mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
  1. #81
    Naja falls welche übrig bleiben, lommen die eh zum BMT mit. Aber ich habe das Gefühl, dass die vorher alle im Bauch von dfyx landen. Von daher will ich dir nichts versprechen.

    edit: *applaudier* Du hast endlich mal an die Sig gedacht. =) Auch wenn ich deine Sig sonst sehr hübsch finde.

  2. #82

  3. #83
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Omnomnom. Meine Keksdose steht extra weit oben, damit ich schelcht ran komme ^^
    So weit noben müssten die doch gar nicht stehen, damit du nicht mehr rankommst

    Tut mir Leid, meine Kollegen färben solangsam ab bei mir, bei so einer Vorlage konnte man nicht anders, ich bin auf Arbeit auch immer diejenige, die sich Witze anhören darf, weil ich die kleinste mit bin ( bei einer Größe von 1,70m -.- ) der Witz ist dabei, ich komme wirklich nicht an einer Maschine oben an die Spindel dran und muss da immer hochklettern >_>

    Und ja schlafenm, leider habe ich die Serie Being Erica entdeckt und heute morgen gleich mal die ersten beiden Folgen geschaut, tolle Serie ist mal wieder etwas anderes zu den ganzen "Mysterie", "Horror" "Arztserien" "Hartz4" Programm, wobei unter Mysterie könnte man die auch etwas stecken ^^

  4. #84
    Morgen QFRAT! *Flagge nimmt*

    Ich hab zwar grad kein Thema, aber ich wollte trotzdem was hier rein schreiben

    Wünsche euch allen viel Spaß beim Kekse futtern und Jaina eine schöne Freischichtwoche

  5. #85

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Flagge schnapp*

    So, da ich eh nicht schlafen konnte, kann ich mir wenigstens mal wieder die Flagge sichern. Schlafmangel hat aber auch seine Vorteile: Meine Stunde zur Parteienlandschaft in der Weimarer Republik liegt nämlich schon wunderbar fertig auf meinem Schreibtisch.

  6. #86
    Heute morgen während eines Gespräches unter Kollegen sind mir folgende Wörter durch die Ohren gerauscht.

    "Das Christianurnicht mit”
    ”Das ist jetzt Simonzwanzig Jahre her”

    Guten Morgen

    blöder Mann und Mod was bin ich hier deine Putze also sig aus ~Jaina
    Geändert von Trishna (03.12.2012 um 14:51 Uhr)

  7. #87
    Du solltest dir mal die Ohren waschen

    Auch von mir Guten Morgen. Immerhin ist heute schon Mittwoch!

  8. #88
    Es scheint, dass das LP von Legend of Wulin Heroes mich dazu bringen wird, endlich chinesisch zu kochen.

  9. #89
    *morning flag schnapp*
    Und nun lege ich mich wieder schlafen xD

  10. #90
    Guten Morgen! *Morning Flag einpackt*

    Endlich Freitag! Heute Nachmittag wird die Bude auf Vordermann gebracht, morgen früh bekommt mein Hoppel endlich seine Winterschluppen und morgen Nachmittag/Abends werden die Kölner Weihnachtsmärkte erobert!

    Was habt ihr am Wochenende vor?

  11. #91
    Heute bin ich alleine zu Hause mal schauen was ich so mache, erstmal nacher zu meiner Oma dann wohl zur Post und für die 2 Wochen eine Postlagerung beantragen, wo wir im Urlaub sind, und danach weiß ich nocht nicht, vielleicht zocke ich mal etwas WoW.
    Samstag sind wir dann in Hannover, eventuell treffen wir uns noch mit paar Leuten, in Hannover kaufen wir noch die letzten Geschenke und bummel dann ein wenig dort auf dem Weihnachtsmarkt rum.
    Ja und Sonntag heißt es dann "Einläutern der letzten 2,5 Wochen Arbeit bis zum Jahresabschluss", sprich ich habe wieder Nachtschicht.

    Montag dann wird mal etwas interessanter und ich bin gespannt was der Nachmittag so bringt

    Auto sprang heute morgen super an und ging nicht aus nach den ersten paar Meter fahren, anscheinend hat das reinigen der Drosselkappe tatsächlich geholfen :3 wenn das nun auch so bleibt bin ich mehr als Glücklich, gestern war allgemein ein schöner Tag, zwar nochmal kurz Richtung Werkstatt, weil die Drehzahl im Leerlauf utopisch hoch war ( bei 2000min-1 ), aber das war nach 10min gegessen, weil nur ein Stecker nicht ordentlich draufgesetzt worden war Dann habe ich Gehalt bekommen und habe positiv feststellen könne, dass wohl ein KVP durchgegangen ist, weil ich eine Prämie dazu bekommen habe, oder aber es war das Weihnachtsgeld, dann ist der KVP nächsten Monat mit drauf Und zudem haben wir gestern einen super Kostenvoranschlag bekommen, für etwas was nicht verraten wird, weil alles noch zu unsicher ist und zuviele Faktoren mit bei spielen, aber diese Person hat einen viel Mut gemacht es zu wagen
    Und dann waren wir in der Stadt erstmal für meinen Neffe riesengroße Legosteine gekauft ( nein nicht Lego Duplo, sondern noch größere Steine ) und noch eine Kleinigkeit und zudem noch andere diverse Sachen, und zum Abschluss gemütlich im Restaurant zu Abend gegessen :3 ja es war schön gestern, langer Tag aber schöner Tag
    Ai und dann fällt mir ein, beim Friseur war ich ja auch noch xD au man haben wir viel gemacht gestern *gg*
    Geändert von Trishna (30.11.2012 um 08:10 Uhr)

  12. #92

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Diese Woche hatte es bisher wirklich in sich. Jeden Tag rutschen da aktuell mindestens zwei Vertretungsstunden rein, aber das war wirklich nichts gegen gestern. Normalerweise habe ich donnerstags insgesamt vormittags vier Stunden Unterricht, wobei nach der dritten bis zur sechsten Freistunden liegen. Allerdings rutschten da dann mal eben locker flockig noch zwei Vertretungsstunden rein, so dass ich auch da gut beschäftigt war. Das blöde war nur, dass ich eigentlich genau die Zeit für mein "Mittagessen" eingeplant war. Denn nachmittags durfte ich noch zu einem Blockseminar zum Thema "Mündliches Abitur im Deutschunterricht", das ich gerade noch so erreicht habe. Das waren dann noch einmal vier Stunden werkeln ohne Essensaufnahme, aber immerhin konnte ich das langsam aufkommende Hungergefühl mit reichlich Kaffee und ebensoviel Zucker in selbigem ein wenig unterdrücken. Damit ist dann aber noch nicht Schluss: Abends durfte ich dann noch mein Tutorium für die Neureferendare geben, wovor ich allerdings immer noch nicht zum Essen kam, da meine Fachleiterin ein wenig überzogen hatte. Gesamtbilanz des Tages: Morgens 6 Uhr gefrühstückt und aus dem Haus raus, abends Viertel nach 10 wieder da gewesen und eben noch einen Happen gegessen.

  13. #93
    Moin!
    *Kaffeespende aus der Taverne rüberschlepp*

    @ BIT: Vielleicht gewöhnst du dir an, für solche Fälle zumindest einen Müsliriegel dabeizuhaben. Ist zwar nicht das Schönste, sich den zwischen zwei Terminen in den Kopf zu hauen, aber wenigstens hast du was im Bauch .

  14. #94
    Guten Morgen!

    *3,3-Sekunden-Morning-Flag-Grab*

    Zitat Zitat
    Was habt ihr am Wochenende vor?
    Hm, gute Frage eigentlich. Wenns wettermäßig so bleibt, begebe ich mich an die frische Luft und fahre ein wenig durch die Gegend, ansonsten muss mein Wohnzimmer nochmal aufgeräumt werden und ich muss noch einen Flyer zusammenbasteln und drucken lassen.
    Hinauslaufen wird es aber wohl auf Videospiele spielen und Kekse essen

  15. #95
    Wenn dir langweilig: Komm spontan nach Köln und gesell dich zu Björn und mir

  16. #96
    Hört sich nach nem Plan an
    Muss leider Sonntag schon recht zeitig auf einem Konzert sein, wann könnte ich denn vorbeischauen?

    Auch hier... Sig aus ~ Jaina
    Geändert von Trishna (03.12.2012 um 14:50 Uhr)

  17. #97
    Jetzt! (Meld dich am besten kurz bei mir per Handy, wenn du weißt, wann du in Köln sein kannst).

  18. #98
    Och ja, geht in knapp nem Stündchen zur zweiten Runde Arbeit heute (geteilte Dienste von 5 Stunden morgens und 4 Stunden abends stinken) und bin noch dabei, meine Möbel im... ja, nennen wir es "Wohnzimmer"... mal so umzustellen, dass ichs allein durchs Tageslicht etwas heller habe und mit dem Schädel etwas weiter weg von der Dachschräge bin. Lustigerweise (weil weniger Dachschräge über dem Schreibtisch ist) würde auf dem Schreibtisch mehr Platz frei, sodass der Monitor vom Spiele-PC weiter nach hinten konnte und seitlich Platz für meinen Uralt-TFT wurde, der via VGA->Thunderbolt-Adapter nun am MBP hängt, was auf dem Monitor seinerseits das Chatgedöhns darstellt... und evtl. mal andere Sachen wie TV und so. Morgen oder die kommenden Tage wird wohl der Rest ein wenig anders hingestellt... mal schaun, was draus wird.

    Ach ja, und aufräumen ist hier auch angesagt, aber erst steht lustiges Möbelrücken an.

  19. #99
    Ich bin grad am überlegen, ob ich Sonntag nochmal zu ihm fahre. Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass er zu einer brauchbaren Zeit wach sein wird. Vielleicht hole ich auch einfach Uni-Kram nach. Bin ja nächste Woche etwas zu beschäftigt dafür.

  20. #100
    *Morningflag schnapp und kate@net rüberreich*

    Hast du vergessen mitzunehmen


    Naja, bin grad den Papierkram der letzten 3 Monate mal durchgegangen (keine Rechnungen, nur Krempel zum Abheften) und werd gegen 12:00 zu ner 9-Stunden-Schicht losziehen - wie sollte es auch jedes 2. Wochenende sonst sein? Auf der anderen Seite ist in knapp 24 Tagen und 3 Stunden Urlaub

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •