Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Diverse Filme, Spiele, Hardware ^^

  1. #41
    Leider funktioniert das Bild von dem neuen FF V (GBA) nicht....hätte Interesse. Kannst Du mir das per PN schicken.
    Vielen Dank.

  2. #42
    Zitat Zitat von Sammelhammel Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert das Bild von dem neuen FF V (GBA) nicht....hätte Interesse. Kannst Du mir das per PN schicken.
    Vielen Dank.
    Komisch dass das nicht mehr ging. Dachte es lag daran, dass Imageshack als kostenloser Bildhost zugemacht hat, aber die anderen Fotos gehen ja auch noch! Jedenfalls... da hast du:

    http://img2.picload.org/image/lrwawci/gbaff456.jpg

    FF4 für 20€ hab ich übrigens auch noch da ^^ Das stand nicht mehr inner Liste, ich habs mal wieder eingefügt.

  3. #43
    Hi,

    habe Interesse an Wild Arms Alter Code F, Xbox Live Arcade Compilation und der Haibane-Renmei-Box. Melde dich doch einfach mal mit deiner Portovorstellung (das eilt auch nicht, denn bis Mitte nächster Woche kann ich sowieso nicht versprechen, dass ich schnell reagiere.).

  4. #44
    Hey! Sorry, Zeitmangel ^^ Die Beschreibungen hören sich, angesichts der Bilder, auf denen man keinen Schaden/Mangel sieht, mit Sicherheit schlimmer an ^^ Jetzt brauchst du mir nur noch sagen, wie viel ein Versand nach Österreich für beides (Kabel, Spiel) kosten würde und die Sache geht klar ^^

    LG Mike

  5. #45
    Soo, alles wurde abgeschickt und Geld ist auch alles angekommen. Müsste nur noch wissen, ob Winyett bzw. ihre Kontaktperson das Päckchen erhalten hat ^^'

    Ansonsten war es mir eine Freude mit euch dreien Geschäfte zu tätigen

  6. #46
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe Interesse an Wild Arms Alter Code F, Xbox Live Arcade Compilation und der Haibane-Renmei-Box. Melde dich doch einfach mal mit deiner Portovorstellung (das eilt auch nicht, denn bis Mitte nächster Woche kann ich sowieso nicht versprechen, dass ich schnell reagiere.).
    Ich habe fast geweint als ich gemerkt habe das jemand schneller war.

    ;_;

  7. #47

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
    Ich habe fast geweint als ich gemerkt habe das jemand schneller war.

    ;_;
    Wenn du noch Interesse hast, ich hätte auch noch ein Exemplar übrig.

  8. #48
    *PUSH*

    Damit der Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet, und ein paar Preisanpassungen/Vergünstigungen gab es bei der Gelegenheit auch ^^

  9. #49
    Skies of Arcadia Legends ist mir leider zu "wertvoll". Aber vielleicht spare ich ja mal darauf, vorausgesetzt niemand nimmt sich das Spiel jetzt sofort mit. Interesse hätte ich nämlich schon.

  10. #50
    Update! Noch ein paar Filme, eine Deko-Figur (für die die meisten hier vermutlich nicht die passende Zielgruppe sind, aber man kanns ja mal versuchen ^^) und diverse Preisanpassungen. Außerdem hab ich nachdem der alte Imagehost zu Dreck geworden ist alle Fotos anderswo wieder hochgeladen und neu verlinkt

  11. #51
    Soo, die Family Guy (Star Wars-) Trilogie "Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh" auf BD habe ich nun auch hinzugefügt

  12. #52
    Verkaufe nun die komplette Animeserie Last Exile auf DVD Eine meiner Favoriten! Steampunk/Dieselpunk-Abenteuer mit Charakterdesign von Range Murata (Blue Submarine No 6). Nicht die Digipak-Versionen, die es afair mal gab, sondern die in den (imho) wertigeren Amaray-Hüllen im einheitlichen Design. Die sechs Volumes machen sich mit dem hellblauen Rücken recht schick im Regal. Wie bereits in der Liste steht - alle in Top-Zustand. Vol. 1 bis 4 sind wie neu, im Prinzip nur einmal angesehen. Vol. 5 und 6 hab ich hier sogar noch neu und eingeschweißt.

    38 Euro halte ich für einen fairen Preis. Die einzelnen Volumes kosten derzeit neu jeweils zwischen 15 und 20 Euro.
    Für Fotos hab ich grade keine Zeit, kann ich aber bei Interesse auf Wunsch noch nachliefern.

  13. #53
    Zitat Zitat von Vergangenheits-Enkidu Beitrag anzeigen
    Für Fotos hab ich grade keine Zeit, kann ich aber bei Interesse auf Wunsch noch nachliefern.
    Ich nehme mir einfach die Zeit Schlechte Handykamera macht allerdings nur mäßige Bilder.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150703_202836.jpg 
Hits:	15 
Größe:	358,6 KB 
ID:	22484 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150703_203215.jpg 
Hits:	12 
Größe:	435,3 KB 
ID:	22483 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150703_203418.jpg 
Hits:	10 
Größe:	386,4 KB 
ID:	22485
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150703_203718.jpg 
Hits:	9 
Größe:	439,8 KB 
ID:	22487 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150703_203814.jpg 
Hits:	10 
Größe:	440,0 KB 
ID:	22486

    (ein Booklet wurde nur bei der ersten Volume mitgeliefert - immerhin!)


    Mit dem Update gehen auch mal wieder teils massive Preisvorstellungsreduzierungen einher. Es lohnt sich also, den anderen Kram ggf. nochmal abzuchecken

    Geändert von Enkidu (03.07.2015 um 21:47 Uhr)

  14. #54
    Last Exile ist weg.

  15. #55
    Ephemeral Fantasia, Gradius V und Skies of Arcadia Legends sind jetzt ebenfalls weg.


    ...uuund nun auch Resonance of Fate.

    Geändert von Enkidu (10.07.2015 um 14:28 Uhr)

  16. #56
    Sind wieder einige Sachen hinzugekommen, PSP Spiele und Blu-rays Außerdem hab ich bei dem anderen Zeug nochmal kräftig an der Preisschraube gedreht, also schaut vorbei. Es lohnt sich :3


    Blu-ray Foto
    X-Men 2 (NEU noch in Folie!) 5€
    Kampfstern Galactica: Der Pilotfilm (NEU Steelbook, noch in Folie!) nur 10€ (normal 17)
    Battlestar Galactica: Blood & Chrome (UK-Version, wie neu) 3,50€
    Iron Man 3 (wie neu) 3,50€


    PSP Foto 1 Foto 2
    Loco Roco [Essentials] (wie neu) 5€
    Daxter [Essentials] (wie neu) 4€
    Lumines (Zustand sehr gut, Anleitung minimal verknittert) 3€
    7th Dragon 2020 (NEU noch in Folie, natürlich japanisch, aber läuft auf allen PSP-Modellen) 16€
    7th Dragon 2020-II (NEU noch in Folie, natürlich japanisch, aber läuft auf allen PSP-Modellen) 14€

  17. #57
    Normalerweise kann man doch seine eigenen Thread-Titel anpassen, oder nicht? In den anderen MMX-Foren geht das immer noch einwandfrei. Hat es einen bestimmten Grund, warum hier der aktualisierte Name nicht mehr editiert werden kann, sondern nur noch im Beitrag selbst angezeigt wird? Hätte schon gerne Update-Datum und Neue Verkaufs-Sachen immer aktuell gehalten

  18. #58
    Wahrscheinlich ist der Thread zu alt dafür. Das Forum geht immer davon aus, dass alte Threads irgendwann "ruhen".

  19. #59
    Ich glaube ich hätte Interesse an Kanji Sonomama Rakubiki Jiten. ^^°

    Zu Zaidanhoujin habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, was mir bei einer Kaufentscheidung helfen würde und bei Kageyama Method bin ich mir leider recht sicher, dass mein Japanisch noch zu schlecht ist, als dass ich damit klarkäme.

    Kanji Sonomama Rakubiki Jiten ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Kanji-Wörterbuch, das einem auch englische Übersetzungen anzeigt richtig? Denn für monolinguale Wörterbüche bin ich noch viieeel zu schlecht, aber eines für JPN-ENG wäre ein Segen. Bisher verlasse ich mich auf Google Translate (da imiha absurd viel Speicherplatz belegt, den ich auf meinem Handy einfach nicht habe), aber das ist ne ziemliche hit-and-miss-Angelegenheit, wenn auch immer noch besser als bing.

    Wenn das also auch für Leute geeignet ist, die noch ziemlich am Anfang sind, würd ich's dir abnehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •