Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 195

Thema: Der Welt-Cup, Demo 2 | Schick mir Deinen Kämpfer!

  1. #21

  2. #22
    Oh, die Fähigkeiten variieren nach Schwierigkeit? Sehr gut, das motiviert, es auch mal schwerer zu probieren.^^



    So, nun bin ich erstmal alle Gegner durch.
    Also, nur mit dem Helden würde mir das auf Dauer zu öde werden. Aber ich denke, wenn du die Kritiken umsetzt, kann das ein sehr, sehr suchtifizierendes Spiel werden. Und wenn du dann mal alle Gegner zu Spieler.-Charakteren gemacht hast, könntest du sogar über Sachen wie Teamkampf, 2 vs. 2 oder Kämpfen gegen 2 Gegner gleichzeitig etc. nachdenken.

    Ich bin gespannt.

    Geändert von Holo (25.11.2012 um 22:46 Uhr)

  3. #23
    Dann wird das ursprüngliche Ziel von 70 Charakteren wohl erstmal hintenan gestellt, erst Stages, dann spielbare Charaktere.

    Das wird aber verdammt viel Zeit brauchen~

  4. #24
    Gönns dir. Und gönns den Spielern.
    Keiner drängt dich.

  5. #25
    Kingzi:
    Ich hab den Beitrag oben wieder freigeschaltet. Der Spamfilter mag dich offensichtlich nicht, solange du noch eine niedrige Postzahl hast und Links posten willst. Falls wieder einer deiner Posts verschwinden sollte, schreib mich am besten kurz an, damit ich ihn zeitnah freischalten kann.

  6. #26
    Werd ich machen, danke dir

  7. #27
    Ruckelt wie Sau bei mir. Die Idee ist echt geil, nur das es nicht flüssig läuft, stört total. Überarbeite nochmal alles, dann freu ich mich auf die 2. Demo ^^

    Geändert von keB (06.01.2018 um 12:09 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von keB Beitrag anzeigen
    Die Idee ist echt geil, nur das es nicht flüssig läuft, stört total.
    Thats it.

    Tu dir und deinem Spiel einen Gefallen und besser die Events endlich aus.

    Ehrlich, das Spiel könnt 'n verdammt geiler Scheiß werden, wenn nich immer diese heftigen Wackler zwischendurch drin wären.
    Teste es am besten mal auf einem schwächeren PC und es wird dir auffallen.

  9. #29
    Ich hab leider nur den einen PC.
    Ich bin ja am Machen, hab jetzt die Balken verändert, wodurch sie sich zwar weniger schön füllen/leeren, aber auch wesentlich kürzere Skripte haben, das wird hoffentlich helfen.

    Ansonsten weiß ich im Moment noch nicht, was ich noch optimieren kann, die Waits an den Enden der Parallelen Prozesse sind inzwischen ja auch gesetzt. Aber ich arbeite dran.

  10. #30
    Optimieren vllt nicht, aber ergänzen. Einen Storymodus. Wo man die Fähigkeiten vom Spielcharakter erst freischalten muss. Oder einen Modus wo man, wie bei Street Fighter und Tekken, sich einen der Figuren aussuchen und damit den Rest bekämpfen kann.

  11. #31
    Was mir beim Testen der neu spielbaren Charaktere (bisweilen 4 fertig und der fünfte fast fertig) aufgefallen ist... Nomu vs Nomu ist ein echt witziges Matchup


  12. #32
    Weiter so, ich sehe, es geht großartig vorran!"

  13. #33
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Weiter so, ich sehe, es geht großartig vorran!"
    Tut es, tut es^^

    Bin gespannt wie die finale Version aussehen wird.

    Dranbleiben, Kingzi

  14. #34
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Dranbleiben, Kingzi
    Und wie ich dranbleib, ich hab Motivation für drei^^

  15. #35
    Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Und wie ich dranbleib, ich hab Motivation für drei^^
    Sauber, so lob ich mir das

    UND ÄNDER DEINE MAP - dringend xD

    Polier es optisch auf wie ich das bei meinem Shooter mach ^^
    vllt kann ich dir helfen, wer weiß... xD

  16. #36
    Aye aye, hab inzwischen 5 neue Maps vom Design her fertig (das ist das Tolle am RTP, das Mappen auch auf einem mittelmäßigen Niveau geht ziemlich fix von der Hand ). Mir graut nur davor, dass ich jeden Kampf extra auf jede Map kopieren muss, das wird absolut ätzend D:

    Wenn du irgendwelche großartigen Ideen für Schauplätze oder kleine Effekte der Stages im Kampf hast, sagen wir, sowas wie schadender Boden oder bewegliche Hindernisse oder so, immer raus damit^^

  17. #37
    Zitat Zitat
    Wenn du irgendwelche großartigen Ideen für Schauplätze oder kleine Effekte der Stages im Kampf hast, sagen wir, sowas wie schadender Boden oder bewegliche Hindernisse oder so, immer raus damit^^
    1. Verschiedene Arten von Stages für jeden Geschmack - Innenräume, Schlossanlage außen, Stadt, Paraleldimension, Wald etc.
    Bestenfalls mach es einfach so, dass jeder Chatakter quasi eine dazugehörige Arena hat (Die aber natürlich nicht nur bei diesem verwendet wird sondern einfach "seine" Stage ist.)
    Beispiel: Die Stage von der Schmetterlings-Hexe wäre wohl eine Art Wald, vielleicht mit individuellen Acressoires. Oder eben Stages, die sich auf die Hintergrundgeschichte eines Charas beziehen. Bei dem Schulmädchen, dass Angst produzieren kann z.b. als Stage ein zerstörtes Dorf etc...
    2.Da kannst du eig. alles machen, was du hinkriegst - In Wäldern lass meinethalben den ein oder anderen wilden Wolf rumrennen, In einer Vulkanhöhle Flammen regnen etc.
    Sei kreativ!

    Und ich weiß, sowas ist anstrengend und fordernd...daher lass dir Zeit und mach es richtig! Sonst bereust du es im Nachhinein nur.

  18. #38
    Zeig mal die Maps!!!

    Zitat Zitat
    Mir graut nur davor, dass ich jeden Kampf extra auf jede Map kopieren muss, das wird absolut ätzend D:
    Halt nein,musst du nicht. Du machst die Map einfach ganz weg. Screenshottest davor deine neuen Maps und fügst die bequem als Parallax-Background ein. Geht schneller
    Hat außerdem den Vorteil, dass du die Bilder mit nem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und somit aufpeppen kannst.

  19. #39
    Hätte aber doch den Nachteil, dass ich dann auf die Mapform oder zumindest die Größe festgelegt wäre, weil ich ja die Begrenzung dann entweder mit Events ziehen oder durch ein anderes transparentes Tile definieren müsste, und das wäre dann wieder je nach Map anders, oder irre ich mich?

    Ich glaub, da ist massenhaftes Kopieren noch der geringere Aufwand.
    Aber die Idee ist interessant, wär ich so nicht draufgekommen.

  20. #40
    Zitat Zitat
    Hätte aber doch den Nachteil, dass ich dann auf die Mapform oder zumindest die Größe festgelegt wäre, weil ich ja die Begrenzung dann entweder mit Events ziehen oder durch ein anderes transparentes Tile definieren müsste, und das wäre dann wieder je nach Map anders, oder irre ich mich?
    Nein,du irrst dich nicht. Bei Colors of Damnation mach ich das genauso. Ist aber eine geringe Einbuße wenn du bedenkst was für vielfältige Möglichkeiten du hast, Panoramen als Bilder zu bearbeiten und ihnen mehr Atmosphäre und pepp zu verleihen, dadurch dass du sie mal eben in ein Bildbearbeitungsprogramm haust und da ordentlich mit den Effekten und verschiedenen Ebenen rumspielst^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •