Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Mehrere Spieleentwickler gesucht.

  1. #21
    Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen
    Es lässt sich doch sowieso nur mit XP/VX/VXACE arbeiten. Jegliche kommerzielle Nutzung mit einem nicht gekauften 2k/3 ist doch sowieso illegal.
    Den 2k/3 nutzen doch viele illegal oder?

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das legalisiert trotzdem nicht die kommerzielle Nutzung der beiden.

  3. #23
    Fun fact: Es lässt sich nicht nachweisen, ob ein 2k/3-Spiel mit der legalen oder illegalen Version entwickelt wurde.

  4. #24
    Stimmt...aber ein 2k3 Spiel darf so oder so nicht kommerziell vertrieben werden, richtig?
    Wenn ich also jmd bezahlen würde, für mich was zu machen, dann soll am Ende ja auch Geld zurückkommen. Daher macht XP/VX/VXAce Sinn. alles andere wäre Geldverschwendung.

    LG
    MajinSonic

  5. #25

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Fun fact: Es lässt sich nicht nachweisen, ob ein 2k/3-Spiel mit der legalen oder illegalen Version entwickelt wurde.
    Jetzt hast mich aber blöd dastehen lassen. :/
    Jedenfalls bleibt es trotzdem illegal.

  6. #26
    Naja, wenn er Leute dafür bezahlt, dass sie ein Spiel mit dem 2k3-Maker machen und er finanziert das als "Spende" dann sollte es wohl möglich sein. Das Spiel kann man dann aber trotzdem nicht verkaufen.

  7. #27
    Er äußerst sich bestimmt sowieso nich mehr dazu, weil er bereits (wenn er seine Gedanken weiter als 10m Feldweg lenken kann) an den ersten Posts bemerkt haben sollte, das seine Idee ein wenig Schwachsinnig ist bzw einfach unspektakulär Präsentiert wurde
    und/oder einfach keine Ahnung von der Materie hat und einfach mal auf gut doof nachfragen wollte (was ja nich unbedingt schlimm ist) Zum Thema allgemein wurde ja schon alles gesagt ... selbst wenn da eine Ernsthaftigkeit mit entsprechenden KnowHow (wobei man dann eine solche Anfrage gar nicht erst stellt) hinterstecken würde, gäbe es sicher trotzdem ein finanzielles Problem.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •