Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: [RM2000].:Digital Monsters - Final Stories (Vollversion)

  1. #21
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Darf man mal ganz abseits vom Thema fragen, ob du schon weitere Projekte geplant hast ?
    Hallo,

    mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht 8 Jahre lang Digimon Spiele zu machen...
    Aber ob es ein weiteres Projekt gibt, und ob dieses dann auch diesmal wieder ein Digimon Spiel ist,
    kann ich nicht sagen - ich denke eher nein.

    Leider ist auch das Interesse von den Leuten in Sachen Digimon sehr stark geschrumpft, sodass es sich denk ich
    auch nicht mehr lohnen würde - wobei mir es natürlich Spaß machen würde neue kreative Entfaltungen
    zu entdecken.

    Aber ich denke irgendwo muss man auch weiterkommen und von den alten Dingen wegkommen.
    Die Frage ist daher sehr schwierig für mich und es reißt mich daher hin- und her.

  2. #22
    Kann ich verstehen. Nach 8 Jahren Digimon Produktion hät ich wohl allmählich auch kein Bock mehr
    Aber es ging mir nicht prinzipiell um Digimon-Spiele, sondern, ob du rein generell noch was in Planung hast bzw. was dir künftig so vorschwebt. Oder willst du den Maker an den Nagel hängen?

  3. #23
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Nach 8 Jahren Digimon Produktion hät ich wohl allmählich auch kein Bock mehr
    Aber es ging mir nicht prinzipiell um Digimon-Spiele, sondern, ob du rein generell noch was in Planung hast bzw. was dir künftig so vorschwebt. Oder willst du den Maker an den Nagel hängen?
    Ist ja nicht so, dass ich keinen Bock mehr auf Digimon habe... aber ich denke
    man sollte irgendwann auch vorankommen und mal was anderes machen.

    Aber:
    Neue Projekte sind derzeit auch nicht geplant.
    Hab manchmal ein paar Storys, die mir im Kopf herumschwirren, aber ich habe jetzt
    nicht vor was handfestes drauß zu machen.

    Vielleicht lass ich das mit dem RPG Maker auch ganz. Keine Ahnung.

    Ich werd die nächste Zeit aber auf jedenfall meine derzeitigen Spiele aktuell
    halten, falls es noch Fehler gibt, etc.


    Gruß
    Mr.Prinz

    Geändert von Mr.Prinz (07.11.2012 um 08:21 Uhr)

  4. #24
    Ich hoffe mal, dass es okay ist den Thread zu pushen...

    Ich habe zwei Ankündigungen:

    1. Der Thread wurde entsprechend geupdatet, bzw. kaputte Links ersetzt wie bei den Bildern und Videos.

    2. Wird es kein nächstes Digimon Projekt mehr geben. Vor vielen Jahren waren noch viele Digimon-Fans vertreten. Dementsprechend hat es sich auch gelohnt Digimon Spiele zu machen.
    Aber leider scheint es nicht mehr viele Fans zu geben, daher würde sich so ein Projekt auch nicht mehr lohnen.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Digital Monsters-Trilogie zu entwickeln + DotAgumons Adventure.

    Meine derzeitigen Spiele Taichis Story, Yamatos Story und Final Stories werde ich insofern aktuell halten - eventuell schwebt mir bei den ersten beiden genannten eine komplette Überarbeitung im Kopf.


    Danke für die letzten 8 Jahre, Leute!
    Ihr wart oft eine starke Stütze für mich.

    Und ich hoffe, dass der Thread sich demnächst mit etwas mehr Rezension füllt.


    Liebe Grüße
    Mr.Prinz

  5. #25
    Echt cool, dass es noch was zu hören gibt von deinem Spiel! Auch wenn es nur noch wenige Digimon-Fans gibt, ich bleibe nach wie vor ein Fan von der Serie (1te bis 4te Staffel).

    Hast du eigentlich auch andere Projekte vor oder verbleibst du nur bei deinen Digimonspielen?

  6. #26
    Zitat Zitat von Clades Beitrag anzeigen
    Echt cool, dass es noch was zu hören gibt von deinem Spiel! Auch wenn es nur noch wenige Digimon-Fans gibt, ich bleibe nach wie vor ein Fan von der Serie (1te bis 4te Staffel).

    Hast du eigentlich auch andere Projekte vor oder verbleibst du nur bei deinen Digimonspielen?
    Hallo,

    momentan habe ich keine anderen Projekte in Planung. Ich habe zwei Musikprojekte am laufen, auf die ich mich in nächster Zeit konzentrieren werde.
    Aber ich denke ich werde in nächster Zeit versuchen an Spiele-Contests teilzunehmen.

    Wird sich noch alles zeigen.

  7. #27
    Habe mal wieder die ganzen Bilder und Downloads zum Laufen gebracht...

    Und obwohl Digital Monsters - Final Stories schon fast ein Jahr alt ist, werde ich mir trotzdem erlauben das Spiel ein wenig aktuell zu halten.

    Kurz und knapp was geändert wurde:
    -Zusätzliche Sounds hinzugefügt
    -Einige kleine Fehler ausgebessert
    -Einige Beschreibungen verbessert
    -Neuere Demo von "Genocide City"
    -Neues Easteregg hinzugefügt


    Durch die Änderungen ist das Spiel ein wenig größer geworden, sodass der Umfang nun 88,6 MB beträgt.

  8. #28
    Wow, es ist schon Jahre dass Ich damals die Demos von Taichi's und Yamamoto's Story gespielt habe. Schön zu sehen dass du deine Trilogie beendet hast; Mir hat's wirklich Spaß gemacht.

    Danke für die harte Arbeit, es hat sich wirklich gelohnt; jetzt hast du in mir das Interesse geweckt meine alten Notizen für "Sora's Story" auszpacken.

  9. #29
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Wow, es ist schon Jahre dass Ich damals die Demos von Taichi's und Yamamoto's Story gespielt habe. Schön zu sehen dass du deine Trilogie beendet hast; Mir hat's wirklich Spaß gemacht.

    Danke für die harte Arbeit, es hat sich wirklich gelohnt; jetzt hast du in mir das Interesse geweckt meine alten Notizen für "Sora's Story" auszpacken.
    Freut mich, dass es doch einige Interessenten gibt... wenn auch wenige.
    Die Arbeit war wirklich hart - und das sollte man an der Spielzeit von 7-8 Stunden merken.
    Aber ich denke in so ein langes Projekt werde ich mich nicht mehr reinsteigern.

    Soras Story? Klingt interessant... wäre schön zu sehen, wenn es noch andere Leute gäbe, die Digimon Spiele machen!

  10. #30
    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es doch einige Interessenten gibt... wenn auch wenige.
    Die Arbeit war wirklich hart - und das sollte man an der Spielzeit von 7-8 Stunden merken.
    Aber ich denke in so ein langes Projekt werde ich mich nicht mehr reinsteigern.

    Soras Story? Klingt interessant... wäre schön zu sehen, wenn es noch andere Leute gäbe, die Digimon Spiele machen!
    Ich bin mir nicht sicher ob du dich erinnerst; Wir haben vor 4,5 Jahren desöfteren auf MSN über Digimon etc. geschrieben.

  11. #31
    Der Download link ist down hat das spiel evtl noch jemand und würde es uploaden?
    oder einfach nochmal in die Dropbox reinladen?

    Mfg DerHase

  12. #32
    @DerHase: Hallo, der Download ist wieder drin. Ich musste ihn vor ein paar Tagen für kurze Zeit rausnehmen, aber jetzt funktioniert wieder alles.

  13. #33
    Wird auch mal Zeit wieder hier was zu posten.
    Es ist schade, dass Digital Monsters - Final Stories wenig Zuspruch bekam und ich das Gefühl habe, dass es nur eine handvoll Leute gespielt haben. Sehr schade darum...
    Nun, es wird zwar kein weiteres Digimon Spiel mehr von mir geben, trotzdem habe ich da noch was für euch. Und das nach zwei Jahren nach Fertigstellung.

    Für die, die das Spiel schon durchgespielt haben, ohne alle Achievements zu sammeln.

    Wählt bitte Neues Spiel -> Geheimcode eingeben -> Final Stories und gebt folgenden Code ein... 10890


    Enjoy.

    Und für alle anderen Digimon Fans... viel Spaß bei der neuen kommenden Digimon Staffel mit den originalen Digirittern.


    -Mr.Prinz

    Geändert von Mr.Prinz (23.08.2014 um 17:41 Uhr)

  14. #34
    Oh mein Gott ich wusste nichtmal das die Digimon 02 fortsetzen, Vielen Dank ._.
    Und danke für den Geheimcode ._.

  15. #35
    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Wird auch mal Zeit wieder hier was zu posten.
    Es ist schade, dass Digital Monsters - Final Stories wenig Zuspruch bekam und ich das Gefühl habe, dass es nur eine handvoll Leute gespielt haben. Sehr schade darum...
    Nun, es wird zwar kein weiteres Digimon Spiel mehr von mir geben, trotzdem habe ich da noch was für euch. Und das nach zwei Jahren nach Fertigstellung.

    Für die, die das Spiel schon durchgespielt haben, ohne alle Achievements zu sammeln.

    Wählt bitte Neues Spiel -> Geheimcode eingeben -> Final Stories und gebt folgenden Code ein... 10890


    Enjoy.

    Und für alle anderen Digimon Fans... viel Spaß bei der neuen kommenden Digimon Staffel mit den originalen Digirittern.


    -Mr.Prinz
    Super Überraschung !!!

    Vielen, vielen Dank für all deine harte Arbeit über die Jahre; Digimon hat auch mein Herz seit der Kindheit nicht verlassen. Mir hast du mit deinen Spielen wirklich eine riesige Freude gemacht.
    Freue mich wahnsinnig auf die neue Staffel, mal schauen wie es wird.

    gruß

  16. #36
    Da ist man nach Jahren Abstinenz seit geraumer Zeit wieder aktiv in der Maker-Szene und solpert über...DIGIMON! Ich werd bekloppt! Wie geil ist das denn? Da tut es mir echt weh, dass ich JETZT ERST von diesen Games erfahre...Wahnsinn!

    Als Fan der Serie sage ich auch mal vielen Dank dafür, auch wenn ich die Games noch nicht kenne ^^ Ich werde sie aber definitiv zocken...heute abend fange ich damit an XD

    Btw: Das eine neue Staffel mit den originalen Digirittern erscheinen wird finde ich grandios. Da freue ich mich richtig drauf ^^ Schön zu wissen, dass es noch Fans dieser Serie gibt

    Edit: Hab mir Taichis Story geladen und angespielt. Mensch, da kommen Erinnerungen hoch XD Gefällt mir bisher super ^^

    - Kuro

    Geändert von Kurojin (28.08.2014 um 11:41 Uhr)

  17. #37
    Die Digimon-Spiele fand ich schon immer super von dir, Mr. Prinz! Mag die Serie auch total (bis zur Staffel Frontier, aber dass es eine neue Staffel mit den Original-Digirittern gibt ist mir sehr neu!). Es ist wirklich schade, dass sie so unterbewertet sind.

  18. #38
    Zitat Zitat von Clades Beitrag anzeigen
    Die Digimon-Spiele fand ich schon immer super von dir, Mr. Prinz! Mag die Serie auch total (bis zur Staffel Frontier, aber dass es eine neue Staffel mit den Original-Digirittern gibt ist mir sehr neu!). Es ist wirklich schade, dass sie so unterbewertet sind.
    Irgendwie klingt das so als würdest du an der neuen Staffel zweifeln ^^ Also die neue Staffel mit den Original-Digirittern ist definitiv bestätigt und kommt zu 100%. Ein gewisser Youtuber namens "ninotakutv", der so einige Infos aus erster Hand erhält, hat auch darüber berichtet
    Falls das doch keine Zweifel hattest, dann entschuldige ^^

    - Kuro

  19. #39
    Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
    Da ist man nach Jahren Abstinenz seit geraumer Zeit wieder aktiv in der Maker-Szene und solpert über...DIGIMON! Ich werd bekloppt! Wie geil ist das denn? Da tut es mir echt weh, dass ich JETZT ERST von diesen Games erfahre...Wahnsinn!

    Als Fan der Serie sage ich auch mal vielen Dank dafür, auch wenn ich die Games noch nicht kenne ^^ Ich werde sie aber definitiv zocken...heute abend fange ich damit an XD

    Btw: Das eine neue Staffel mit den originalen Digirittern erscheinen wird finde ich grandios. Da freue ich mich richtig drauf ^^ Schön zu wissen, dass es noch Fans dieser Serie gibt

    Edit: Hab mir Taichis Story geladen und angespielt. Mensch, da kommen Erinnerungen hoch XD Gefällt mir bisher super ^^

    - Kuro
    Oh, sehr schön, wenn ich dir eine Freude bereiten konnte.

    Du spielst derzeit Taichis Story? Es ist krass, dass ich das vor ca. 8 Jahren angefangen habe! Hoffe das Spiel ist für dich nicht zu altbacken, weil ich da noch nicht so erfahren war wie jetzt.

    Über eine ausführliche Rezension meiner Spiele würde ich mich natürlich freuen.

    @Clades: Freut mich auch zu hören, dass du die Spiele von mir mochtest.
    Aufgrund des 15. Jubiläums gibt's ne weitere Staffel der originalen Digiritter! Ich freu mich drauf!

  20. #40
    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Oh, sehr schön, wenn ich dir eine Freude bereiten konnte.

    Du spielst derzeit Taichis Story? Es ist krass, dass ich das vor ca. 8 Jahren angefangen habe! Hoffe das Spiel ist für dich nicht zu altbacken, weil ich da noch nicht so erfahren war wie jetzt.

    Über eine ausführliche Rezension meiner Spiele würde ich mich natürlich freuen.
    Ja das spiele ich derzeit ^^ Altbacken? ALTBACKEN? Ganz ehrlich, ich steh auf Retro-Games XD Ok so ganz retro ist das nun nicht, aber ich sage das jetzt mal so. Ich denke du weißt schon was ich meine ^^ Ich spiele gerne immer wieder mal alte Games und Erstlingswerke von Makerern. Oft passieren dort, vielleicht auch aufgrund der damaligen Unerfahrenheit, immer wieder lustige Sachen und das macht die Games auch wieder interessanter ^^ Außerdem kenne ich deine Games noch nicht bzw. kannte XD
    Taichis Story gefällt mir bisher schon mal ganz gut. Gerade der Anfang fühlte sich für mich an wie eine Zeitreise. Ich finde das schon erstaunlich wie du diese Szene eingefangen hast, obwohl du, wie du selbst sagst, damals noch unerfahren warst. Eine traurige aber auch sehr schöne Szene ^^

    Rezensionen oder Reviews habe ich noch nie geschrieben, aber ich gebe gerne ausführlichere Feedbacks ^^ Vielleicht ist das Game dafür dann doch schon zu alt, aber wenn du möchtest schreibe ich dir da gerne etwas zu ^^

    - Kuro

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •