Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Also ich muss mich doch immer wieder vor dem Quest Design in dem Spiel verneigen. Klar ist es oft wenig mehr als "Finde den besonderen Gegenstand der da irgendwo convenient rumliegt und folge dann der Duftspur bis ans gefühlt andere Ende der Spielwelt", aber die Art, wie die Quests verschachtelt sind, oft auch mit anderen Quests, und wie sie konsequente Minigeschichten erzählen aus denen dann später oft ein großes Ganzes wird, ist doch echt toll. Bestes Beispiel die Quest von Hattori. Und das alles nur für ein gutes Schwert.

Btw. oh, ein Patch! Hoffentlich zerballert der hier mir nicht wieder den 20h+ Speicherstand so wie der vorletzte. Wenn doch, zünd ich die CDP-Zentrale an, eigenhändig.
Diese Quest fand ich auch toll - allerdings: Die Quest ist auf Level 23 oder so ausgelegt, allerdings sollte man die mit Level 12 oder 13 machen. Wird aber vermutlich niemand riskieren wollen (und die Kämpfe sind auf Level 20 auch noch recht hart) und als Belohnung bekommt man dieses Questschwert für Level 14. Das fand ich etwas doof, aber naja. Cool ist ja auch das Easter Egg das versteckt ist. Hattori - Ein Schmied? Kommt einem doch bekannt vor...