mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304
  1. #301
    Hast du es denn auch mit echter gerösteter tibetanischer Gerste gemacht? Meine Tibetologie Dozentin meinte damals das es damit erst richtig schmeckt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen das das Tsampa da bleibt, wo es bleiben soll. Hat's denn geschmeckt?
    Geändert von Trishna (31.01.2013 um 20:49 Uhr)

  2. #302
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Hast du es denn auch mit echter gerösteter tibetanischer Gerste gemacht? Meine Tibetologie Dozentin meinte damals das es damit erst richtig schmeckt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen das das Tsampa da bleibt, wo es bleiben soll. Hat's denn geschmeckt?
    Pfff, ich habe einfach irgend ein Dinkelmehl angeröstet. War mehr oder weniger mal ein Erstversuch um zu schaun wie es schmeckt und wie gut mein Magen es verträgt. Die entscheidende Zutat für den typischen Geschmack ist IMO sowieso die Yakbutter. Und die, die habe ich hier sicherlich nicht zur Hand. Selbst hier in Tirol nicht, dass geradezu kollektiv einer Tibetmania verfallen ist.

  3. #303
    *wickelt sich in die Morningflag ein und schläft weiter*

    Schlecht und zu wenig geschlafen. Es erwartet mich ein Tag voller Baukonstruktion *schauder*. Ich hoffe, dass der Tag eine erfreuliche Wendung nehmen wird, wenn mein Magen nicht mehr zu nervös für Nusscappucchino ist.
    Ich muss sagen, dass ich das stürmische Pisswetter da draußen eigentlich sehr begrüße. Schnee und Frost kann ich absolut nicht mehr sehen. Gerüchteweise soll morgen und übermorgen im Norden die Sonne scheinen o/


    Wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende, es sei denn, ihr müsst arbeiten, dann wünsche ich euch guten Kaffee.

  4. #304

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •