Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

  1. #301
    So, kurze Rückmeldung nochmal von mir

    @ Davy Jones
    Ups Perfekt danke dir ^^

    @ Ofi-Junior
    Uh danke das du dich da drum gekümmert hast, ich komm derzeit echt zu nix mehr. Ich war so frei und hab deinen Fix im ersten Post verlinkt, hoffe das ist ok für dich Bis ich selbst eine neue Version rausbring ^^

    Zitat Zitat
    Ach ja, ich hab an der Stelle grad keiner Speicherstand, aber mir ist im Maker etwas aufgefallen: In Glacia nachdem man Jump gebannt hat sollte Karen Nami einen neuen Angriff beibringen (sie steht bei der Quelle, mit Nami ansprechen), aber irgendwie sieht das für mich so aus als ob es nicht funktionieren sollte. Kann das wer überprüfen? Sie sollte von Jumps Bann bis bevor man das Imperium betritt da sein.
    Hab gerade reingeschaut, da wird anstatt der Switch "Angriff gelernt" der gleiche Switch auf der dritten Seite aus Vorraussetzung für ihren Popurisatz genommen, wie auf der zweiten Seite. Deshalb wird die zweite Seite nie aufgerufen und man kann den Angriff nicht lernen, was ziemlich doof ist weil der gut reinhaut xD Da ich grad eh schon drin war hab ich das direkt gefixt, wird also in der nächsten Version behoben sein Danke für die Meldung ^^

    @ Arishok
    Wui, vielen Dank für das liebe Lob

    Zitat Zitat
    hab jetzt den hintereingang von quelle Ethil gefunden (Nagaa meinte ja da ist was) und die Formel verfolständigt ---> es gab ein klick und mehr nicht sollte noch was passieren oder bleibst dabei?
    PS: befor ich es vergesse giebt es eine Quatro angriffskarte wen ja Wo wäre hilfreich
    Jup, bei der Quelle Eltil passiert nicht mehr ^^ Wenn du die Formel repariert hast und alle anderen Bedingungen für das positive Ende ebenfalls erfüllt sind, aktiviert sie sich am Ende ^^

    Eine Quatro-Karte war geplant. Sie sollte mit Xhelia auslösbar sein und beinhalten, dass Kalas Schwert groß wird und die vier Charaktere darauf rumsurfen Dazu hatte ich auch mal einen Anfang erstellt, allerdings habe ich letztlich die Karten-ID mit einer anderen Karte ersetzt (ich glaub Engelslicht oder die Kartendetonation, bin mir grad nicht sicher). Hintergrund war einfach der, dass Xhelia so schon fast ein wenig zu stark ist und ihr einziger Nachteil eigentlich in ihrer geringen Angriffskraft besteht, den sie mit den fokussierten Spirits recht gut wieder ausgleichen kann. Einen Quattro-Angriff auf ihr zu basieren, der letztlich hätte stärker wie der Trio-Angriff sein müssen, hätte meiner Meinung nach zu sehr an der Balance gezerrt, deshalb hab ich die Karte spontan ersetzt ^^

    Zitat Zitat
    So habe es jetzt durrch (mir haben 40% der geheimnisse gefehlt; der Sonnenspiegelsplitter von Karasuma und Co und diverse kleinarbeiten)
    Mach dir nichts draus, in LazyLuciens Let's Play ist aufgefallen, dass ein paar der Geheimnise seit der Vollversion garnicht mehr zu kriegen sind. Ich weiß zwar nicht warum, da fast kein neues Geheimnis dazugekommen ist und die alle schonmal gingen, aber es steht auf meiner To-Do Liste

    @ Asthonanchores
    Zitat Zitat
    ich darf dann nur die eine sidequest mit der sonnenscherbe nicht vergessen, find das blöd das man die quest nur zeitlich begrenzt machen kann bei der wichtigen belohnung
    Jup ^^ Das ist auch blöd, allerdings ist es mit voller Absicht blöd Man soll den Sonnenspiegel nämlich nicht wirklich kriegen xD Das Ding ist, kombiniert man ihn mit dem Mondspiegel, einfach zu mächtig. Deshalb muss man auch die vier Scherben finden, von denen sich die letzte am Ende von Orenjis Tempel befindet - soll heißen, man kann ihn erst sehr spät bekommen. Ich hab nach der zweiten Demo einfach gemerkt, wie overpowered der Mondspiegel schon ist und beide Spiegel im Deck können einfach fast jeden Angriff abblocken. Aus diesem Grund hab ich den Sonnenspiegel entsprechend schwerer erreichbar gemacht ^^

    Den Erntequest werd ich vermutlich einfach optional machen und als Belohnung ein Item reinsetzen ^^

    @ Allgemein
    Ich schreib schon wieder viel zu lange an dem Post hier xD
    Bezüglich der dritten Version, in der die gemeldeten Fehler gefixt sein werden sollen können müssten...
    Ich hab momentan keine Zeit. Ich muss ehrlich sagen, bis auf den Fehler eben mit Karen und Namis Angriffe hab ich seit längerer Zeit nichts mehr am Maker machen können. Leider heißt das, dass ich die nächste Version auf unbekannte Zeit verschieben muss. Ich versuch hin und wieder Fragen zu beantworten oder Stellungnahmen zu Kritiken zu schreiben (die zu Dekays Video muss ich auch immernoch verfassen), aber wie gesagt, momentan hab ich einfach keinen Raum für mehr

    Sobald ich wieder weiter werkel, werde ich es euch wissen lassen Danke soweit nochmal bis hierher für die Unterstützung, Vorschläge und Support, das hat mich über die Jahre hinweg sehr motiviert

  2. #302
    Hab noch ein paar Bugs für dich :-)
    Wenn man in Naruk Muffy zuerst mit jemandem anspricht der nicht Nami ist, gibt sie Nami die Silbermünze nicht.
    Der Typ in Kyo nimmt die Bluthortensie nicht mehr an wenn man schon die Sache mit den Ruinen geklärt hat.
    Watery und die Schlange im Lulu Moor können mit einem tödlichen Schlag erledigt werden. (edit: Celsius und das Monster vor ihrer Höhle auch)
    Bei den Strahlentechniken ist mir aufgefallen dass der Strahlentau auch verbraucht wird wenn die Technik nicht eingesetzt wird. Ist das so gewollt? Ich fänds andersrum besser.
    Die Feuer-Strahlentechnik konnte ich schon aufrufen bevor Kalas Lv 20 erreicht hatte. Keine Ahnung ob das für die anderen auch gilt. Das war auch die Technik bei der Strahlentau verbraucht wurde, ich hatte sie aus Versehen aktiviert.

    Die ersten beiden Fehler kommen daher dass der Maker immer zuerst überprüft ob die Bedingungen für die letzte Seite erfüllt sind, wahrscheinlich tritt das Problem noch an anderen Stellen auf.

    Geändert von Ofi-Junior (12.03.2013 um 21:47 Uhr)

  3. #303
    kann mihr jemand sagen wenn ich attacke 99 hab und auch beim 99 defensiv im status aufzeichnung wurd der wert uberhaupt noch gesteigert aber es wird nicht angezeight oder ist es nuhr moglich 99 attacke und defensiv zu haben

  4. #304
    Der Wert steigt wesentlich hoeher, in der Beta war das noch ersichtlich, da fehlte lediglich die vordere Ziffer. Orange hat die Optik dann aber auf 99 beschränkt (statt die Ziffern auszuweiten)

  5. #305
    wen ich zuerst den empowerer abgebe ins aüsrustung menu und dan den destructor verschwindet destructor und ich kann ihn nicht mehr finden
    Ich sehe das es nuhr beim kalas passiert und wen man die halsketten item ablegt und dan der ring item verscwindet jeder ring item wen ich es so mache

  6. #306
    mit 2167mhz und 2gb ram lagt die amira quelle minispiel auch aber es wahr durchspielbar weil es ging etwas normal und dan lag konte zumindest alle karten bekommen beim 3 versuch und ich hatte nicht grosse probleme mit die amira quelle.Ich habe auch die elite klasse geschaft ich habe schon gedacht das ich verlieren werde bei level 44 mit kalas und carina aber zum gluck hat elli mich etwas geheilt und auch wen man wasser und heilkraut benutzt dan heilt es 50 hp ich hate kein segen und das niedrigste hp die ich hatte wahr mit kalas 80 hp whan noch mahoro 1300 hp hatte.Der 2 kampf hatte ich wohl gluck weil carina doch noch den mondspiegel gezoggen hat wegen mikotos spezial angriff,so habe ich kaum in 1 und 2ten kampf schaden erliten weil ich es wieder heilen konte,nuhr das segen kam nuhr im 1 und 2 kampf was mich mehr besorgt hat das ich verlieren konte in der 3 kampf weil ich keinen segen hatte.

    Hatte auch 2 mal dem bug mit dem lehren goldenem krug weil es jemand anders angesprochen hat der das geld nicht wolte und dan mit jemanden anderen der das geld stehlen wurde und sagte das der krug lehr wahr.Das ist mihr in lyuris villa passiert weil elli das geld nicht nemen wolte und dan hat lyuri gesagt das der krug lehr ist,auch in kyo in laden ist mihr das passiert

    Geändert von fonzer (30.03.2013 um 15:17 Uhr)

  7. #307
    hab es durchgespielt und ich muss sagen das es mihr sehr gefallen hat,ich hatte ziemlichen spass.Doch habe ich carina das meiste zeit benutzt weil ich glaube sie macht ja den meisten schaden wegen element kombination wie wasser donner und wind feuer und sie hat starke final karten.Ich kann auch bestatigen das man miyo auch benutzen kann beim ende mit dem patch der hier jemand erstellt hat.Habe meistens auf leich gespielt und dan am ende auf schwer gemacht.Doch werde ich dieses spiel nochmal spielen aber dan nuhr auf schwer ich brauche noch zu sehen wie die enden mit lyuri,xhelia und carina aussehen.Aber ich warte bis der patch rauskomt und dan werde ich mich einmal entschieden es wieder zu spielen.

  8. #308
    Auf den Patch sollte jeder warten, der das Spiel ernsthaft spielen möchte... oder sich LazyLuciens Videoreihe reinziehen. Im Moment sind halt noch sehr viele Fehler drin, grad in der Rechtschreibung und im Mapping, teils aber auch halt in der Technik selbst. Aber das kann man ja zumindest beheben, wenn man das will.
    Und der allmächtige Orange4 hatte ja vor einen Patch noch raus zu bringen. Bedrängt ihn einfach ein wenig XD

  9. #309
    Ich mags so genannt zu werden

    @ Fehler
    Danke nochmal an alle die weitere Fehler gemeldet haben
    Einige kleinere Dinge behebe ich immer gleich wenn ich sie les, es steht aber auch noch sehr viel aus.

    Zum letzten Patch gibt es leider keine Zeitangabe, nur dass es noch dauern wird. Unter der Woche bin ich leider den ganzen Tag arbeiten und Abends mach ich immer was mit Freunden/Freundin. Problem ist auch, dass ich wieder als IT-Engineer tätig bin und deshalb Abends auch wenn ich mal ein bisschen Zeit habe einfach keine Lust hab, mich schon wieder vor den Rechner zu setzen Tut mir Leid
    Daher beschränkt sich die Arbeit am Patch derzeit nur auf das Wochenende, dementsprechend lange wird es noch dauern...

    Aber positiv daran ist: Es werden immer mehr Fehler entdeckt, die der Patch dann beheben wird xD

  10. #310
    weis nicht ob das jemand schon gemelded hat aber ich habe die monsterliste angeschaut und es zeigt nicht die drachen der zeit in der buch,ich weis das ich den drachen der vergangenheit gescant habe und dan wahr das buch komplet.

  11. #311
    Ich hätte noch einen Vorschlag, falls das ohne größeren Aufwand umzusetzen ist: Wenn man Wasser des Lebens und Reanimationssalbe hat, wird ja zuerst die Reanimationssalbe verbraucht wenn ein Charakter stirbt. Das ist meistens auch gut so, aber ziemliche Verschwendung wenn der Gegner schon fast tot ist und mit seinem letzten Angriff wen erwischt hat. Kannst du es so einstellen, dass man sich aussuchen kann welchen Gegenstand man verwenden will, sobald man beide hat?

  12. #312
    Ich hab Moonlight Sun fast durchgespielt, bin direkt vorm Endkampf. Leider hat mir bis jetzt die Motivation gefehlt, das Team noch ein wenig stärker zu machen, denn im momentanen Zustand werde ich absolut fertig gemacht.


    Naja, Kritikpunkte hin oder her, meine Meinung von weiter oben ändert sich dennoch nicht. Auf den Punkt gebracht also:
    - tolle Story
    - tolle Charaktere
    - tolles Kampfsystem
    => tolles Spiel
    Mehr gibt es soweit nicht zu sagen. Sollte aber auch mehr als genug sein^^

  13. #313
    @ Ofi-Junior
    Hm... Wäre umsetzbar aber ich denke, das würde dann die Balance etwas durcheinander bringen, da man dann gezielt Adrenalinangriffe spammen könnte ^^ Eventuell geb ich dem Spieler die Möglichkeit, Items im Itemmenü abzuwerfen oder einzulagern. Dann kann man ebenfalls gezielt die Adrenalinangriffe ansteuern, wenn man alle Reanimationssalben ablegt, hat aber eben im Gegenzug ein höheres Risiko dabei... Mal schauen ^^
    Da ich im Moment wieder arbeite und nach nem ganzen Tag in der IT Abteilung vorm Rechner keine Lust mehr hab, das Ding zu Hause auch anzuwerfen, wird sich das eh noch eine Weile hinziehen ^^

    @ Ninjakill
    Wow
    Danke für den ausführlichen Beitrag Hat mich sehr gefreut

    Zitat Zitat
    Ich hab Moonlight Sun fast durchgespielt, bin direkt vorm Endkampf. Leider hat mir bis jetzt die Motivation gefehlt, das Team noch ein wenig stärker zu machen, denn im momentanen Zustand werde ich absolut fertig gemacht.
    Am besten du gehst in jedes Dorf nochmal und löst die Nebenquests ^^ Bei denen gibt es sehr gute Karten, mit denen das Ende sehr einfach ist (aufleveln macht bei Moonlight Sun weniger Sinn, da sich die Statuswerte nur geringfügig erhöhen). Und dann gibts ja noch verschiedene Taktiken, die man anwenden kann... Da gibts auf youtube ein schönes Let's Play von Lazy Lucien, der hat die Endbosse komplett gezeigt, falls du mal nicht weiter weißt ^^

    Zitat Zitat
    Bin einmal mit einem Haufen Reanimationssalben durchgekommen, aber Taiyo&Tsuki wurde mir dann zuviel
    Und danach gehts ja nochmal weiter

    Zitat Zitat
    Das Spiel ist einfach klasse! Eines der besten RPG Maker Spiele, die ich jemals gespielt habe (und das sind schon einige).
    Wui vielen lieben dank Ich freu mich immer voll wenn ich jemand mit dem Spiel begeistern konnte ^^

    Das mit den Skits kam, weil ich glaube Kelven mal meinte, es wäre schön, wenn sich die Charaktere mehr miteinander Unterhalten würden ^^ Fand ich auch sinnvoll, da so die Charaktereingenschaften vertieft werden können. Außerdem hatte ich echt viel Spaß daran, die kleinen Textpassagen zu schreiben Deshalb gibts auch so viele davon xD

    Auch toll finde ich, dass dir das KS gefallen hat Danke für das Lob ^^

    Zitat Zitat
    Dummerweise ist es NICHT die Attacke des Gegners, sondern ein kleines Energieprojektil, welches, wenn mich gerade nicht alles täuscht, gerade mal 100 Lebenspunkte abzieht. Dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut, Kerebos mal eine seiner "ich-mach-dich-sofort-tot"-attacken an den Latz zu knallen und mir dabei ins Fäustchen zu lachen.
    Ja, da hab ich ein wenig getrickst, sorry ^^ Der maximale Rückwurfschaden liegt bei 300, ansonsten wäre es auch etwas zu leicht geworden xD

    @ Gastcharaktere
    Ja das ist so ne Sache ^^ Viele mochten die Zufallsangriffe nicht... Die Mystic Artes werden je nach Stärke mit einer recht geringen Warscheinlichkeit nach dem ersten Mal verwendet (Tessa benutzt ihre z.B. sehr oft, dafür ist sie recht schwach). Wirklich intelligent agieren eigentlich nur Miyo, Elli und Mahoro (Miyo heilt wenn Kalas KP sinkt häufiger und hebt effektiv negative Staten auf, Elli ebenfalls und Mahoro greift vorzugsweiße mit dem effektiven Element an). Nächstes Mal geb ich da dem Spieler mehr Möglichkeiten zur Beeinflussung... ^^

    Zitat Zitat
    Nur eine Frage habe ich hierzu: Was ist mit Xhelia? Ist die auch aus einem Anime/etwas dieser Art oder selbstgemacht?
    Schwierig. Das ist denke ich Ansichtssache xD

    Moonlight Sun hat ja seinen Ursprung in einer Geschichte, die ich mir als Kind ausgedacht habe. Nachdem ich sie versucht habe, als "Buch" (eigentlich nur kleien DIN A5 Heftchen xD) umzusetzen, begann ich mit elf oder zwölf Magas zu malen. Also ich habs zumindest versucht xD Da sich mein Zeichentalent in Grenzen hält, sah das dementsprechend grässlich aus xD

    Damals entstand die Charakterin D'acoorna, eine Magierin die dem Hauptcharakter zur Seite stehen sollte. Den Manga hab ich nach einem Kapitel abgebrochen, weil ich die Lust am Zeichnen verlor.

    Dann, einige Jahre später, entdeckte ich den Maker. Als ich mich etwas damit auskannte, begann ich ein klassisches RPG und versuchte, eine leicht abgewandelte Form der Geschichte vom Moonlight Sun Manga umzusetzen. Allerdings hatte ich damals noch nicht mein Zeichenbrett und konnte ganz allgemein am PC grafisch nichts reißen xD Deshalb bin ich durchs Internet gezogen und hab nach passenden Ressourcen gesucht. Dabei bin ich auf das Spiel Riviera gestoßen, von welchem es recht schöne Artworks von Charakteren gab. Da ich das Spiel nie gespielt hab, kann ich dir garnicht sagen, wie die Charaktere dort im einzelnen heißen, doch eine von ihnen sah der D'accorna aus dem Manga sehr ähnlich, weshalb ich mich für ihre Charaktergrafik entschieden hab ^^

    Der Charakter ist der selbe wie der von D'accorna aus dem Manga.
    Man könnte also sagen, ich habe Xhelia erfunden, eine gerippte Grafik draufgepappt und im Zuge der "Öööööh Stilwechsel"-Kritiken sie wieder selbst gezeichnet xD

    Hier mal Xhelia im Wandel

    D'accorna im Manga:
    [url=http://www.imagesload.net/img/daccorna1.jpg]

    Gerippte Xhelia:


    Selbstgezeichnete Xhelia (ohne Riviera-Rip-Vorlage)


    Xhelia ist übrigens die Charakterin, die die meisten Artworks bekommen hat

  14. #314
    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Am besten du gehst in jedes Dorf nochmal und löst die Nebenquests ^^ Bei denen gibt es sehr gute Karten, mit denen das Ende sehr einfach ist (aufleveln macht bei Moonlight Sun weniger Sinn, da sich die Statuswerte nur geringfügig erhöhen). Und dann gibts ja noch verschiedene Taktiken, die man anwenden kann... Da gibts auf youtube ein schönes Let's Play von Lazy Lucien, der hat die Endbosse komplett gezeigt, falls du mal nicht weiter weißt ^^
    In das Let's Play hab ich bereits reingesehen. Meine Güte, was hat der denn alles für Essences und Ausrüstung? Da bin ich ja offensichtlich halb blind durchs Spiel gerannt. Aber meine Motivation hab ich dadurch wieder, ich setze mich heute Abend mal wieder an das Spiel und klappere jede Lokation ab, an der noch was sein könnte. Und dann komme ich nochmal Levenin besuchen^^

    Die Skits bringen auch genau den gewünschten Effekt. Endlich mal Charaktere, die vernünftig Emotion zeigen. Teilweise werden dabei auch Logikfragen geklärt, wie zum Beispiel im Tempel von Watery, wo Kalas die Anderen genau das fragt, was ich mich schon gewunder hatte. Warum schwimmen sie nicht einfach durch die Wassergräben? Und kaum hat er das gefragt, werden ihm erstmal gewisse Hintergedanken vorgeworfen. Genial^^

    Was die Gastcharas angeht:
    Dann ist es ja gut, dass ich immer Elli benutze. Von denen, die ich habe, ist sie meiner Meinung nach die nützlichste.
    Und zu Xhelia:
    Verstehe... Also kommen die meisten der Artworks ursprünglich von Cierra.
    Xhelia ist mein absoluter Lieblingscharakter. Einfach weil ich immer die Charaktere mag, die einen ausgeprägten Sinn für Sarkasmus haben^^ Und in Kämpfen ist sie auch äußerst praktisch, vor allem wegen den Spirits.

  15. #315
    wie geht es mit dem patch wan komt ne update,du lasst dir echt viel zeit

  16. #316
    @ Ninjakill
    Dazu muss man aber auch sagen, dass LazyLucien im Let'sPlay wirklich ALLES geholt hat

    Hahaha ja ^^ Kalas der Perversling, der Angst vor kleinen Fischen hat XD

    Beim Testen habe ich auch immer zwischen Elli und Mahoro gewechselt, meist Mahoro für Standardgegner und Elli für Endbosse

    @ Artworks
    Nee, nur die Emotionsfaces ^^ Und die auch nur von Xhelia und Lyuri
    Der Rest ist ne bunte Mischung aus Anime, Videospielen und Eigenkreationen XD

    @ Logikfehler
    Ups... Da hast du Recht xD Und das ist der erste Logikfehler, den ich nicht erklären kann Verdammt ^^

    @ fonzer
    Ja, viele Bugs hab ich schon behoben, aber ich hab seit Ende März den Maker nicht mehr offen gehabt Ich arbeite jetzt in einer IT Abteilung, in der ich recht viel Verantwortung trage und dementsprechend fallen derzeit auch meine Arbeitszeiten aus. Heute war ich zum Beispiel von halb 6 bis 18 Uhr unterwegs. Die einzige Freizeit bleibt mir im Moment am Wochenende und da bin ich mit Freunden/Freundin/Band/Sport usw beschäftigt

    Wenn ich realistisch bin, wird der MS Patch erst kommen, wenn ich mal Urlaub hab oder ein paar Feiertage sind, ansonsten siehts eher stockend aus.
    Allerdings hab ich mir überlegt, eine simple, lineare "After-Story" für die vier wählbaren Mädchen zu machen, also quasi ein Level/Dungeon der kommt, nachdem Levenin besiegt wurde, als kleinen Bonus und Entschädigung für die Wartezeit. Wie das ganze aussehen wird und wann es kommt kann ich leider noch garnicht sagen

  17. #317
    Die Mühe werde ich mir wahrscheinlich eher nicht machen. Aber zumindest soweit, dass ich eine vernünftige Chance gegen Levenin habe. Und dann kommt hoffentlich eine ausführliche Aufklärung nach dem Kampf. Die ist mit all den Geschehnissen wirklich notwendig.

    Mahoro war die Jägerin, die denselben Rank wie Tessa hat, oder? Die hab ich gar nicht als Gastcharakter.

    Von wegen Logikfehler:
    Hätte mich auch gewundert, wie man das glaubwürdig erklären kann^^ Tja, Probleme mit der Logik fallen mir schnell ins Auge^^

    Und was das Update angeht:
    Selbstverständlich bin ich ebenfalls sehr gespannt darauf, aber dein persönliches Leben geht vor. Da bin ich sehr geduldig.
    Und die Idee mit der After-Story gefällt mir sehr gut.

    Eine Frage noch: Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, sich alles, was Yoko einem über die Orbs erzählt, auf einmal anzusehen? Dass sie praktisch überall steckt und einem etwas über irgendwelche Orbs erzählt, die man im Zweifelsfall noch gar nicht besitzt, ist ein wenig unpraktisch...

  18. #318
    Carinas Wasser-Essences? Kalas rudert mit zwei Schwert-Essences? Lyuri schießt einen Hai ab und der zieht das Boot?

  19. #319
    ALLES ist auch nicht notwendig, LazyLucien hat Levenin auf dem schweren Schwierigkeitsgrad ohne Probleme platt gemacht, ein Teil der Nebenquests reicht also völlig aus ^^

    Mahoro ist die Ranghöchste Jägerin. Tessa hat Rang A und Mahoro hat Rang S. Den Spezialrang gibt es nur für sie, da sie selbst Marvia in einem Duell geschlagen hat. Man bekommt sie, wenn man die letzte Klasse im Kollosseum besteht (also die Spezialklasse mit den drei Bonus-Endgegnern) und sie anschließend auf der Andou-Lichtung anspricht

    Zitat Zitat
    Und dann kommt hoffentlich eine ausführliche Aufklärung nach dem Kampf.
    Kommt drauf an, es müssen bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sein, damit die Geschichte danach weitergeht und sie dich nicht trotzdem platt macht, auch wenn du sie im Kampf schlägst Die genauen Quests, die man für das komplette Ende machen muss, sind ein paar Posts vorher mehrfach aufgelistet ^^ Wenn du die hinter dir hast, bist du definitiv auch stark genug, um es mit ihr aufnehmen zu können ^^

    @ Update
    Ja wie gesagt, ich weiß noch nicht genau wie und was ich da mach, kommt drauf an wieviel Zeit mir zur Verfügung steht Eventuell schneide ich Levenins Vergangenheit nochmal an, da ich einen Teil ihrer Geschichte im Spiel weggelassen habe (ihre Jugend und was sie dazu trieb, eine Welt nach ihren Vorstellungen zu erschaffen), da ich nicht wusste wo ich das unterbringen soll und es für das Hauptgeschehen eh nur nebensächlich gewesen wäre.

    Zitat Zitat
    Eine Frage noch: Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, sich alles, was Yoko einem über die Orbs erzählt, auf einmal anzusehen? Dass sie praktisch überall steckt und einem etwas über irgendwelche Orbs erzählt, die man im Zweifelsfall noch gar nicht besitzt, ist ein wenig unpraktisch...
    Es gibt einen Forumsbeitrag im DL, in dem ich mal die ganzen Orbs mit Wirkungen aufgelistet hab

    http://www.rpgdreamland.de/forum/vie...php?f=1&t=1555

    edit
    Zitat Zitat
    Carinas Wasser-Essences? Kalas rudert mit zwei Schwert-Essences? Lyuri schießt einen Hai ab und der zieht das Boot?
    Made my day XDDD Ja, also es ist Lyuri. Weil sie hat im Wald einen Hai kennengelernt und der zieht dann das Boot Und weil der ja unter Wasser ist, sieht man keine Grafik davon. Ist doch wohl sonnenklar xD Sehr geil XD

    Nein Spaß, eigentlich ist es später Carina. Sie hätte es auch von Anfang an mit Wasser Essencen lösen können, aber weil sie faul und fies ist, hat sie lieber zugeschaut, wie Xhelia sich Apfeldwein in die Rübe kippt

    Geändert von Orange4 (02.05.2013 um 20:29 Uhr)

  20. #320
    Das Kolosseum ist bei mir noch im Bau. Ich muss erstmal genug Geld auftreiben, ich hatte ja vorher alles für die ganzen Reanimationssalben ausgegeben.

    Eine der Quests hab ich auf jeden Fall schon gemacht, wo Xhelia das Fokussieren der Spirits erlernt. Was passiert, wenn man die nicht gemacht hat, fand ich nicht so toll^^ Das ist ungefähr so unbefriedigend wie das zusammengeschusterte Ende in Velsarbor.

    Danke, die Liste wird mir eine große Hilfe sein.

    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Nein Spaß, eigentlich ist es später Carina. Sie hätte es auch von Anfang an mit Wasser Essencen lösen können, aber weil sie faul und fies ist, hat sie lieber zugeschaut, wie Xhelia sich Apfeldwein in die Rübe kippt
    Das sieht Carina ähnlich, gemein wie sie ist. Aber zugegebenermaßen, an ihrer Stelle hätte ich dasselbe getan. Erstens bin ich auch faul, und zweitens ist es immer lustig, zuzusehen, was Xhelia anstellt wenn sie Apfelwein getrunket hat (ich verweise auf die Szene im... wie auch immer der Wald nochmal hieß. Der in dem man Woody gefunden hat. Wo sie plötzlich anfängt sich für Kalas zu interessieren^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •