Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: [GF-Aktion] Adventskalender 2012

  1. #61
    Der Hammer, wie gewohnt von Janina. <3

  2. #62

  3. #63
    Für das heutige Türchen muss man ein wenig Zeit mitbringen - es lohnt sich aber!

  4. #64
    Wurde das Rätsel von letzter Woche eigentlich schon ausgewertet? (Hat außer mir überhaupt jemand was eingesendet?)

  5. #65
    Ja, es gab außer deiner Abgabe noch Einsendungen und ja, das Rätsel ist bereits ausgewertet. Die Auflösung erfolgt in Kürze

  6. #66
    Und hier ist nun die schon angefragte Auflösung von Inelukis Rätsel aus der Nr. 13. Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat

    Hier für euch zwei Lösungsdateien:

    Alle gesuchten (und nicht gesuchten ) Wörter visuell dargestellt im Buchstabensalat

    Und hier nochmal alle Antworten auf die Fragen sowie das Lösungsbild

    Leider erreichten uns nur zwei Einsendungen, wovon eine als "vollständig" angesehen werden kann. Deshalb an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an DFYX.
    Du erhälst von uns ein kleines Überraschungspaket (welches ich dir der Einfachheit halber auf dem BMT mitbringe )

  7. #67
    Auch heute öffnet sich wieder ein neues Kästchen, und wieder etwas für die Ohren.

  8. #68
    *poke* Ihr seid 11 Stunden überfällig
    Gibt's noch Probleme oder ist das Türchen nur vor lauter Weihnachtsvorbereitung unter gegangen?

  9. #69
    Also doch Weltuntergang...!

  10. #70
    Moi,also mir gefällt der Beitrag zum 21.Dezember^^
    Bin schon sehr auf den 24.Dezember gespannt.

    mfg sniker

  11. #71
    Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung und hoffen, dass der heutige Inhalt euch ein wenig entschädigen kann!

  12. #72
    Mit dem 24. und letzten Kästchen sind wir bei Weihnachten angelangt! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Fahrt, schauen Sie beim Aussteigen bitte ins finale Kästchen.

  13. #73
    Weiß jetzt leider nicht, wann ich Zeit hab, den Inhalt des 24. Türchens zu genießen. Möcht mich aber bei allen Beteiligten für diese tolle Aktion bedanken. Auch wenns nur ein "halber" Adventskalender war, so war ich doch immer sehr gespannt, was sich hinter dem nächsten Türchen verbirgt. Wär schön, wenns nächstes Jahr wieder einen Adventskalender gäbe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •