Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Visual Novel] Verschneite Weihnachtstage

  1. #1

    [Visual Novel] Verschneite Weihnachtstage

    Auch in diesem Jahr gibt es eine weihnachtliche Visual Novel von mir, erstellt mit Ren'py. Dieses mal sogar mit Zeichnungen von Senkou, nochmal Danke an sie ^^ Viel Spaß beim lesen und frohe Weihnachten!
    (Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)


    Story

    Kaoru Tsuchiya ist eine Problemschülerin an der Suishoku Mädchenschule. Da sie immer nur Ärger macht, wird sie in das Disziplinkomitee gesteckt und muss sich jetzt für das Wohl der Schule einsetzen. Mit dabei ist ihre Kindheitsfreundin Mio Akiyama, die viel lieber in den Literaturclub gegangen wäre. Außerdem ist noch Arisu Riddle dabei, ein sehr mysteriöses Mädchen, mit einer sehr eigenwilligen Denkweise. Inzwischen stehen die Wintersemsterprüfungen an und die drei müssen einen großen Jahresabschlussbericht für die Direktorin ausarbeiten, welcher allerdings kaum Fortschritte macht. Kaoru, Arisu und Mio verschwenden lieber ihre Zeit mit Kaffeekränzchen nach der Schule. Werden sie den Bericht dennoch schaffen? Und wie verbringen sie Weihnachten? Das erfahrt ihr in „Verschneite Weihnachtstage“.


    Charaktere


    Kaoru Tsuchiya
    Sie ist die Protagonistin und eine ziemliche Problemschülerin. Seit sie beim Disziplinkomitee mitmacht, ist sie allerdings ruhiger geworden. Sie liebt Videospiele und gutes Essen und ihre Freunde liegen ihr sehr am Herzen.



    Mio Akiyama
    Sie ist die Kindheitsfreundin von Kaoru und eine sehr gute Schülerin. Eigentlich wollte sie dem Literaturclub beitreten, aber wurde dann von Kaoru überredet beim Disziplinkomitee mitzumachen. Auch wenn sie immer darauf besteht zu arbeiten, lässt sie sich doch leicht überreden von der Arbeit abzuschweifen.



    Arisu Riddle
    Sie ist das dritte Mitglied im Disziplinkomitee. Sie hat etwas mysteriöses an sich und obwohl sie sich selten an die Schulregeln hält, bekommt sie nie Ärger. Sie versorgt die anderen immer mit Kaffee und Kuchen und behauptet, dass ein weißer Hase ihr all die Köstlichkeiten vorbei bringt.


    Features

    2 verschiedene Enden
    eigene Menüs
    Textlog
    selbstgezeichnete Charaktergrafiken (von Senkou)


    Bilder








    Download (Windows, Linux, Mac)
    -klick mich-

    Alternativdownload

    Geändert von Yukari (25.12.2012 um 10:14 Uhr)

  2. #2
    Ich weiß nicht so recht, was Mio aus K-On! 1:1 soll und was allgemein die K-ON!-Anlehnung zu bedeuten hat, aber werds mal laden...

  3. #3
    Jetzt hab ich mich schon auf die Weihnachtsnovel von Yukari gefreut und dann will mein Antivirus und mein Spyware-Schutz mich die Datei nicht runterladen lassen.

    @Yukari: Du könntest nicht zufällig einen Alternativlink machen(Zippyshare oder so z.B. )

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Soweit war ich auch schon mit den anderen Link gekommen, aber er blockiert sobald ich auf den Button "Download file" drücke.

    Geändert von Makoto Atava (24.12.2012 um 19:50 Uhr)

  6. #6
    Ich bekomme es auch nicht wirklich hin... Er leitet mich immer auf eine weitere Seite weiter, bis ich irgendwann so ein dubioses Programm runterladen soll. iLivit oder sowas...

  7. #7
    Hab einen neuen Downloadlink eingefügt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Hab einen neuen Downloadlink eingefügt.
    Firma dankt

  9. #9
    Vielen Dank

    Gleich mal anspielen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •