mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1

    Als ob Icetongue der einzige wäre, der let's playen dürfte im QFRAT...

    Will er nicht mit mir ein Let's Play-Together machen?
    Feeeeeeeeeeeeeein! Mach' ich halt mein eigenes Let's Play!

    Und um herauszufinden welches Spiel es wird, klickt auf den Spoiler.



    Und dieses Mal funktioniert Bandicam sogar. Woohoo!

    Das wird nebenbei erwähnt ein absoluter Blind-Lauf, erwartet also nicht höchste Expertise von mir wenn ich dieses Spiel spiele.

    Stellt sich nur die Frage, ob ich wie'n Hero oder wie'n Nich-so-Hero spielen werde...? Was meint ihr?

  2. #2
    Vanpire Bloodlines?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vanpire Bloodlines?
    Hätte ich jetzt auch drauf getippt und fände ich auch sehr gut, da es immer noch eines meiner Lieblingsspiele ist. Hoffentlich dann aber auch mit dem aktuellsten Fanpatch.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  4. #4
    Endlich! Steels Mass Effect Let's Play!
    Und egal ob Paragon oder nicht, du hast Kepten zu sein und viel Kaffee zu trinken!

  5. #5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage, ob ich wie'n Hero oder wie'n Nich-so-Hero spielen werde...? Was meint ihr?
    Als ob du wie ein Hero spielen könntest. ;0
    Aber coole Sache.

  6. #6
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt auch drauf getippt und fände ich auch sehr gut, da es immer noch eines meiner Lieblingsspiele ist. Hoffentlich dann aber auch mit dem aktuellsten Fanpatch.
    Jupp, allerdings bin ich schon nach zehn Minuten stecken geblieben und musste nochmal von vorne starten Das Spiel ist ein bisschen... naja, verbuggt

    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Endlich! Steels Mass Effect Let's Play!
    Und egal ob Paragon oder nicht, du hast Kepten zu sein und viel Kaffee zu trinken!
    Ich und Mass Effect sind vorerst geschiedene Leute. Also kommt halt jetzt das andere Action-RPG mit abgedrehtem Sex dran.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Als ob du wie ein Hero spielen könntest. ;0
    Aber coole Sache.
    Klar. Bin doch voll das Seelchen.

    Nebenbei: 2 Stunden gespielt, jetzt schon an die 100 Bilder

  7. #7
    Ich hoffe du spielst was ordentliches, abgefuckte Tremere oder noch härter abgefuckte Malks und nich so ne komische Artsy-Poetry Toreador Bitch >:0!

  8. #8
    steel soll den lieben netten Helden spielen. Das wollen wir doch alle sehen. Und keine Flüche in den Kommentaren. :P

  9. #9
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du spielst was ordentliches, abgefuckte Tremere oder noch härter abgefuckte Malks und nich so ne komische Artsy-Poetry Toreador Bitch >:0!
    Ne, lieber so'n extrem abgefuckten Hipster-Gangrel mit übertriebenem hipstermäßigen Tiermenschtransformationsskill.

    Alter, kein Malkav. Da drehste durch bei den Dialogen... xDD
    Geändert von TwoFace (03.02.2013 um 19:15 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du spielst was ordentliches, abgefuckte Tremere oder noch härter abgefuckte Malks und nich so ne komische Artsy-Poetry Toreador Bitch >:0!
    Aber... aber... als Toreador kann man uralte Pennerinnen verführen?? .

    Ansonsten pro Schnösel-Tremere. . Malkav hat ja irgendwie jeder schon einmal gemacht und da ist meiner Meinung nach doch etwas die Luft raus.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  11. #11

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ansonsten pro Schnösel-Tremere. .
    Hey, für den Job der Schnösel gibt es doch die Ventrue. Auf einen guten Tremere lass ich nichts kommen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  12. #12
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du spielst was ordentliches, abgefuckte Tremere
    Genau das spiele ich auch

    Soweit die Accomplishments:

    - Habe schon zwei Nutten ausgesaugt
    - Habe Typen gefunden die Karten spielen -> Blackjack!
    - Hab Jeanette mal locker am Leben gelassen einfach für Lulz.
    - Mein Char sieht aus wie Samara aus The Ring ôo Soll das so? Ich fand meinen Char vorher mit der pinken Bommelmütze irgendwie cooler. Fragt mich mal bloß nicht von welchem Clan die war - Baiju, Baidu, Balduin, irgendwie so.

  13. #13

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Brujah dürfte das gewesen sein.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  14. #14
    Buuuug, Tremere ist ja sowas von easy-mode!

    Toreador für den Gewinn!!

    Und Ja, hol dir den Community-Patch, das Spiel ist sonst kaum spielbar...

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  15. #15

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Toreador für den Gewinn!!
    Ich will in jedem Fall aber auch noch einen Run als Nosferatu und Malkavanian sehen. Insbesondere bei letzterem könnte ich mir bei steel tolle Kommentare vorstellen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  16. #16
    Bei Ersterem eher ... also Rants.

    Ich hab's nur mit Celerity-Nahkampf-Toreador durch; war spielerisch ein Klacks und man hatte halt so ziemliche alle Möglichkeiten in den Gesprächen. Man darf nur nicht herausfinden, dass man wirklich hohe Werte nur in durchschnittlich, äh, einem Gespräch des Spiels braucht (und dann macht es auch keine wirklich dicken Unterschiede).

    Übirgens, UNBEDINGT ein Video des Geisteshauses, komplett! Ich will hören, wie Steel wie ein kleines Mädchen kreischt.

  17. #17
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Übirgens, UNBEDINGT ein Video des Geisteshauses, komplett! Ich will hören, wie Steel wie ein kleines Mädchen kreischt.
    Das war so furchtbar beim ersten Mal ;_; Dieser verdammte Keller!

  18. #18
    Naja, ein Toreador-Quatsch-Let's Play gibt's ja schon:


    Aber da geht bestimmt auch der YGOTAS-Fan mit mir durch.

    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Das war so furchtbar beim ersten Mal ;_; Dieser verdammte Keller!
    Ich fand das auch beim zweiten Mal schlimm. Und beim dritten. Und überhaupt. . Deshalb bin ich pro Video!

    @BIT: Ich kann auch nichts dafür, dass die Tremere so schnöselig aussehen. . Dürfen sie ja auch, denn sie sind einfach cool. Im Gegensatz zu Ventrue – die sind gewollt und nicht gekonnt, die Schickimickis.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  19. #19
    Tremere und Ventrue hab ich nie gespielt. Gangrel, Malkavianer und Nosveratu waren die, die ich mir bisher gegeben hab. Als Nosveratu war's zu schwer, konntest dich nur über die Kanalisation fortbewegen. War schäbig und hat mich nach zwei Stunden Spielzeit leicht angekotzt, hab dann auf Malkavianer gewechselt. Die Fähigkeiten waren i.o. nur das Spiel (dialogtechnisch) war extrem schwer zu verstehen wegen den ganzen Metaphern und dem durchgängigen "Hirnschiss", den die rausgelassen haben, also hab ich, nach dem ich das Spiel mit dem Malkav durchhatte, auf Gangrel gewechselt. Der ist sehr zu empfehlen; Tiermenschverwandlung, grabender Käfer und Raben der Nacht waren die mMn besten Skills bisher. Auspex brauchste. Hat Gangrel glaub als Ausgleich nicht. Brujiah werd ich demnächst ausprobieren. Bin insg. mal gespannt auf dein LP.

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •