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @KingPaddy: Wir waren mal mit der Schulklasse bei Arabella Kiesbauer (Gibts die überhaupt noch?) War ganz lustig mal zu sehen wie das abläuft, viel Spaß morgen
    Arabella ist so 90er, die gibts bestimmt nicht mehr .

    Bist du eigentlich gerade in Hamburg oder in München, mir ist irgendwie der Überblick verschütt gegangen .

  20. #80
    München, ich hab mir heute frei genommen, sonst wäre ich nie fertig geworden Morgen früh kommt dann die Spedition und um 11:40 geht mein Flieger nach Hamburg (ohne Rückflug )

    Und weils grad so schön ist hier:

    CHAOS!!!!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01052.JPG 
Hits:	13 
Größe:	141,0 KB 
ID:	17022

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01053.JPG 
Hits:	14 
Größe:	135,6 KB 
ID:	17023


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •