Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 195

Thema: Der Welt-Cup, Demo 2 | Schick mir Deinen Kämpfer!

  1. #121
    Yeah ein Gameplay Video
    Sieht ja echt super aus, man merkt wie viel Arbeit da drinsteckt

  2. #122
    Danke euch, solches Lob schafft doch gut Motivation ^__^

    Zitat Zitat
    (is aber btw. das allererste mal, dass ich seh, wie das Spiel flüssig läuft :P )
    Und das trotz Aufnahme, ich hab´s selbst erst nicht geglaubt^^
    Aber ein Grund für die schlechte Performance ist mir inzwischen klar, weil wegen man darf große Common Events nicht in viele kleine Common Events aufteilen und die alle parallel laufen lassen. Also erstmal etliche Trefferabfragen zusammengefasst; zumindest bei mir laggt jetzt nichts mehr, ich hoffe, die Performance ist mindestens wieder auf dem Stand von Demo 1, also mit Verzicht auf einen oder zwei Balken spielbar.

    Noch eine Frage wegen der Performance:
    Ich hab mehrfach Rückmeldung bekommen, dass Momente, in denen Pictures angezeigt werden, die über Screen-relative Koordinaten laufen, häufig zu Standbildern führen (trotz eines 0.0-Waitbefehls am Ende des Events). Ist für mich auch nachvollziehbar, da laufen Koordinatenabfragen und das Anzeigen ja quasi 60mal pro Sekunde.

    Nun die Frage. Kann man ein Picture auch irgendwie anders auf einem Event festmachen, ohne dass es sich mit dem Screen mitbewegt? Möglichst natürlich auf eine performanceschonendere Weise.

  3. #123
    Nicht schlecht.

    Mach bitte unbedingt die Balken ein Stück kleiner, die gehen garnicht in der Größe.
    Bin immer noch gespannt, wie du die Techniken einiger Charas spielbar machst.

    Wie lebendig die Arenen sind, wird sich dann letztendlich zeigen.

  4. #124
    Sooo, nach einem schönen Sommerloch und den Freuden der Unproduktivität ist´s fertig~


    Was bietet Demo 2?

    - 40 voll spielbare Kämpfer

    - 17 Arenen, der Großteil freizuschalten

    - Unterstützungskarten, die hunderte von Kombinationsmöglichkeiten bieten, um aus jedem Kämpfer ein Maximum herauszuholen

    - 3 freischaltbare Szenen, die einen das Schicksal einiger Kämpfer nachempfinden lassen

    - Eine Anleitung als Textdatei, die die generelle Steuerung erklärt und Tipps für und gegen jeden Kämpfer gibt

    und einiges mehr.


    Download *klick*

    Geändert von Kingzi (25.08.2013 um 21:47 Uhr)

  5. #125
    Wow kam unerwartet aber jetzt wird erstmal gezockt

  6. #126
    Na dann viel Spaß

  7. #127
    Ich hasse meinen PC dafür, dass er mich das Spiel einfach nicht ruckelfrei spielen lässt. -__- An der Perfo hat sich auf jeden Fall was getan, aber reicht für mich noch nicht. Werd ich wohl mal an 'nem stärkeren PC testen müssen. Finds aber cool wieviele Veränderungen drin sind. Haufenweise freischaltbar, hm? 2 Spielmodi eingebaut... das Spiel hat ja echt ne coole Entwicklung durchgemacht. Freu mich drauf. Vllt werd ichs irgendwann mal richtig spielen können. XD

  8. #128
    Titelmusik geil.

    Menümusik furchtbar, unerträglich, ändern bitte.

    Bei Levelauswahl unbedingt einen Cursor einbauen, verwirrend.

    Spiel: Laggs. Unspielbar.

  9. #129
    Zitat Zitat
    Titelmusik geil.
    Das ist schön~

    Zitat Zitat
    Menümusik furchtbar, unerträglich, ändern bitte.
    Werd mal sehen, was sich als Ersatz finden lässt. Vielleicht auch nicht in allen Menüs dieselbe Musik, damit man sie nicht zu schnell überhat, mal sehen.

    Zitat Zitat
    Bei Levelauswahl unbedingt einen Cursor einbauen, verwirrend.
    Alles klar.

    Zitat Zitat
    Spiel: Laggs. Unspielbar.
    Zitat Zitat
    An der Perfo hat sich auf jeden Fall was getan, aber reicht für mich noch nicht.
    Und ich weiß bis heute nicht, was ich dagegen tun kann

    Hier wäre die neue Version ohne HP-Balken, das wird hoffentlich alles flüssiger machen.

    http://www.file-upload.net/download-...lken-.zip.html

    Aber letztlich ist das ja keine Lösung :/

  10. #130
    Die Performance ist ein Schweinehund! Armer Kingzi

  11. #131
    machst du ne version ohne alle balken auch?
    Weil bei mihr laggt es noch immer aber mein pc ist ja schon alt sogar ich die version ohne hp balken versucht habe,zumindest bei der erste demo habe ich das spiel ohne alle balken gespielt und dan hat es nicht gelagt.
    Und ich frage mich konte sein das gerade der mp balken den lag verursacht?

    Geändert von fonzer (26.08.2013 um 19:15 Uhr)

  12. #132
    Ich hab nen recht guten Lapi und der laggt schon wenn ich gg Andras in der Höhle kämpfe.

  13. #133
    Laggs, unspielbar.

    Mach bitte eine Version komplett ohne Balken. Die braucht eh kein Mensch.


    Idealerweise baust du bei Optionen ein, ob man das eigene oder das Standard-Menü will. Bei Standard lässt du einfach im Kampf das Menü öffnen und da HP und MP anzeigen. So brauchst du nur eine Version.

  14. #134
    Hier ist einmal ohne alle Balken.

    http://www.file-upload.net/download-...lles-.zip.html

    Zitat Zitat
    Idealerweise baust du bei Optionen ein, ob man das eigene oder das Standard-Menü will. Bei Standard lässt du einfach im Kampf das Menü öffnen und da HP und MP anzeigen. So brauchst du nur eine Version.
    Gute Idee, erfordert aber eine Weile, das fertig zu machen. Ich werd mich dran machen~

  15. #135
    Ich würd an deiner Stelle die Balkeinanzeige überarbeiten, sodass sie mit Move Picture anstatt Show Picture arbeitet.

  16. #136
    Es laggt noch immer sogar ohne alle balken,bin mihr aber nicht sicher das es viellecht jetzt noch mehr laggt als bei der version nuhr mit dem mp anzeige.Schade eigentlich habe ich mich auf das spiel gefreut weil ich schon mit der 1 demo sehr viel spass hate.
    Mein pc 2167mhz mit 2gb ram ist wohl schwach fur dieses spiel werde es dann viellecht bei meinen onkel pc versuchen weil er hat ja dual core mit 2.40 ghz.

    Geändert von fonzer (26.08.2013 um 21:04 Uhr)

  17. #137
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Ich würd an deiner Stelle die Balkeinanzeige überarbeiten, sodass sie mit Move Picture anstatt Show Picture arbeitet.
    Das und ich glaub auch, dass die zahlreichen Battleanis einiges zum Drücken der Perfo beitragen. Ich hatte so'n ähnliches Problem auch mal.

  18. #138
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Ich würd an deiner Stelle die Balkeinanzeige überarbeiten, sodass sie mit Move Picture anstatt Show Picture arbeitet.
    Verzeih, wenn das total offensichtlich und meine Frage blöd ist, aber wie das? Ich kann per Move Picture ja das angezeigte Bild nicht ändern?

    Zitat Zitat
    Das und ich glaub auch, dass die zahlreichen Battleanis einiges zum Drücken der Perfo beitragen. Ich hatte so'n ähnliches Problem auch mal.
    Dabei laufen diverse Charaktere komplett ohne Animationen, hmm.

  19. #139
    Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Verzeih, wenn das total offensichtlich und meine Frage blöd ist, aber wie das? Ich kann per Move Picture ja das angezeigte Bild nicht ändern?
    Indem du die Balken an den Rand packst und dann aus und in das Bild schiebst, anstatt ein anderes Bild anzuzeigen wann immer sich HP ändern.

  20. #140
    Achso. Jo, das klingt wie ´n Plan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •