Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

  1. #141
    Wir halten fest: ich muss mich aggressiver prsentieren^^ oder es lag daran dass ich diesma nur ein Ponyshirt mit hatte.
    Ich pack mir einfach ab jetz immer iwas blinkendes oder so mit ein.

  2. #142
    Nachdem ich nun schon seit zwei Tagen wieder zuhause bin und faul herumsitze, melde ich mich auch mal hier. Es war wirklich, wirklich toll euch alle wiederzusehen. Auch wenn ich die letzten beiden Jahre kaum aktiv war und mich nur selten gemeldet habe, war es mir doch wichtig, mal wieder an einem Treffen teilzunehmen, weil ich euch doch sehr vermisst habe. Das habe ich (zumindest meiner Einschtzung nach) leider nicht sonderlich gezeigt und ich wei nicht, ob ich das berhaupt kann. Ich schtze, ich habe einfach sehr eigenartige Erwartungen an bestimmte Dinge und wenn diese sich nicht erfllen, bin ich frustriert und reagiere unglaublich sensibel. Das hat dieses mal schon mit meiner Ankunft angefangen. Ich hatte das Gefhl, kaum einer knne etwas damit anfangen, dass ich jetzt da bin und ich habe fast an smtliche Leute, mit denen ich sonst immer viel Spa hatte, keinen Anschluss gefunden. Ob das jetzt an den Aktivitten oder viel wahrscheinlicher an mir lag, wei ich nicht genau, aber das hat mich dann doch ziemlich frustriert und mich wtend auf mich selbst gemacht, sodass ich auch nicht wirklich die Kraft oder Lust hatte, irgendwie aus mir herauszukommen. Um wenigstens irgendetwas Tolles oder Produktives whrend des BMTs zu machen, habe ich mich dann aufs Makern gestrzt... und bin mal wieder mehr oder weniger gescheitert.

    Ich wei gar nicht mehr, wie ich mich vor zwei Jahren gefhlt habe, dass ich erst einmal nicht mehr kommen wollte. Damals war ich auch frustriert, aber aus anderen Grnden. Jetzt kommt mir die Situation eigentlich schlimmer vor, aber irgendwie auch nicht. Ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden, dass mit mir absolut gar nichts Einfach oder wirklich erklrbar ist und es irgendwie weitergehen muss, von daher komme ich wahrscheinlich das nchste mal auch wieder.

    @Affenprinz: Von dem, was ich so von dir mitbekommen habe, bist du sehr cool und witzig. Die Tabu-Runde, auch wenn sie nur sehr kurz war, hat sehr viel Spa gemacht und es war immer sehr witzig, dich morgens bermdet ins Foyer stapfen zu sehen, weil du zur Arbeit gehen musstest.
    @Agura: Irgendwie witzig, dass du geglaubt hast, ich wre zum ersten Mal in Bremen. Dir gegenber war ich gar nicht mal so~ still, schlielich wollte ich dich auch mal von deinem DS wegreien und ins Gesprch einbinden, zumindest an dem ersten Tag, an dem ich angekommen bin. Du bist auf jeden Fall sehr nett und eine tolle Person, aber du verbringst viel zu viel Zeit mit Pokemon.
    @Bjoern the Smexy: Das mit meinen Haaren tut mir Leid, aber so habe ich wenigstens das Gefhl, ich she ein bisschen lter aus (ich durfte letztens noch nicht einmal ein Feuerzeug kaufen, weil ich meinen Ausweis nicht dabei hatte...). Dein Musikquiz hat mir doch Spa gemacht, auch wenn kaum etwas wusste. Dafr fand ich den Let's-Play-Abend schon im Vorhinein etwas langweilig. War auf jeden Fall schn, dich mal wieder zu sehen.
    @BlackRose: Ehrlich, dich wollte ich schon lange mal treffen. Du bist im Forum mittlerweile einfach eine ziemlich prsente und interessante Person und als Freundin von Gendrek, der meine Nato-Erfahrungen bisher ziemlich beeinflusst hat, musste ich dich einfach mal sehen. Du bist richtig nett (ich habe mich ber jede Begrung auf dem Gang oder so gefreut, auch wenn man mir das vielleicht nicht angesehen hat...) und ich habe groen Respekt vor dir, wenn man bedenkt, was du schon so alles durchstehen musstest (schliee ich mal aus dem, was du am letzten Abend gesagt hast und der Tatsache, dass du verletzt angereist bist...) und wie selbstbewusst du trotz allem (zumindest meiner Meinung nach) auftrittst.
    @Borky: Oh Borky... Du kennst mich ja jetzt auch schon seit meiner ersten Nato und erinnerst mich gerne daran, dass ich frher nie den Mund aufgemacht habe. Ich befrchte, daran hat sich nicht allzu viel gendert, aber ich strenge mich auf jeden Fall mehr an, vor allem, wenn du in der Nhe bist. Es war schn, dich mal wieder zu sehen.
    @brainstar: Wir haben ja (leider) nie besonders viel miteinander zu tun (vielleicht sollte ich Musiker werden?), aber du bist schon eine coole Socke. Besonders, wenn du wieder ber deine Afro-Power verfgst. Das Gesprch am Bahnhof war sehr toll und ich war verwundert als der Zug dann einfhr, wie schnell die Zeit verging. Ich hoffe, deine Fahrt ist ohne groe Versptung ausgekommen und wnsche dir viel Glck bei deinem Musikerleben. berspiel dich aber nicht.
    @Byder: Joe, es tut mir so Leid. Allein schon, als du mich begrt hast, habe ich mich furchtbar dafr gefhlt, nicht auf den letzten drei Treffen aufgetaucht zu sein. Und jedes Mal, als du ein Gesprch mit mir anfangen wolltest, wurde es schlimmer. Du bist so ein einzigartiger, cooler und groartiger Mensch und ich finde es so schade, dass wir dieses Treffen absolut gar nichts gemeinsam unternommen haben. Vor allem, nachdem unsere Unterhaltungen immer so toll und spannend waren. Ich hatte einfach das Gefhl, dass zu viel Zeit verstrichen ist, als dass so etwas nochmal funktionieren wrde und es tut mir Leid, wenn ich auch jetzt dieses Mal etwas distanziert herbergekommen bin. Ich wei es nicht besser. Daniela schien wirklich sehr nett und sympathisch zu sein, ich wnsche euch viel Glck.
    @Cappuccinofleck: Danke, dass du da warst. Deine Kitzeleinheiten (egal, bei wem) muntern doch immer wieder auf und ich glaube, mir wrde doch etwas fehlen, wenn du nicht anwesend bist, obwohl wir nicht allzu viel miteinander zu tun haben. Ansonsten fand ich es toll, dass du als einzige mal gefragt hast, ob bei mir alles in Ordnung ist, auch wenn gerade alles in Ordnung war.
    @Cherry: Ich glaube, du bist ziemlich nett und cool und ich wollte dir eigentlich mal persnlich fr deinen Upload- und Smiley-Service, den ich regelmig nutze, bedanken, aber irgendwie hast du stndig an Ronja und dem Tablet geklebt, sodass ich euch als symbiotisches Wesen eher als nervig empfand. Hoffentlich ist das beim nchsten Mal etwas anders und du bleibst etwas lnger.
    @chibi: Chibi, ohne dich wre ich dieses BMT aufgeschmissen gewesen, ehrlich. Als ich angekommen bin, wollte ich am liebsten gleich wieder gehen. Htte ich mich nicht zu dir in die Kche setzen und mich mit dir unterhalten knnen, htte ich das vielleicht sogar getan. Du bist auch eine der Personen, bei der es mir am meisten Leid tut, dass ich mich die letzten beiden Jahre kaum gemeldet habe. Bitte glaub mir, das war nicht bse gemeint und hatte schon mal gar nichts damit zu tun, dass ich dich nicht leiden kann. Ich bin zwischendurch, nachdem du mich beim Splen darauf angesprochen hast, etwas stinkig geworden, aber nicht deinetwegen. Es ist einfach so, dass ich mit mir selbst nicht wirklich klar komme und eigentlich keine Ahnung habe, was mein Problem ist. Ich wei nur, dass es mir schlecht geht und ich mich so nicht wohlfhle, weshalb ich gerne mal versuche, Dinge aus meinem Sichtfeld zu schieben und mich abzulenken und in irgendwelche andere Richtungen zu schauen. Ich finde es aber toll, dass du trotzdem noch so nett zu mir warst dieses BMT und ich hatte doch tolle Unterhaltungen mit dir.
    @csg: Allzu viel habe ich ja nicht mehr von dir mitbekommen und ich rgere mich ziemlich, am Prsiabend nicht dagewesen zu sein, weil ich dein Projekt unglaublich gerne mal live gesehen htte. Ansonsten fand ich es ziemlich cool, dass du einfach so bei unserem Contestprojekt mitgemacht hast, auch wenn du zu frh gehen musstest, um etwas davon zu sehen.
    @Dakmor: Wir hatten auch nichts miteinander zu tun, aber du warst zumindest immer im Prsiraum, wenn ich auch dort war. Ich erinnere mich noch daran, dass du irgendwann einmal beim Filmschauen im Sitzen eingeschlafen bist und ziemlich lustig geschnarcht hast.
    @DFYX: Wir haben leider auch nie besonders viel miteinander zu tun, was aber nichts daran ndert, dass ich dich fr eine sehr sympathische und intelligente Person halte. Als Teilnehmer des Makercontests bedanke ich mich mal fr dessen Organisation?/Leitung, auch wenn ich die eigentliche Prsentation aufgrund meines Spldiensts verpasst habe.
    @Digi Tai: Digi, du warst der erste MMX-User, dem ich jemals begegnet bin, und genauso, wie du damals dafr gesorgt hast, dass ich heil nach Bremen gekommen bin, sorgst du nun dafr, dass das BMT so angenehm und ohne grere Probleme stattfinden kann. Du bist glaube ich einer der hilfsbereitesten Personen, die ich kenne, und du wei in jeder Situation, wie du gerade handeln musst. Das halte ich fr sehr bewundernswert und ich habe mich sehr gefreut, dir wieder einmal zu begegnen.
    @Dr. Alzheim: Mach dir mal keine Sorgen, wenn du meinem Gesicht keinen Namen zuordnen kannst, ich bin auch ziemlich unauffllig und berschaubar. Ich finde es immer toll, was du fr eine Ruhe ausstrahlst, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun haben. Die Versteigerung war auch sehr witzig, hat mir gut gefallen.
    @DSA-Zocker: Du bist eine der wenigen Personen auf dem BMT, die gerade noch so annehmbar sind, ne? Aber mal Scherz beiseite, du bist wirklich richtig in Ordnung. Du scheinst immer so smart und vernnftig zu sein, hast aber trotzdem einen groartigen Humor. Ich fand es super, dich mal wieder zu treffen und hoffe, dass wir bei einem der nchsten Treffen mehr gemeinsam unternehmen.
    @duke: Duuuuke-Duuuukeeee. Du bist immer noch so verrckt wie frher (Grass-Jelly und Schwalbennest?!) und auch nicht mehr ganz so nervig. Irgendwie hast du mir aber zu viel DSA und OSU! gespielt, das nchste mal mssen wir unbedingt mal wieder mehr kranken Schei unternehmen. Das vermisse ich irgendwie, ehrlich. Oder zumindest einen tollen Trashfilme-Abend.
    @Einheit091: Du bist sicherlich etwas... anders, und ich musste mich erst einmal etwas an dich gewhnen, vor allem an deine Selbstgesprche auf der Toilette :D Aber du bist glaube ich in deinem Inneren ein richtig netter und sympathischer Kerl und musst nur noch lernen, dich etwas besser in die Menschen in deiner Umgebung hineinzudenken und dein Verhalten dementsprechend anzupassen. Ich danke dir auf jeden Fall fr den Maker-Contest und die Flexibilitt, die du dabei bewiesen hast. Nchstes Mal makere ich etwas schneller.
    @Medivh: Wir haben zwar nie etwas miteinander zu tun, aber ich bin bei jedem Musikraten beeindruckt, wie viel du weit.(Das nchste Mal schummel ich mich in dein Team...)
    @Gala: Das Geral-Let's-Play war sehr unterhaltsam und hat viel Spa gemacht, ebenso wie ich es sehr amsant fand, euch beim Brettspielen zuzuhren. Ich wei leider immer noch nicht so genau, was ich von dir als Person halten soll. Einerseits finde ich dich sehr cool und witzig und glaube, dass du von vielen Dingen, die ich niemals verstehen werde, eine Ahnung hast, andererseits habe ich das Gefhl, dass bei dir alles sehr exklusiv ist und du gegenber anderen ziemlich abwertend sein kannst, was unter Umstnden aber vielleicht auch nur Show ist. Wahrscheinlich sollte ich auch einfach mal meine Klappe mehr aufbekommen und dich besser kennenlernen.
    @Gendrek: LIEBE! Oh Mann, auch wenn wir nicht viel gesprochen haben oder so, war es toll, dich mal wieder zu sehen und in deiner Nhe zu sein, weil es dann fast nie langweilig ist. Ich erinnere mich da besonders an das Gesprch, das du mit Icetongue in der Kche ber Sodomie und so gefhrt hast. Dadurch hat das Makern nebenbei ziemlich viel Spa gemacht. Du im Kleid warst einfach nur gttlich und hast mir definitiv den Abend verst.
    @gRuFtY: Ohja, ich glaube ich habe es mit dem Makern doch etwas bertrieben. Die paar Male, die ich in deiner Gegenwart verbracht habe, fand ich auch sehr unterhaltsam und interessant. Ich hre auch immer gerne zu, wenn du etwas erzhlst. Dementsprechend versuche ich, an mir zu arbeiten und mal wirklich fters die Klappe aufzubekommen. Und ich muss mir demnchst den Wolkenatlas ansehen.
    @GSandSDS: Vielleicht htten wir mehr miteinander zu tun, wrde ich DSA spielen oder mich dafr interessieren, aber so fand ich dich auch ziemlich nett und angenehm, wie immer eben. Auerdem finde ich es immer wieder amsant, was du so zu den Dingen zu sagen hast, die gerade ber den Beamer im Prsiraum laufen, wenn du dich auf deine Matratze legst.
    @steel: Wir sind uns ja ber die Jahre hinweg fters mal auf der Nato begegnet und obwohl wir schon mal mehr (oder bzw. berhaupt etwas) miteinander zu tun hatten (ich erinnere mich da immer gerne an die Paranormal-Activity / Cloverfield-Nacht 09/10?), war das glaube ich das erste Mal, dass du meinen Namen bewusst meinem Gesicht zugeordnet hast. Sehr cool. Solltest du im Sommer einen Trashfilm-Marathon organisieren, bin ich auf jeden Fall dabei.
    @Icetongue: Ich hatte mir dich irgendwie immer anders vorgestellt, vor allem, nachdem ich ja nur deine Stimme vom TeamSpeak-Server kannte, aber der echte Icetongue ist genauso cool, wenn nicht sogar noch um einiges besser. Ich fand dich meistens sehr witzig und in den richtigen Momenten auch ziemlich vernnftig und besonnen. Tatschlich wrde ich sogar behaupten, dass ein Teil meines Schweigens dir gegenber darin begrndet war, dass ich etwas zu viel Ehrfurcht vor dir hatte und nichts Dummes von mir geben wollte.
    @Ineluki: Luki, es tut mir so Leid. Ich wollte wirklich irgendwie locker und cool drauf sein, aber irgendwie hat es einfach nicht geklappt. Das hat mich dann besonders getroffen, wenn Leute so nett zu mir waren, wie du es gewesen bist, und mich begrt und angestupst haben, wie du es getan hast. Ich versuche daran zu arbeiten, dass das beim nchsten Mal wieder besser wird.
    @Isgar: Arschloch.
    @Jack: Nuschel-Frank mit dem Dauergrinsen, der so cool und lssig war wie immer und meistens nur im Zusammenspiel mit einem weiblichen Wesen so richtig nett wird und auftaut (frher war das Supermike, jetzt Affenprinz :3). Mit dir kann man sich immer noch gut unterhalten, auch wenn du manchmal etwas sehr...starr und bodenstndig bist. Dann knntest du ruhig mal etwas Verrcktes, oder zumindest etwas Positives sagen.
    @Jesus_666: Wie immer mal wieder nichts miteinander zu tun gehabt. Diesmal hat man dich aber auch kaum gesehen, schon gar nicht in irgendwelchen exotischen Outfits.
    @JMaster: Wir haben nichts miteinander unternommen, aber vielen Dank, dass du die DVD zur Versteigerung beigetragen hast. Meine Schwester hat sich sehr darber gefreut, auch wenn sie es jetzt schon nicht mehr erwarten kann, die nchste Staffel in die Hnde zu bekommen...
    @K0haccu: Wir mssen dringend mal wieder mehr miteinander unternehmen, weil du schon immer eine der coolsten Personen auf dem Treffen warst und eigentlich alles mit dir immer Spa gemacht hat. Dieses Mal haben wir uns ja leider immer nur nachmittags im Bad getroffen, sonst warst du immer sehr beim Werwolfspielen involviert, was ich leider gar nicht ab kann. Das Pokemon-PnP hingegen fand ich eigentlich ziemlich interessant :(
    @Karl: Ich wei gar nicht, was du so den ganzen Tag getrieben hast, auer Animes zu schauen. Wahrscheinlich sollte ich das auch mal tun, um mehr mit dir zu machen. Schselnde Asiaten sind nmlich voll super.
    @kate@net: Meine Kchenmama, die mir gezeigt hat, wie man Obst richtig schneidet. Das wird dich jetzt vielleicht berraschen, aber das war mit das Schnste, was ich dieses BMT erlebt habe und hat sehr, sehr viel Spa gemacht. Ansonsten hatten wir leider nicht allzu viel miteinander zu tun, was ich ziemlich schade finde, denn du bist eine sehr tolle und sympathische Person und irgendwie ganz anders als im Forum...
    @La Cipolla: Danke fr den Maker-Nachmittag, ich htte nicht gedacht, dass "Final Fantasy by Isgar" noch so unterhaltsam sein kann. Und wenn ich so an das Gesprch in der letzten Nacht denke, bereue ich es auch, beim Geschichtenabend nicht dabei gewesen zu sein, das klang doch ziemlich unterhaltsam (leider musste ein Contestprojekt gemakert werden, das doch nicht fertig wurde...). Nchstes Mal bin ich aber dabei, vielleicht sogar mit etwas, das ich prsentieren kann.
    @lachsen: Ich freue mich jedes Mal, dich in Bremen zu sehen, schlielich ist es immer sehr unterhaltsam und spaig mit dir und rckblickend haben wir schon bei vielen coolen Aktivitten gemeinsam teilgenommen. So richtig unterhalten haben wir uns bisher aber leider nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich einfach zu viel Respekt vor dir habe, und nichts Falsches sagen mchte ._. Dieses BMT finde ich es auch sehr schade, dass ich am Prsiabend nicht anwesend war, ich htte gerne mehr ber CrossCode erfahren.
    @Lacus_CC: Splsklave, Tankstellenputze und Romanautorin. Im Sommer wird dann weiter an unserem Splalgorithmus gefeilt und vielleicht drfen wir dann ja endlich auch dein Buch lesen, Licus :o
    @Layana: Wir hatten direkt nicht viel miteinander zu tun, aber ich war ja oft anwesend, wenn du dich mit anderen Menschen unterhalten hast. Von daher kann ich sagen, dass ich dich sehr sympathisch finde, aber auch auffllig "normal" fr das BMT. Vielleicht haben wir ein anderes Mal ja mehr miteinander zu tun.
    @Ligiiihh: Tony, du warst der Sonnenschein meines BMTs. Obwohl du es ja sonst auch nicht so leicht hast, gelingt es dir (im Gegensatz zu mir) irgendwie, das alles hinter dir zu lassen und dafr umso cooler zu sein. Du hast mir echt geholfen, sei es mit der Benjamin-Blmchen-Torte, mit deinen Erkundungen nach meinem Wohlbefinden oder mit deinen stndigen Versuchen, mich irgendwo miteinzubeziehen. Das WiiU-Spielen war toll, Tabutivity hat Spa gemacht und vor allem die letzte Nacht wre bei mir deutlich langweiliger Verlaufen, htte es dich nicht gegeben. Nur solltest du dir das nchste Mal einen etwas angenehmeren Ort aussuchen, um auf mir einzuschlafen - die zwei Stunden auf dem Sofa waren ziemlich anstrengend :3
    @Luni: Fr dich war ich "der Typ, der da gerade spielt", fr mich bist du schon seit Jahren die Freundin von Sui, die ganz nett zu sein scheint. Irgendetwas mache ich falsch.
    @Lynx: Wir hatten uns davor ja noch nie gesehen und auch auf diesem BMT hatten wir bis zum letzten Abend nichts miteinander zu tun, aber trotzdem warst du mir die ganze Zeit ber sehr sympathisch. So sehr, dass du mir bei der Versteigerung richtig Leid getan hast, als Einheit auf die CD von tq geboten hat ;) Und danke fr das Kompliment ber unser Makerspiel, das hat mir viel bedeutet.
    @marten: Nach Jahren kennst du endlich meinen Namen, yay! Ansonsten habe ich ja auch schon immer irgendwie mehr mit deiner Freundin zu tun gehabt als mit dir selbst. Aber jetzt, da der erste Schritt getan ist, kann sich das ja auch noch ndern.
    @Moyaccercchi: Du bist schon ein sehr verrcktes Mau. Ich konnte es kaum fassen, dass du mit deiner Kuscheldecke ins Walle-Center gelatscht bist, das war schon ziemlich mutig. Auch wenn ich dich nicht ganz durchblicke (Was steckt hinter den Maus und Knuffs? Oder bist das wirklich authentisch du?), bist du ziemlich cool drauf und das Splen wre ohne Algorithmen-Diskussion sicher nicht so lustig geworden.
    @Nabi: Wir haben uns ja eigentlich auch schon vor zwei Jahren kennengelernt, da erinnere ich mich vor allem an einen gemeinsamen Spldienst und die "Wer bin ich Runde?", in der ich Ramona Flowers war. Dieses mal hat es aber erst eine Weile gebraucht, bis ich gecheckt habe, wer du bist. Deine Trademark-Mtze war ja da, aber deine Frisur hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Du hast mich wahrscheinlich gar nicht wiedererkannt, aber wir haben ja auch nichts unternommen dieses Mal.
    @Narrenwelt: Du hast dich seit dem letzten Mal auch etwas verndert. Deine Haare sind lnger geworden und ich habe das Gefhl, dass du mittlerweile auch viel integrierter und offener geworden bist. Etwas, was ich immer noch nicht geschafft habe. Es war auf jeden Fall sehr nett, mal wieder mit dir zu plaudern, auch wenn du mir ansonsten zu viel Werwlfe gespielt hast.
    @netwarrior: Ich htte gerne deine Makerprsentation gesehen, aber dafr bin ich ja leider zu spt gekommen. Ansonsten warst du sehr cool (unser Musikrateteam htte ohne dich wohl kaum Punkte gemacht...) und vor allem sehr nett (am eigenen Geburtstag diese Massen an Kuchen bereitzustellen, das ist schon sehr selbstlos!). Nchstes Mal mssen wir mehr miteinander unternehmen.
    @NonsenseMMX: Im Forum hast du eine riesige Klappe und gibst zu allem, egal ob du eine Ahnung vom Thema hast, deinen Senf ab. Schn, dass du im echten Leben geradezu schchtern bist und man dich von auen miterleben durfte, wie du so langsam auftaust. Das hat einige positive Dinge zum Vorschein gebracht, aber trotzdem solltest du an deiner Gesprchshaltung arbeiten und verstehen, dass du nicht einfach deine Meinung unbegrndet in der Gegend herumschreien kannst, ohne den Leuten auf den Geist zu gehen und eine Diskussion zu provozieren. brigens finde ich es amsant, dass du dir meiner Identitt nicht sicher bist, nachdem du mir x-mal aufs Namenschild geschaut hast.
    @Ocin: Nico, meine persnliche Lieblingsneuentdeckung. Du strahlst einfach eine solch jugendliche, positive Aura aus und es macht einfach Spa, sich mit dir zu unterhalten und mit dir Dinge zu unternehmen, sogar wenn es nur der Spldienst ist. Ich hoffe nur, dass du dich das nchste mal etwas von deinem DS lst...und dass du an deinem Makerprojekt arbeiten wirst!
    @R.D.: Dich habe ich kaum gesehen, sogar weniger als deine Freundin. Dafr hat das Tabu-Spielen viel Spa gemacht.
    @R.F.: Ich finde es ja gruselig, dass es noch schweigsamere Personen gibt als mich, aber ich glaube, du bist dir ziemlich sicher, wem gegenber du dich zu welchen Themen ffnest. Auf jeden Fall finde ich dich sehr sympathisch und wnsche dir viel Glck in deinem echten Leben, kannst du momentan glaube ich gut gebrauchen.
    @Ranarion:
    @RyoD.: Tim, bei dir ist das fast genauso wie bei Joe und Chibi. Sogar fast noch schlimmer, weil ich immer noch diese lange, besorgte PN in meinem Postfach liegen habe. Die wenigen Dinge, bei denen wir beide gemeinsam teilgenommen haben, waren sehr spaig und ich bin froh, dich mal wiedergesehen zu haben. Vielleicht wird das beim nchsten Mal wieder besser.
    @Sabaku: Dich habe ich mir auch immer anders vorgestellt, deine Gre war etwas berraschend und deine Stimme ist etwas tiefer als ich dachte, aber dafr bist du fast noch cooler, als ich es aus deinen Forenposts herausgelesen hatte. Du hast einen tollen Humor und ich htte gerne mehr mit dir unternommen. Auerdem hast du auf dem BMT auch gemakert, das muss gelobt werden :D
    @ShiningAdvances: So cool wie immer und vor allem immer noch aktiv mit dem Maker, zumindest bei den Contests. Dein fertiges Projekt htte ich gerne gesehen, hoffentlich stellst du das noch vor.
    @Supermike: Ich befrchte, ich bin eben kein gutes Pokerface. Dich habe ich irgendwie immer bei Lachsen gesehen. Oder beim masochistischen Versuch, "Schatten der Finsternis" zum Laufen zu bringen.
    @Teflo: Lloyd, du bist immer noch so gechillt und lssig drauf, das ist einfach wunderbar. Leider haben wir immer weniger miteinander zu tun, was ich sehr schade finde. Aber dennoch: Du bist absolut MATHEMATICAL!
    @Ty Ni: Leider hatte ich weder mit dir, noch (und das ist viel berraschender) etwas mit Debbie zu tun. Ich wei nicht genau, woran das lag, aber es macht mich auf jeden Fall ziemlich traurig...
    @Wencke: Ronja, es war schn, dich wieder zu sehen und wir haben schon so manche coolen Dinge auf der Nato erlebt, aber die wenigen Tage, die du dieses Mal dabei warst, hast du irgendwie damit verbracht, an Cherry zu kleben und dich wie ein kleines Mdchen ber se Roboter zu freuen. Seltsam.
    @Wohan: Das Gesprch mit dir in der letzten Nacht war ziemlich amsant. Nicht jeder hat einen so groen Hass auf Werwolf, um das Spiel mit dem dritten Reich zu vergleichen :D
    @wusch: Hey, where's Perry? Ich wollte eigentlich immer mit dem Perry-Theme darauf antworten, aber ich habe das wohl vergessen, als du mich gefragt hast...nchstes Mal! Ansonsten vielen Dank fr die positiven Worte ber unser Contestprojekt, dann war das Makern vielleich doch nicht umsonst.

    Sebastian und Nicolai, ihr kommt spter an die Reihe. Ich sitze schon viel zu lange an diesem Post :P



    @Ryo: Uh danke, das beruhigt mich doch ein bisschen. Das nchste Mal machen wir es anders.

    Gendert von Isgar (06.01.2013 um 23:52 Uhr)

  3. #143
    Ich bin zwar eigentlich diesmal zu faul ne @-Liste zu schreiben, lese aber fleiig.
    Auerdem drft ihr euch alle gedrckt fhlen und seid auch alle toll. ALLE! JA AUCH DU!

    Und Isgar kriegt sogar ne Antwort:

  4. #144
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    @Jack: auch wenn du manchmal etwas sehr...starr und bodenstndig bist. Dann knntest du ruhig mal etwas Verrcktes, oder zumindest etwas Positives sagen.
    Etwas verrcktes kann ich ja verstehen (bin wohl zu normal frs BMT xD) aber was positives? Sag ich soviel negatives? o.O

    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    @Lacus_CC: vielleicht drfen wir dann ja endlich auch dein Buch lesen, Licus


    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh: Tabutivity hat Spa gemacht
    Das Ding heit Tactivity! TACTIVITY, verdammt! Warum merkt sich das keiner?!


    Aber wenn dir das bei vielen schon so leid tut dann tauch halt auch das nchste Mal auf und nicht erst wieder in ein paar Jahren^^

  5. #145
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Etwas verrcktes kann ich ja verstehen (bin wohl zu normal frs BMT xD) aber was positives? Sag ich soviel negatives? o.O
    Ich msste in diesem Fall krampfhaft in meinem Spatzenhirn suchen.

    Vielleicht warst du ja zu mir nett und zu ihm nicht.

  6. #146
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    D
    @Wohan: Deckte eiskalt Moyas Karte auf, welche von Unheeding und Agura gesehen wurde. D:
    Ich denke sie nicht AUF, ich war neugierig und wollte sie fr mich allein betrachten ...es war einfach dummgelaufen das ich die Karte zu schrg hielt *schulter zuck*


    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Wohan: "Ich hab noch Geschirr gefunden!" Wehe, ich hre noch einmal diesen Satz von dir!
    Schlimm wieviel Leute ihr Kram einfach berall stehen lassen -.-" .....und das man immer wieder etwas findet - aber dennoch war es fr mich ein heidenspass *g*


    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    S
    @Wohan: Bis die Tage, alter Mann!

    Alter Mann .....oO - ok , nun wei ich das ich auf der BMT nichts mehr zu suchen habe

    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    @Wohan: Das Gesprch mit dir in der letzten Nacht war ziemlich amsant. Nicht jeder hat einen so groen Hass auf Werwolf, um das Spiel mit dem dritten Reich zu vergleichen
    Es war kein Vergleich, es war nur eine neue Variation des Spiels *hust* und hassen ..nein das Spiel ansich kann nichts dafr das das BMT davon berflutet und infiziert wurde wie ein Zombievirus ^^

  7. #147
    Da ich der Zeit meinen Laptop nicht habe und es mir zu mhsam ist, meine @-List auf dem Handy zu schreiben, kann das noch ungefhr eine Woche dauern, falls ich glck habe, weniger. XD

  8. #148
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Ich denke sie nicht AUF, ich war neugierig und wollte sie fr mich allein betrachten ...es war einfach dummgelaufen das ich die Karte zu schrg hielt *schulter zuck*
    Eh, stimmt. =(
    Das war wirklich bertrieben ausgedrckt. Ich erbitte deine Verzeihung.

  9. #149
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eh, stimmt. =(
    Das war wirklich bertrieben ausgedrckt. Ich erbitte deine Verzeihung.
    Nein, - du bist sicher ein Werwolf und ich nominiere dich fr die tgliche Hinrichtungszeremonie


    ...naja ist doch egal, war halt bld

  10. #150
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    ...naja ist doch egal, war halt bld
    Yep. Lass das mal vergessen und in die Zukunft gucken! :3

  11. #151
    So, die @-Liste fllt dieses Mal etwas krzer aus, als sonst. Ich bin mde und hatte dieses Mal auch nicht mit so wahnsinnig vielen Leuten zu tun.





    Weitere Kommentare (insbesondere bezglich der Raumsituation) folgen, aber jetzt ist erstmal Schlafenszeit angesagt.

  12. #152
    So bin jetzt auch wieder (leider) Zuhause und der Unistress geht los (+ Erkltung, damn you BMT jedes Jahr das Gleiche!). @-Liste kommt sicher noch... irgendwann xD

    Mal ein paar Antworten:

    @V-King
    Nein nein, auch wenn es kurz so schien (was mir Leid tut). Ich vertrau Tiffy zu 100% Und du bist mein Bro also... No Problem V Dog.

    @Sui
    Ja das wre echt cool. Tiffy kann doch sicher auch mit oder? Dann wrde ich mit ihr kommen wenn ich mal ne Weile lang bei ihr bin.

    @Lachsen
    RadicalFishGames sind ey die Besten hab ich aus zuverlssigen Quellen erfahren Und NEIN NIEMALS!

    @Jack
    Ja ich bin glcklich darber Tiffy zu haben Mir jedem Tag mehr <3 Und was mich gestrt hat ist eher das du direkt so abwertend dich ber Twitter geuert hast (Und keine zwingt dich die Updates zu lesen, schlielich sind die normalen Updates nur von Leuten denen du followest ). Aber egal, wenn Tiffy mal wieder bei mir ist, knnen wir uns gerne mal treffen (Damit du mal aus deiner Bude rauskommst ).

    @Tiffy
    <3 <3 <3

    @Ice
    den 4. Teil hab ich erst vor kurzem von Bjrn zu Weihnachten bekommen daher nein, den hab ich nicht gespielt (Um ehrlich zu sein war ich berrascht ber den 4. Teil weil ich gar nicht wusste das es einen 3. gibt). Und Street Fighter X Tekken hab ich noch nie vor dem BMT gespielt. Aber die Eingaben haben immer so ein hnlichen Eingabemuster, so das man sich schnell reinfindet. Naja und Glck war auch im Spiel Ach und J-Master war ein super Partner (Und er ist verdammt gut in UMVC3.).

    @Ty Ni
    OH nein Das denke ich nicht. Du kamst mir aber verwirrt vor immer wenn ich den angesprochen habe, ich nehme mal an wegen deinen Orgaplichten. Aber bel nehme ich dir das nicht keine Sorge

  13. #153
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Ice
    den 4. Teil hab ich erst vor kurzem von Bjrn zu Weihnachten bekommen daher nein, den hab ich nicht gespielt (Um ehrlich zu sein war ich berrascht ber den 4. Teil weil ich gar nicht wusste das es einen 3. gibt). Und Street Fighter X Tekken hab ich noch nie vor dem BMT gespielt. Aber die Eingaben haben immer so ein hnlichen Eingabemuster, so das man sich schnell reinfindet. Naja und Glck war auch im Spiel Ach und J-Master war ein super Partner (Und er ist verdammt gut in UMVC3.).
    ...DUDE WAS?!
    Street Fighter 4, dude. Du wusstest nicht, dass es das gibt?!
    Wieso glaubst du gibts jetzt berhaupt Mahvul 3? Und woher dachtest du kommen die ganzen Leute auf der Capcom-Seite in dem Spiel?
    Lass ma heute abend oder so wieder zocken.

  14. #154
    YO R.D. WHERE YOUR CURLEH MUSTACHE AT?!?!?!

    ITS MAHVEL BABEE!

    Und hier der extended cut:

    KICK THIS NIGGA! KICK THIS NIGGA! KICK THIS NIGGA! FUCK ARCANA HARD NIGGA!

  15. #155
    ich werd die tage auch mal die ad list machen xD hatte bisher keine zeit oder war mit schlafen beschftigt xD hab mal angefangen aber die seite hat mich gemobbt also mo ich zurck und ftter sie nicht mehr!

  16. #156
    sry das da ber mir kam von mir xD vergessen umzuloggen sr

  17. #157
    Was ist eigentlich mit dem BMT Plaungsforum los? o.o
    Ich kann es seit heute Nachmittag nicht mehr aufrufen.

    Desweiteren werde ich frchterliche Rache an Svend nehmen mssen, da er meinen Freund angesteckt hat
    Bser Svend!

  18. #158
    Zitat Zitat von mean ink Beitrag anzeigen
    Desweiteren werde ich frchterliche Rache an Svend nehmen mssen, da er meinen Freund angesteckt hat
    Bser Svend!
    Httest du dir mal einen unsympathischeren Freund geangelt, dann wre das auch nicht passiert.

    So, Antworten auf die bisherigen @s an mich:


  19. #159
    Zitat Zitat von mean ink Beitrag anzeigen
    Desweiteren werde ich frchterliche Rache an Svend nehmen mssen, da er meinen Freund angesteckt hat
    Bser Svend!
    Ich helf dir gern dabei, Julia hat er auch angesteckt :0

  20. #160
    Ich hab mir meine Grippe hart selbst erpennert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
  •