Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #481
    kann nicht posten! Muss hyperventilieren! Hype's too strong!!

  2. #482
    Muss mal kurz hier rein posten, dass wer im GAF getrollt hat. xD

    Die eigentliche Beschreibung ist das hier:

    BARRY SEEKS HELP FROM JAY GARRICK — With Alchemy and Savitar still looming threats, Barry (Grant Gustin) is unable to focus on the Christmas holiday, and especially his relationship with Iris (Candice Patton). Determined to stop Savitar, Barry goes to Earth-3 to get advice from Jay Garrick (guest star John Wesley Shipp). Wally (Keiynan Lonsdale) wants to help Barry fight Savitar and reveals that he’s been training with H.R. (Tom Cavanagh), which doesn’t go over well with Barry. As Cisco (Carlos Valdes) faces his first Christmas without his brother Dante (guest star Nicholas Gonzalez), old wounds are reopened.

  3. #483
    Gerade die neueste Folge von Legends angesehen. Und das Ende...what?

  4. #484
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gerade die neueste Folge von Legends angesehen. Und das Ende...what?
    Das war die imo beste Folge bisher. Das war auch die erste Legends Folge bei der ich wirklich sagen muss, ich will wissen wie es weitergeht! xD

  5. #485
    Ich fühl mich gerade so zurückversetzt zu Stargate SG1 und Wurmloch Extrem.

  6. #486
    So, auch endlich mal aufgeholt. Und ich muss sagen, dass alle vier Serien ziemlich gut dastehen. Zumindest bei Arrow und Flash hatte ich so leichte Abnutzungserscheinungen, aber sie haben den Verfall effektiv aufgehalten.

    Zuerst zum Crossover: Vielleicht kein großes Kino, aber hat mich echt positiv überrascht. Kein Vergleich mit dem Vandal-Savage-Clusterfuck letztes Jahr, und gerade die Entscheidung, a) die jeweiligen Hauptstories links liegen zu lassen, und b) die Folgen auch inhaltlich auf die drei Serien +Supergirl aufzuteilen, hat in meinen Augen sehr gut funktioniert. War natürlich cheesy as fuck, aber hey, wenn du ~15 Helden hast, willst du nicht noch interessante Schurken und komplexe Stories. Die Arrow-Folge hat verhindert, dass es nur eine Aneinanderreihung von fetten Action-Szenen ist und darüber hinaus so richtig hart von dem Crossover-Cast profitiert. Generell toll, wie sie sich in jeder Serie auf ihre jeweiligen Tugenden konzentriert haben. Selbst Supergirls Power Level ist gut rübergekommen, arguably besser als in ihrer eigenen Serie.

    Supergirl: Weiterhin recht soapy und sehr Superman, aber ich mags. Vor allem die Nebenstories haben zugelegt. Alex' Strang war echt emotional und irgendwo glaubwürdig gemacht, die Marsianer ebenfalls und Guardian finde ich sehr cool umgesetzt. Selbst die ganze Luthor-Geschichte ist nett. Karas neuer Typ dagegen riecht schon sehr, sehr deutlich nach "Season Love Interest", und das ist immer etwas lame. Aber mal gucken, ich hab meinen Spaß.

    Flash: Hat einen weiteren Schritt in Richtung COMIX gemacht, aber hey, es funktioniert ganz gut. Die ganze Speed-God-Idee ist echt faszinierend umgesetzt, mit den Visionen Verstorbener und dem Nicht-sehen-können. Nur Alchemy finde ich irgendwie immer noch etwas random, nicht zuletzt weil ich mir mehr, well, Alchemie in seinem Konzept gewünscht hätte. Da ist praktisch erst jetzt im Midseason Finale iiirgendwas dazugekommen. Und der neue HR ist auch immer noch seltsam als Idee. Bin gespannt, wie die Staffel weiterläuft, und vor allem bin ich gespannt, wie lang sie die Serie mit unverändertem Konzept halten können. Irgendwann werden die Speedster und Wells langweilig werden. Denke ich zumindest. o.o

    Arrow: Meine Überraschung der Season. Ein bisschen Tabula Rasa hat der Serie echt gut getan, denn was ich bei Flash noch befürchte, war hier definitiv schon Realität. Jetzt aber, wo Merlin und gefühlt die meisten wichtigen Charaktere der letzten Seasons raus oder an die Ränder gedrängt wurden, ist echt mal ein bisschen frischer Wind reingekommen. Selbst der Schurke, den ich anfangs ultimativ uninteressant fand, ist seit dem Midseason Finale eine richtig coole Idee geworden. Ich meine, es ist eine Serie, in der vier Jahre vergangen sind, also ja, man darf das ruhig mal nutzen. Und das tun sie hier hervorragend. Was das jetzt mit Laurel wird ... mal sehen. Aber wenn, dann jetzt, mit Flashpoint und allem. Und es ist nun mal so, dass Green Arrow ohne sie nur bedingt funktioniert. Am Rande: Krass, dass sie Artemis' Verräter-Story umgesetzt haben, ohne dass ich es gecheckt habe. xD Sehr gut gemacht, wieder mal überraschend nah am Original.

    Legends: Hier frage ich mich jede Folge, warum die Serie so gut funktioniert. Weil, sie funktioniert höllisch gut, und das sollte sie wirklich nicht. Es sollte ein einziger, zusammenhangsloser Clusterfuck aus Fan Service sein, aber die Scripts, die historischen Epochen und selbst die ausrangierten Schurken der anderen Serien ergeben hier ein wahnsinniges Gesamtbild. Die Gruppendynamik ist toll, ich mag wortwörtlich jede Folge, und ich denke auch, dass Legends inzwischen mein Favorit des Arrowverse geworden ist. Ich hoffe mal, sie kriegen eine dritte Staffel.

    Gesamt: Nice. Weiter so.

  7. #487
    Außerdem kriegen alle vier Serien eine nächste Staffel und Constantine eine Miniserie auf CW Seed. xD

  8. #488
    Zitat Zitat
    Legends: Hier frage ich mich jede Folge, warum die Serie so gut funktioniert. Weil, sie funktioniert höllisch gut, und das sollte sie wirklich nicht. Es sollte ein einziger, zusammenhangsloser Clusterfuck aus Fan Service sein, aber die Scripts, die historischen Epochen und selbst die ausrangierten Schurken der anderen Serien ergeben hier ein wahnsinniges Gesamtbild. Die Gruppendynamik ist toll, ich mag wortwörtlich jede Folge, und ich denke auch, dass Legends inzwischen mein Favorit des Arrowverse geworden ist. Ich hoffe mal, sie kriegen eine dritte Staffel.
    Grade das mit den "ausrangierten" Schurken hilft auch das Arrowverse wie ein koheränteres Universum wirken zu lassen. Auf eine ähnliche Art und Weise was Justice League mit dem DCAU gemacht hat.

    Übrigens: Demnächst gibts Mr. Mxyzptlk bei Supergirl

    http://www.serienjunkies.de/news/sup...fel-80584.html

    Ich fürchte aber irgendwie, dass er dann der Grund für die Musicalfolge sein wird. Ich hab doch so auf den Music Meister gehofft D:

  9. #489
    Scheinbar läuft Legends jetzt auch schon am Dienstag. Endlich gehts wieder weiter. Saß schon auf dem Trockenen mit meinen Serien.

  10. #490
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Scheinbar läuft Legends jetzt auch schon am Dienstag. Endlich gehts wieder weiter. Saß schon auf dem Trockenen mit meinen Serien.
    Supergirl: Dienstag
    Flash + Legends: Mittwoch
    Arrow: Donnerstag

    Also unsere Zeit, die Amis sind ja ein paar Stunden hinterher. Ich muss noch alles schauen, bin nur bei Gotham aktuell.

  11. #491
    Legends solltest du aber mal aufholen. Die Idee hinter der heutigen Folge ist mal genial.


  12. #492
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Legends solltest du aber mal aufholen. Die Idee hinter der heutigen Folge ist mal genial.
    Legends schau ich immer mit Karl. Muss gucken wann der Zeit hat. Früher hab ich auch alles mit dem geguckt, aber der hängt bei allen Serien außer Legends noch in der vorherigen Staffel rum. xD

  13. #493
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Legends solltest du aber mal aufholen. Die Idee hinter der heutigen Folge ist mal genial.


  14. #494
    So, Legends gesehen, absolut super.
    Legends ist am besten, wenn es einfach nur in den totalen Wahnsinn abdriftet und gar nicht erst versucht ernst zu sein. Jetzt muss ich nur noch Arrow schauen, dann bin ich überall auf dem neusten Stand. Und ja, Music Meister in Flash genamedropped!

  15. #495
    Music Meister ist übrigens gecastet, also keine Sorge.

    Zu Arrow ...


  16. #496
    Aber leider nicht Neil Patrick Harris. Dammit!

  17. #497
    Supergirl ist schon echt gut geworden. Die Luthors-Folge war klasse, und inzwischen kriege ich in vielen Dialogen starke Flash-Vibes, was den "Daaaw-Faktor" angeht.

  18. #498
    Grodd is back. Yay!

  19. #499

  20. #500
    Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •