mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Sonnenschein des Jahres werden?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Daen vom Clan

    8 25,00%
  • steel

    4 12,50%
  • Layana

    8 25,00%
  • Ave

    5 15,63%
  • Glannaragh

    4 12,50%
  • Icetongue

    3 9,38%
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Sonnenschein des Jahres - Die Abstimmung



    Die Nominierten:


    Daen - 9 Nominierungen
    steel - 8 Nominierungen
    Layana - 8 Nominierungen
    Ave - 8 Nominierungen
    Glannaragh - 3 Nominierungen
    Icetongue - 3 Nominierungen

    Wir geben euch nun eine Woche um den Sonnenschein des Jahres festzulegen.


  2. #2

  3. #3
    Ich find ja alle cool, aber so ein richtiges Sonnenscheinchen ist allen voran Icetongue! ^__^

    Und was macht Steel hier? Der ranted ständig das halbe Forum zusammen! :P


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und was macht Steel hier? Der ranted ständig das halbe Forum zusammen! :P
    Weil ein guter Scheiße-Witz manchmal stärker scheint als ein dutzend sonnen.

    Schwör.

  5. #5
    Daen.^^
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  6. #6
    Wahl zwischen Layana und Daen war schwierig, aber Daen hat mich ultra toll bewichtelt und mir im tiefsten Winter mir Sonne geschenkt. :0

  7. #7
    Das ist doch mal ein cooles Ergebnis. Glückwunsch!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  8. #8
    Yep. Glückwunsch an Daen und Layana! :3

  9. #9
    Oh das freut mich aber für Layana, dass sie mit dem Favoriten gleichziehen konnte. Glückwunsch euch beiden!

  10. #10
    Also wenn es um Sonnenschein geht, ist Layana doch auf jeden Fall die bessere Wahl und sticht mich doch glatt aus. ^^
    So gesehen - und wegen der rasanten Aufhojagd - ist Layana die echte Siegerin und ich gratuliere ihr hiermit von Herzen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  11. #11
    Ich finde euch so oder so widerlich optimistisch, da nehmt ihr euch beide nix.

    Von daher, herzlichen Glückwunsch, ihr ollen Lebensbejaher.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •